Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Verkehrte Welt, oder wer ist schuld?58
Angeregt duch verschiedene Thred´s wie: "Warum riskieren Männer für…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Öffnung einer Ehe56
Ja, das ist kein neues Thema. Und ja, es kommt immer auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

****one Mann
1.669 Beiträge
Du Superhausfrau bleibst zu Haus ...
man(n) lernt immer noch dazu...prinzblech

WiB *g* warum bin ich da net draufgekommen *roll* "einfach gut"

evian... *g* interessant...

Allerdings zerbrachen diese familieren Bande mit dem Tod der Großmutter sehr schnell und davon ist heute nichts mehr übrig geblieben.

@WiB, evian + Fremdgeh=Druckabbau-Vermuter ;-)
Obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass Fremdgehen und Betrug der falsche Weg ist, stört mich doch die immer wieder zwischen den Zeilen durchklingende Polemik in der Richtung, dass alle (!?) Fremdgänger/innen triebgesteuerte "Halbaffen" wären. Ok - einige argumentieren bzw. "entschuldigen" ihr Tun manchmal in dieser Weise ... *zwinker*

Und wann wird er vom "Druckabbauer" zum Genießer.
Ich muss leider (?) sagen, dass ich auch mein Fremdgehen immer genossen habe. Es war ein Nützen von Gelegenheiten, kein "Aufriss", Jagen oder Suchen, bzw. Suchen höchstens in dem Sinn, dass man(n) (erotische) Signale bemerkt, die von Frauen ausgesandt werden.

Und gerade das ganze "Drumherum" - also wenn man(n) merkt, dass man für eine Frau, bei der die Chemie passt, erotisch interessant ist, ja dass sogar die Frau initiativ wird und (ziemlich) eindeutige Signale und Handlungen setzt: Das war der wesentliche (Schlüssel-)reiz, vorallem in jenen Zeiten, wo man(n) sich bei der eigenen Partnerin eher als "Haushaltsinventar" gefühlt hat.

Erwin
Erwin, schön auf den Punkt gebracht...
***an Frau
11.002 Beiträge
Lieber @***in,

das Fremdgeher aus ihrem Tun natürlich einen angeblichen Gewinn ziehen sei ihnen ja gegönnt. Aber ist das das Problem? Diskutieren wir nicht das Risiko das sie unter Umständen eingehen? Sind das nicht zwei paar Schuhe?

Vielleicht kommen daher immer wieder die unterschiedlichen Standpunkte nicht richtig zum Tragen, weil die Argumentation der Fremdgeher nicht im Kontext zu der Frage stehen.

Für das Fremdgehen besteht ein sehr großes Risiko, da bei Aufdeckung, falls vorhanden, die familiären Familienbande zerbrechen können mit den allseits befürchteten Folgen (Kindesentzug etc.).

Und ist der Gewinn, der aus dem Fremdgehen angeblich kommt, dieses Risiko Wert? Darauf basiert doch die ganze Diskussion einschließlich der zahlreichen Nebenfacetten.
****one Mann
1.669 Beiträge
Fremdgänger/innen triebgesteuerte "Halbaffen"...
kein mensch sagt das erwin... *roll*

und ich kann deine weiteren ausführungen sehr gut nachvollziehn... *zwinker*

Und gerade das ganze "Drumherum" - also wenn man(n) merkt, dass man für eine Frau, bei der die Chemie passt, erotisch interessant ist, ja dass sogar die Frau initiativ wird und (ziemlich) eindeutige Signale und Handlungen setzt:

