Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

*********r_10 Mann
1 Beitrag
Zu diesem sehr ausführlich diskutierten Thema sind mir noch zwei neue Fragestellungen eingefallen:

1. Mit Kondom schützt ihr zwar euren Willy, dass er keinen direkten Kontakt mit der Schleimhaut der Frau bekommt, aber was ist wenn die Dame selbst Flüssigkeiten aus ihrer Vagina an die Hände bekommt und euch unabsichtlich beim wilden Rummachen bsp. an den Mund oder andere Schleimhäute schmiert?

2. Wenn ihr beim Sex zwar ein Kondom benutzt, aber die Gleitfähigkeit nicht ausreicht und ihr kein Gleitgel dabei habt, was tut ihr dann? Wenn ihr einfach weitermacht könnte das Kondom ja reißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.