Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Warum fotografiert ihr eigentlich ... ?31
Ich treibe mich ja immer mal in den verschiedenen legendären…
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Sex

Foto beim Sex
Als ich gestern mit meinem Lover zusammen war hatte er die Idee mich zu fotografieren.... er legte sich hin, ich saß auf ihm und er machte einige "Portraits" von mir....

habt ihr sowas schon einmal versucht??? Ich meine er hat nur mein Gesicht fotografiert....

Liebe Grüße,

Josie
****bw Paar
250 Beiträge
Ja, wir haben es auch schon getan, aber meistens rutscht sehr schnell die Linse weiter nach unten *ggg*

Gruss Are *wink*
Ja!
Das haben wir auch schon versucht, aber irgendwann wurden die Bilder so verwackelt und es war auch nicht mehr das drauf, was drauf sein sollte und dann haben wir es gelassen!
Einfacher ist es da echt, wenn man sich eine zweite Frau dazu holt. Die Bilder macht und am Ende ja vielleicht als Aufwandsentschädigung noch mit machen darf! [b]sfg[/b]
Wir haben das auch schon gemacht aber wie gerade schon geschrieben rutscht die Linse immer weiter nach unten.Am liebsten haben wir es wenn wir fotografiert werden *baeh*
Wir machen öfters Fotos beim Sex und manche werden richtig schön. am Anfang wollte ich das eigentlich nicht. Doch es gibt Bilder die ich sehr esthetisch finde.
Beim Sex selber nicht , höchstens beim Spielen...;-)

Aber dann auch lieber wenn noch jemand dabei ist, denn sonst verliert man schnell den Sinn fürs wesentliche.
*********usch Frau
522 Beiträge
Fotografiert werden bei der sache!!!
Ich wurde auch schon geknipst dabei...war ja anfangs ganz geil...aber dann hat mich das geräusch vom apparat schon irgendwie gestört.

Das ist einfach gewöhnungssache.
ja
das macht erstens mal spass und zweitens ist es sehr anregend.
selber zu knipsen ist aber doch etwas schwierig, da sollte man dann doch kurz stillhalten um wackelbilder zu vermeiden "gg" aber so machen wir das schon mal gerne.

LG die knuddels
*****der Paar
24 Beiträge
wir finden es auch super anregend beim Sex fotografiert zu werden bzw. zu fotografieren. Man sieht sich in einem ganz anderen Licht!
Die Cruseders
beim Vorspiel ja, auch als sie mir einen geblasen hat, als es aber richtig zur Sache ging brauchte ich meine Hände *lol*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
hej
rufen da grad leuts nach "arbeit" ?? ggggg

Ich habe ein Buchprojekt in der Richtung vor. Wer sich interessiert, darf sich gerne melden....nur mal so sag und

lg

fotowalo
*********nchen Frau
66 Beiträge
peinlich peinlich
wenn man sich schon dabei fotografiert, sollte man in einem mehr-personen-haushalt die bilder gut verstecken.

ich hab mal bilder meiner eltern durch zufall gefunden, als ich ein video film gesucht hab.

ich muss dabei sage, damals war ich erst sieben oder acht *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh ja
ich finde das das spass macht so zwischendurch....ist doch geil auch solche bilder von sich und dem partner zu haben.
außerdem hat man doch u.a. auch einen ganz anderen gesichtsausdruck, also beim blasen z.b. *zwinker* aber trotzdem rutsch die linse immer wieder nach unten...grins

lg
luder
******rer Paar
412 Beiträge
haben wir auch schon gemacht.... *grins*

aber, sind leider nicht so toll geworden...

aber finden auch, macht spass... macht an...

um fotos zu schiessen, die man danach ansehen kann, braucht man wirklich ne "dritte" person *grins*... damit das was wird

*zwinker*
das schreit wirklich nach arbeit.
würde das gerne mal machen.
ich meine ich bin euer fotograf.
Ich habe schon eine Menge erotische Fotos gemacht...
Ich habe schon eine Menge erotische Fotos gemacht, auch Hardcorefotos.
Für Fotos der eigenen Beziehung hatte ich noch kein Antrieb.

...lach

LG
Ralf
[b]hmmm[/b] also ein portrait haben wir noch nicht versucht....eher so mal alles andere....noch lieber filmen wir uns währenddessen *g*
Bilder beim SEX ? Wenn dann von einem Profi !!!
Ich empfehle Euch den Guthier Norbert oder Walo Thönen, oder mich als Fotograf.....

Und da ich selbst als Model so was mit meinem Freund mitgemacht habe, sende ich mal hier mal ein Bild....
Noch eins davon ?
hier...klasse oder....??? Ich finde diese SW Bilder beim Sex sogar richtig ästhetisch.... hat ja auch Profi gemacht.....!!! Ich habe viele davon eingerahmt und für unsere Schlafzimmer vorbereitet....


bitte beine unzensierten bilder posten wo genitalien oder erkennbare liebesakte zeigen !!! LG moderator paar_siebi2005

*********nchen Frau
66 Beiträge
wow, gabriela, die bilder sind umwerfend. einfach klasse. kein witz. super... ich bin total begeistert...

oh man, ich hätte auch gerne so bilder...
klasse bilder!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!
stimmt gabriela...
...wenn man sowas macht...dann lässt man am besten einen profi ran.
ich stell es mir nicht besonders prickelnd und entspannend vor, wenn man versucht beim heissen liebesspiel sich selber noch so ins rechte licht zu rücken, das auch ja ein gelungenes foto dabei rauskommt *zwinker*
dabei geht doch die ganze erotik den bach runter, oder?

lieber jemand dabeihaben...der sich mit sowas auskennt...dann bleibt auch der spass an der lust dabei nicht auf der strecke *g*

und was für schöne bilder dann entstehen können...sieht man ja bei
gabriela *top*
klasse Bilder...
Interessant. Ich hätte nicht gedacht, daß echte "Hardcore" (gibt bestimmt einen schöneren Begriff) Aufnahmen so ästhetisch sein können.

Gibt es viele Fotografen, die solche Art von Aufnahmen machen? Ich meine, es ist doch sicher auch gewöhnungsbedürftig bei soetwas daneben zu stehen und mit der Kamera draufzuhalten... *rotwerd*

Gruß Winni
Super erotische Bilder!
Gratulation!


Schatzü und ich ham uns auch schon an Sex-Bilderchen versucht..
So professionell wie die obigen sind sie allerdings nicht geworden *ggg*

Wir ham das wie die Dame im Anfangspost "gehandhabt";
ich sass auf ihm drauf und er hat die Cam drauf gehalten *ggg*

Mhmm...
Und jetzt hab ich grad wieder Blut geleckt..

Man könnte ja eigendlich mal wieder...... *baeh*
kein Problem
Durch meine Arbeit im erotischen Fotogewerbe bekomme ich viel zu sehen.
Normale Hardcore-Fotos von Paaren oder Gruppen sind recht geläufig *g*
Interessanter wird die Fotografie beim Thema SM und BDSM. Hier sollten die Bilder Geschichten erzählen.

LG
Ralf


bitte beine unzensierten bilder posten wo genitalien oder erkennbare liebesakte zeigen !!! LG moderator paar_siebi2005

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.