Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
"36 grad und es wird immer heißer"448
Nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat.
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!
"36 grad und es wird noch heißer"

nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat ... einzug zu halten, stellt sich die große frage ... wie steht es da mit Eurer libido?

• bringen der *sonne*schein und das schöne wetter Eure hormone auf trab und Ihr habt mehr lust als bei miesem wetter *regen*?

• ist es gleichgültig, ob sahara *oede* oder arktis winterdienstt herrschen - und Ihr habt einfach immer lust *sabber* *anmach*

• oder treibt Euch die hitze schwitzend mit caipirinha*cocktail* auf den balkon in den *liegestuhl* und Ihr habt jedwede lust an anstrengung und 6 verloren?

fragte ich vor jahr und tag

"36 grad und es wird immer heißer"

und darf nun diese frage - angesichts eines thermometer in tübingen, das heute (18.6.2013) 45 grad meldete - wiederholt zur diskussion stellen

have fun

mfG

dattBeauty


Fantastisch!
Angel, die Sie von uns beiden liebt ja diese Temperaturen!
Endlich nur einzig mit einem leichten Minikleidchen bekleidet, slipless die Wärme am ganzen Körper geniessen, die heisse Luft meinen Körper streichelt, beim Spazierengehen, Einkaufen, Erledigen ganz "normaler" Dinge in solchem Outfit, das fühlt sich so genial geil an....
Dabei die eigene Lust zu spüren und zu geniessen, ja es ist ein fantastisch erotisches
Sich-selbst-Fühlen, das meine Fantasie antreibt, kann doch so ein kurzes Kleidchen auch mal hochrutschen, Einblicke freigeben..., es kickt ungemein!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich "leide" eher unter der Hitze (leider!!!) - jegliche Lust an jedweder körperlicher Aktivität erstickt bei den Temperaturen *lach*!
Ooch ... wenn man Urlaub hat, stört die Hitze weniger, denn man könnte alle halbe Stunde in den See oder Pool hopsen. Zusätzlich ist ein erquickliches Mittagsschläfchen + anregende Träume nicht ganz zu verachten und schon ist man fit, diese dann frühmorgens oder am Abend zu verwirklichen ... jedenfalls wenn man dann nicht alle am Tage aufgesparte Energie zur Mückentötung aufbringen müsste. *zwinker*
Die *sonne* und die damit einhergehende spärliche Bekleidung gut gebauter Frauen, der Blick auf entblößte Dekolettes, neckische Schulter- und Nackenpartien, viel langes Bein und entblößte Füßchen - bringen meine Hormone ganz schön in Wallung, da ist mir auch die Temperatur egal!
Die Temperatur ist wirklich egal. Zwar fällt einem alles ein wenig schwerer, jedoch nimmt man das doch gerne in Kauf um auf seine Kosten zu kommen ;). Man kann ja immer noch den Ventilator an schmeißen und nackt herumlaufen, wenn nichts mehr hilft.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich lasse mich lieber im Wasser "treiben"
als beim Sex am Laken zu kleben *zwinker*

ab Freitag ans Meer..............
****os Paar
972 Beiträge
Man kann auch einfach die Aktivitäten nach draußen verlagern... abends auf dem Balkon oder an einer abgelegenen Stelle an einem See... *zwinker*

Und wenn zuviel Bewegung aufgrund der Temperaturen wirklich gar nicht geht, gibt's ja immer noch Oralverkehr *smile* Das geht doch immer. *smile*
Aussenaktivitäten quasi nicht möglich aufgrund einer Allergie *snief*

Lieber abkühlen im Wasser als im Bett zu kleben.
36 Grad...
Ich finde das Wetter einfach nur geil! Meine Lust erreicht die stratosphäre, ich habe keine kalten Füsse mehr und kann im Kleidchen rumrennen. Sport macht erst richtig Spass, und outdoor ist doch Klasse! Also nicht jammern, geniessen, bald ist es wieder vorbei:-(
****s73 Mann
131 Beiträge
Noch etwas wärmer...
und man kann mich zerflossen von der Strasse abkratzen.....


Dieses sch..-heisse Wetter geht mal gar nicht! Und wenn man auf der Arbeit keine Klimaanlage hat, ist es noch schlimmer.......


Wo bleibt der Regen?????
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Zwischenruf
und man kann mich zerflossen von der Strasse abkratzen.....


Dieses sch..-heisse Wetter geht mal gar nicht! Und wenn man auf der Arbeit keine Klimaanlage hat, ist es noch schlimmer.......


Wo bleibt der Regen?????


Vergesst bitte nicht, dass ich euch gebeten hab, die Temperatur (heiß oder kalt) in Verbindung mit ErOtick zu beleuchten ...

Von der Straße Kratzen müsste Mann mich nur, wenn ich beim Outdoor-6 auf einer landwirtschaftlichen Nebenstrecke vom treckä uber*roll*t worden wäre *zwinker*

Und innerhalb der Unterwelt isset doch immer heiß und *wolke7*los und *regen*frei, Herr Hades! *floet*
******_nw Frau
563 Beiträge
Zwar macht mich insgesamt Hitze eher schlapp, aber was den Sex betrifft finde ich sie prima.
Sex unter der Beckdecke wegen frostigen Temperaturen find ich total doof.
Und wenn ich immer vorher die Heizung im Schlafzimmer hochdrehe weiß doch jeder Bescheid was ich vor habe. *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
10 Grad weniger oder verminderte Luftfeuchte, Bitte... daaaann wäre es top. So ist mir das Wetter zu stickig und macht mein Lustpotential eher kaputt. Da muss man schon echt am Strand sein, um sich gelegentlich Abkühlung zu verschaffen.

