Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
"36 grad und es wird immer heißer"448
Nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat.
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!

ich lasse mich lieber im Wasser "treiben"
als beim Sex am Laken zu kleben *zwinker*

ab Freitag ans Meer..............

*gruebel*


die einen fahren ans wasser, bei anderen "fährt" das wasser zu ihnen


@****ty... *nixweiss*

steht dir das wasser bis zum hals, oder wohin hat dich denn die flut getrieben *zwinker*


*ggg*

@**l
gewöhnt euch schon mal alle an die temperaturen...
in der hölle sind es nur ein paar °C mehr... *fiesgrins*
****x24 Mann
44 Beiträge
36 Grad....
Hallo Leute,

als Latexfreak natürlich rein in den Latexanzug mit Handschuhen, Füsslingen.
Gasmaske aufgesetzt und im Garten dösen!

Latex24bi
*******gel Mann
1.902 Beiträge
Bei mir ist es grundsätzlich so:

Je wärmer, umso rattiger *smile* !

Unabhängig von biologischen Aspekten kommt ja auch noch die Tatsache hinzu, dass man/frau bei Hitze natürlich weniger anhat und dies zusätzlich anregt ...
ganz nackt
bewegen wir uns meist beide dann in unseren eigenen 4 wänden. und das macht noch zusätzlich lust. da es ja kaum ausbleiben kann das die eine oder andere berührung stattfindet. da kann es schon sein das uns die geile lust erfasst und dann wird gesexelt wo es gerade geht . sie will dann mestens im doggy genommen werden. auch bläst sie gerne aber auf keinen fall darf ich in ihremund abspritzen. sie hat es sehr gut im gefühl wenn es kurz davor ist, dann wird er per handjob am schluß erleichtert.
*******en69 Frau
89 Beiträge
herrlich
Die Sonne ist soooo schön!

endlich warm
kurze Röcke, upss, ohne Höschen? egal

daheim nackt rumlaufen ohne kalte Füsse
auf die Terrasse ganz ohne und es ist warm. Die Büsche drumherum hindern neugierige Zuschauer
gerade erotisch Kuchen gebacken

es ist herrlich, wenn alles frei wippt und schwingt

viel Lust
viel Liebe
und heiße Gedanken

ach, nun hör ich lieber auf...mir fällt noch soooo viel ein
Knutschen im Park..
Lange, schöne Küsse.. etwas Streicheln.. sein harter Schwanz an meinem Oberschenkel.. *love3*
In unserer Gegend eigentlich zu dieser Zeit der Normalfall - aber auch hier ist das Wetter nicht mehr so wie früher..

Auf alle Fälle macht es auch bei 36 Grad mehr Spaß als in kalten und auf der Insel - feuchten Betten. Für mich/uns gibt es nichts Schöneres als auf dem Meer zu schaukeln und im Rhythmus der Wellen zu fi.. *pimper*

LG noelle
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
bei 36 grad haben gestern die Mücken mehr gestochen als ich *snief* aber sonst bin ich eher der *sonne* liebende Mensch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
so_lange
*********unchy:
bei 36 grad haben gestern die Mücken mehr gestochen als ich

DU nicht auch mücken_format auf_weist *fiesgrins*

setz mich inne gruppe menschen ... die biester stechen immer! nur mich! *flenn*

ich meide also weiterhin konsequent "feuchtgebiete"
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
setz mich inne gruppe menschen ... die biester stechen immer! nur mich!

somit kommst auch du zu deinem Stich *neck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
ach ...
*********unchy:
setz mich inne gruppe menschen ... die biester stechen immer! nur mich!

somit kommst auch du zu deinem Stich *neck*

haste das je be_zweifelt? ^^

abba bienchen_stich iss mir pisönlich liebääää

nur könnte der bei der *schwitz* schwer im magen liegen ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
haste das je be_zweifelt? ^

*gruebel*


also so gesehen hast du dann ja mehr als nur einen "Stich" gemacht

Kaum am See beim ersten Spaten-stich und gleich darauf nen An-stich beigewohnt flucks nen Mücken-Stich, plötzlich Magen-Stich (stechen) bekommen darauf nen Bienen-Stich und ne Brotzeit mit Rettich der wurm-stich (ig) war zuviel *sonne* abbekommen -Sonnen-stich am Ende dann den Kellner bezahlt und bemerkt *snief* gar nisch so gün-stich und das Portmonääää hat ja auch noch nen Ein-stich vom Ab-stich gestern abend

*panik* langsam bekomme ich auch nen Stich *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist es ein riesiger Unterschied. ob ich in meinen aufgeheizten DG-Räumen kaum noch atmen kann, ohne dass mir der Schweiß herunterläuft und die dusche dauernd gebraucht wird, oder ob ich zum Beispiel in Cap d´Agde am Meer bei einer immerwährenden Brise die Temperatur ganz anders empfinde, weil alles anders ist.
*********is_ef Mann
101 Beiträge
Dachgeschosssorgen ....
... haben wir auch hier und da. Es ist stickig, warm, Lüften bringt nichts und ist manchmal eher kontraproduktiv, man ist träge und schläft schlecht.

