Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
873 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abtreibung

Was tun, wenn ein Kind in Anmarsch ist???

Dauerhafte Umfrage
****ne Frau
8.413 Beiträge
Moment mal, die Überbevölkerung habe nicht ich hier in die Diskussion eingebracht!
Also zählt das für mcih nicht FÜR eine Abtreibung.

Außerdem habe ich nicht gesagt das ich ein Kind mit behinderung bekommen würde.
Es ging mir um die Aussage warum kein behindertes Kind.
Und diese Aussage ist definitiv Nazionalsozialistisch!
Was denkst du mit wievielen behinderten Patienten ich schon zu tun hatte.
Deshalb weiß ich auch warum ich keines bekommen würde.
Das hbeitß aber nicht das dieses Leben nciht lebenswert wäre weil es ja ach so schrecklich wäre!!!!
Richtig!
Ich stimme dem Herrn Schwarzalben mal wieder zu!

Das Gleichgewicht der Natur ist völlig aus der Bahn geworfen!Es gibt nunmal viel zu viele Menschen!SEHT ES ENDLICH EIN!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Hui, jetzt sind se aber alle aufgescheucht.

Naja, eine kleine Nebenfrage: wenn das Leben doch ach so grausam ist und wir eh nix mehr zu erwarten haben, wie stellt ihr euch denn dann eine Zukunft vor?
Besser gleich springen?

@*******ncer: Zügle dich.
Keiner pisst dich an. Deine Aussagen hatten wir vor 60 Jahren schon mal. Und da reagiere ich super empfindlichst!
Nationalsozialistisch???
Oh Mann...seit wann ist es nationalsozialistisch,wenn man einem behinderten Kind,das z.B. keine Arme hat,ein beschissenes Leben ersparen will?Definiere mir mal Nationalsozialismus!
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Die Aussage ist nicht Nazionalsozialistisch sondern Realität. Was hätte ein Behinderter (schwerbehindert) denn schon vom Leben?
und bei einer absehbahren behinderung wäre eine Abtreibung ja wohl bestimmt besser.

LG
der
Albe
Ich denk mal langsam aber sicher sollten wir Back 2 Topic kommen?

Ihr schweift etwas ab scheint mir....



Zenobia
****ne Frau
8.413 Beiträge
Weißt was?
Ließ mal die Geschichtsbücher was lebenswertes Leben ist. Ist übrigens in Büchern der Geschichte der Medizin ganz gut nachzulesen.
Und dann lies nochmal was du schreibst.
Für mich ist an dieser Stelle die Diskussion mit dir beendet.

Kelene
...
"Deine Aussagen hatten wir vor 60 Jahren schon mal."

Was für'n Witz...Willste mich jetzt mit 'nem Altnazi vergleichen?Da reagiere ICH super-empfindlich drauf,wenn man mich in so 'ne Schublade stecken will!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es droht schon wieder
unangemessen heftig zu werden in diesem Thema... bitte beherzigt es doch einfach als normal, wenn auch andere Meinungen vorgetragen werden. Sonst wär ein Forum auch überflüssig. Niemand braucht Leute, die hier zu ihrer Meinung stehen, persönlich anzufeinden. Denn es wäre schade, wenn am Ende mal wieder nichts bleibt, als ein Thema zu schließen, weil sich alle die Köpfe einhauen.
Unsachliche Versuche, Öl ins Feuer zu gießen, helfen da niemandem.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Danke Zenobia [b]Kusshand[/b]

Es wird in dieser Frage nie eine Antwort geben.
Oder die richtige Entscheidung.
Jeder muß das für sich entscheiden.
Am besten wäre es natürlich wenn beide gemeinsam auf einen Nenner kommen wobei die letztendliche Entscheidung eindeutig bei der Frau sein sollte.

Kelene
Und...
Ich brauche mir nicht sagenlassen,ich hätte keine Ahnung von Geschichte!Ich habe nicht vergessen,was Bücher sind...
Zurück zum Thema bitte
Moin Moin

es geht hier darum, wie Frau (obwohl am besten alle beide an der Erzeugung auch an der Entscheidung beteiligt sein sollten, was mit dem Kind geschehen soll, aber viele Männer verpieseln sich dann leider lieber) sich entscheiden würde, Abtreiben, Austragen und adoptieren oder behalten.
Bitte geht nicht schon wieder auf Nebenkriegsschauplätze und schon gar nicht mit persönlichen Beleidigungen wie Nationalsozialistisch o.ä. Die Nazis haben "lebensunwertes Leben" wie sie es nannten, brutal und systematisch vernichtet, dazu gehörten nicht nur körperlich oder geistig Behinderte oder Menschen mit geringem Intellekt, sondern auch Menschen mit körperlich erworbenen Behinderungen, auch Kinder wurden so mit Unterernährung usw. systematisch zu Tode gehungert oder abgespritzt o.ä.

Dieses hat mit diesem Thread nichts zu tun, weil es um heutige persönliche Entscheidungen geht, nicht um Vernichtung ganzer Menschengruppen. Jemanden der abtreibt, aus welcher Gewissensentscheidung auch immer (nur die wenigsten Frauen machen diese Entscheidung einfach so aus dem Bauch heraus) mit den menschenverachtenden Nazis gleichzusetzen ist ein absolutes No Go. Ich frage mich, ob der Verfasser dieses Threads einmal daran gedacht hat, wie es einer Frau gehen muss, die nach einer Abtreibung sich unter Umständen in einem psychischen Loch befindet und nun auch noch den Stempel Nazi aufgedrückt bekommt .....

