Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

******die Paar
1.738 Beiträge
...dann tun sie
das, weil sie erstaunt sind, warum Frauen neuerdings Brillen auf der Brust tragen..... *crazy*
....bei frauen....
....die eine sehr grosse oberweite haben geht der blick schon recht schnell in die richtung....das stimmt...gebe ich zu....
betont die frau ihre oberweite noch zusätzlich durch einen tiefen ausschnitt oder eine aufgeknöpfte bluse...einen push up....zieht das zumindest meine blicke magisch an....ich kann dann nur ganz schwer wegschauen.
viele frauen möchten es ja,das man ihnen drauf schaut....legen es ja drauf an durch ihre kleidung....
doch die frauen ,die es nicht mögen kann ich gut verstehen....ich wollte auch nicht angegafft werden....ist nicht so schön.
********frei Paar
84 Beiträge
ich empfinde das an manchen tagen als eher störend aber es gibt dann auch wieder tage,an denen mir das nichts ausmacht und ich es sogar toll finde *gg*
ich...
....sehe das aus der Sicht als Partner mal so.....mich erfüllt es mit Stolz wenn ein fremder Mann meiner Freundin auf die Brust starrt.....
Me, myself and IMe, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Mich als Mann...
Mich macht es gewaltig stolz, wenn ich merke, dass andere Männer meiner Kleinen auf die Oberweite starren.
Die beiden Freunde meiner Kleinen sind nicht gerade klein (80E) daher passiert das doch relativ oft.

Anfangs hat es sie ziemlich gestört aber mittlerweile nimmt sie es mit Humor und kommt ganz gut damit klar.

Erst am Wochenende beim Shoppen hat wieder ein Kerl seine Augen gar nicht von ihr lassen können. Ich habe dann nur noch am Rande bemerkt, dass ihm seine Freundin eine ziemliche Szene gemacht hat deswegen.
Wir fandens witzig. *g*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja bei mir auf der arbeit mag ichs auch net wenn mir en patient (meit alte männer) auf den busen glotz aber in nem top in der stadt wenn der kerl gut aussieht is es i-wo schön zu sehn dass ich gefalle
....soviel kinderstube....
....sollte eigentlich vorhanden sein,das man nicht auf fremde brüste "starrt"....gucken....ok....starren....gehört sich nicht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Wenn er mir gefällt, ...
dann zeig ich sie ihm *g*

und wenn er mir sehr gefällt, dann darf er sie anfassen *g*
*********em287 Paar
120 Beiträge
hallo....
darf ich (m) mal kurz aufzeigen zum anfassen???
LG
*******ense Paar
84 Beiträge
Starren ... ?
Hey ... ich habe das Glück, daß Mutter Natur mich mit zwei nicht zu kleinen Brüsten ausgestattet (75 C) hat, was ich persönlich sehr schön finde. Ich bin darauf sehr stolz *stolzbin* und gehe auch sehr selbstbewußt damit um ... sprich ... ziehe oft Blusen bzw. Shirt´s mit Ausschnitt an bzw. trage figurbetonte Kleidung ...

Mir macht es auch nichts aus, darauf angesprochen zu werden bzw. auch mal einen verstohlenen Blick zu bekommen ... aber die Typen die einfach nur starren und ihr Sabber *sabber*mir fast in den Ausschnitt läuft ... einfach nur eckelhaft und peinlich ... *nono**uah*

Zwischen Schauen und Starren gibt es eben einen sehr großen Unterschied ... und - wie gesagt, wenn mich ein Mann sehr charmant *liebguck*darauf anspricht ... kann es auch mal zu nem kleinen Flirt kommen ... *g* ... und das ist doch was sehr Prickelndes ...

GLG *hotlady*
*****_on Frau
86 Beiträge
Schauen...
... ist eher ein Kompliment (je nach Gesichtsausdruck...), wenn ich sie selbst betone von mir aus auch starren, taxiert werden a la Fleischbeschau gefällt mir in keiner Situation und vorbei ist es wenn die Herren mit "Ihnen" und nicht mit mir sprechen... Da gibts dann auch schon Mal einen Spruch meinerseits oder ich fang an mit dem Reißverschluss seiner Hose zu sprechen!
****chy Mann
9 Beiträge
Ich schaue auch mal gern...
... bei einer schönen Brust genauer hin, das heisst jetzt nicht dass ich mich sabbernd vor die Frau stelle und ihren Busen 20 Minuten lang fixiere, aber wenn sie mitbekommt, dass ich gerade "dahin" geschaut habe stört mich das eigentlich auch nicht, ist doch eher als Kompliment zu Verstehen, oder. Mich stört es doch auch nicht wenn ich lächelnd gemustert werde (wo auch immer).

oder ich fang an mit dem Reißverschluss seiner Hose zu sprechen!

Das würde mich dann aber doch ziemlich beeindrucken, cooler Schachzug. Ich mag Schlagfertigkeit, mein Kompliment, ist mal was anderes als "Hey mein Gesicht ist hier oben" *top2*
*******o67 Mann
9 Beiträge
ja gibts das denn...
was geileres wie ne schöne Titte mit nem dicken, harten Nippel drauf??? Für mich never!!!!
wenn männer auf die brüste starren
Für mich persöhnlich, ist das sehr nervernd. Wenn ich mich unterhalte und der Gegenüber starrt mir auf meine Brüste, dann lass ich schon spitzeln los wie zb.: "ich bin hier oben, du unterhälst dich mit mir und net mit meinen Brüsten"*cool* Und wenn er es immer noch net lässt, dann lass ich auch die Unterhaltung sein.

lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.