Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
zum Thema
Der Freundin zuliebe Sex mit einem Mann?23
Meine Freundin und ich probieren gerne mal neue Sachen aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutz mich...

****y08 Mann
8.034 Beiträge
@littlesub1
ich glaube wir beide wären ein tolles Team, nur schade wegen der Entfernung -
ich geniesse es sehr, wenn die Frau mich auf diese Art in den Wahnsinn treibt
und es macht mich besonders geil sie einfach für meine Lust zu benutzen... *schleck*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Danke sehr *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und warum

Leider schreibt es kaum ein Mann in sein Profil (ich schließe mich nicht aus) "...suche heißes Weib, welches mich bis zum Wahnsinn reizt mit allem was Weib so hat und kann. Die eine die mir die Seele aus dem Leib bläst und nach noch mehr verlangt..."

schreibt das kaum einer in sein Profil *nachdenk*??
Hast du es
schon einmal gelesen?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nein, aber das beantwortet nicht meine Frage *grins*!
Entschuldige bitte,
ich laß nur flüchtig deine Frage. Weil Männer noch oft in diesem Chema gefangen sind stark sein zu müssen, zu bestimmen wo es lang geht. In diesem Punkt ist wohl die Gleichstellung an uns vorbei gegangen. Ich kann es ja in mein Profil hineinschreiben und dir dann berichten was das Ergebnis ist. Männerprofile werden relativ selten angeklickt *nixweiss*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Kitty_1
Leider schreibt es kaum ein Mann in sein Profil (... "...suche heißes Weib, welches mich bis zum Wahnsinn reizt mit allem was Weib so hat und kann. Die eine die mir die Seele aus dem Leib bläst und nach noch mehr verlangt..."

Ich schreibe das mal ins Profil rein mit der Ergänzung " sexuell bis zum Wahnsinn reizt..." Mal sehen was passiert - ich fürchte nur es meldet sich keine - Frauen schreiben Männer eh selten an und wenn dann meist nur wenn sie mind. 250 km Sicherheitsabstand zwischen sich und dem Mann haben - was definitiv unpraktisch ist.
Ich finde den Gedanken geil, wenn ich ihm ausgeliefert bin, er gar macht, was ihm so gefällt und ich weiß, dass es ihm so richtig viel spaß macht. Das macht mich selbst auch tierisch an.
Er kann dann alles verlangen, ich mache es xD.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Lisa_90
Ich finde Deine Ausführungen geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.