Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13385 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1734 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht ablecken?

******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht ablecken?
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen immer mein gesamtes Gesicht bis zum Kinn, Wangen und Augen abzulecken.

Nun interessiert mich:
  • Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
  • Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

****64 Frau
329 Beiträge
Ich mag das überhaupt nicht
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gesicht ablecken?

Nein, das mag ich auch nicht. Das ist etwas, was mich abstoßen würde. Kommt gleich nach Anspucken.
Weder das eine noch das andere. Weder von Menschen noch von Tieren.
****az Mann
4.305 Beiträge
Passiv kam noch nicht vor. Wüsste aber auch nicht, ob mich das erregen würde. Aber stören würde es mich vermutlich nicht.

Aktiv bisher nicht komplett, nur vereinzelte Stellen. Und irgendwie sehe ich da auch keinen großen Unterschied zwischen ablecken und abknutschen diverser Stellen.
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es auch nicht. Vor allem, wenn das Gesicht nachher noch so nass ist.
*********estar Frau
98 Beiträge
Bei mir kann ich mir das eher weniger vorstellen, da ich zu kitzelig bin.
Bei jemand anderes würde ich sehr gern mal genüsslich über seine Glatze lecken und ob es dann weiter Richtung Ohren, Nacken, Kinn etc. geht liegt an ihm. Wobei das sicher auch ein Mix aus lecken, knutschen, knabbern und saugen werden würde.
*********ckit Mann
859 Beiträge
Zitat von ****az:
Passiv kam noch nicht vor. Wüsste aber auch nicht, ob mich das erregen würde. [...]

Ich hatte das seit ich sexuell aktiv bin tatsächlich nur ein einziges mal, dass eine Liebschaft explizit drauf stand, aktiv wie passiv. In dem Moment war das eine echt wundervolle Sache, weil es sie so dermaßen spitz gemacht hat, dass es dem Sex eine ganz andere höhere Dimension verlieh.

Die Aktivität an sich macht mich erst mal nicht an, schreckt mich aber auch nicht direkt ab. Ich würde es aber auf Grund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit aber sicherlich nicht pauschal ablehnen. Dafür liebe ich es zu sehr, mein Gegenüber beseelt vor knisternder, erotischer Energie zu sehen. *rotwerd*

Auf der anderen Seite kann ich jede Person verstehen, die das ablehnt und so etwas entsprechend niemals forcieren.
**********yes77 Frau
3.968 Beiträge
Nein. Einfach nein.
Wer mir das Gesicht einspeichelt, fliegt hochkant raus
Ich mag mein eigenes Sperma. Gerne auch von der Frau. Aus der Muschi, den Körper, speziell die Brüste ablecken, oder, das Non-plus-ultra, der Cumkiss. Aber in ihrem Gesicht rumschlabbern? - Ne, das ist nichts für mich. Wenn mal ein Spritzer an den Lippen, an der Wange oder so hängt, dann küsse ich den auch gerne mal schnell weg. Aber extra ins Gesicht spritzen? - Ne, das mag, und das mache ich nicht. Es sei denn, es ist der ausdrückliche Wunsch. Aber das ist meiner Erfahrung nach doch sehr selten, und doch eher die Wunschvorstellung mancher Männer...
**********yes77 Frau
3.968 Beiträge
Zitat von *****x61:
Ich mag mein eigenes Sperma. Gerne auch von der Frau. Aus der Muschi, den Körper, speziell die Brüste ablecken, oder, das Non-plus-ultra, der Cumkiss. Aber in ihrem Gesicht rumschlabbern? - Ne, das ist nichts für mich. Wenn mal ein Spritzer an den Lippen, an der Wange oder so hängt, dann küsse ich den auch gerne mal schnell weg. Aber extra ins Gesicht spritzen? - Ne, das mag, und das mache ich nicht. Es sei denn, es ist der ausdrückliche Wunsch. Aber das ist meiner Erfahrung nach doch sehr selten, und doch eher die Wunschvorstellung mancher Männer...

Thema verfehlt. Es geht nicht ums Abspritzen im Gesicht, sondern ums Ablecken. Ohne Sperma.
*****ite Frau
8.503 Beiträge
Ich mag das *stolzbin*
******ung Mann
6.332 Beiträge
Hm
Tatsächlich kommt es ganz drauf an...

Ich mag es an mir nicht.
Und ich mag es nicht auf die hier beschriebene Art und Weise beim küssen.

Wo es ganz gut passen KANN, ist bei manchen Spielarten im BDSM.

Bei Angst-Spielen oder einem RapePlay kann es je nach Situation ganz gut rein passen in den Moment.

Wenn man sie packt, ihr die Hand auf den Mund drückt und ihr die Atemluft nimmt, ein Messer an ihre Kehle hält und sie gegen die Wand drückt - kann es durchaus zur Unterstreichung ihrer Wehrlosigkeit beitragen, wenn man ihr mal kurz über die Wange leckt während man ihr erklärt, dass sie leider Pech gehabt hat und an einen Psycho geraten ist, der sie jetzt fertig macht...

