Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Sex

@Gabriela
Wow... tolle, ästhetische und doch (in einem Fall) pornografische Bilder... sehr ERregend und Anregend... KLASSE
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Ist doch eine tolle sache,wir machen es auch sehr oft wenn es spass macht ist es doch in Ordnung;)
Nicht immer aber immer öfter
machen Fotos wenn wir uns zusammen im Bett vergnügen. Es ist auch sehr erregend sich später die Fotos anzuschauen. Einmal hab ich auch meine Freudin dabei gefilmt wie ich sie verwöhnt habe, ist nett anzuschauen wenn man mal alleine ist und die Freundin hat keine Zeit für einen.

Aber man sollte schon vertrauen zum Partner haben wenn man sich Fotografieren lässt manch einer stellt solche Bilder auch in Tauschbörsen wenn die Beziehung mal zu Bruch geht, ist nicht die feine Art.
****boy Mann
32 Beiträge
Vorsicht ist geboten!
Bin neulich auf eine Seite mit "Ex-Fotos" gestoßen, obwohl ich noch nicht mal danach gesucht habe.
Viele Frauen, zumindest die von ihren Bildern im Internet wissen, werden da nicht so begeistert sein.
Fotos beim Sex können ja ganz schön sein, ich würde es aber allein aus oben genanntem Grund nicht machen!
****749 Paar
74 Beiträge
Haben wir schon des öfteren prktiziert. Törnt uns gut an und mit dem verwackeln ist es so eine Sache. Passiert eben mal, aber es gibt ja auch Selbstauslöser. Mal damit ausprobieren.
lG
wir4749
klar
wir machen das gerne *foto* das wir von uns bilder machen wärend wir sex haben nur zum ende hin wackelt es dann meistens *roll*
aber wir finden es toll sie dann später uns auch anzuschauen und werden davon wieder auf´s neue wild aufeinander *cool* *baeh*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Fotograf
Ich hab schon so manche erotische fotos gemacht, ein paar mal auch von paaren (und ließ mich mit partnerin zusammen auch schon fotografieren). Wenn jemand im Raum Frankfurt/M interesse hat - bitte melden!
ich mag allerdings s/w nicht, sondern mache grundsätzlich farbe, und ich versuche auch, eher mit verfügbarem oder wenigstens nicht so grellem licht zu fotografieren - jedenfalls kein blitz, denn der törnt allemal ab (so jedenfalls meine bisherige erfahrung bei paaren) - es geht ja nicht um "posing" sondern um fotos von Menschen die grad anderweitig beschäftigt sind.
Wer also interesse hat - bitte kurze mail
noch nicht
ich habs auch noch nicht gemacht also foto beim akt..
würds aber gerne mal machen (wenn mal wieder ein lover vorhanden ist)

sich dabei filmen wär doch auch net *cool*
Ich habe auch mal Bilder von meinen Eltern gefunden, ich war 14 und hatte sie darauf angesprochen, war sehr peinlich!!!
Ich selber find fotografie auch im Bett sehr wichtig, man sollte aber den Sinn für das wesentliche nicht vergessen.
Sex
Mein lover,ich glaube das war vor einer woche,hat während wir sex hatten ein foto gemacht wo sein penis gerade in meiner muschi steckte gemacht!!!!!! voll cool!!!
Au ja,
wir mögen es zu photographieren! Nur leider haben die Vorredner recht, die Linse verrutscht sehr schnell. Das mußten wir auch feststellen, wir haben dann einer guten Freund gebeten die Fotos zu machen, anschließen wurde er in "Naturalien" entlohnt. Ich glaube er konnte sich nicht beklagen. *lol*
*******_be Mann
5 Beiträge
na ist ja schon viel zu geschrieben worden...ich denke auch das man eine dritte person braucht um richtig gut fotos zubekommen ....oder man hat die richtige technik...aber es macht trotzdem spass sich die bilder (auch wenn sie nicht so gut sind) anzuschauen
Das mit den Fotos ist so ein Problem, wie bereits mehrfach angesprochen.
Daher bevorzugen wir "laufende Bilder".
Die dritte Person, welche diese Bilder einfängt, steht uns jederzeit zur Verfügung und nennt sich Stativ. *zwinker*

LG die Frettis
alleine zu 2 klappt nie gut
also foto alleine zu 2 machen klappt nur nur spiegel am bett und dann auch eher mit mätigen wergebnis .. der blitz stört, oder verwackelt ...

wir würden uns gerne mal fotografieren lassen ... ein paar gegenseitig oder auch ein fotograf
Fotos
Also ich finde, man kann gerade mit den heutigen Digitalfotos durchaus super erotische snapshots machen... ist nur ein bisschen übung nötig. Verwacklungen und Unschärfen haben im übrigen durchaus ihren reiz.....das kennzeichnet doch gerade Fotografie mit künstlerischem Anspruch....siehe das Buch "Nudes" von Thomas Ruff.
Ist ein super Buch....

LG
Andreas
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ture
meinst du die bilder von ruff, di er im internet zusammenklaute und dann bearbeitete ?
wenn ja...finde ich das vielleicht clever...aber künstlerisch ??

wenn nein: isbn-nummer ?

danke für die aufklärung:-)

lg

walo
***71 Mann
25 Beiträge
sich dabei zu fotografieren
ist schon ganz aufregend. aber irgendwann muss man(n) die hände freihaben und die kamera kann beim runterfallen beschädigungen annehmen :-). nach meiner erfahrung ist es doch viel schöner, wenn die kamera den "sexuellen auslebungsbereich" (schöne wortschöpfung, oder?) in regelmäßigen abständen fotografiert und man sich nach getaner "arbeit" das ergebnis anschaut und dabei gleich wieder lust auf mehr bekommt...
Ja haben wir auch schon
Ja wir haben es mal probiert und finden es sehr geil....
Aber besser ist es sich jmd zusich holen und die bilder mahcen zulasssen....
Fotos von sich machen ist echt schwer !
Hallo alle zusammen !

Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist von sich Bilder zumachen während des Sex ?! :))

Kenne es aus eigener Erfahrung !

Würde aber gerne einem Paar oder einer Frau oder aber auch einem Mann gerne Bilder machen !

Habe da auch schon erfahrung drin !

Alles kann nichts muß !

Auch wirklich nur Bilder ohne Sex !

Komme aus dem Raum köln !

Bin gespannt ob sich wer meldet
Filmen und Fotografiert werden bei der .....
bin ich dafür, nur fehlt mir eine Patnerin der es Spaß macht, sich mit mir vor der Kamera zu vergnügen. Ich finde es ist eine geile Sache die Höhepunkte in Bild und Ton festzuhalten. Auch das anschauen später ist dann toll und macht wieder auf´s neue scharf.
Ja haben wir auch schon getan.
Ist doch eine feine Sache, sich später die Bilder noch mal ansehen zu können.
ne noch net aber kann mir gut vorstellen das mir das gefallen würde....was nicht is kann ja noch werden
es macht spass
Bilder beim Sex zu machen oder machen zu lassen...sehr anregend sich diese später anzusehen..
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Das habe ich
auch noch nicht gemacht............aber wer sich so mal fotografieren lassen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.