und keiner is davor gefeit...nur heute würde ich das anders regeln...
****one Mann
1.669 Beiträge
der erste fremdgang...(für Erwin)
Die erste grosse liebe war 1 jahr alt...eine hübsche blondiene
namens crissy mit prachtarsch (entenärschen) schlank mit schönen
titten...das auffallenste war aber ihr gesicht mit den vollen lippen der kleinen stupsnase den undefinierbaren augen und dieser kleine
leberfleck zwichen wange und lippen hatte es mir besonders angetan...
ich lernte sie nach einem disput an pappis geburtstag kennen...
ein bänker der nicht verstehn konnte das sohn sich seine langen haare
einfach nicht abschneiden lassen wollte...so kam es wie es kommen musste...wutentbrannt verlies ich das haus , schwang mich auf mein mofa
und fuhr zum jugendzentum im nachbarort dass ich noch nicht kannte...
an der Theka angekommen bestellte ich das einzig hartalkoholische
was vorhanden war "Asbach-Cola" brrrrr...ekliges zeug...der boy muss wohl
ziemlich unwirsch bei der bestellung gewesen sein denn miss leberfleck
würdigte ihn keines blickes...sie schien beliebt zu sein bei den jungs...
der ein oder andere versuchte sie im laufe des abends anzumachen...
besonders ein früherer schulkamerad...wurde kalt ablaufen lassen...
der boy konnte sich ein grinsen nicht verkneifen...
beim nächsten brrrr-getränk kam dann ein etwas schroofes...
na was ist uns den heut so über die leber gelaufen...
gefolgt von einem grinsen...
wenn sie zeit hatte wechselten wir ein paar nicklichkeiten...
nach 10 uhr dienstschluss nahm sie einfach meine hand und schleppte
mich zu einem nahegelegenen tisch und zwang den boy ein kartenspiel auf
natürlich schummelte sie...wir mussten beide lachen...ich beugte mich vor
und küsste sie zart mitten auf den mund...sie war recht erstaunt über das
forsches vorgehn...noch erstaunder über mein "das wolltest du doch"...
die erste grosse liebe nahm ihren anfang...eine schöne zeit des kennenlernen und erforschens begann...wir waren unzertrennlich ,
wie zusammengeschweisst...versuchten so oft wie möglich zusammenzusein...
eines tages kam sie mit der nachricht das sie kindermädchen spielen sollte
bei ihrer freundinn die gerade ihren früheren lehrer geheiratet hatte...
in England im urlaub der beiden...und das 2 wochen lang...
die erste längere trennung begann mit tränen bei der abfahrt...
der boy fuhr am selben abend noch zu seinen freunden die zwecks studium
in frankfurt eine wohngemeinschafft gebildet hatten... wir kochten alle zusammen und nahmen uns vor abends ins sogenannte MECKY MESSER zu gehn...einer disco der besonderen art wo sich alles traf was nachts nicht müdzukriegen war...ein buntes gemisch von allerlei bunten vögeln...
über eine treppe gut bewacht von 2 bullischen gestalten kam man
in einen verschachtelten gewölbekeller gerade aus so weit man sah zur linken Hand eine Theke...hatte man die durchschritten war man(n) abgecheckt für die nacht...die musik war gigantisch...ein Jamaikaner mit langen rasterlocken verzauberte den raum mit klängen...ein wahrer meister seines faches...wir tanzten ausgelassen und genossen das wilde treiben und vorallem die exotischen gestalten... es war so völlig anders als in dem auch nicht grad kleinen darmstadt wo nach 1 uhr die randsteine hochgeklappt wurden..die frauen waren auch "anders"... mein freund rempelte mich an und warf den blick in richtung einer schwarzhaarige frau mit grossen braunen augen die ihre blicke schweifen lies...der boy war nicht auf der suche und bestens versorgt... er belies es vorerst bei einem kleinen lächeln zu der geheimnissvollen lady hin...sie war etwas älter als wir beiden...senkte keines wegs den blick...das war der erster eindruck...
