Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2280 Mitglieder
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
zum Thema
Wenn Frauen auf den Schritt starren...125
Beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn männer auf die brüste starren

D!
ich habe auch recht große und früher hat mich das massiv gestört, wenn mir ein mann darauf gestarrt hat, nun hab ich gelernt damit umzugehen und hab auch lockere sprüche dann drauf oder sag dann halt ist größe d!wenn man selber mit der größe ein problem hat stört es einen. ich hab früher auch nur weite klamotten getragen, was solls.... da wirkt es noch mehr. nun zeig ich was ich hab und fühl mich auch wohl dabei.
wenn männer auf die brüste starren
Für mich persöhnlich, ist das sehr nervernd. Wenn ich mich unterhalte und der Gegenüber starrt mir auf meine Brüste, dann lass ich schon spitzeln los wie zb.: "ich bin hier oben, du unterhälst dich mit mir und net mit meinen Brüsten" *cool* Und wenn er es immer noch net lässt, dann lass ich auch die Unterhaltung sein.

lg
nadine
Ich finde es geil.....
Hallo zusammen....

ich stimme zwar zu das es manchmal in Unterhaltungen dazu kommt das Frau dann sagen muß: huhuu.....ich bin hier oben.....so nach dem Motto: Schau mir in die Augen kleines....grins......

Aber ansonsten finde ich es persönlich total geil, wenn man mir auf die Brüste guckt....
klar sind es doch mehr die Männer die sofort hingucken aber auch sehr viele Frauen gucken hin.....
ich selber gucke auch gerne hin wenn ich ein sehr schönes, ansprechendes Dekolltee sehe..... ;-)))))))
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Sollen sie doch schauen. Wenns mich nervt, dann bekommen die Männer schon nen Spruch gedrückt. Aber... ich schau auch selber gern. Es gibt fast nichts schöneres, wie eine wohlgeformte Oberweite ich gestehe
********i_ni Frau
22 Beiträge
auch immer wieder schön...
...ist die Reaktion des Starrenden wenn Frau lächelnd fragt: "sitz noch alles richtig"? Kann schon mal puterrot sein

*engel*

Nosferati
*******y12 Paar
2.359 Beiträge
hmmm, .......
....... Jungs schauen sehr gerne auf einen tollen Busen und ich
habe auch keine Problem damit solange dies nicht im Supermarkt ist.

Aber auch ich setzte dann mal so eine Spitze, wie:

"sind sie noch da??"
oder
"gefallen sie Dir??"

Dann ist es Ihnen meist peinlich und man(n) wird leicht ROT!!!!*lol*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******n_by Frau
216 Beiträge
Kann...
...mir nicht passieren *grins*
Für den "Brust-Anstarr-Effekt" bin ich wohl einfach zu flach *lol*

Sollte es doch einer extrem penetrant und deutlich machen, würde ich mal einen prüfenden Blick auf seine Hose werfen - frei nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir".
sagen wir mal so, keiner hat mehr ein prtoblem damit. oder???
Wenn ich im Bus sitze
und merke das er mir auf die Brüste starrt

starre ich auf seine Hose

Die meisten merken´s dann und werden ganz verlegen
Zitat:
wenn mal wieder einer meint er müsse sich mit meinen brüsten "unterhalten", frage ich ihn ganz frech, ob er sie mal anfassen möchte.

hab ich auch mal gebracht ging aber nach hinten los *lach der typ hat es doch tatsächlich wörtlich gemeint *motz*
finde ich nur gut !!
@blueangelonsky....
hätten die auch gemacht Dein Angebot angenommen ......
Ist doch eine Eimalige Sache....
@mueckexxl...
Das andere Foto im profil hätte besser gepasst....

Die Blumenraser.
na dann noch was zum hin gucken !!

lg mücke
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Starren
Also ich kenne das und finde es oft auch nervend,da man sich teilweise vielleicht reduziert auf ein Körperteil vorkommt.
Aber es kann auch spannend sein,denn so weiss man auch,dass man auffällt;-)

Greetz,Cher
hahaha....
ich habe es schon erlebt,das sie zu einem fremden gesagt hat: sind sie zu klein,oder was?
das war in der u-bahn....
und wir beide haben dann mit ihm drüber gelacht

gruss der aus frankfurt
******die Paar
1.738 Beiträge
was soll`s....
Ich lasse sie starren und grinse schon mal frech zurück.
Ich mag meine Brüste und verstecke sie nicht ständig unter weiten Hemden. Warum auch?
Übrigens starren Männer nicht nur auf große Brüste.....ist jedenfalls meine Erfahrung...es scheint da noch was Anderes zu reizen *crazy*

Und, ganz ehrlich, ich nehme auch immer nicht allen Frauen ihre "Entrüstung" ab....so à la in der Freizeit macht es nichts, aber im Büro. Was ist das denn für eine Logik?

