Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Sex

****ar Paar
333 Beiträge
machen natürlich auch gerne fotos,wieviele andere hier auch.
nimmt schon einiges an speicherplatz weg....fg
egal an welchen locations und da gibts ja viele möglichkeiten und konstellationen.
aber meistens sind es bilder vom weiblichen part von uns.
in diesem sinne
lg d-paar *kuss*
Absolut geil
wenn man vom Liebesspiel Bilder macht... Wenn wir sie uns dann am nächsten Tag anschauen geht es gleich wieder zur Sache..
jo ist geil so sehen wie man es macht
Sehr geil..vorallem das Anschauen danach *ggg*
Klar....
haben wir auch gemacht und nicht nur einmal. Dabei sind super heiße Bilder entstanden.
Es würde natürlich viel mehr spaß machen wenn jemand anderer die Bilder machen würde. *wiegeil*
unbedingt
wobei ich gerne zuschau, wie sich meine Freundin verwöhnen lässt (gönn ich ihr auch, heizt mich sogar an) und da mein Mädchen das auch mit verbundenen Augen macht muss ich eh aufpassen, dass keiner der Herren die Spielregeln verletzt - das erlaubt dann auch das Fotografieren .... *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
rotwerd
auch wir machen das. smile
und ihr gibt es die möglichkeit, einblicke zu erhalten, die eigentlich meist nur der mann sieht.
wir schauen die bilder öfters an.
die erotischten bilder werden abgespeichert. es sind alles einmalige momente. da jeder anderst ist.
lg elfe und uwe
Es kann schön sein..
Wir machen nicht immer Foto's beim Sex, aber es kann sehr prikelnd sein, vor allem, wenn man sich diese im Nachhinein gemeinsam ansehen kann...

Schon mal versucht, sich dabei zu filmen ?!

Ist auch sehr schön [b]frech grins[/b]

Lieben Gruß

verspieltes Paar
voll,voller,am vollsten
Werte User!
auch dieser Thread ist mit über 11 Seiten einfach schon wieder zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle..

Anbei noch 3 Themen,die identisch mit diesem Thema sind und wo euere Meinung geschrieben werden kann/darf!

Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt????
Die Frau beim Sex mit jemand anders filmen
Beim Sex filmen?!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.