Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
"36 grad und es wird immer heißer"
nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat ... einzug zu halten, stellt sich die große frage ... wie steht es da mit Eurer libido?

• bringen der sonnenschein und das schöne wetter Eure hormone auf trab und Ihr habt mehr lust als bei miesem wetter?

• ist es gleichgültig, ob sahara oder arktis herrschen - und Ihr habt einfach immer lust

• oder treibt Euch die hitze schwitzend mit caipirinha in den liegestuhl und Ihr habt jedwede lust an anstrengung und 6 verloren?
Je heißer....
desto besser! Es gibt doch nichts schöneres als zum Beispiel in der größten Nachmittagshitze bei geöffnetem Fenster, heruntergelassenem Rolladen das nur noch die Spalten offen sind sich der wolllüstigen Liebe hinzugeben.
Danach duschen, vielleicht noch ein geiles Nachspiel. Dann erschöpft verschwitzt einschlafen und dann Abends wenn es etwas kühler is ein nettes Abendessen mit gutem Rotwein auf dem Balkon und zum Nachtisch..... Herrlich ich liebe diese heißen Sommer. Da habe ich einfach immer Lust! *g*
direkt unter den Dachpfannen bei gefühlten 100 Grad wie in der Sauna,vergeht einem im Moment alles

nutzt nix wenn man kurz vorher eiskalt *duschen* war und den *ventilator* am Bett stehen hat....es klebt alles an einem
also, für mich ist das auch nix... ich mag die hitze nicht besonders und ziehe die etwas kühlere jahreszeit demnach vor.... und wie meine vorschreiberin schon sagte, alles klebt an einem....
ºOha!
das nur noch die Spalten offen sind sich der wolllüstigen Liebe hinzugeben.
*haumichwech* *floet*
*********jung Mann
71 Beiträge
Geile Zeit,heiße Zeit
Ich merke es täglich, nicht nur weil es wärmer wird,aber vor allem , das ich so langsam zur ruhe komme, nach dem gestressten Umzug. Ich liege morgens wach im Bett, und meine Morgen, oder war es noch die abend latte juckt solange bis ich komme, und das immer öffters.
Das Wetter? Die ruhe? wer weiß das schon.
gruß
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Libido ist unverändert...*wow* (Hormone sind anscheinend nicht temperaturempfindlich)




....nur die Bereitschaft sich dafür zu bewegen ist weg *zwinker*




der Sabdi.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das
Wetter ist total egal, bei mir ist die Lust immer extrem hoch!!!
Zum Abkühlen kann man ja in den See oder Pool gehen und da seinen Spaß haben!!!
Nein danke ....
... alles was über 25° ist, empfinde ich eher Lusttötend.

Braucht kein Mensch .... *nene*
meinen hormonen
ist die temperatur egal
die arbeiten immer auf hochtouren
ich habe 12 monate frühling
****on Mann
7.104 Beiträge
ich habe 12 monate frühling

Bei 'Otto' hieß das früher ganzjährige Brunftzeit...*gg*



der Sabdi.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob so manche Lust oder Unlust etwas mit der Hitze zu tun hat,
will ich garnicht wissen.
Ob Kälte oder Hitze...wenn ich Lust verspüre, gebe ich der auch nach.

Geschwitzt wird eh grad...und wenns kalt wäre wärmts gut auf.

LG
serena1
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Laune und Lust steigen bei mir mit den Temperaturen.
Allerdings macht nicht jede Temperatur dann auch wirklich noch Spaß beim Sex.
Wenn der Kreislauf fast in die Knie geht ... dann ist das mit Sex halt auch so eine Sache.

Al
mich
stört die Wärme auch nicht eher im Gegenteil wir sind in dieser Zeit doch sehr aktiv was das *pimper* an geht haben unsere Aktivitäten halt in die Abendstunden in den Garten verlegt wo es schön luftig ist und ein lauer Wind weht *freu2*
"36 grad und es wird immer heißer"
Kurz gesagt die Frühlinggefühle. *gg* *gg*
Gruss Gummigeil *fiesgrins*
und ob meine Hormone temperaturabhängig sind!
bei dieser Hitze klebt alles und das find ich alles andere als erotisierend, was uns nicht am Sex in den Abendstunden hindert *popp*
ja...
Meine Hormone sind wie die Temperatur sehr hoch...

Man kann am Abend irgendwo an ein Feld fahren *pimper* oder in einem See Nacktbaden...
die temperatur spielt bei der lust keine rolle , trotzdem bevorzugen wir eher etwas geringere temperaturen als 36grad
ist es gleichgültig, ob sahara oder arktis herrschen - und Ihr habt einfach immer lust
das unterschreibe ich!!!
****ity Paar
16.577 Beiträge
wir
sind nicht wetterfühlig.... *fiesgrins*
...
Ich (Khaos) bin ein Winter-und-Herbst-Kind.

Ich hasse Sommer.



- oder treibt Euch die hitze schwitzend mit caipirinha in den liegestuhl und Ihr habt jedwede lust an anstrengung und 6 verloren?


jede lust nicht aber die lust ist doch sehr eingeschränkt.
****na Paar
54 Beiträge
nur bedingt wegen der Temperatur,aaaaber
Wenn meine Süsse den ganzen Tag nackt und neckisch auf dem Campingplatz rumrennt oder sie auf dem Boot sich die Klamotten vom Leibe reisst,hat das schon einen gewissen Reiz auf mich.Solche Momente kann man nur im Sommer erleben..
Ich finde allgemein das der Winter 6 Monate zu lang ist.
*****reo Mann
291 Beiträge
Nun ja, ich bin ein totaler Sommermensch und mir machen auch Temperaturen jenseits der 35°C nichts aus. Doch meine Libido bleibt über alle Jahreszeiten unabhängig konstant und macht sich so oder so mehrmals täglich bemerkbar, ob nun Winter (den ich auf Teufel komm raus verfluche) oder Sommer.

Das einzige was mehr wird sind die Möglichkeiten sich auch mal unterwegs ein bisschen auszutoben, da man sich nicht zuerst duch eine dicke Schicht Kleidung wühlen muss und man sich durch die auf's Minimum gehaltene Stoffmenge intensiver anheizt.

In diesem Sinne *liegestuhl* *sonne*
****ili Mann
110 Beiträge
Egal wie heiss es ist, der Sommer ist die schönste Jahreszeit im Jahr...naja mit dem Frühling dem Herbst und dem Winter hehe

Eigentlich hat jede Jahreszeit was schönes :o)
Je nachdem wie man es auslegt!

Und die Hormone machen sind bei diesem Wetter schon fast selbstständig ;o)
Ich liebe
diese Temperaturen. Irgendwie kann ich da an gar nichts anderes mehr denken, als an Sex. Einfach herrlich... Sommer, Sonne und raus ins Grüne.

Und wenn die Temperaturen gar zu heiß werden, dann halt ab in einen schön schattigen Wald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.