Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3718 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zu einem Fotocontest!

**********ePaar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zu einem Fotocontest!
Hallo liebe Joyler,

meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln für einen Fotocontest / Wettbewerb / Challange.

Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen?

Und in welche Richtung mag es gehen.
Auf Teile des Körpers bezogen oder Ganzkörper?
Übergossen mit (Milch etc.)?

Was fällt euch dazu so ein?

Liebe Grüße
Ela und Micha
******986 Frau
3.099 Beiträge
Oh ganz allgemein ne coole idee! Ich bzw wir wären dabei!
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns,
Dann haut mal raus die ideen.
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Viele Möglichkeiten...
...dieses Thema ist glaube ich unendlich lang...

Es fängt ja schon an ob In- oder Outdoor, gefolgt von Fashion, Teilakt, Akt, Dessous, Pornart ect.

Ich persönlich finde eine gewisse Erotik interessant und ich meine Erotik! Da heißt es darf gern etwas Haut gezeigt werden, aber es soll immer ästhetisch bleiben.

Generell das Spiel mit Licht und Schatten ist interessant, gern auch mal mit UV-Farben gepaart. Die Verwendung von Lebensmitteln kann erotisch wirken, aber genauso so schnell billig....

Auch wenn ich jetzt keine konkrete Idee für einen Fotocontest hatte, wollte ich mal meine Meinung dazu preisgeben *mrgreen*
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Sind doch schon reichlich wichtige Punkte.
Also sollte schon Teilakt bis Akt sein.

Aber nicht unbedingt fsk18.

Eventuell etwas was jeder zuhause hat.
Lebensmittel etc.

Aber schon ein bestimmtes Motto.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Dann wollen wir mal ein klein wenig..
... in den Raum werfen.
Bevor es zu spezifisch wird mal paar Stichworte die man dann entsprechend umsetzen kann.

• Die Wand
• Das Fenster
• Beim Duschen
• Beim Baden
• Das Hemd
• Sexy T-Shirt

Oder....

• Rundungen
• Der Venushügel

Oder...

• Alltag
• Open Door
• Auf den Stufen

Die Umsetzung ist dann den Teilnehmern überlassen. Spannend wäre es neue Bilder zur Bedingung zu machen. Also für den Wettbewerb gemacht. Nicht das jeder einfach im Archiv wühlt, gut wird vorkommen. Aber spannender ist es halt wenn neues kommt.

Und wenn es gut läuft könnte man ne Gruppe draus machen, was die Organisation vereinfacht.
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Genau sowas der borys
Das klingt schon sehr gut,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.