Erst am Abend, wenn's dann langsam abkühlt, kann ich das Wetter und somit meine Lust erst richtig entfalten. Gemeinsames Nacktsein macht auch mehr Spaß, wenn man nicht so aneinander heftet.

Nee, also das sonnige Wetter in Spanien ist eher was für mich!
Also die Temperaturen Momentan in Verbindung mit der Luftfeuchtigkeit sind schon sehr erdrückend und belastend. Da kann man nicht grade an übermäßig viel Bewegung denken.
ABER
Wenn ich da dann so an einen knackigen Frauenkörper denke der mit leichten Schweißperlen bedeckt ist finde ich das schon sehr erotisch und grade in den Abendstunden wenn die Sonne etwas nach lässt kann man sich dann auch außerhalb der 4 Wände vergnügen.
Und endlich sind wieder die kurzen Kleidchen und Miniröcke zu sehen. Was Will man also mehr? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Irgend-wie
Seid ihr alle weicheier!

Ich hab drei Jahre im Nahen Osten gelebt ... Und! Gearbeitet! - also nix mit faul am Strand liegen und die knackigen jungz an*floet*

Da gab es werte von 36+ ab spätestens April bis mindestens Ende Oktober + an der Küste 95 Prozent Luftfeuchtigkeit ... Da wuerdet Ihr ja dann alle nur noch kriechen tztztz

Und ich hab wegen der Hitze definitiv nicht drei Jahre zölibatär gelebt oder nur im "Winter" bei 12 - 18 grad ge6elt
Na ja, Bjuti, sieh es mal so ... wenn wir hier mal wenigstens drei Wochen am Stück Sonne pur haben, ham wa uns auch dran gewöhnt. *zwinker*
@***ti

Du darfst aber nicht vergessen, dass es im Nahen Osten nicht derart extreme Temperaturschwankungen von 20°C von einem Tag auf den anderen gibt - und dass kann bei einigen Menschen schon mal Kreislauf geben, der die Lust auf Sex vergehen läßt.

Nicht destotrotz finde ich auch, dass allgemein mal wieder arg gejammert wir. Wenn ich mal so mein Sexleben Revue passieren lasse, muss ich schon sagen dass mir die hochsommerlichen Sexskapaden ziemlich in Erinnerung geblieben sind. Ich hatte meinen besten Sex eigentlich immer im Sommer. Außerdem darf es dabei ruhig mal animalisch triebhaft zugehen - und da gehören Schweiss und aneinander kleben bleiben nun mal dazu. Nacher wird geduscht und gut ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Freubeutendes Schätzelein
Du darfst aber nicht vergessen, dass es im Nahen Osten nicht derart extreme Temperaturschwankungen von 20°C von einem Tag auf den anderen gibt - und dass kann bei einigen Menschen schon mal Kreislauf geben, der die Lust auf Sex vergehen läßt.

Datt haste dort, wenn du von der Straße aus ein Geschäft betrittst oder ins Kino gehst wegen der dämlichen hyperklimatisierung

Bei uns im Job war es sogar so, dass die Büros klimatisiert waren und der Gang dazwischen nicht *zwinker* so dass ich ganz schön ins schwanken kam, wenn ich da im Kreis lief *zwinker*
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Ich glaub Du hast das Prinzip des Kreislaufs falsch verstanden... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ach?! ;-)
Sch'weiß aber, dass Sekt und flirten und ein süßer Kerl meinen Kreis-Lauf Ungeheuer beschwingen ...

Egal bei welchen außentemperaturen ... Da kocht dann mein innerer Thermostat meine betriebshitze hoch *zwinker*

Aba nu Widder brav *zumthema*
36 °
am Laken möcht ich auch nicht kleben aber voller Lust mit dem Schweiß der Geliebten zu verschmelzen ist toll. Klar, wenn man hemmungsloser Verschmelzung so seine Probleme hat, wirds schwierig. Doch ich weis, das die Menschen in den südlichen, wärmeren Ländern auch leidenschaftlichen Sex haben, und schwitzen tun sie auch.
Es ist eine Frage der Einstellung, der Stellung und vor allem der uneingeschränkten Lustfähigkeit. Wetterabhängiger Sex ist genau so traurig, wie Sex ohne eine zweite Person
*********onig Paar
16 Beiträge
Bilderrätsel..
meinem Schatz schien es gestern auf dem Heimweg jedenfalls zu heiss gewesen zu sein. Und schickt mir von unterwegs dieses Handyfoto ins Büro.. weiss aber immer noch nicht, was sie da im Handschuhfach verstaut hat... einer ne Idee? *nachdenk*
..und ab damit ins Handschuhfach!
Idee
na den Slip, was denn sonst
Ein Taschenkinderbuch mit dem Titel "Die Vorstadt-Krokodile". Och wie süß, wem da nicht heiss wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.