Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

wenn männer auf die brüste starren
was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
manchmal kann mich das ganz schön nerven.
überhaupt wenn ich beim arbeiten bin und zum beispiel merke, dass mir ein kunde auf die brüste starrt. dann weiß ich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
in der freizeit ist es mir eher egal.
oder wenn ich zum beispiel im schwimmbad bin und einen bikini trage, dann macht es mir eigentlich nichts aus, wenn ein mann "merklich" auf meine brüste schaut.
da kann es schon mal passieren, dass mich das sogar anmacht.
Also ich hab ja nun auch nicht gerade so die Brüste, die man leicht übersehen könnte, daher reagiere ich im Privatbereich - Schwimmbad, beim Einkaufen, .... - mit Sprüchen wie "Na, schöne Aussichten?" oder "Gefällt Ihnen der Anblick?" oder "Noch nie Brüste gesehen oder wie?" oder ähnlichem.

Im beruflichen Bereich hilft - mindestens vor Kunden oder Geschäftspartnern oder so - leider nur Zähne zusammen beissen und gute Miene zum bösen Spiel machen, denn dumme Sprüche könnten da ein Schuss nach hinten sein - jedenfalls was den eigenen Job angeht.

Allefalls würde ich es wagen, freundlich und eher diskret darauf hinzuweisen, nicht ganz so zu starren.
mir ist da letztens erst passiert bei dem chef meiner tochter, der wolte mir guten morgen sagen aber anstatt mich anzusehen hat er auf meine brüste gestart, ich hab dann einfach ganz frech gefragt ob er die beiden meint oder mich, er ist mit hochrotem kopf weggegangen, wsenn mich etwas stört, spreche ich das auch an, wieso sollte ich dieses ungute gefühl nicht zum absnder zurückschicken *zwinker*
hm meist hilft ein spruch wie " meine augen sind aber weiter oben" etc..
im berufleben kommt so ein spruch manchmal nicht so gut und man sollte es vermeiden denn man will ja auch keinen kunden verprellen...
entweder zähne zusammen beißen und bisschen unterkühlt wirken oder einfach sitzposition verändern oder zb mal aufstehen und irgendwas holen etc--gibt da verschiedene möglichkeiten diese situation zu beenden ohne den gegenüber zu verkraulen *zwinker*
da ich zu den frauen gehöre, die auch nicht gerade wenig vorbau haben, passiert mir das öffter mal.
wenn mal wieder einer meint er müsse sich mit meinen brüsten "unterhalten", frage ich ihn ganz frech, ob er sie mal anfassen möchte.
in der regel reagieren die männer ziemlich perplex und wissen nicht wie sie reagieren sollen. damit ist dann die sache erledigt *lol*
wenn mal wieder einer meint er müsse sich mit meinen brüsten "unterhalten", frage ich ihn ganz frech, ob er sie mal anfassen möchte.

Der Spruch ist geil - den muss ich auch mal testen.

Die Blicke müssen einfach zu köstlich sein *g*
gröll, den find ich auch gut, na und auf der arbeit, wenn mann wircklich damit probleme hat, kann mann sich ja was anderes anziehen, das nicht so den busen betont, aber gefallen lassen muß mann sich deswegen nichts *fiesgrins*
***Ky Mann
57 Beiträge
Richtig...
Sage ich meinen Damen an der Kasse auch das die nicht soviel ausschnitt anhaben sollen, da sich auch manche Frauen belästigt fühlen wenn die junge Dirn mit tiefen ausschnitt da sitzt *hae* Tja so ist es eben auf dem Dorf *lol*

binmal Gespannt wie es erst im Hochsommer wird bei mir im Markt wenn die Melonen Kerntemperatur von ~30°C haben *roll*
*baeh* *baeh* weiß nicht warum sich frauen dabei unwohl fühlen sollten, denke mal das ist der reine neid, oder die haben angst um ihre männer, ein schöner busen ist doch toll anzusehen, ja ja die dorffrauen
Natur!
wenn männer auf die brüste starren

... verhalten sie sich einfach natürlich! Und wenn die Frau mit dem Rücken zum Mann steht, schaut er ihr auf den Hintern! Das ist so! Ich mach es auch und ich steh dazu!

Als wir noch ein bisschen weniger zivilisiert waren, waren die Brüste eines von mehreren Indikatoren für das Männchen, dass das Weibchen geschlechtsreif ist. Dass Mann darauf auch heute noch reagiert hat bedeutend dazu beigetragen, dass die Menschheit bis heute noch nicht ausgestorben ist.

Ihr könntet dies doch als Kompliment auffassen!

Wenn es aber ein pausenloses "Geglotze", womöglich noch in Kombination mit einem "echt tollen" Spruch, ist, versteh ich Euch Frauen voll und ganz. Kann sein, dass einige halt noch nicht ganz bemerkt haben, dass die Steinzeit vorüber ist. Sind halt auch nur Männer *zwinker*. Da könnt ihr sie schon mit ein paar dieser bereits genannten Sprüche daran erinnern.

