Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5429 Mitglieder
zum Thema
"36 grad und es wird immer heißer"448
Nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!

******n_E Paar
263 Beiträge
So lange die Füße warm sind ist alles ok. Und das ist bei Hitze eher der Fall als bei Kälte. Insofern sind mir 36 Grad willkommener als 16 Grad. T.
Ich liebe die Hitze, aber mehr als 25 Grad sollte es dann doch nicht sein *g*
Im Sommer ist es zu warm.... und im Winter ist es zu kalt *lol*
mich wundert dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist

Den Männern müsste Sex bei diesen Temperaturen doch eigentlich gefallen.....
..... endlich hat Schatzi mal keine kalten Füsse *lol*
Mir ist es auch im Sommer zu warm und im Winter zu kalt. Aber Sex hilft in beiden Fällen.
Sommer...
...*bravo*

Ich liebe es, wenn der Sommer heiß ist, dann passen wir zueinander. Wenn man keine Kreislaufprobleme bekommt, ist durch die Wärme die Durchblutung ja viel besser und so kann dann die Lust ganz leicht jede Zelle des Körpes umspülen und in sie eindringen.
zu heiß
  
Jetzt ne abkühlung
Oder währenddessen?

Dildo aus der Gefriertruhe, Eiswürfel ins Tal rutschen lassen oder die EisZunge aller JD.

> * Statt Eiswürfel eine Wassereisform, dank Stiel gut zu halten.
> * Wassernebel aus der Bewässerungsanlage eines kleinen Gartenhäuschens, ein erfrischender feiner Regen.
> * Massagegel/öl aus dem Kühlschrank.


Was habt ihr für ideen?  Erfahrungsbericht wäre toll. 
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
DILDO AUS DER GEFRIERTRUHE aber sonst geht's noch?????
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
*frier*

Was stellt Ihr Euch alle so an, wenn es in diesem Breitengraden mal wärmer wird.... *kopfklatsch*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Zum Durstlöschen hervorragend geeignet: Lauwarmer Pfefferminztee, leicht gesüßt.
****hli Mann
1.228 Beiträge
wieso zu heiß?
man muss ja nicht direkt in der Sonne liegen,
es gibt doch auch schattige Plätzchen,
und Wasser oder Eis zur Abkühlung ist doch auch genügend vorhanden ....
seid einfach ein wenig kreativ und nehmt das Wetter so wie es ist!
Es könnte noch viel schlimmer sein,
also seid mit dem zufrieden was ihr bekommt und arrangiert euch damit *g*

*sonne* *regen* *frier* *schwitz* *faechel* *ventilator* *schneeball*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wärmer ist schon besser, denn sonst muss ich meine Füße dort wärmen wo der Mann die Hitze hat..*gg*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Eben
... und das kühlt sie dann oft schnell wieder ab ....

*hi5*
****hli Mann
1.228 Beiträge
lach ...
*******na57:
... und das kühlt sie dann oft schnell wieder ab ....

... das könnte im schlimmsten Fall passieren *floet*

aber wenn dann die Füße warm sind, müsste sich das auch schnell wieder beheben lassen ....
Wollsocken im Bett
steigern fuer mich in der kühleren Jahreszeit die erotische Atmosphäre ungemein.
****hli Mann
1.228 Beiträge
Wollsocken?
*g* interessant ....
für kalte Füße auf jeden Fall zu empfehlen ... *zwinker*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Aber nur
für die Füße .... *crazy*
****hli Mann
1.228 Beiträge
*g*
für die Hände würde ich eher Wollhandschuhe empfehlen ....

Ein Fußbad kann auch sehr nützlich sein ...
im Winter zum Wärmen ...
und im Sommer zum Abkühlen ...
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich
sitze hier gerade mit Wollsocken, weil es mal wieder NICHT 36° ist ... ich melde mich dann wieder, wenn die Temperatur zum Threadthema passt.

*frier*
****hli Mann
1.228 Beiträge
immer ...
diese Ausreden ...
zumal es gar nicht stimmt das es keine 36 Grad hat ...
18°C heute Morgen plus 18°C heute mittag das macht doch zusammen 36°C ...
*aetsch*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich liebe den Sex halt im Winter. *smile*
Wenn alles so schön muckelig ist und man einen schönen Winterspaziergang macht. Danach gibt es einen heißen Tee und dann schöne Kuschelstunden im Bett.
Und kalte Füße hab ich nicht, warum auch??

Ich mag es eben nicht wenn alles so verschwitzt ist....es törnt mich total ab. Noch dazu die Wärme die ich eh nicht vertrage. Das geht gar nicht. *lol*

So Experimente mit Eis sind schon toll, aber einen Dildo aus Eis kann ich nicht empfehlen. Er kann zu Erfrierungen führen und das wäre nicht toll.
Winter? *wuerg*

Ich taue ab ca. + 20° langsam auf...... als Kind des Südens macht mir Hitze rein gar nichts aus, Schwüle dagegen schon!

Also schön trockene Saharaluft, 32° im Schatten und dann Sex auf der Terrasse oder im Pool.........herrlich!

Und zum Thema Schweiß:

ich liebe es, meinen verschwitzten Partner zu riechen und zu spüren....*sabber*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Und kalte Füße hab ich nicht, warum auch??

Äh, weil es kalt ist ? Ich muss meine selbst im Sommer auf kaltem Boden warm einpacken, sonst sind sie ekelhaft kalt.

Menschen sind eben verschieden und mir geht es wie Novotna. *sonne* *schwitz* *ventilator*
Das Wetter...
... ist meinem Lustempfinden ziemlich egal!
Der Vorteil des heißen Wetters ist aber definitiv das ich viel mehr nackte Haut zu sehen bekomme, der Nachteil in einigen Fällen der Geruch.
Die Augen freuen sich, die Nase möchte davon laufen...
im sommer sex
ist sehr geil und das am geilsten outdoor. strand Meer see garten usw. die Libido ist da bei beiden am höchsten.
*****rxl Mann
39 Beiträge
Bald geht es wieder los beim Grünen Jäger freie Ortschaft Asschau. Es wird gefreit wie verrückt!
Auch der Strand bei Lindhöft ist da sehr beliebt. Was gibt es geilerers als bei 36° dem
nackten Treiben an der Ostsee zu frönen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.