Allerdings ist das nicht zu vergleichen mit dem "Einspeicheln" des Gesichts.

Grundsätzlich finde ich es nicht so toll, wenn man mein Gesicht nass küsst oder leckt wie Bello.
Und da ich selbst auch kein Köter bin...
*****alS
7.353 Beiträge
Ich mag es nicht als intime Geste. ABer wenn meine Partnerin mir über das halbe Gesicht schleckt und sagt "Hihi, ich hab's angelegt, ich kann's behalten", dann ist das schon irgendwie süß. Ich sag trotzdem "Bäh!" und wasch mir das Gesicht - aber finde es trotzdem lustig. Und muss jedes mal lachen.

Also nein, nicht schön - aaaaaber lustig!
@******art

Weil es für mich ein plausibler Grund ist, das zu tun. Natürlich könnte sich auch etwas anderes im Gesicht befinden, Honig, Nuß-Nougat-Creme oder sonst sowas. Warum sollte jemand das Gesicht eines Anderen einfach so ablecken? O.k. - Hunde und Katzen machen das, als Zeichen der Liebe zu Herrchen und Frauchen, aber Menschen, die das machen sind mir sehr suspekt...
********Snow Frau
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Ablecken? Nein danke, ich geh doch nicht mit einem Hund uns Bett *panik*
*****alS
7.353 Beiträge
Zitat von *****x61:
Warum sollte jemand das Gesicht eines Anderen einfach so ablecken?
Aber genau darum geht es hier. Es gibt offenbar (siehe EP) Menschen, die das machen & mögen. Die Frage hier ist eben: wer, udn warum.
*******enus Paar
253 Beiträge
Ist eher was partnerschaftlich inniges und nichts für Affären. Dann mag ich es wenn beim Küssen liebevoll und langsam die Mundwinkel mit der Zunge abgeleckt und umspielt werden. Es ist wie ich küsse dich zärtlich aber küss dich noch nicht nicht. Es macht heiß auf den Kuss.Etwa wie als wenn jemand deine Schamlippen leckt aber nie (oder erstmal noch nicht) die Klitoris berührt. Das ist aber sehr innig und zählt für mich auch zu Slow Love. Mit flüchtigen Affären oder wenn es eher an Spucken /Schlabbern erinnert stößt es mich ab.

Gruß Venus
@****js ....
Bei dir würde ich auch was anderes *leck* und *schleck* wollen.... *zwinker* *kuss*
*******enus Paar
253 Beiträge
@******art naja Per Playing/Rollenspiel ist ja keine so seltene Spielart. Ein leckendes Kätzchen finde ich jetzt nicht so weit her geholt und eigentlich auch ganz kuschelig
**********leben Mann
48 Beiträge
Eine Gegenfrage: Hattest Du ein bestimmtes Parfum, oder eine bestimmte Creme?

Für mich käme es nur unter der Dusche in Frage. Und auch nur, wenn ich die Frau ganz besonders mag und Beide sich erfreuen.
****nLo Mann
3.521 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Gesicht ablecken?
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen immer mein gesamtes Gesicht bis zum Kinn, Wangen und Augen abzulecken.

Nun interessiert mich:
  • Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
  • Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?
Ich komme regelhaft nicht dazu, nebst geschlechtsorganen noch andernorts "rumzulecken" und in meinem Gesicht - nee.
****IN Frau
426 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Gesicht ablecken?
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen immer mein gesamtes Gesicht bis zum Kinn, Wangen und Augen abzulecken.

Nun interessiert mich:
  • Wer von euch mag es, das Gesicht abgeleckt zu bekommen, und was daran macht euch an?
  • Wer liebt es, das Gesicht des Partners abzulecken und warum?

Passiv:
*wua* Gaaanz unangenehme Vorstellung bzw. bereits gemachte Erfahrung. An fast allen anderen Stellen des Körpers, gerne, aber niemals das Gesicht.
Die Frage nach dem "warum" kann ich leider nicht beantworten. Es ist einfach so.

Aktiv:
Da ich es an mir selbst nicht mag, würde ich es zumindest nicht von selbst bei jemand anderem tun.
Und ein relativ frisch eingecremtes oder mit stark duftenden Mitteln behandeltes Gesicht würde ich auch auf Wunsch niemals ablecken.
Hallo liebe Diskutierende *g*,

ich habe einige Beiträge entfernt, da diese weder im Ton angemessen noch auf das Thema bezogen waren. Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Ich mag beides. Also das Ablecken des Gesichts (auch des ganzen Körpers) und lasse mir auch gerne das Gesicht ablecken. Ich mag generell Spiele, die mit Speichel zu tun haben oder nass sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.