später beim tanzen kam sie in meine nähe...es kam was völlig unerwartetes...sie fragte mich ob wir uns nicht bei einem drink
zusammensetzen wollten...und das ohne jegliche unsicherheit in ihrer stimme...andersherum wäre dem boy wohl das herz in die hose gerutscht...
wir fanden ein plätzchen an einem tisch...von ihrer aura immer mehr eingenommen merkte ich das sie meine hände in die ihren genommen hatte
wir erzählten und erzählten bis die lichter ausgingen...
mein freund kam vorbei und wir verliesen die gruft...völlig überfordert was nun zu tun sei und wie die situation zu retten wäre...
"Fremdgehn" wollte ich nicht..war doch viel zu verliebt in meinen kleinen engel...oben angekommen nahm ich sie in den arm und bedankte mich für den abend...sie fragte ob ich wirklich geh wolle...
komm doch einfach zum essen heut mittag war die antwort die ich bereitgelegt hatte... OK...aber ich nehm meinen kleinen sohn mit...
ich muss wohl recht verduzt geguckt haben...mein freund übernahm die antwort...gab ihr addresse und telefonnummer...ein schöner freund...
und sie kam...mit ihrem sohn ca. 4-5 jahre alt und power im arsch...
er nötigte die schönheit der WG doch gleichmal... das er auch mit in die badewanne wolle...dies entspannte die situation doch schlagartig...
wir waren nur noch am lachen über den kleinen pimpf...die schöne und das biest waren dann estmal für 2 stunden wasserplanschen nach dem essen...
wir anderen flötzten uns im wohnzimmer bei guter musik in die kissen...
sie kam und setzte sich zu mir auf den schoss...
streichelte mir den hals wie bei einem kater...der boy schnurrte...
und vergass so langsam alles um sich herum...eine wohlige wärme
breitete sich aus...ein langes vorspiel für dass was da noch folgen sollte...
es war schon dunkel als wir bei ihr ankamen...sie teilte ihre wohnung
mit einem typen um besser durch ihr studium der Fotografie zu kommen...
es war vorweihnachtszeit...wir sahen im vorabendprogramm einen alten monumentarfilm über jesus und seine jünger...lagen eng umschlungen und streichelten uns...sie legte ihren sohn schlafen der die ganze zeit mitkuschelte...dann begann eine nacht die der boy nie vergessen sollte
und...er hatte nichts zu melden...sie war es die alles in die hand nahm , ihn formte ohne das es ihm bewusst war...ihn auszusaugen ruhe zu geben
seine lust neu zu endfachen ganz spielerich...boy wusste gar nicht zu was
er alles fähig war...angetrieben durch diese hände mit den langen schmalen fingern, ihrem mund und was ihn völlig wahnsinnig machte
der rhytmus ihres beckens bei dem es kein entkommen gab...ihre feingeschwungenen brüste mit dem grossen dunkeln vorhof und den langen harten nippeln die im ritt wogten...ein hinfliessen in der wollust
bis wir beide einschliefen...

