Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Verkehrte Welt, oder wer ist schuld?58
Angeregt duch verschiedene Thred´s wie: "Warum riskieren Männer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

*******an41 Mann
780 Beiträge
der alltag frist die liebe auf
dein mann braucht eine klar Ansage er hat sich in seinem Alltagstrott verstrickt und sieht nicht das das leben nicht nur daraus besteht. Dein Mann braucht keine Paartherapie er muß nur erkennen das das Leben rechts und links von dem Alltag schön sein kann..... wenn er das nicht mehr erkennt dann rate ich dir lauf... schnell und nimm alle mit die dir was bedeuten.
****one Mann
1.647 Beiträge
Sehr frustierend.
geh ich recht in der annahme das dein mann auch nicht grad zu der sorte
mensch gehört der sich so leicht zur therapie schleppen lässt?
Welcher Mann geht denn freiwillig zu einer Therapie?
Die meisten doch erst dann wenn Frau ihnen die Pistole auf die Brust setzt.
Wir sind shcon zu lange zusammen. Ich wüßte nicht wie ich ohne ihn leben soll. Nein, ich gehe selbst arbeiten, das würde gehen.
Aber er ist schon immer da gewesen.
Und wenn ich ihn loslasse, was kommt dann?
Ich will nicht nur von Affaire zu Affaire pendeln.
Ich wünsche mir schon einen Partner der für mich da ist.....für den ich da sein kann.
Alles sehr verzwickt.
Wenn er wenigstens einem Dreier zustimmen würde. Da wäre er ja dann dabei. Wer weiß, vielleicht weckt das ja die Lust in ihm?
Aber er möchte das nicht.
Ich mache alles was er möchte. Auch wenn er dann endlich mal zu Potte kommt halte ich hin sonst bekomme ich gar keinen Sex. Selbst wenn ich da gerade keine Lust habe.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ichlebejetzt
ich denke das du anfangen mußt ein weniger mehr in dich hinein zu horchen. du läßt dich zu sehr von deinem Mann lenken. Sage mal öfters ich will, vielleicht mag er das ja, vielleicht will er das du ihn dominierst, habt ihr beide schon mal Rollenspiele gemacht? Was ist wenn Ihr urlaub habt, Zeit für den anderen, wann hat er das letzte mal mit dir Stundenlang gevögelt???
*******an41 Mann
780 Beiträge
ichlebejetzt
ich denke das du anfangen mußt ein weniger mehr in dich hinein zu horchen. du läßt dich zu sehr von deinem Mann lenken. Sage mal öfters ich will, vielleicht mag er das ja, vielleicht will er das du ihn dominierst, habt ihr beide schon mal Rollenspiele gemacht? Was ist wenn Ihr urlaub habt, Zeit für den anderen, wann hat er das letzte mal mit dir Stundenlang gevögelt???
****one Mann
1.647 Beiträge
Dreier zustimmen würde...
ein dreier ist kein rettungsanker ILJ...
das kommt nur in einer intakten beziehung in frage...

eins steht fest...so kann es nicht bleiben...

du wirst schon die pistole zücken müssen...
anders kommst du an deinem mann nicht ran...
wenn er weder einer therapie zustimmt noch andersweitig an sich arbeitet
musst du auch bereit sein den hahn zu ziehn...sonst nutzt das zücken nichts...

schreib ihm einen brief wo du deine lage genau dalegst...
was alles in dir vorgeht...und es muss auch drinne stehn
was das für folgen hätte wenn er sich nicht bewegt...
aber auch wie sehr du ihn liebst...
im gespräch vergisst man so viel bei dem hin und her...

schick ihn per einschreiben...um ihm deutlich zu machen
das du ernst machst...(symbolisch) und das es seine letzte chance ist...

danach zählen nur noch taten...
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer, Therapie und flotte Dreier
Boyzone hat völlig recht:

Ein Dreier ist eine heikle Geschichte, und in Eurer Beziehung wäre das vermulich eher der Untergang als die Rettung. Daran knabbern manchmal schon intakte und richtig gute Beziehungen rum.

