Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen auf den Schritt starren...

Wenn Frauen auf den Schritt starren...
... beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir sofort eingefallen, dass es zum Beispiel bei mir umgekehrt ist: als Frau schaue ich mal hin und wieder auf den Schritt vom Mann, um mal ein ganzheitliches *lol* Bild über ihn zu machen. Ich weiß es selber nicht genau, warum ich das mache. Auf der Hand liegt ja die Vermutung, dass ich sexuelles Interesse an dem Mann habe - aber das ist nicht immer der Fall. Ich bin halt manchmal einfach nur neugierig, welche Maße sich genau da unten verbergen *ggg* (oder ich finde das Gesprächsthema total doof und möchte mich stattdessen mit etwas Interessanterem beschäftigen?)

Frage an alle: Ist Euch sowas schon passiert? (w/m beides gemeint)
An die Männer: Was habt Ihr gedacht? Wie habt Ihr reagiert?
An die Frauen: Tja, was habt Ihr so dabei gedacht? *lol* Warum schaut Ihr auf den Schritt?

LG

corsetfever/sie
*******_nw Mann
112 Beiträge
Der alternative
Thread, der musste ja kommen. Als ob ich es geahnt hätte. *roll*
Ehrlich gesagt, es macht ja schon ein Unterschied, ob es in der Disco oder im Kaufhaus ist. Dieses "Taxieren" der Frauen auf den Schritt, wie du es meinst, kann nicht wirklich real sein.
Was soll eine Frau sich denn vorstellen können, wenn sie nicht gerade den Röntgenblick hat, der den Stoff der Jeans und den des Slips verschwinden lässt. Und wie eng alles verpackt ist.
Und hat der gute Mann überhaupt die Feuerwehrleiter ausgefahrem?!
Um das zu wissen, wenn du schon guckst, musst du auch "Mehr Schlauch" rufen.Dann könnte es ja eine erkennbare Situation geben.

Wenn ich mich unterhalte, schaue ich den Menschen in die Augen, und meine Gegenüber haben das bisher auch so gehalten.
Nur wenn ich mich umgedreht hab, da hörte ich schon mal "Knackiger Hintern."

Wie lange hast du denn gestarrt, bis der andere was gemerkt hat?
Grüß Euch
Versehen
Ist mir eigentlich am häufigsten aus Versehen passiert. Aus beruflichen Gründen versuche ich immer unangenehme Situationen für den anderen zu vermeiden, aber privat kommt es schon mal vor.
Wenn ich jemanden attraktiv finde, versuche ich aber auch gerade nicht dorthin zusehen, weil mir das irgendwie unangemessen vorkommt.
Gibt aber bestimmt auch Männer, die´s cool finden *cool*
Also ich persönlich schaue Männern sehr oft auf den Schritt *rotwerd*

Warum ich das tue weiß ich nicht so genau. Wahrscheinlich der Reiz des Verbotenen. Aber manchmal tu ich das so lange, dass ich richtig angst habe erwischt zu werden.
*******_nw Frau
25 Beiträge
Ist doch nett...
also ich schaue gerade bei Männern mit knackiger Jeans gern mal hin und stelle mir vor, wie er wohl aussieht und was man mit ihm machen könnte.
Das passiert oft unbewußt, ist mir selbst ein bißchen peinlich, aber macht einfach auch Spaß.

LG,

Thaleia
...
Warum soll es nicht auch andersrum sein, gell?! *lol*

Ich persönlich betrachte aber meistens erst einmal den Po!
Der gibt mir ja erstmal mehr "Aufschluss" *ggg*

Wenn jetzt nicht gerade irgendwas auffälliges im Schritt ist, fällt mein Blick nicht drauf! Ich denke, zum Erahnen, was da unter der Hose liegt, muss es schon ne engere Hose sein!
Wobei, bei den Anzughosen... [b]grübel[/b]
da muss ich ja glatt mal aufpassen... *lol*

Ich denke so richtig stört es keinen der Beteiligten, oder?



man liest sich *zwinker*

die Vic
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Thaleia
ja schön, ich würde das ja auch cool finden, und hätte nie was dagegen, nur passiert ist es mir noch nie.
Als ich dein Bild gerade sah, dachte ich sofort an eine meiner Lieblingssängerinnen.
Die hätte vor 30 Jahren bei mir auch mal gucken können *ggg*
Uwe
-.-
warum sollten sich meine augen nicht mal an eine markantere stelle verirren??