Und wenn keiner schaut, ist es auch nicht richtig.... *heul2*

Viel Spass sie_bad_tidie
ist nicht verboten
gucke gerne auf brüste....starre aber nicht.
mh...
Naja ich achte erst gar nicht darauf ob jemand starrt oder nicht....
Wenn Männer auf die Brüste schauen...
Wenn Männer auf die Brüste schauen, könnte Frau es als Kompliment bewerten. Es sind ja immer mal wieder schöne Augenblicke für den Mann dabei...
cher281
....sei mir nicht böse....aber bei deinen schönen brüsten kann man(n) doch gar nicht wegschauen....
und ja....du fällst auf....keine frage.
lg
******e28 Frau
37 Beiträge
Hallo!

Ich kenne das nur zu genüge. Mir wird auch ständig auf meine Brüste gestarrt, sleelbst wenn ich einen Rolli trage. Gut...wenn ich weg gehe, provoziere ich auch gerne und ziehe Oberteile mit einem schönen Ausschnitt an und stelle meine Brüste zur Schau. Habe auch zwischen den Brüsten ein Piercing und das ist dann noch ein weiterer Hingucker.

Aber was mich mal interessiert ist, ob da wirklich immer nur die "einen Gedanken" gleich bei einem Mann durch den Kopf gehen? Bestimmt, oder?
sunrise28
....gebe dir eine ehrliche antwort...
wenn ich eine frau sehe,die grosse brüste hat und sie dann auch noch durch einen tiefen ausschnitt oder aber auch ganz ohne bh präsentiert und in meiner nähe umher"wippt",dann muss ich erstens immer wieder hingucken....das zieht einfach magisch an...so ein anblick....und die gedanken,die brüste erst zu sehen...dann mal anzufassen....mit ihnen zu spielen....und ja....mit dieser frau,aufgrund der "geilen" titten auch sex zu haben.das kocht von minute zu minute höher in mir....und wenn man(n) es dann noch schafft diese frau abzuschleppen....dann fühle ich mich wie ein könig.

*g*

so sehe ich das.
lg
*********r_ni Mann
13 Beiträge
....gebe dir eine ehrliche antwort...
wenn ich eine frau sehe,die grosse brüste hat und sie dann auch noch durch einen tiefen ausschnitt oder aber auch ganz ohne bh präsentiert und in meiner nähe umher"wippt",dann muss ich erstens immer wieder hingucken....das zieht einfach magisch an...so ein anblick....und die gedanken,die brüste erst zu sehen...dann mal anzufassen....mit ihnen zu spielen....und ja....mit dieser frau,aufgrund der "geilen" titten auch sex zu haben.das kocht von minute zu minute höher in mir....und wenn man(n) es dann noch schafft diese frau abzuschleppen....dann fühle ich mich wie ein könig.

Damit hast du eigentlich alles schon gesagt *ggg*

Gab mal einen Song zu der Thematik, welcher es ganz gut beschreibt:

Ein Blick is wie ein Kompliment!
Solang ich dich nich anstarr!
Sei dankbar, verdammt ja, es ist verdammt hart!
Wir brauchen den Anblick, ihr braucht die Beachtung!
Und wenn es nich so is, warum lauft ihr dann halb nackt rum??

war glaub von Samy Deluxe. Ich find er trifft die Sache recht gut. Wenn eine Frau mit einem tiefen Ausschnitt an einem vorbei geht oder mit einem spricht ist es ganz natürlich das man ihr dann hin und wieder dahin guckt. Das wäre beim Mann nicht anders, wenn dieser z.B. einen offenen Hosenstall hätte oder eine Ausbuchtung seines Stückes am Bein zu sehen wäre.
******nny Frau
135 Beiträge
ich bin stolz auf meine brüste und betone sie gerne und für mich ist es schön wen männer sie bewundern .

lg kinny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.