Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will dass ich ihn benutze..

Mein Freund will dass ich ihn benutze..
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was unsere Wünsche, Träume, Vorstellungen und Phantasien sind, dabei hat er sich getraut mir zu sagen, das er sich noch mehr Initiative von mir wünscht, das ich "der Boss im Ring bin".

Er will von mir gezeigt bekomme wo der Hammer hängt ganz ohne Hemmungen ohne das er was sagen muss..
Er will von mir "richtig dreckig" benutzt werden... *fiesgrins*

Tja, wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt mit Toys wie Dildos, Analkugeln, Liebeskugeln, Penisringe, etc..

Aber um jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen, habt ihr Tipps oder besser Anregungen, was ich ausprobieren/tun könnte, was ich versuchen könnte damit ich bei ihm dieses Gefühl auslösen kann, das er sich benutzt fühlt von mir?

Er will mich zu nichts drängen oder nötigen, er möchte das ich nur das tue wozu ich auch bereit bin, und was mir auch Spaß macht. Doch noch hab ich keine Ahnung was ich nicht tun würde und woher sollte ich wissen ob ich keine Lust daran hätte....

Also, ich wäre euch sehr dankbar für euere Hilfe, denn auf dem Gebiet hab ich echt noch keine so große Ahnung!

LG
*******ris Paar
665 Beiträge
Suche mal mal nach Melken im Forum DevilsDream ... das ist z. B. ne gute Möglichkeit.

Des weiteren ist benutzen immer das man etwas nutzt - ohne das etwas denken zu müssen.

Soll heissen - hole dir deine Befriedigung ob er dabei kommt kann dir recht egal sein [b]grinsel[/b]

Allerdings sollte ihr Vorher klar und offen darüber sprechen was dir vorschwebt.

Denn wenn du nun sagt - o k - du bekommst ne Maske mit einem Dildo Knebel und er soll dich damit befriedigen, ist die Frage ob es das ist was er auch mal erleben möchte.
******_rp Mann
226 Beiträge
benutzen
Mann kann auch benutzt werden wenn er gefesselt ist, soll heißen, dass er sich nicht wehren kann wenn du ihn " reitest" oder er muss dich lecken und hat also selbst nichts davon sind aber alles nur anregungen ihr müsst wissen bzw. ausprobeiren was euch spaß macht.
Benutze ihn..
..indem du Deine Lust an ihm und seinen Körper befriedigst...wie auch immer das aussehen mag *zwinker* Das ist zumindest meine devote Ader die in mir schlummert...
Gib ihm
Anweisungen, sag ihm was du vom ihm verlangst, wie er dich befriedigen soll. Wenn dir das nicht mehr passt, schieb ihn einfach von dir weg und sag ihm, er soll sich was anderes einfallen lassen (die Ideen müssen nicht alle von dir kommen, er soll seinen Grips auch ein wenig anstrengen *zwinker*).
Spiel mit ihm, drücke seine Arme nach oben, während du auf ihm reitest, bestimm das Tempo...wenn er auf Dirty Talk und Erniedrigung steht, kannst du ihn auch beschimpfen...allerdings solltet ihr wirklich vorher klären, wie weit das gehen soll, was er mag, was nicht...ob er tatsächlich auch auf Fesseln steht (ist natürlich optimal dazu geeignet, um ihn richtig zu benützen *g*, schließlich kann er dann ja nix mehr dagegen tun).
Benutzen heisst Benutzen ;)
Hallo DevelishDream,

du solltest nicht überlegen, was ihm gefallen könnte und wie Du ihm am besten seine Wünsche erfüllen kannst. Das Gefühl, benutzt zu werden, lässt sich am besten vermitteln, wenn Du es wirklich tust. Überlege, was Dir gefallen würde.

Beispiele? Vielleicht magst Du es,...

...ihm die Hände auf dem Rücken zu fesseln und Dich von ihm lecken zu lassen.

...ihn zu fesseln, Dich auf sein Gesicht zu setzen und Dich an ihm zu reiben.

