Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4921 Mitglieder
zum Thema
"36 grad und es wird immer heißer"448
Nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat.
zum Thema
Was für eine Hitze...37
Noch eine neue Geschichte für Euch mit gezeichneter Unterstützung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!

*klugscheisser* Ich behandel Probleme gerne homöopathisch:

heile Gleiches mit Gleichem!

*geheimtipp* Also eine Runde heißer Sex bei der Hitze *pimper* *spank*..... und schon fühlt sich Temperatur anschließend kühler an! *stolzbin*
Also ich für meinen Teil finde es extrem geil, dieses Wetter. Hab Urlaub, fahre von einem Badesee zum anderen und Abends den Grill an.
Und das absolut geilste ist es doch wenn zwei heiße Körper bei der Hitze ineinander verschmelzen und man nach ner Weile gar nicht mehr weiss, von was man gerade nass ist ;).
Mir würde es nichts ausmachen bei dem Wetter im halbstundentakt, und dazwischen immer wieder neu anheitzen. Hoffe das es nächst Woche wenn ich meine Freundin wieder treffe noch genauso warm ist *g*

Gruß Calle
**********duenn Paar
567 Beiträge
Heiße Tage
Warum sollte die Temperatur ein Lustkiller sein, nur weil man sich nicht bewegen möchte? Sicher auch ich versuche mich möglichst wenig zu bewegen, aber eine heiße Nummer mit meinem Schatz ist da nicht auszuschlagen. Danach weißt du erst was du getan hast. *popp*

Wir gehen morgen in den Club und ich hoffe, daß dort die "36Grad" locker geknackt werden. *kissenschlacht*
****80 Frau
622 Beiträge
Warum die Hitze ein Lustkiller ist?
Ich persönlich habe keinen Bock im Schweiß zu baden. Ich mag es nicht und finde es ekelig wenn ich klatschnass bin und mich dann noch mit meinem Mann (schwitzt noch mehr als ich) sexuell vergnügen soll.
Da mag ich den Winter lieber und die netten Kuscheleien im warmen Bett.
******167 Paar
555 Beiträge
Hormone
werden doch bei diesen Temperaturen so was von geil und lustvoll ausgestreut!

Die Optik wird zudem mit "dünner" bekleideten, oft hübschen Menschen stimulierend bedient!

Schweiß benetzte Körper, - was will frau mehr!!!
- selbst genussvoll angeguckt zu werden, wenn man ohne BH im T-Shirt unterwegs ist!!! - ja darauf hab ich die ewig langen kalten Monate gewartet!!! *sabber*

- ja, genießen und einen Happen davon ab haben!!! *anmach* ! *hotbum*

Scheiße, wem vibriert es im Schritt (ok, auch im Kopf), wenn demnächst wieder die ersten Weihnachtsmänner auftauchen???

dann Libido = *winterdienst* , dann ist die "Burka-Zeit" mit viel verstecken und fieren!!!

Nix(oder kaum) mit Körper-Feeling, nix mit den sprießenden Knospen im T-Shirt und den Blicken darauf!

Viel weniger mit der eigenen Libido und den versteckten, eigenen Blicken auf den Arsch des Radfahrers vor mir, denn der ist ja auch viel langweiliger verpackt!!!

Hitze und Hormone sind so wunderbar geil!!!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Soso
Schweiß ist also eklig.

Dabei hat Sex doch auch bei kühleren Temperaturen einen erhitzenden Effekt - oder darf man nicht nur nicht mehr behaart sein, sondern auch nicht mehr schwitzen ?

kopfschüttel

Was bin ich froh, dass ich nicht mehr jung bin und alles so genießen kann, wie es kommt.

Auch im Hochsommer ... vielleicht nicht unbedingt mittags und schon gar nicht in der prallen Sonne, aber insgesamt ist doch der Sommer eine geile Jahreszeit .... *floet*
Das kommt auch auf die Menge und das Alter des Schweißes an!

Man darf *zwinker* natürlich währenddessen ins Schwitzen kommen aber den 36- Grad-Schweiß von VORHER möchte ich nicht schnüffeln.

Ich genieße lieber einen frisch geduschten Körper, bei diesen Temperaturen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und was
spricht gegen eine Dusche vorher ?

