Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zum Thema
"36 grad und es wird immer heißer"448
Nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!

Ich habe eine Poolanlage hinterm Haus.....

also rein ins Wasser - ab in den Schwimmstuhl - und abhängen!

Oder:

Schnorchel aufsetzen und gleich den Tag unter Wasser verbringen!
Hat auch Vorteile
Also uns stört die Wärme auch nicht sonderlich. Das einzige was bei diesen Temperaturen etwas zu kurz kommt sind die Kuschelphasen, die hält man bei dem Wetter nicht so lange aus ;-).
Ich Papilio(Männlicher Part) genieße eher die knappe und luftige Kleidung, ja und natürlich die Tatsache das sie völlig nackt ins Bett geht :-).
Hat schon seine Vorzüge, aber ein nachteil gibt es auch, neulich früh als ich aufstand lag sie da völlig nackt im Bett, da wollte ich gar nicht los zur Arbeit.
Leider stehe ich einiges eher auf wie Sie sonst wäre da was gegangen...
ich....
...finde es etwas flachzu sagen ich werde dadurch dauergeil, aber unterm Strich ist es so. Das tolle wetter die luftige kleidung an einem selbst aber natürlich auch an dem schönen Geschlecht bringt seinen beitrag. Alle sind offener und bessrr gelaunt. Und es ist beim outdoorsex nichr so kalt am popo. ...:-D
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hab eben
eine Marktlücke entdeckt: Shower-to-go! Wo man geht und steht, kann man duschen ...
****80 Frau
622 Beiträge
Sex bei den Temperaturen? Nein danke. *smile*

Da Männe eh schon so ein Klebeteilchen ist finde ich es nicht so prickelnd auf ihm zu liegen. Die Hitzewelle bleibt ja nicht ewig und wenn es vorbei ist kosten wir die angestaute Lust so richtig aus....und zwar ohne am Laken zu kleben oder den Nachbarn ein Schauspiel zu bieten oder zum Gespött der Stadt zu werden, weil man am See gesehen wird. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
eine Marktlücke entdeckt: Shower-to-go! Wo man geht und steht, kann man duschen ..

Wäre ein schönes Thema für die Toleranten unter uns. "Nacktduschen in der Öffentlichkeit"
****pa Paar
595 Beiträge
36grad Berlin
Ein kurzer Selbstversuch auf dem Balkon und danach im Schlafzimmer haben gezeigt, das die Temperatur keinen Einfluss auf die Lust hatte.

Waren danach allerdings gleich kalt duschen und fühlten uns wohl.

sonnige Grüsse
Sex bei heissem Wetter
spielt doch gar keine Rolle was das Termometer anzeigt wenn man Sex haben will...wir haben zum Beispiel immer lust egal wie warm oder kalt ess ist ..und man kann sich ja auch bei dem Wetter während des Sex abkühlen... wie mit Eiswürfeln.. es unter der Dusche treiben..oder zu nem schönen See fahren und es dort machen

also let`s go play
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Tübingen
eine Marktlücke entdeckt: Shower-to-go! Wo man geht und steht, kann man duschen ..

Wäre ein schönes Thema für die Toleranten unter uns. "Nacktduschen in der Öffentlichkeit"

Wie immer die Avantgarde

"wir" Duschen nicht nur nackert am See!

Nein .. Hier bekam ich gestern pünktlich zu meiner vor-B-Day*party* Tennisball-große Eisbälle für die *cocktail* geliefert .. Und die sm/Fraktion haette ihre Freude gehabt .. Blaue Flecken durch einstürzende Neubauten waren inklusive

Aber! Outdoor6 wäre etwas gefährlich geworden
Daher nur unter schützendem Dach ... Aber die elektrisierte GewitterLuft macht mich unheimlich *wiegeil*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Früh aufstehen..
...radeln...im See schwimmen...danach ein schattiges Plätzchen mit guter Pflege *zwinker*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Bei Hitze ist es bei mir so:

Ich habe mehr Sex im Kopf als zB im Januar...... summer feeling, überall nackte Haut.. und man selber sieht gebräunt ja auch schöner aus.
Leider werd ich bei der Hitze aber auch faul und mag mich nicht noch ewig an nem heissen Körper reiben.

Also klafft zwischen Kopfkino und Realität ein riesen Loch !!!

Wenn man will. kann man nicht
Wenn man kann, will man nicht



Haaaach...was ist das Leben ungerecht.
Freibad
Bei der Hitze hasse ich es wenn man bei ausgiebigem Sex so heftig zu schwitzen anfängt. Es sit schon ziemlich unangenehm! Feucht und nass ist ja gut, aber doch nicht so!! Da lobe ich mir Sex bei uns im Schwimmbad im küklen Wasser. Am Abend wenn alles leer ist gehen wir hin und haben Spß im Wasser!11
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
eigentlich ...
nicht so schlimm mit der Hitze, aber ...

erst schön duschen, dann such der Lust hingeben und wenn es anfängt klebrig zu werden - nein nicht was man meinen könnte - kurz unter der Dusche erfrischen oder in den Pool oder oder oder und dann weiter machen ...

nur bloß nicht in stickigen Räumen! DAS geht gar nicht ...

oder sogar antizyklisch in eine Sauna gehen ... schön leer und so eine Dampfsauna hat ja auch etwas ...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Bei derartiger Hitze ist oft jede Bewegung zu viel. Da vergeht jede Lust. Da wird leider jeder positive Effekt der Wärme zunichte gemacht.
also wenn mann...........
all die hübschen Mädels am baggersee so sieht dann heizt das doch ungemein auf und das soll und kann man ja Abends wenn es etwas kühler wird auch mal rauslassen.........grins


LG Jamaika
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
meine Libido
... wie steht es da mit Eurer libido?

stört sich nicht an den Temperaturen. Und ficken klappt auch vorzüglich mit schwitzen... *ventilator*
besser
ist es, bei der Hitze alles etwas ruhiger angehen zu lassen und Aktion aller Art in die Abend und Nachtstunden zu verlegen .

Gegen einen kleinen Quickie unter der Dusche oder in der kühlen Bude sollte jedoch nichts einzuwenden sein ... und wem es dann doch zu heiß wird, dem empfehle ich ein schönes Eis mit Erdbeeren. Davor - zwischendurch - und danach ...

*eis*
*eis* und die selbigen Würfel kann man(n) auch sehr schön in Spielchen einbeziehen........ *sabber*
auch ...
wenn es dem ein oder anderen dabei eiskalt den Rücken runterläuft ... *haumichwech*
****80 Frau
622 Beiträge
Bei so einer Hitze wie heute bevorzuge ich aber das Eis....und zwar kiloweise. *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@Vani80
Du hast ja so recht... bei so einem Superwetter braucht man einfach viel Eis.. *eis*

Die "Lust" ist zwar da, aber der Körper ist bei mir einfach zu Faul....
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
Eis
Habe mir gerade einen Eisbeutel *eis* in die Hose gesteckt.

Soooo läßt es sich nun aushalten ... *liegestuhl*
*******_nw Mann
254 Beiträge
@Buecherwurm63
Sag mal, tropf das nicht ziemlich stark mit dem Eis.....
*********rm63 Mann
1.544 Beiträge
nee
heute verdampft alles sofort ...
Wie heißt es so schön?
Der Geist ist willig,aber das Fleisch ist schwach...gerade mal auf's Schlafzimmerthermometer geguckt.38 °C.Noch Fragen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.