Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27091 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4580 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Mein Freund will dass ich ihn benutze..60
Ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

Der Beitrag von Sinas Traum trifft es schon ganz gut auf den Punkt *top*

Ich habe diesen Wunsch bei meinem Exfreund mehrmals geäußert. 100% geklappt hat es nie - Er wollte es, konnte es aber nie richtig ausführen weil er einfach Angst hatte, mir weh zu tun. *snief*
*****zie Frau
61 Beiträge
Nun ja...
ich denke auch bei Benutz mich hat alles seine Grenzen. Jedoch geht man davon aus das diese generell bekannt sind untereinander.

Ich muss gestehen, ich steh drauf als Frau...es bedeutet für mich eben der Mann darf sich austoben (innerhalb der Grenzen) ohne Rücksicht zu nehmen ob Frau kommt. Frau braucht sich wiederum keine Gedanken zu machen, Mann hat den aktiven Part. Ich finde es ausgesprochenen anregend.... *zwinker*
Damit
austoben (innerhalb der Grenzen) ohne Rücksicht zu nehmen ob Frau kommt.

Manche toben sich vielleicht auch aus, damit bei ihr "die Luzi abgeht". Diese kleinen Luzifer. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Manche toben sich vielleicht auch aus, damit bei ihr "die Luzi abgeht".


Dann wirkt es meist nicht mehr echt ....

Für mich ist das wie etwas verschenken, in der Erwartung etwas wieder zu bekommen.
Es
dürfte eine gehörige Anzahl von unechten Genossen geben. Ich sehe wieder einmal, Frauen denken zu viel nach und stehen sich offenbar dadurch im Weg. Schade eigentlich. *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Watt?


Ich sehe wieder einmal, Frauen denken zu viel nach und stehen sich offenbar dadurch im Weg. Schade eigentlich.


Solche Art von Pauschaldenken hab ich noch nie als eine gute Gesprächsgrundlage empfunden, auch Bedauern bringt uns nicht weiter. *g*


*zumthema*
So
entzieht man sich. Auch die Bestätigung von Erfahrungen.

Gerade weil sie zu viel nachdenken, wünschen sie sich ja so richtig rangenommen zu werden, damit sie ihren Verstand ausschalten können. Benutzen sozusagen als Therapie.

Mit anderen Worten: Wenn die Augen verklärt verdreht werden, scheint es gerade richtig zu sein. *aetsch*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Benutzen als Therapie?
Freili
Therapie (griechisch θεραπεία therapeia = das Dienen, die Bedienung), also nicht im medizinischen Sinn, wenn man folgen kann. Da wird womöglich richtig bedient. Andere würden vielleicht sagen, „ihr wird’s besorgt“ und Mutti hat nichts dazugezahlt. *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gerade weil sie zu viel nachdenken, wünschen sie sich ja so richtig rangenommen zu werden, damit sie ihren Verstand ausschalten können.


Wow. Besonders schön an solchen Aussagen finde ich immer, dass sie gar nicht pauschal und verallgemeinernd daherkommen. "Die Frauen, kennste eine, kennste alle."

*flop*
Du
darfst ja gerne weiter nachdenken oder dabei ein Buch lesen. Auch eine Variante oder Möglichkeit, womit wir die Pauschalität verlassen haben. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das haste Dir doch glatt Deine eigene Interpretation des Begriffes Therapie zusammengeschnitten und den Teil mit der Pflege der Kranken unterschlagen:

Die Therapie (griechisch θεραπεία therapeia „das Dienen, die Bedienung, die Dienstleistung, die Pflege der Kranken“[1]) bezeichnet in der Medizin, Zahnmedizin und Psychotherapie die Maßnahmen zur Behandlung von Krankheiten und Verletzungen


Benutzen hat nichts mit Therapie zu tun, und Therapie nichts mit Dienen (wie in Deiner höchst eigenen Interpretation).