Andererseits springt man leichtest bekleidet durch die Wohnung, was wiederum sehr inspirierend sein kann - und am Schwitzen ist man so und so, da kann etwas mehr Schweiß auch nicht schaden *zwinker*

Und umso knisternder und elektrisierender war das Unwetter gestern über Leipzig *zwinker*
(Wenn man den überfluteten Keller mal außen vor lässt.)
Und nun wird es zeit für Teil II: 36 grad ...!
Bei diesen Temperaturen, ist es am besten *liegestuhl* und "Beene hoch Amerika"
*******_nw Mann
254 Beiträge
36°
hätte ich gerne wieder .... so wie es aussieht haben wir wohl wieder ein paar Tage Zeit zu überlegen was wir machen *rotwerd* wenn die *sonne* wieder scheint und uns allen *schwitz* ... irgendwie heiß wird...

bis dahin
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooooooo ...
Gestern war ja wieder sehr schönes Wetter ...
Und da es während der Woche oftmals drückend sein kann, bin ich auf die Alb geflüchtet .. Dort sind die Temperaturen recht angenehm - nur leider hatte ich keinen für mich 6tauglichen Partner dabei sondern nur nen guten Bekannten und Fotografen *zwinker*

Aber dort zu wandern und klettern, wie wir es gemacht haben, wäre bei Größerer Hitze auch viel zuuuuuu anstrengend

beautyimwinterbekennendecouchkartoffel
Die Temperaturen und die Sonne...
...bringen zweifellos wieder mehr "Lockstoffe" an den Tag -tolle Parfums, reizvolle Kleidung, sexy Heels, mehr Haut, etc.pp.
Es kommen aber auch noch andere verführerische Faktoren zum Vorschein wie die lasziv ins Haar gesteckte Sonnenbrille oder einfach nur die gute laune, das Lächeln...

Von daher könnte man schon sagen "Ja, der Sommer macht an!" *sonne*
*******appe Frau
28 Beiträge
ich liebe es
Ich liebe die heissen Temperaturen...colle Drinks...schwitzende Körper....heissen S*x....für einen Quicki ist da immer Zeit. OK, Marathons*x fällt da bei mir auch aus *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich liebe die heissen Temperaturen...colle Drinks...schwitzende Körper....heissen S*x....für einen Quicki ist da immer Zeit

dem stimme ich zu, die Flirtlust hängt bei mir auf alle Fälle stark mit der Temperatur zusammen *ja* und die *sonne* und ein kühles Weissbier sowieso ein Seelenwärmer *g*
Och ... wenn man Urlaub hat, stört die Hitze weniger, denn man kann ja alle halbe Stunde in den See springen. Zusätzlich ist ein erquickliches Mittagsschläfchen + anregende Träume nicht ganz zu verachten und schon ist man fit, diese dann früh morgens oder am Abend zu verwirklichen ... jedenfalls wenn man dann nicht alle am Tage aufgesparte Energie zur Mückentötung aufbringen musste. *zwinker*
Im Alltag allerdings nur vor dem sanften surren des Luftquirls zu ertragen und nach Feierabend mit nem lecker Kaltgetränk,dabei allerdings auch gern trotz alledem mit ner heissen Lady im Arm *zwinker*
Klasse
Die Temperaturen sind doch echt herrlich wenn es so warm ist...bei so einem tollen Wetter haben wir immer die Besten Ideen und Einfälle um unsere Lust zur Erotik zu stillen....

Zudem werden ja bei diesen Temperaturen ja auch die Klamotten immer kürzer und das ist ja dann noch was fürs Auge und für das Kopfkino...*zwinker*

Das heisse Wetter ist einfach toll und macht gute Laune...egals was man macht , im Biergarten sitzen, Spazieren gehen, schwimmen oder die schönste Nebenache der Welt, es mach einfach nur tierischen Spaß

Kurzum der Sommer macht einfach nur an*anmach*
****rab Frau
67 Beiträge
Wenig Kleidung
wie hält man es bei 36 grad aus ?

Ich hab wenig an, verzichte auf alles , was mich einengt, kein Slip, nicht mal der kleinste String, kein BH ,
Dies hat zwei Voreile, man schwitzt weniger, man zeigt seinem Partner mehr, man hat ein größeren Liebesfaktor

Ab und an noch einen Prosecco auf Viel Eis .....
********y_92 Frau
24 Beiträge
FKK! Das und nicht mehr, da hat man sowieso nichts an, man hat einen See zum Abkühlen und nette Leute um sich herum.
Und man kann ganz einfach Spaß haben wenn man will, man muss keine unnötigen Klamotten vorher ausziehen. *baeh*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Für mich sind ...
hohe Temperaturen definitiv kein Lustkiller. Jetzt kann man(n)/frau ihr wunderbar draußen nachgehen *g* - die leichte (oder gar fehlende) Kleidung lässt doch keine Wünsche offen ... wer braucht denn Kälte, Nässe oder gar Schnee ... brrr ... ich nicht, dann bleib ich lieber in meinem kuscheligen Bettchen ... und lass mir einheizen ... *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.