Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

eben ...
nie ohne ... dann müsste die medizin sich schon ein wenig mehr anstrengen und gegen die anderen vielen geschlechtskrankheiten auch noch ´ne schutzimpfung erfinden ... und dann fange ich wieder an nachzudenken ...

bis dahin wird ein mäntelchen übergezogen!

[b]hexe2[/b]
Genau
So ist es Papier ist geduldig,und Zeitung sowieso
kondome
nur mit kondome.............es gibt ja schließlich nicht nur aids..............sondern auch hep a+b+c..........usw.
diese dinge sind durch speichelübertragung blasen, lecken, küssen übertragbar.........deswegen........impfung gegen hep A+B.
gegen hep C gibt es leider noch kein impfmittel...........

ich sehe auch eher die gefahr,dass man hep.a+b+c eher sich einfängt.......

eine direkte impfung gegen das aidsvirus gibt es nur,wenn man weiß das der andere aids hat und die gefahr besteht,dass man sich angesteckt hat.man muß dann an diesem besagten tag direkt in die klinik und sich mit einem impfstoff behandlen lassen.so sieht es aus...............für den körper eine starke belastung,weil er mit einem mittel gegen die aidsansteckung vollgepumt wird...........
Niemals ohne Gummi... Nie, nie, nie!!!
Da
hast du recht,aber wie gesagt impfen hilft
wo ist den beim blasen das problem,wenn man es ohne gummi macht ?
da kann doch eigentlich nichts übertragen werden, oder sehe ich das verkehrt ?
gv natürlich nur mit gummi *zwinker*

viele grüße, gentleman
les mal was ich geschrieben habe...........brrrrrrrrr
es gibt außer aids noch andere geschelchtskrankheiten bzw. infizierungen...............
lass dich impfen gegen hep A+B
geimpft sowieso *zwinker*
ich hab das schon gelesen, ich frag mich aber, ob die krankheiten nicht auch nur duch gv übertragen werden können !?
gutes thema hier dazu bei joyclub........
Gonorrhoe (Tripper) - ausgestorben oder akut?


interessante beiträge............dazu...........vielleicht auch hilfreich........
werde ich mir ansehen
die beiträge von [b]MissVenus[/b] sind auch sehr gut geschrieben..........

mal eine aufklärung der anderen art............... *zwinker*
******ver Mann
158 Beiträge
...finde verhütung MIT kondom ist bei ONS ein absolutes muss....es geht beim ONS nicht in erster linie nicht um die verhütung einer ungewollten schwangerschaft, sondern um die verhütung von geschlechtkrankheiten oder sonstigen infektionen....und dafür ist ein gummi nunmal das einzigste mittel....
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn ONS dann nur mit, obwohl ich es auch schon mal "vergessen" habe. Die einzige "entschuldigung" es war da kein ONS sondern ein MNS, mehrfachnightstand.....
also beim ons und auch am anfang einer beziehung bis man sich besser kennengelernt hat immer nur mit.man will ja niemanden was unterstellen,aber es gibt ja auch noch viele andere dinge außer aids.bin bisher immer gut damit gefahren,und fürs blasen gibt es ja auch gummis mit geschmack. *g*
lg jockel
@********eman viel spass wenn er/sie nen pilz hat *lol* ein beispiel noch dazu obwohl die anderen ja schon welche geschrieben haben die dir zu bedenken geben sollten *roll* und net nur "gedankenlos" durch die weltgeschichte [b]piep[/b]

aber bist ja noch jung liebchen du wirst noch deine erfahrung sammeln *lol* *lol* *lol*
Niemals
Ohne egal ob Blasen oder F...
Ich hau mich weg...
Wie ich hier lese Blasen auch viele Ohne Gummi lassen sich aber dann nur mit Gummi Fi.....
Leute wo ist dann da der Schutz?
Eben mit Gummi hast Du den Schutz vor Schwangerschaften, aber mehr auch nicht, alles was unten nicht rein geht, geht oben rein und ich rede hier nicht vom Schlucken!!!

Mollica *baeh*
Nur mit Gummi *ggg*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Heißt..
..ohne Gummi...nicht auch Gottvertrauen?
Lg Piet
*******y79 Frau
50 Beiträge
Also jetzt auch ohne Küssen beim ONS?
Naja wenn gefährliche Krankheiten jetzt auch über Speichel übertragen werden, dann am besten gar nicht küssen und auf jegliches Sex-leben verzichten, es sei denn es ist ein Kondom auch für Küssen entwickelt worden, und dann es natürlich immer verwenden... Jedenfalls niemals ohne Kondom küssen *schock* *frage*

Und überhaupt, viele sagen beim ONS immer mit, aber was wenn daraus etwas mehr wird beziehungsmäßig? Wann und wodurch ist die Gewissheit in die Gesundheit des Partners da (ich würde sagen erst mit gemachtem HIV, Hepatitis A, B und C, und allen anderen Tests auf Geschlechtskrankheiten, aber keiner erwähnt diese Tests hier, dennoch haben ganz viele hier Sex mit festen Partner ohne Gummi, und beim ONS so strickt dagegen *frage* ), oder verlässt man sich bei einer Beziehung auf das Vertrauen in den Partner, und absurderweise daraus schließt, dass er/sie gesund wäre? *hae*

Und noch eine Frage: Es kommt so rüber, als wenn hier gar nicht über Sex geredet wird, wo man manchmal auch die Kontrolle über sich verliert. Was würdet ihr denn machen, wenn euch der Partner dazu verführt, ohne Kondom Sex zu machen? Noch nie sowas passiert, und noch nie darüber nachgedacht? Beide total geil, und er will, dass ihm ohne Gummi geblasen wird, und wenn die Partnerin MIT will, er verführt sie einfach dazu, sich zu überlassen...

Ich würde sehr gerne die Meinungen dießbezüglich von Disziplinierten MIT-Kondom Lovers hören, woraus ich etwas Konkretes lernen könnte, und nicht nur so kurze Äußerungen lesen.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Toll, dass hier alle so vorbildlich sind! Wenn da mal nicht der ein oder andere versehentlich den ein oder anderen ONS ohne vergessen hat... *zwinker*
Ich bin zwar eigentlich auch vernünftig, hatte aber doch schon ONS ohne Gummi. Glücklicherweise ohne Folgen.
du bist ja wenigstens ehrlich................viele würden es ja nicht mal zugeben.
wenn keine kondome da sind gibt es auch kein sex............so sieht es aus..........wie sagt man so schön.............hose zuhalten und durch.....lach

ich sehe eher die gefahr hep.A+B+C zu bekommen.............weil das geht ratz fatz(bsp.)........deswegen impfen lassen................
Nie
Ohne man hat schnell was
Das ist ja wohl das A & O bei ONS.....Ohne was geht ja mal gar nicht!!!
Es gibt welche die lässt es kalt,mit oder ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.