Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Sex

klar habe schon fotos beim sex gemacht erst nur gesischt aber wie schon gesagt die linse wandert immer mehr runter und am ende wurden es aber richtig gute fotos.
machen gerne Bilder von uns.........oder lassen machen *rotwerd*

LG
loewenpaar
Auch wir haben schon Fotos dabei gemacht.. ist jedes mal echt spaßig *g*
na klar warum denn nicht....
Also wir haben schon ein ganzes so genanntes Album voll mit Bildern die wir bei der schönsten Sache der Welt gemacht haben.... haben sogar schonmal ein kleines Video gemacht... aber nur ein kleines... *lol* .... also ist echt eine tolle Sache... naja liebe Grüße Sabrina und Mike bis denne
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
....nach einigen "normalen" Nacktfotos" habe ich dann nun auch mal ein paar Bilder beim Sex geschossen.

Echt witzig.

Das werde ich noch mal ausweiten............ *baeh* *baeh*
Da unsere Aktfotos immer ohne Konzept entstehen ist die Stimmung beim Sex bzw zwischendruch mit Sex am entspanntesten (siehe Gallerie).

Also entweder Fotosessions mit etwas Sex

oder

Sex mit ein paar eher anspruchslosen Fotos ... die manchmal aber auch richtig gut werden können.
*****ges Paar
94 Beiträge
Fotos sind .....
die beste Möglichkeit das hier und jetzt für die Ewigkeit zu wahren. [b]fg[/b]
Zudem macht es richtig spass die Bilder zu betrachten und sich an jeden Augenblick zu erinnern. Duch die Camera sieht man sich auch anders was meiner meinung nach noch einen zusätzlichen Schuss Erotik in die Sache bringt
###########################################
meine Empfehlung unbedingt mal ausprobieren *baeh*
******rus Mann
32 Beiträge
das verwackelt immer so
*********ch_by Frau
99 Beiträge
digicam beim sex wurde auch schon mal benutzt und so gar die cam mal zur aufzeichnung genommen und so mal im bild unser treiben auf der liebesschauckel fest gehalten ,hat schon was
Mein Freund hat mich mal dabei gefilmt, während ich sein bestes Stück vernascht habe. Sehr erregendes Gefühl. Irgendwann fiel es ihm nur schwer die Kamera zu halten.
warum nicht
Ich denke alles kann Reize haben und wenn es beiden gefällt. Ist natürlich noch schöner, wenn man dabei auch Wert auf Beleuchtung und künstlerischen Effekt legt - aber ob man das dabei noch berücksichtigt ;O)

Als Andenken für Pärchen die länger zusammen sind oder als Anregung für Zeiten wo es mal nicht so läuft...

Ich finde Fotos beim Sex sind ok und erwirken nen kick ganz besonderer Art!
Machen das oft.Erst in schönen sachen und dann bei der schönsten sache.Gibt oft die lustigsten fotos und oft die geilsten,auf cd gebrannt kucken wir uns das dann gerne am abend an. *geheimtipp* *wiegeil*
Na wir denken das das schon jeder mal gemacht hat.Für einen schönen erotischen abend stört uns es doch.
Huhuuu zusammen!

Ganz klar:
Wenn Ihr selbst Fotograf UND Model seid, bleibt die Lust auf der Strecke und muss gespielt werden (sofern die Gesichter zu sehen sind / sein sollen UND die Bilder gut werden sollen).
Mit Stativ, Selbstauslöser und mehreren Blitzen (keine Kompakt- / Sucherkamera!!!!!!!!) kann man einiges zaubern, aber mit Sicherheit ist es für Euch und auch für die Fotos besser, einen Fotografen (ich selbst würde ja eine Fotografin bevorzugen *zwinker*) zu beauftragen.

lg,

Matthias
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
große bitte an alle:
bitte im forum nicht unbedingt eine private suchanzeige einfließen lassen, die sind im forum wirklich nicht gewünscht! sonst müssten wir (die moderatoren) diese beiträge leider löschen!! wollen wir aber nicht! daher bitte in zukunft daran denken, denn: *modda*

lg moderator aral
******e06 Paar
414 Beiträge
also erotische Fotografie ja - aber während wir vereinigt sind können wir keine Bilder machen - das nimmt uns die ganze Lust und wir wollen schliesslich jede Zuckung des anderen voll geniessen
natürlich
nur wir fotographieren nicht nur das gesicht *zwinker*

ist ein tolles spielchen, regt an.

oder wir drehen auch videos. ist noch interessanter. besonders wenn man sie sich am nächsten tag ansieht. nur zu empfehlen.
hey ihr,

also wir haben das schon gemacht es macht ja auch riesigen spaß sich neben bei zu fotografieren. also es ist eine tolle erfahrung immer wieder was neues auszuprobieren.

lg *baeh* *baeh*
Dreier
sind deshalb das A und O: Da ist immer einer mal für ne Minute frei und kann ein paar schöne Fotos machen von den beiden anderen, mit Gesicht, aus verschiedenen Winkeln, mit angepaßter Belichtung, etc. und schön "scharf" gestellt.....
Machen wir immer wieder......und tauschen auch sehr gerne. *rotwerd*


LG
Heidi
********tina Paar
106 Beiträge
einfach gut
also wir haben schon jede menge bilder so aufgenommen und sind der meinung, dass es einen riesen spaß bringt *ggg* , jedenfalls bei uns!
je nach dem wie man sich dabei anstellt bekommt man teilweise sehr schöne bilder, wahrscheinlich zufall, aber sehr sehr nett..............grins.
****lu Frau
99 Beiträge
sicher
geht das nicht mit jedem .. ausprobiert vor längerer zeit mit einem ex haben wir das schon mal.
war teilweise lustig und zugleich noch mehr anregend...
wir
machen es auch immer mal wieder. Jedoch finden wir auch einen Austausch von Photos als recht anregend.
**2p Paar
31 Beiträge
Wenn fotos, dann alles.
Die sind ja nur für uns.
Für uns aber scharf.
fotos beim sex :lol:
es macht spass und bringt dadurch viel freude und abwechslung ins sexleben - allerdings werden die fotos durch einen dritten einfach besser *zwinker*
b&r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.