wir sahen uns nie wieder...das war ausgemacht ohne es auszusprechen...
Sex und Risiko
weil ein Mann ist ein Mann wer kann *frage*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ boyzone
Danke für diesen ehrlichen Bericht. Interessant ...

(Der Jamaikaner mit den langen Rastalocken hieß nicht zufällig John Noviille? *ggg* )

Wir würden das nicht als Fremdgehen im üblichen Sinne bezeichnen, sondern als einmaliges "Abenteuer" (aus moralischer Sicht ein Ausrutscher). Und darüber wird hier ja eigentlich gar nicht diskutiert, sondern über das ständige Fremdgehen, über verlogene Verhältnisse und verheimlichte Affären (manche nennen es auch Lustbärereien) ...

*lol*
wobei es aber auch frauen gibt die genauso agieren...
und gedanken machen sie sich alle erst immer wenn es zu spät ist...
*floet*
BonDy
****one Mann
1.669 Beiträge
weil ein Mann ist ein Mann wer kann...
vielleicht gehört es auch nicht ganz hierher...aber egal...

meine frau überzeugte mich das so ne famielenaufstellung
für den boy mal das richtige wäre...jeder trägt ja seinen
restmüll durch die gegend...so ne entsorgung kann ja nicht schaden...

es ging über 2 tage und hat mich ganz schön umgehaun...
einerseits übernimmt man die rollen von anderen personen
und man glaubt es kaum...sobald man ausgewählt wurde
als Vater...Mutter...Sohn oder Onkel... "ist" man diese person auch
mit allen gefühlen die dazugehörn...das ist nicht immer spassig...
selbst wählte ich meine eltern aus...den starken Vater...die gutmütige Mutter...und weitere personen aus der Familie wurden von teilnehmern der gruppe gespielt...

und siehe da...wer war die eigentlich starke die das heft in der hand
hatte...nee nicht der starke Vater...

die Mutter...

und es stimmte...
****one Mann
1.669 Beiträge
hieß nicht zufällig John Noviille?
das hätte den Antaghar´s so gefallen... *roll* *cool* mir auch *zwinker*

war aber leider nicht so... *snief2* der hatte immer diese schwarzen platten in der hand...und da kam die musik raus...
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ boyzone
Klasse! So ist es. Und danke! Wie wohltuend, hier mal die Wahrheit zu lesen.

Und so manche "Familienaufstellung" (interessantes Thema übrigens und eine bemerkenswerte Methode) fördert in etwa 80% aller Fälle das gleiche Ergebnis zutage:

Wie es auch immer nach außen wirken mag und wie sehr die Männer sich auch aufspielen und wichtig machen - tatsächlich haben fast immer die Frauen "die Hosen an", das Sagen und die wahre Macht in der Familie (in Politik und Wirtschaft mag das anders aussehen ...)!
***an Frau
11.002 Beiträge
@****one

Hat diese "Familienaufstellung" was mit dem Risiko des Fremdgehens zu tun?

Ich kenne diese Art von Aufarbeiten in der Konstellation der einzelnen Familienmitglieder zueinander. Und es sicher sehr hilfreich zu erkenne, wo die eigenen "Position" in diesem Familienkreis ist und man(n/fra) bekommt auch tiefe Einsichten gerade in das Verhalten von Eltern. Es sollte nicht vergessen werden, dass wir uns allgmeines Wissen aneignen können, aber wie Strukturen einer Partnerschaft sind, die können nur mit dem Partner im Laufe dieser gelebt und erlebt werden.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wie es auch immer nach außen wirken mag und wie sehr die Männer sich auch aufspielen und wichtig machen - tatsächlich haben fast immer die Frauen "die Hosen an", das Sagen und die wahre Macht in der Familie (in Politik und Wirtschaft mag das anders aussehen ...)!

Eben, Antaghar und darum passt es bestimmt für das Familienleben, aber es ist dann doch schon ein Phänomen, dass es an den Schaltstellen der "Macht" nicht zum Tragen kommt.

Mir ist es einfach schleierhaft warum es Frauen nicht gelingt sich untereinander zu solidarisieren, was die Männerbündelei mühelos schafft.
@evian
Mir ist es einfach schleierhaft warum ...

lies mal von Phyllis Chesler: "Woman's Inhumanity to Woman" *zwinker*

bzgl. AUtorin s.a.: http://de.wikipedia.org/wiki/Phyllis_Chesler

hth
Erwin *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ evian
Dazu gibt es zwei Theorien (wir haben keine Ahnung, welche stimmt, vielleicht sind beide ein bißchen wahr und spüielen sogar zusammen?):

Auf eine hat ER_Win_Iva dankenswerterweise bereits hingewiesen (unbedingt lesen, denn so sieht die Realität unter Frauen - leider! - meistens aus). Wir beobachten dieses Phänomen ständig und fragen uns oft, warum Frauen untereinander so sind und lieber rumzicken - anstatt sich schwesterlich zu solidarisieren.

Die andere Theorie besagt folgendes:

Überall da, wo wirklich Macht ausgeübt wird, nämlich in der Familie (wo Menschen - auch Männer! - geprägt werden, da bestimmen Frauen. Das ist ihnen wichtig, da wollen sie regieren. Alles andere ist in ihren Augen sowas wie Kinderkram, und da lassen sie die Männer in ihren Sandkästen namens Politik und Wirtschaft sich eben aufplustern und "spielen".