Ich wüßte auch nicht welche Krankheit beim Benutzen "wegtherapiert" werden sollte. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********lehna

Na ist doch klar: die Frigidität. Alle Frauen wollen nur mal ordentlich rangenommen werden, bis sie die Augen in den Kopf zurückdrehen. Damit rettet man die gesamte weibliche Weltbevölkerung vor akuter Austrocknung, stopft das Ozonloch und ruft dann auch gleich noch den Weltfrieden aus.

Wie, das hast Du nicht gewusst??
Eins
hast du übersehen.

bezeichnet in der Medizin

Aber wie war dies noch:

*zumthema*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Danke Sina *haumichwech*

You made my Day
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Chili
also nochmal von vorn.....

Der Begriff griechische Begriff θεραπεία therapeia ist wie Du richtig erkannt hast in seiner Auslegungsweise von Dienen an einen Medizinsichen Hintergrund gebunden....

Da Du diesen Begriff in Zusammenhang von "Benutzen" erwähnst frag ich mich mit welche Krankheit Du da meinst?


Die Variante die Du Dir da vom griechischen Therapie zusammengebastelt hast existiert nämlich nur im medizinischen Sinn. Somit ist Deine ureigene Interpretation von "Therapie" gleich Dienen schlicht weg für den

*hotass*
Du
kannst dich drehen und wenden, wie du willst. Der Ursprung ist darauf gerichtet zu dienen. Es ist wie in der griechischen Hochzeit. Zuletzt sind wir alle Früchte, manche Früchtchen.

Aber du lenkst vom Thema ab und hast es so vehement eingefordert. Ich würde mich dem nicht verschließen.
******rot Frau
13.138 Beiträge
drehen und wenden ist ein gutes Stichwort - wenden wir uns nun bitte wieder der Eingangsfrage zu!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******rly Mann
186 Beiträge
Schlimm....
wie hier alles interpretiert wird.. Können mann und Frau dies nicht nur einfach geniessen. Das hat doch nichts mit der Aussage von: mariamagdalena zu tun.
Sind doch nicht alles nur " Vortäuscher"....
Die Menschen die meinen dies tun zu müssen...tun mir nur leid....
MFG
P&C
Einfach mal machen.
Wenn eine Frau das sagt soll Mann doch einfach mal machen.
Wenns zuviel wird bekommt er schon eine Rückmeldung.

Das heisst doch ich will und nicht lass uns mal eine Runde reden
Loss auf und ran, dem mutigen gehört die Welt
******rly Mann
186 Beiträge
Bravo...
..genauso "Fledermaus".
lg
Benutz mich
Meine Definition dazu: Sie ist s e h r heiß, will befriedigt werden, selbst nicht anfassen, ihn sich an ihr austoben lassen. Sie will ihn spüren, ihre Grenzen austesten mit dem Recht, das Spiel jederzeit beenden zu können.
******rly Mann
186 Beiträge
Maoam2
jep.................
*******020 Mann
827 Beiträge
maoam
da stimme ich dir voll zu aber leider gibt es solche aus sagen viel zu wenig gr
****_31 Frau
62 Beiträge
Tja,
wahrlich ist es so das die genaue Definition bei jeder Frau eine andere ist. In dem Fall hilft nur nachfragen, auch wenn das vielleicht unpassend erscheint.

Ich kann da nur von mir sprechen.
Mir kommen diese zwei Worte auch ab und an über die Lippen. Mein Partner weiß irgendwie instinktiv was er tun kann und was nicht. Er würde sich niemals über meine persönlichen Grenzen hinauswagen. Sicher, es ist schon so das er meine Grenzen etwas ausdehnt (so soll es ja auch irgendwie sein, oder?).
Aber im Grunde geht es darum das sich der andere Part einen Teufel darum schert wie es mit meiner Befriedigung aussieht. Er denkt nur an seine und das finde ich wiederum sehr erregend.
Ich muss mir dann keine Gedanken darum machen ob er auch genügend Spaß an der Sache hat, denn mit der Erlaubnis mich zu benutzen hat er den Spaß den er brauch!

LG Eden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.