ich habe mich schon dabei (unabsichtlich) ertappen lassen und bin tatsächlich ein wenig *rotwerd* geworden...
es war wohl doch ein wenig offensichtlich..

doch leider konnte ich nichts erkennen, was mich hätte hoffen lassen.. *zwinker*

die männer haben offensichtlich mal wieder einen netten vorteil uns frauen gegenüber... *gr2* , aber die vorfreude ist doch wirklich interessanter, als das wissen..

lg
fö..
********tasy Mann
143 Beiträge
Ich muß unbedingt zur Stilberatung, könnte mich nicht erinnern, daß eine da bei mir hingeschaut hätte... *hae*
*******_nw Mann
112 Beiträge
Hi, hi
Wenn ihr alle so weiter postet, muß ich echt zum Gucken hier noch gleich ein Foto von mir reinstellen.

Uwe
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich schau ..
erst auf den Popo.. dann auf den Schritt..auch schon mal etwas länger.. *rotwerd* ist doch immer das Ungewisse was sich drunter verbirgt..
*******_nw Frau
25 Beiträge
@****ter und FinalFantasy: vielleicht tragt Ihr keine knackigen Jeans? Oder mal eine enge schwarze Lederhose? Hm, sehr lecker - mann darf nur nicht zuviel Bauch haben - wobei ein bißchen ist ja hübsch und kuschlig.
********tasy Mann
143 Beiträge
Hm, Lederhose war noch auf meiner Wunschliste, werde ich dann bei Gelegenheit mal wieder aufgreifen! *ggg* Mit zuviel Bauch habe ich zum Glück (noch) kein Problem. *zwinker*
*******_nw Mann
112 Beiträge
also
bei dir Sweety, da käme ich gar nicht mehr dazu auf den Po zu schielen.
Was vor der Tür ist, reicht für beides.
*herz*
Ich denke die Mädels machen das eher im Freibad oder der Sauna. Teils offen, teils dezent. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auweia
der thread hieß.. warum gucken frauen.. ? *haumichwech* und nicht .. ich guck mal bei den frauen auf die... *ggg* aber dankeschöööööön
*******_nw Frau
25 Beiträge
ach, in der Sauna! naja, schon, aber da sieht man gleich alles. Kein Platz für Fantasie. Und Badehosen sind meist häßlich bei den Männern.
*******_nw Mann
112 Beiträge
Im Ernst jetzt mal,
bei aller Glotzerei, welche Situation mit Gucken hat denn mal zum Ziel geführt, außer das Wunschgedenken?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oooch nööö
das kannste nich sagen.. nur tragen sie meist weite hosen, die hoffentlich beim sprung ins wasser mal rutschen. dann ist gucken und lächeln erlaubt..
*******_nw Mann
112 Beiträge
Sprung ins Wasser
macht alles nur noch kleiner
Passiert ist es mir noch nicht bzw. es ist mir noch nie aufgefallen.
Und wenn wär ich wahrscheinlich eher irritiert. Im ersten Moment wären meine Gedanken bestimmt
Oho ist der Reisverschluss offen? Oder hab ich irgendwo einen Fleck?
Ansonsten wär meine Reaktion irgendwo zwischen peinlich berührt sein und mich geschmeichelt fühlen.

Aber bei einer Jeans und Penis im Normalzustand kann man doch
noch nicht viel über die Ausmaße sagen. Oder?
Macht frau das?
Hmm, ich muss anders sein, ich tue das nicht.
Es sei denn ich sitze auf dem Sofa meines Dates und er nähert sich langsam *lach*
********2_he Mann
10 Beiträge
is doch normal:-)
Wenn ich ner hübschen frau in ihre leckeren Brüste schaue, obwohl das bei mir in dem Moment ja auch nur Kopfkino auslößt.
Denke schon das die Frauen vielleicht erst mal auf den Po schauen und dann in den Schritt!
wenn genug zu sehen ist, macht es die damen schon an.
Und ich finde es einfach erregend wenn kurz die augen mal auf meinen verdeckten Pimmel schauen. und ich mir dann vorstelle was denkt die nun gerade. schaut nur immer schön. !!!!
gggg
Vielleicht denkt sie ja genau das selbe wie ich.:-)
Also ich gucke auch öfters. Passiert aber eher unbewusst.

lg Simone
Wir denken Frauen starren nicht so bewusst wie Männer. Außerdem stört es die Männer wahrscheinlich weniger wie die Frauen?

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.