...ihn sich ausziehen zu lassen, während Du angezogen bist. Er könnte dann auf dem Boden vor dem Sofa sitzen und Deine Füße massieren, während Du einen Film schaust. Mehr ist (zunächst) nicht erlaubt.

...ihn es sich vor Deinen Augen selbst machen zu lassen, aber ohne seine Hände benutzen zu können - die sind wieder auf dem Rücken gefesselt. Er muss sich an irgendetwas reiben, um zu kommen...an Dir, an einem Kissen oder an der Matratze.

...an ihm herumzuspielen, während er obiges tut. Du könntest einen Vibrator/Dildo an ihm ausprobieren oder ihm - passend zur Jahreszeit - einen abgerundeten Eiswürfel...Du weisst schon *zwinker*

Wie auch immer, es sollten vor allem Dinge sein, die Dir gefallen und die seine offenbar leicht devote Ader bedienen.


Grüße von Eulennebel (Er)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kleine Anregung
Wenn du die Möglichkeit hast, fessel ihm die Hände auf den Rücken (wir haben dafür einen Gurt mit O-Ringen + Ledermanschetten). Dann soll er sich auf den Bauch legen. Und du machst es dir mit seinen Fingern. Ergebnis: Er ist geil, aber kann nicht kommen (ausser er rubbelt sich am Boden/der Matratze/was auch immer, müsstest du ihm dann verbieten oder ihn eben RICHTIG festschnallen) und du bist "vorgeheizt", um ihn dann für weitere Zwecke zu benutzen. Er könnte dich (noch immer gefesselt) z.B. bis zum Orgasmus lecken. Wenn du dann 2 oder 3 Orgasmen hattest, kannst du ihn ja mal melken, also Zwangsentsamung. Da wäre ich aber dann der falsche Ansprechpartner für, haben wir nie gemacht. Und dann weiter benutzen... ach, das Spielchen kann man die ganze Nacht durchspielen. *zwinker*
hey danke das sind schon richtig super ideen, ich denke das ich einige davon mal ausprobieren werde...
also ran ans benutzen so quasi..
aber ich werd vorher mit ihm sprechen wie weit er gehen will...
sollte man sowas wie ein codewort absprechen zum abbrechen??
****ub Mann
1.137 Beiträge
Safeword... Quark, er WILL doch benutzt werden. *fiesgrins*

Nein nein, nimm das bitte nicht ernst: Ja, vereinbart zur Sicherheit ein Safeword. In dem Falle würde ich zur Ampel raten:
Grün = Alles okay
Gelb = Autsch, etwas sachter
Rot = Das nicht

Da bist du natürlich dann gefragt, seinen Zustand gelegentlich auch abzufragen. Und eventuell noch ein Safeword, um komplett abzubrechen - SOS oder so was in der Richtung. Das dann für den Fall, wenn echt eine Gefahr vorliegt, und das Spiel abgebrochen werden muss.
Codewort
Hm...ein Codewort ist grundsätzlich nicht verkehrt und bei echten SM-Praktiken Pflicht. Ihr steht jedoch noch ganz am Anfang der Experimente, ich denke, Du wirst auch so merken, wenn die Realität seine Phantasie überholt *zwinker*

Andererseits - bei mir war es am Anfang so, dass ich mittendrin gezickt habe, wenn es mir nicht gefiel. Das mochte meine Freundin überhaupt nicht, weil es sie total abgetörnt hat. So haben wir dann abgemacht, dass ich mich nicht mehr beschwere, sondern es bis zum Schluss über mich ergehen lasse...schließlich habe ich es ja so gewollt.

Hinterher kann man dann drüber reden und für den Fall, dass es "unterwegs" tatsächlich gar nicht mehr gehen sollte, doch ein ultimatives Stopwort ausmachen.


Grüße von Eulennebel (Er)
Codeword wichtig
Ein Codeword / Safeword ist wichtig.

Hier noch ein Vorschlag.