Und erkennen zu selten (oder zu spät), dass dieser "Kinderkram", diese Spiele der Männer letztlich Kriege hervorbringen und die ganze Welt zerstören. Wüssten sie das, würden sie ihre Söhne von vornherein anders erziehen - und ihre Töchter!

Denn die stehen auch heute noch (schau Dir mal 12 - 18jährige Mädchen an) auf Männer, die alles Weibliche in sich verdrängen mussten und "cool" wirken, keine Gefühle haben dürfen (sonst sind sie nicht mehr sexy) und so weiter ....
****one Mann
1.669 Beiträge
was mit dem Risiko des Fremdgehens zu tun?
zero evian...damit hat das sicher nichts zu tun...

wer so ne familienaufstellung machen will...
sollte genau schauen bei wehm...
nicht jeder der das anbietet würde ich mich anvertrauen...
das geht ganz schön an die substanz...am besten bereitet
man sich vor indem man ein paar therapiestunden davor nimmt
beim anbieter...
so viel tränen hab ich in meinem leben insgesamt nicht geheult davor...
vorallem als aufgestellter...
bei den 15 teilnehmern war auch eine psyschologin...
bei der kam raus das sie in ihrer kindheit vergewaltigt wurde
von ihrem onkel...sie hatte es einfach verdrängt die ganzen jahre...
sie lag danach in den armen meiner frau die assistierte
und heulte stundenlang rotz und wasser...
ich war als vater dieser person aufgestellt und war fix und foxi danach...
Ich bin sexuell derart frustiert das ich tatsächlich alles für guten Sex riskieren würde.
Ich habe schon unzählige male mit meinem Mann darüber gesprochen. Und zwar ganz deutlich, ohne Verschlüsselung.
Ich habe auch schon alles mögliche versucht ihn zu wecken.
Es ist sinnlos.
Da passiert nix. Wenn ich einmal im Monat Sex habe ist das viel.
Ich bin bisher noch nicht den Schritt gegangen mir einen Mann fürs Bett zu suchen. Aber ich stehe kurz davor.
Habe es meinem Mann auch schon gesagt.....naja, wie es eben so ist: er denkt ich mache es doch eh nicht.
Es ist eine verdammte Zwickmühle.
Und was wäre wenn ich eine Affaire beginne und mich in diese Affaire verlieben würde?
*******an41 Mann
780 Beiträge
ichlebejetzt
ich denke mal das du dein leben kurzfristig ändern wirst, als frau hier auf diesen seiten zu landen zeigt das du deine lust endlich leben willst.... ich kann dir nur raten leben dein leben jetzt tue all die dinge die in deinem kopf sich angstaut haben und erfülle dir deine fantasien... vielleicht auch die eine oder andere dunkele fantasie....
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Ichlebejetzt
Da du deine Situation nur anreißt, kann man dir nicht wirklich einen Rat geben.

Daher unterstelle ich mal, du möchtest die Beziehung aufrechterhalten und sie ist dir etwas wert. Sonst würdest du wahrscheinlich nicht von riskieren sprechen.

Habe es meinem Mann auch schon gesagt.....naja, wie es eben so ist: er denkt ich mache es doch eh nicht.

Wenn du mit dem Gedanken spielst und du die Beziehung nicht riskieren willst, dann mach es offen. Wenn er es nicht glaubt, dann unterrichte ihn über jeden Schritt. So hat er evtl. die Möglichkeit den Ernst der Lage zu erkennen und kann intervenieren, wenn es ihm nicht gefällt. Dann kannst du ihn noch einmal darauf ansprechen, wie er sich die Zukunft vorstellt und wie unzufrieden du mit der Situation bist. Dann ist er dazu gezwungen nach Lösungswegen mit dir zu suchen.

Und was wäre wenn ich eine Affaire beginne und mich in diese Affaire verlieben würde?