Übrigens: Der Antaghar ist ein Mann. Und er er hat eine Menge Therapien hinter sich. Freiwillig!

Männer sind halb so therapiefeindlich, wie es oft scheint. Sie wollen nur nicht gerne als jemand gelten, der mit seinen Problemen nicht allein fertig wird, während Frauen sogar über Probleme stundenlang quatschen können, die sie gar nicht haben. Und deshalb gerne in Therapie gehen - denn da hört ihnen endlich mal jemand zu ...

*lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****har

während Frauen sogar über Probleme stundenlang quatschen können, die sie gar nicht haben.

Ganz heftiger Einspruch gegen diesen Satz. So reden Männer, weil sie einfach nicht in der Lage sind sich in die Seele einer Frau versetzen zu können, wie es nun mal nur von Frau zu Frau geht. Ich glaube, dass es keine vergleichbare Intimität unter Männern gibt.

Kein Vorwurf sondern eine Feststellung.

Hier weicht es nun aber total vom eigentlichen Thema ab.

@***in

mach es milde, wenn jetzt dein Protest kommt *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***an

Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann ich *zwinker*

@*****har

Übrigens: Der Antaghar ist ein Mann. Und er er hat eine Menge Therapien hinter sich. Freiwillig!

Nachweislich ist erst seit Kurzem die Zahl der Männer gestiegen, die freiwillig eine Theraphie machen.
Also ein Mann ändert noch nicht die Regel!

Und ich habe erlebt, daß ein Mann sich einer Theraphie verweigert hat, weil er als Junge sexuelle mißbraucht wurde und meinte "zu alt" dafür zu sein. *schock*

WiB
*******an41 Mann
780 Beiträge
darf ich mal kurz
Komunikation und die Qualität der Komunikation hängt doch sehr sehr davon ob wie und vor allem auf welcher "Wellenlänge" man Komuniziert.
Ich kann viel und lange Gespräche führen ohne auch nur die kleinste Kleingkeit zu erreichen, wenn allerdings die "Chemie" stimmt dann reichen schon kleine Andeutungen und alles läuft wie geölt.....
****ne Frau
8.415 Beiträge
genlteman, wie wahr, wie wahr.
Leider wenn das mit jemanden funktioniert dem zwar dein Herz gehört, der es aber anscheinend nicht möchte....oder doch??? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf [b]seufz[/b]

Also bei uns funktioniert die therapieerfahrung schon....sind zwar noch lange nicht dort wo wir hinwollen, aber die ersten Schritte sind gemacht.
Mein Mann war auch erst dagegen (ist er doch Mediator), war aber gleich nach der ersten Sitzung begeistert (sofern man in dieser Situation davon sprechen kann).

@********etzt:
ich war bzw. bin in einer ähnlichen Situation. Wobei meine etwas verworrener ist......aber das gehört hier nicht her.
Ich weiß wie es ist wie an eine Wand zu reden!
Erst als ich von Trnnung sprach und in der Zeitung nach einer Wohnung suchte lenkte er ein.
Probiers mal damit.
Viel Glück!

Kelene
Nur so ne Idee
Warum werden solche Probleme meistens von der Ich-Seite betrachtet. Ich bin die vertrocknende Blume, ich hab keine Befriedigung, mir gehts schlecht deswegen. Was auch immer der Grund dafür ist, das ER nicht kann, will, müssen muss, usw. Da kann man doch den Spiess umdrehen. Verschaffe IHM doch mal ein anregendes Erlebnis. Nimm ne Freundin mit ins Bett, verschaff ihm nen ONS, was auch immer. Irgendwas, wo auch der eigene Schatten nicht zu groß ist. Etwas, damit Sex wieder ein Thema für IHN wird. Und damit wirds dann auch wieder eins für SIE.

soweit zur Theorie..