Also bitte zurück zum Thema


Knuddelwelle an alle die sich am Thema ernsthaft Gedanken machen.

Hendrik
*******albe Mann
2.446 Beiträge
So nun wieder zum Thema

Also ich bin eindeutig der Meinung das jedem Abgetriebenen Kind auf welche Art auch immer , Leid erspart wird.
Die Kinder hätten sowieso kein schönes Leben in dem Wissen von ihren Eltern nicht geliebt zu werden.

Ich wollte nie Kinder und will auch nie welche , weil ich keine Zeit für sie aufbringen könnte.
Beruflich gesehen arbeite ich auf montage und komme nur am WE heim, hab also keine Zeit und auch keine Lust auf Kinder und stress.
Wenn ich gestresst nach hause komm will ich einfach nur noch meine Ruhe und wievielen Leuten es genauso geht wollen wir erst gar nicht erörtern.

Und was sollte ich auch Kinder in die Welt setzen die in diesem Land eh keine Zukunft haben.

Lg
der
Albe
****ne Frau
8.413 Beiträge
Camillo, darum geht es nicht!
Du verdrehst gerade gewaltig viel.
Es ging um die Aussage das man einem behinderten Kind ein qualvolles Leben erspart.
Wer entscheidet das?
Kein Mensch vergleicht eine Frau die abtreibt mit einem Nazi.

Kelene
****ne Frau
8.413 Beiträge
Albe, und was ist wenn deine Freundin schwanger ist, das Kind aber behalten möchte?
Riiichtiiig!
Ich kann nur wieder zustimmen!Meine einzigen Kinder,die ich habe,sind meine kleine Eiche und meine Efeu-Ranken! ^^ Und die sind nicht laut,kosten mich fast nichts,machen die Welt nicht noch voller und scheißen mir auch nicht die Hütte voll! *haumichwech*
@Jens
Das hätte sie wohl mitzuentscheiden,weil es auch ihr Kind wäre.Aber ich überlege,mich sterilisieren zu lassen,damit es erst gar nicht so weit kommt.Wolltest Du die Diskussion nicht einstellen? [b]feix[/b]
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Das sollten die Eltern( und zwar beide) entscheiden wenn feststeht wie schwer die Behinderung sein wird.


Wenn meine Freundin schwanger wäre, was nicht passieren wird, dann wäre es ihre freie Enscheidung.
Ob ich dann noch dabei bin werde ich dann für mich entscheiden.

LG
der
Albe
****ne Frau
8.413 Beiträge
@*******ncer: Ja, die Diskussion mit dir.
Das war mein letztes Wort in diesem Fred an dich.

Albe, ich meinte in erster Linie mal ein gesundes Kind.
Aber siehst du, es wäre auch für dich eine Sache die man genau überdenken muß und auch sollte.
Oder wäre es dir lieber du würdest gar nicht involviert werden?
Wobei das bei einer Entscheidung für das Kind eher schwerlich wäre.
Öhm...
Was heißt "nicht involviert werden"?
Also,ich würde bestimmt nicht sagen,daß es mich nichts angehe,wenn meine Freundin schwanger werden würde! *zwinker* Es ist aber sowieso sehr wichtig,gut zu verhüten...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wäre es wohl möglich,
sich eher mit Meinungen statt mit Usern auseinanderzusetzen??? Einige haben ihr Statement ja wohl schon mehrfach abgegeben und damit sollte es auch gut sein. Wir sind hier echt nicht im Chat.
Das war meine letzte freundliche Durchsage.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
also ich häng mich hier mal völlig unwissend rein ...
ich habe eine Tochter und ich liebe sie über alles ! ich habe für sie mein Leben komplett geändert . hab extrem viel durchgemacht für sie . Aber reicht Liebe aus ? um ein Kind in die Welt zu setzten ? Ist Geld und Liebe der Eltern alles was ein Kind braucht ? Sollten Kinder mit 12 schon schwanger werden ? egal wie sehr ich meine Tochter auch liebe ... ich bin für Abtreibung ! in diese besch...ne Welt gehören keine Kinder . Diese Welt ist nur schwarz weiß ... niemals bunt wie es Kinder brauchen .
es gibt Leute die haben Kinder wegen dem Kindergeld oder Unterhalt oder um den Mann zu behalten oder wieder zu erobern .... diese Kinder tun mir Leid ... Opfer sozialer Zwänge .... keine Grundlagen Kinder groß zu ziehen . Meist erfahren diese Kinder doch auch keine Liebe oder Nestwärme ... wohnen in Gettos , klauen dealen ...
Ich bin der Wissenschaft dankbar das es möglich ist zu entscheiden ob man das Kind groziehen möchte oder nicht.
Was ist nach einer Vergewaltigung ?
Das Kind kann wahrlich nichts dafür aber einen Nachkommen von dem Mann der das eigene Leben in gewisser Weise beendet hat jeden Tag sehen und vieleicht noch stillen ... nein wirklich nicht .
Ich denke die Narben dessen auf der Seele sind groß genug ... diese braucht man nicht als Schwangerschaftsstreifen auf dem Körper sichtbar machen .
LG kexe
Ich glaube nach dem Beitrag von Hexe sollten sich alle mal still in eine Ecke setzen und etwas nachdenken.
Ups...
*modda* Ich bin ja schon leise... [b]Birne einzieh[/b] *zwinker*
@ Hexe

Danke für diese Worte. Auch ich denke - wie sehtmal - dass man da jetzt vielleicht mal ein Weilchen drüber nachdenken sollte, vorallem aber ehrlich und mit offenen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.