Schließt verlieben nicht aus, aber die Konsequenzen sind vielleicht nicht so drastisch, wenn du es mit einem Paar versuchen würdest, deren Beziehung gefestigt ist und für dich dadurch die Möglichkeiten beschränkt sind.

LG bits
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Ichlebejetzt
Hat er jemals zu erlkären versucht, woran es liegt?

Vielleicht habt Ihr auf die falsache Art miteinander geredet? Richtig wäre, es ohne Vorwürfe und Forderungen zu tun, aber voller Verständnis und mit viel Zuhören - trotzdem offen und ehrlich und ganz klar.

Meistens gibt es das Problem hier ja genau andersrum ...
Er kann nicht sagen warum das so ist.
Er sagt immer er möchte ja mehr Sex haben, aber er ist dann immer so müde oder was weiß ich alles.
Wenn ich anfange dann kommt nix weiter von ihm. Er fängt eh nie an.
Ich habe es schon so oft versucht. Sei es mit Ich-Botschaften oder eben ohne Vorwürfe..... Da lenkt er selbst ein und sagt ja auch er würde gerne mehr Sex haben, aber ändern tut sich nix.
Wenn ich den Schritt zu einer Affaire wage dann werde ich es ihm offen sagen.
Allerdings muß ich da erstmal selbst über meinen Schatten springen. So einfach gehe ich nicht mit jemandem ins Bett.
Aber ich komme mir sehr oft wie eine vertrocknete Pflanze vor.
HALLO!!!! Ich bin in den besten Jahren, bin nicht hässlich und habe keinen Sex mehr. Was läuft verkehrt?
*******an41 Mann
780 Beiträge
lach :-)
bist du sicher das du eine Frau bist.... ist nicht ernst gemeint... normaler weise ist das umgekehrt. Also ich denke du solltest dich hier mal umschauen, hole dir bei allen Mitgliedern unput und vielleicht die eine oder andere Anregung, vielleicht kommt ja zumindest ein erregender Mailkontakt zu stand und dann wirst du schon sehen was für DICH das beste sein wird, vielleicht schaffst du es ja sogar deinen Ehemann zu aktivieren.. wer weiß
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ Ichlebejetzt
Dann würden wir zu einem Arztbesuch und eventuell zu einer Paar- und Sexualtherapie raten. Da ist eindeutig bei ihm etwas "faul", sei es körperlich oder psychisch.

Wir hatten bisher nur zwei mal so einen Mann in der Beratung bzw. Therapie, und beide Male waren es Männer, die in ihrer Kindheit (von anderen Männern) sexuell mißbraucht wurden, es aber längst vergessen bzw. verdrängt hatten.

Das muss jetzt bei Deinem Partner nicht so sein, es ist nur ein Beispiel dafür, was dahinter stecken könnte. Körperlich könnten Depressionen, unerkannter Diabetes und noch viele andere, auch hormonelle Störungen verantwortlich sein.

Da Dein Mann Dich liebt, wie man zwischen den Zeilen lesen kann, und selbst unter dem Zustand leidet bzw. damit unzufrieden ist, sollte er sich die Mühe machen (auch für sich selbst) und nach der Ursache schauen lassen. Du kannst ihn dabei ja unterstützen und begleiten.

Ohne uns aufspielen und wichtig machen zu wollen - solche Fälle waren für uns bisher immer zu lösen, und die betroffenen Paare sind jetzt überglücklich.

Dir bzw. Euch alles Gute! *blume*
@*****har, vielen Dank!!!

Ich kann verstehen wenn er müde ist, er steht frühs auf und ist den ganzen Tag unterwegs.
das schlaucht.
Wir haben zwei Kinder, der Alltag muß geleistet werden.
Aber ich bleibe eben vollkommen auf der Strecke.
Selbst wenn ich dann mal dafür sorge das die Kids mal weg sind über Nacht dann passiert meist nicht wirklich etwas.
Sehr frustierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.