Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhüting bei ons

***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Verhüting bei ons
Hallo zusammen,
Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen??
mich würde mal interessieren wie ihr das mit Kondomen bei ONS haltet.

Bitte einfach die jeweilige Anzahl eintragen

Wieviele ONS:

Ohne Gummi geblasen habe ich bei:
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:
Mit Gummi geblasen bei:

Ohne Gummi GV gehabt bei:
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen:
Mit Gummi GV gehabt:

Ohne Gummi AV gehabt bei:
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:
Mit Gummi AV gehabt:

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
Also ohne jetzt genau das Schema zu bedienen kann ich dazu nur eins sagen:

IMMER MIT GUMMI!
Ja wir sagen dazu auch: „Nur mit Gummi“

Gruß
Die_Siedler
Sorry aber weiß ich was der Partner alles hat?? Nein. Ohne jemanden Angreifen zu wollen ich kann einem Menschen nur vor dem Kopf schauen nicht hinter.

Also NUR mit Kondom bin doch net lebendsmüde *lach


Lg
*********eler Mann
52 Beiträge
Nur mit
Sowieso
nie ohne
ONS GV immer mit Gummi!!!!!!!!!!!!!
..klar..
das hier wieder nur Meinungen darüber kommen...NUR MIT!
ABER bitte liebe Leute....es gibt hier auch User..und da bin ich mir ganz sicher...die auch schon hin und wieder das Kondom vergessen haben..und auch diese User soll man nicht verurteilen oder? *wink*

Ich zähle mich dazu..und nun?
Ich habe HIV-Tests zur Genüge und bin immer noch gesund!
Verurteilen sicher nicht, muss ja jeder selbst wissen.
Aber ich würde da eher von Glück im Unglück reden, wenn nix passiert ist und weiterhin IMMER den Gummi benutzen.
Was für ne Frage?
Damals, anfang der achtziger, als ich anfing sexuelle Erfahrunge zu Sammeln war die Welt noch in Ordnung.
Ich kann mich noch sehr gut an die Sendung (NaSowas?) mit Thomas Gottschalk erinnern, dort trat ein Künstler namens Klaus Nomi (Unglaubliche Stimme) auf, im anschließend erzählte er von der Krankheit, von der wir in Deutschland, bis zu diesem Abend, so gut wie nichts gehört o. gelesen hatten.
Seit dem Abend wurde Sex "ohne" in meinem Bekanntenkreis immer mehr zu einem NoGo (wie man heute sagt).

Ich könnte ja jetzt noch einiges schreiben, von endlossen Diskusionen um unverbesserliche zu überzeugen, von der Angst nach einem ungeschützten ONS, Angst vor dem Bluttestergebniss usw. usw.
Die vernünftigen (Oh ihr Götter, ich klinge wie meine Mutter) unter Euch/Uns wissens do eh, oder?

Niemals ohne Gummi, wen schon nicht für Dich dann wenigstens für den Partner.

Mit lieben ung gesunden Grüßen
Michel66
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nur mit Gummi
Mal abgesehen, das ich kein sonderliche Freund von ONS bin und ebenso weniger von diesen Statistischen Fragebögen im einem Thred bin, denke ich das es hier wenig aufschlussreiche Reaktionen gibt.

Wer es ohne Gummi bei einem ONS macht, weiß das es letztendlich absoluter Blödsinn ist und eher Russisch Rollet ist als alles andere – oder er/sie ist wirklich so Dumm und Naiv. Der Verstand sagt und rationell ist es ein ganz klares Nein, die Tatsachen sehen doch häufig anders aus. Wobei es auch bei den so genannten Intelligenten Menschen, mehr als Häufig vorkommt.

Daher werden sich hier auch nur wenige Outen oder auch mal einen Ausrutscher einräumen, da dieses sofort von den Moralisten *gr2* hier angeprangert und mit rügen überhäuft werden würde. Teilweise zu recht und teilweise überflüssig *roll* .
******_by Frau
554 Beiträge
Immer mit Gummi
*******y79 Frau
50 Beiträge
Also ich finde es wirklich bemerkenswert
dass angeblich alle Nutzer nur mit Gummi verkehren, und das ist natürlich auch gut so, wenn es wirklich so ist.

Eine andere Sache ist, dass meine einige ONS- Erfahrungen, die ich hatte etwas anders besagen, nämlich dass das Kondom beim GV immer benutzt wird, aber beim Blasen nicht, weil das keiner von meinen ONS-s gewollt hat, und ich war damit auch einverstanden, weil den medizinischen Kenntnissen zufolge eine HIV- Übertragung auf diese Weise praktisch ausgeschlossen ist, und ich bei der Sache auch die Kontrolle über mich ziemlich verliere, und obwohl ich ausschließlich mit Kondom verkehren will, weil es so selbstverständlich viel sicherer ist, blase ich immer ohne. Mit Gummi blasen mag doch keiner, oder?

Das Sperma ist natürlich dabei ein absolutes Tabu, es wird geblasen nur als Vorspiel.

Mich interessiert es, ob es da bei euch wirklich nur mit Gummi geblasen wird beim ONS?
Nur mit Gummi - da gibt es gar keine Diskussion.

Alles andere ist unverantwortlich.
@sexymary79
Also ich finde es wirklich bemerkenswert dass angeblich alle Nutzer nur mit Gummi verkehren, und das ist natürlich auch gut so, wenn es wirklich so ist.

Wahrscheinlich nicht alle Nutzer nur die, die bisher hier geschrieben haben und die Regel für den Oralsex war: nich in ihr, sondern auf ihr kommen.

LG Michel
da es auch ...
andere Krankheiten als nur Aids gibt, finde ich auch Blasen immer mit! Man hofft immer das Beste vom anderen ... aber hoffen ist nicht wissen!

[b]hexe2[/b]
***er Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
man
man kann sich dabei das leben zur hölle machen
Auf jeden Fall
Nie ohne,zu riskant heutzutage
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf jeden Fall
würde ich immer ein Kondom nutzen. Ohne geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht- das wäre mir viel zu gefährlich.
*********0_he Mann
74 Beiträge
sicherlich..
...nur mit, ich will doch kein russisches roulette spielen...
Genau
Es ist heut viel zu einfach sich anzustecken
*****LYN Mann
990 Beiträge
Mal angenommen...
...der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden?

BROOK
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Wenn, dann nur mit Gummi !

Dafür ist mir meine Gesundheit
beziehungsweise mein Leben
zu wichtig.

Mal angenommen der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden?

Hmm, also das kann ich nicht sagen,
da hab ich nir drüber nachgedacht bisher.
Gummis schützen ja nicht nur vor AIDS,
deswegen glaube ich, ich würde dabei
bleiben und es nur MIT machen.

Ela
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da die Gummis
ja nicht nur vor AIDS schützen, sondern auch vor einer Vielzahl anderer Sachen, würde ich auch für den Fall, dass die Medizin einen Impfstoff gegen AIDS entwickeln sollte, dabei bleiben es nur mit Gummi zu machen.
Eben
trotzdem Nie ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.