Fesseln ihn an ein Stuhl und Verhör ihn, er muss Dir an Auskunft über verschiedene Sex-Spielchen oder SM-Spiele geben. Dabei kannst Du dann High-Heels anziehen und zwischen durch immer wieder in der näher seines bessten Stücks kommen.
mh
also grundsätzlich bin ich auch für ein codewort ... ist auf wichtig das eins vereinbart wird..

aber ich bin irgendwie viel zu stolz als es zu sagen....


lg SIN
****rom Mann
71 Beiträge
Abmelken
Mach es ihm alle paar Stunden, rauh, gefühllos ohne sonstige Zärtlichkeit, gib ihm weder Mund noch Muschi, am besten bleib angezogen, zeige keine Haut. So 5 bis 6 mal an einem Tag muss er schon kommen. Sprich nicht dabei, außer darüber daß er noch ein weiteres mal kommen muss.
Keine Blicke, keine Berührungen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Abmelken... hmm, oder, ganz emotionslos, Zwangsentsamung. Schaust du hier: Wer hat erfahrungen mit Zwangsentsamungen

Aber: Meine Definition von Benutzung wäre es nicht. Benutzung heisst, das du ihn verwendest, um dir etwas Gutes zu tun. Also: Rede mit ihm, frag ihn, wie er benutzt werden will, was er darunter versteht. Sprecht überhaupt mehr über eure Phantasien. Wahrscheinlich hat er sich selbst noch keine wirklich konkreten Gedanken dazu gemacht.

Tipp: Fessel ihn und lass ihn vor dir knien, während du sitzt. Greif ihm ans Kinn und schau ihm in die Augen. Sag ihm (ganz dominant): "So, Kleiner, wozu bist du denn gut? Was kannst du für mich tun?". Wenn er nichts sagt, bearbeite seine Nippel, seinen Schwanz, seine Eier. Sag ihm, das du wissen willst, wozu er dir dienen könnte, weil Schmerz sonst das einzige ist, was dir einfällt. *zwinker*

Na, und zum Bearbeiten der Körperteile wirst du hier einige Anregungen im Forum finden... *zwinker*
Benutzunt von Ihm
also meine Ex hat es mir ab und zu mit ihrem Dildo gemacht, während ich auf dem Bauch lag, das hat zumindest mich tierisch angemacht...
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo

ich hab ähnliche Phantasien, wie dein Freund.
Es ist schon viel gesagt worden, was man machen kann.

Ich denke gefesselt sein will er auf jeden Fall.
Dann könntest du es dir selber machen, ohne daß er eingreifen kann oder setze dich auf sein Gesicht und reibe dich darauf zum Orgasmus.
Eine weitere Phantasie könnte sein dir die Stiefel ablecken zu lassen, die er eventuell vorher besamt hat.
Dann gibt es noch die Möglichkeit ihn von Hinten mit einem Strap On zu nehmen.
Falls er auf Natursekt steht kannst du ihn ja auch als "Toilette" benutzen.

Viele Anregungen für dominatne Frauen oder für die, die es werden wollen, gibt es hier http://www.geocities.com/Larissa_sardo/
******_nw Mann
180 Beiträge
benutzen heiß
..... frauen spass.
mache was dir gefällt.
gebe ihm ein codewort. und dann kann dein spass beginnen.
wie möchtest du ihn?
...
du siehst alles ist möglich.
ich mache bei und mit ihm alles was ich will.
will ich seinen schmerz, seinen orgasmuß, seine dienlichkeit und gehorsam, seine bewegungsunfähigkeit, meinen orgasmus, meinen spass....so soll mein "men in pain" sein. aber als leichtes bis schweres findet man hierzu im com bereich sehr viel anregungen.

grüsse von MsmP
fesseln macht auch spass
@tneub
sehr interessanter link! vor allem für Frauen die
hier Neuland betreten wie ich finde!

gibt es noch ähnliche interessante seiten?
***ub Mann
69 Beiträge
Das ist die Einzige Seite, die ich kenne, wo es so gut beschrieben ist.
danke
hi euch allen einen ganz ganz lieben dank
wir gehen es langsam an und haben auch schon darüber gesprochen was ich mir so vorstelle mit ihm zu machen und wir haben auch schon ein wenig ausprobiert.