Am besten lauwarm, das kühlt auch besser ab.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir machen FKK im eigenen Garten, wenn es uns zu warm wird springen wir in den Pool! Dann ist der Schweiss weg und man kann viel Spass haben!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Diese Hitze find ich einfach nur schrecklich, aber für schweißtreibende zwischenmenschliche Aktivitäten ist mir die Temperatur vollkommen egal *g*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Hitze
mit Hitze bekämpfen *pimper* . Wenn die Körpertemperatur steigt, dann fühlt sich die Außenluft automatisch kühler an *sonne* .
Es ist zu heiss,...
...es ist zu kalt, es ist zu dunkel, es ist zu hell.......

Die Argumentationen lesen sich wie die Ausreden von "Bewerbern" auf dem Arbeitsmarkt *haumichwech*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Geniessen die Hitze
also wir geniessen die Hitze, endlich einmal wieder Sommer...

Da unsere sie jetzt endlich all die sexy Sommerkleidchen tragen kann, für die es ansonsten zu kühl ist, kommt das mit dem Libido von alleine...
Überflieger...
Hallo,
hier wiedermal Angel an den Tasten, da mein Diablito derzeit in seinem Büro mittels Klimaanlage wohl nicht nur wegen diesem sch.... önen Wetter klagen muß!!!
Ich selbst liebe diese Temperaturen, das ganze Jahr könnt es von mir aus so bleiben!!!
Quälte mich mit meiner Freundin am nähstgelegenen FKK-Badesee und bin einfach sommer-glücklich... ; klar; fehlt mir einzig und das seeeehr, seeeeehr elemetär , mein heißgeliebtes Diablito, *wolke7*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
nun ja
**********l4FFM:
Es ist zu heiss,...
...es ist zu kalt, es ist zu dunkel, es ist zu hell.......

Die Argumentationen lesen sich wie die Ausreden von "Bewerbern" auf dem Arbeitsmarkt *haumichwech*

menschen, die ausreden finden müssen - wollen ganz einfach keinen 6 - ob nun in diesen momenten oder dauerhaft, sei dahingestellt ...

wer etwas will findet immer wege

und auch bei der größten hitze oder kälte kann man genussvoll 6 haben, wenn man *wiegeil* aufeinander ist und schafft dann günstige rahmenbedingungen

und manchmal hilft ja auch ne brise wind - ob nun im urlaub (am meer - oder in den bergen) oder zuhause durch *schwitz* und *faechel* und *ventilator*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Bald
isses zu kalt *frier* für Erotik .... *floet* Eigentlich geht es wettermäßig nie !
*ja*
Komisch....
...uns ist das Wetter eigentlich völlig egal, auch wenn unser Leben nicht vom Trieb gesteuert wird.

Wir haben immer Zeit für kuschelige Momente, wilden Sex, den schnellen Quicky, oder, oder, oder...

Aber lassen wir den Virtuellen doch die Ausreden des Wetters und der Temperaturen!

WIR leben, wir lieben....
*****oma Paar
33 Beiträge
Alles hat seine Zeit, auch die Lust...
Der Sex macht im Winter nach einem Spaziergang in frostig kalter Luft vor dem brennenden Kaminfeuer mit einem Gläschen Glühwein genau soviel Spaß, wie im Sommer an einer lauschigen Stelle am Strand oder wenigstens im Freien.
Wer die Lust liebt oder lebt, der kann jedem Wetter etwas gutes abgewinnen. *frier* *sonne*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr später
Und der Sommer kehrt vorzeitig mit Rekordtemperaturen zurück

Zeit, sich wieder mit dieser Frage zu beschäftigen *schwitz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
genau!Wetter ist *top*
Wasser hat seine "Qualität" nun muss nur noch der Froschprinz Mut fassen*lol*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Unserer SIE machen die Temperaturen nichts aus. Hitze und Kälte Haben keinen Einfluss auf die Libido. Sie hat immer Lust.
Unser ER hingegen kämpft schon mit der Hitze. Wenn es so warm ist, mag er nicht so recht *lol*
*******_bw Mann
22 Beiträge
Im Sommer...
Bluehe ich geradezu auf. Die Warmen Sonnenstrahlen wecken in mir ungeahnte Energien... *g*
wir haben gestern Nacht wieder die Pool-Saison der geilen Art eingeleitet..... Wassertemperatur 25°.....*pimper*.....

abkühlend wird sich diese Aktion allerdings nicht wirklich aus...*mrgreen*
Im Sommer Sex zu haben ist einfach was geiles.

Am liebsten Outdoor am See oder im Wald *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Bei dem Wetter liege ich im Liegestuhl oder im Pool und rühr mich keinen Zentimeter von der Stelle. Sex bei der Hitze geht gar nicht, ich mag es nicht wenn es so heiß ist und man nur noch klebt. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.