Gruss
Lord Adeodatus
***Ky Mann
57 Beiträge
...
ja so war das auch gemeint...das es die besagte Stutenbissigkeit(Neid) und evtl auch angst das ihre Männer auf andere gedanken kommen... Aber auch viele Älter finden das weniger ansprechend, manche suchen auch immer ein Grund sich aufzuregen...

Ihr würdet euch wundern worüber sich manche alles aufregen, es fängt an bei der Musik dem einem zu Laut dem Nächsten zu Englisch das Licht zu grell der Laden zu Sauber *aua*

Aber Privat hat Mann gewußt wie, auch die Möglichkeit aus nächster nähe voll in den Ausschnitt zuschauen, ohne das Frau es Merkt aber das ist ein *geheimtipp*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es kommt drauf an, in welcher Situation man mir auf die Brust starrt. Meist finde ich es okay, manchmal habe ich das Gefühl, nur darauf reduziert zu werden. Das bringe ich dann aber auch zum Ausdruck. ich sage zwar bichts, gehe aber etwas in die Knie, so dass meine Augen auf der ehemaligen Brusthöhe sind. Das reicht meist schon, um den Gegenüber dazu zu bringen, mir in die Augen zu sehen.

Man muss dafür aber auch nicht eine riesige Oberweite haben. Ich denke, ich habe "normale" Brüste, wenn man das so sagen kann. Doch manchmal wird auch bei Rollkragen-Pulli geglotzt. Ist halt so.

Schaut man nicht auch mal einem süßen Knackarsch hinterher? Und der ist ja meist auch noch eingepackt...
es gibt einen unterschied zwischen schauen und glotzen, und ich glaube wir rededeten hier über den zweiten,schaun ist ok, aber mehr ist lästig, ich hab ja auch noch einen kopf nicht nur arsch und titten
********k_sn Mann
43 Beiträge
Hab vor kurzem einen Auszug aus einer Studie gesehen, wo Wissenschaftler herausgefunden haben, daß 10 Minuten Busen schauen genauso gesund fürs das Herz ist wie 30 Minuten Sport.
Ihr könnt euch also damit trösten, daß der Mann der euch auf den Busen schaut nur was für seine Gesundheit tut. *cool*
Oh, das ist toll - und womit dürfen wir unsere Gesundheit stäkren, oder klappt das auch bei Frauen? *g*
was ist das den für ein spruch????

wir können uns damit trösten, wenn ich mich unwohl fühle weil irgend so ein lotzer sich nicht mehr einkriegt, dann ist mir seine gesundheit scheißegal..sorry aber ich glotz ja auch nicht permenent auf schwänze nur weil dad vielleicht gesund ist*g*
@ Luckyjack
Ihr könnt euch also damit trösten, daß der Mann der euch auf den Busen schaut nur was für seine Gesundheit tut.

Ich erkläre "Tittengucken" hiermit offiziell zu einer Olympischen Disziplin! *haumichwech*

Gruss
Lord Adeodatus
@ Cerberus
Gönn uns Männern doch das einfach! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
***Ky Mann
57 Beiträge
...
@ Lord_Adeodatus

wie sollen die Disziplinen aussehen?
Lang und Kurzstrecke? Gibt es dann auch eine art Biatlon Bestehen aus Arsch und Titten glotzen?
Tu ich ja - aber ich will auch so ne einfache Möglichkeit haben um gesund zu werden - also raus mit der Sprache wie klappt das bei uns, damit ich dann wenigstens nen dummen Spruch für den nächsten "Glotzer" habe *g*
ich gönne jedem alles und nur das beste, aber mit der resonanz solltet ihr dann schon klar kommen,iren es gefällt halt nicht jedem angestiert zu wedren , gucken ok, aber das andere gehört dann doch zu den neandertalern
@ cerberus, ich glaube da müssen wir uns an den wissenschaftler wenden, der das entdeckt hat LOL
@ theKy
So hab ich mir das in etwa vorgestellt. *ggg* Wenn mir noch weitere Ideen einfallen, meld ich mich wieder. Hab grad keine kreative Phase.

Gruss
Lord Adeodatus
***Ky Mann
57 Beiträge
@Cerberus
Druck dir einfach kl Kärtchen aus wo ein Paar Titties Drauf sind(müssennicht dein eignen sein, soll kein beleidigung sein an dich mir gefallen dein Titties) u dann ein Text dazu wie z.B. Nun haste auch ein Bild von ihnen...

und die gibst dann einfach dem nächsten Glotzer *cool*
@ theKy

Auch mal ne Idee *g*

So hätten die armen, armen ungesunden Männer endlich eine dauerhafte Möglichkeit zum Gesund werden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.