ich habe ihm die hände auf den rücken verbunden und ihn gezwungen still zu sitzen und ihn gereizt habe mit meinem körper..
danach habe ich ihn aufs bett gelegt, und ihm meinen dildo eingeführt...
ich muss sagen das ich das schon sehr erregend fand und die macht die ich dabei über ihn hatte hat mich noch mehr angetörnt..
naja, dann hab ich ihn los gebunden und ihm erlaubt sich auf den rücken zu legen aber das er mich nicht anfassen darf, das ich ihn sonst (leicht) schlage...
bis auf 2x hat er sich daran gehalten *ggg*
ich denke das wir noch mehr ausprobieren werden, denn als ich danach mit ihm gesprochen habe, sagte er das ihn das shcon sehr gefallen hat...
lg an alle

und vielleicht habt ihr ja auch schon ähnliches erlebt oder erleben wollen, wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir davon erzählt..
@DevilishDream
Hast du ihn denn auch kommen lassen oder durfte/musste er dir zusehen wie du es dir selbst gemacht hast!?

Aber allgemein sehe ich - lebt ihr euch da sehr schön in eure Phantasiewelt hinein! [u]glückwunsch[/u] Denn nur der der seine Träume erfüllt - kann das Leben wirklich genießen! (und wer hätte es leichter sich seine sexuellen Träume zu erfüllen als eine Dom!?) *cool*

Ich habe ja das Glück auch von Zeit zu Zeit in meine devote Haut schlüpfen zu können u habe da schon einige schöne Szenarien verlebt! Eine sehr beliebte Variante meiner Göttin ist es beispielsweise, dass Sie es sich Abends zu einem Film, zum Telefonieren oder zu Ihrer Lieblingsserie auf dem Bett gemütlich macht. Ich habe dann nackt zu sein und Sie lässt sich von mir alles bringen um es so angenehm wie möglich zu haben... (Chips, gläschen Champagne, oder ähnliches). Wenn ich Sie ausreichend versorgt habe und Sie es bequem hat - legt Sie mir einen Knebel an bindet meine Arme am Fußende des Bettes fest (ich liege auf dem Bauch) und befestigt eine Spreizstange zwischen meinen knieenden Beinen welche dann am Kopfende fixiert wird! So hat Sie vorzüglichen Zugriff zu meinem "Hintertürchen" und zu meinem Schwanz... Während Sie sich nun entspannt Ihrem Film oder Telefonat widmet - liebt Sie es nebenbei mit meinem Sklavenkörper zu spielen... Dildo, Wachs, Klammern, Erregung, usw... Sie bringt mich damit immer wahnsinnig in Extase - hat aber durch den Knebel nicht zu befürchten akustisch von mir belästigt zu werden... ps.: sollte ich bei dieser ""Tortur"" versehentlich abspritzen - hindert Sie dies nicht im geringsten daran aufzuhören!

Danach darf ich Sie zumeinst mit der Zunge oder mit einem Penis-Dildo befriedigen bis Sie sich geholt hat was Sie braucht um ihre Geilheit zu besänftigen...

Was soll ich sagen - Es ist ein herrliches Gefühl IHR Spielzeug sein zu dürfen!

*lol*

das mal so als kleiner Erfahrungsbericht / Anregung...

lg
toff
Praktische Dominanz
In deinem Profil gibst Du an, dass Du dominant bist. Frag dich einfach, was es genau bedeutet, dass Du dominant bist. Welche Phantasien verbinden sich mit deiner Dominanz? Und diese Phantasien lebst Du dann mit deiem Freund aus, der das sehr zu schätzen weiß. *lol*
na am allerbesten ....
... ist es doch ihn in den Po zu poppen, habt ihr einen StrapOn? Zur Not tut es fuer den Anfang auch ein Dildo, kannst ja auch mal Hand anlegen *zwinker* und nimm ihn anal und spank ihm den Po dabei.
was heißt denn 'spank' ???

nen strap-on hab ich, und auch schon benutzt *g* tolles gefühl ihn mal zu vögeln
@DevelishDream
Spank oder spanking ist englisch und bedeutet:
schlag, schlagen, schläge

und hat Ihnen/euch meine "Anregung" vom Juli
gefallen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.