LG
***an Frau
11.000 Beiträge
@**b

Also so ganz stimmt das mit der Therapie auch nicht. Ich hab es schon mal geschrieben, dass der Gatte den ich hatte, sich auch nach langen Dikussionsrunden dazu entschlossen hatte, aber wohl auch nicht mit der Absicht sich aktiv daran zu beteiligen, so dass sich die Therapeutin nach 10 Sitzungen genötigt sah die Ehelage so zu kommentieren: Herr ..... sie führen eine bequemes Leben und ihre Ehefrau nimmt ihnen sogar noch die Liebe ab.

Und das ist bestimmt so dreißig Jahre her.

Also zur Therapie gehen ist nicht gleichbedeutend, mit ich will was an der Beziehung ändern wenn die Frau ihn dahinschleppt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Als ich meine erste Therapie begonnen hab, wurde ich von meiner damaligen Freundin und von ihrem Vater schräg angeguckt. Es wurde nicht gutgeheißen. hier war es also andersrum.
Und ich habe auch später immer wieder feststellen dürfen, das dein Ansehen leidet, wenn du offen über dein Coaching gesprochen hast.
Als Mann ist es durchaus ein Problem, zuzugeben, dass man Hilfe benötigt.
@*****sti:

also als erstes interessieren mich Frauen null die Bohne.
Zweitens möchte er ja gar nicht jemand anderes im Bett haben, egal ob Mann/Frau oder einen ONS.
Und warum sollte ich das auch wollen?
Wenn er Sex mit jemand anderem hätte und ich keinen bekomme, dann wäre die Beziehung für mich beendet!
Ich hätte nichts dagegen wenn er eine Affaire hätte, solange ich selbst nichts vermissen würde.
Aber ich vermisse etwas.
Ich rede seit gut zwei Jahren darüber.
Ich probiere alles möglichen Varianten aus. Egal was dir da so einfallen könnte, ich bin mir sicher ich hatte es ausprobiert.
Mal davon abgesehen das es auch langsam keinen Spaß mehr macht.
Ich fühle mich null begehrt.


Mal anders herum gefragt: wie würdest du dich fühlen wenn dich deine Partnerin verhungern lassen würde und keine deiner Avancen irgendwie beachtet werden würde?
*******an41 Mann
780 Beiträge
ichlebejetzt
du klingst sehr frustriert, das ganz muß aber doch einen grund haben einen auslöser!!! du schreibst in deinem profil sooo viele erotische vorlieben, welche davon hast du mit deinem mann schon mal ausgelebt?
manchmal verstehe ich euch frauen nicht, dein mann kann/soll (oder wäre dir egal) wenn er eine affäre hätte, solange du deine sexuelle befriedigung bekommst, aber du scheust vor einer affäre oder ons zurück ....
ich kann da keine linie drin sehen, auch kann ich nicht verstehen das (wie du ja schreibst ) alles erdengliche versucht hast um deinem lahmen mann auf die sprünge zu helfen.... da muß doch sehr viel vorgefallen sein
da muß doch sehr viel vorgefallen sein
Hä wieso.. es gibt Menschen die sind so.. das ist in Ordnung.. mitunter auch hinzunehmen.. warum auch nicht.. die Frage ist, was man draus macht.. und vor allem, ob der andere etwas dagegen tut oder wenigstens nach Lösungen sucht, wenn er merkt, das sein Partner ein Problem damit hat...
********lack Frau
19.015 Beiträge
@***an

Also zur Therapie gehen ist nicht gleichbedeutend, mit ich will was an der Beziehung ändern wenn die Frau ihn dahinschleppt.

Das kommt noch dazu, dann ist es meist eh zum Scheitern verurteilt.

@ Ichlebejetzt

Eigentlich sollte Dein Nick lauten "ichleidejetzt".

Aber was verbindet Euch den generell noch oder ist es in Allem nur noch ein nebeneinander herleben?
Du kannst auch sagen, daß Du für Alles Verständnis hast, aber für "seinen Stillstand und Kopf in den Sand stecken "keines mehr.
Und da fand ich den Vorschlag von Boyzone schon sehr gut.
Er soll wissen, wie ernst es Dir ist und das Du keine Geduld mehr hast (siehe auch Anmeldung hier).
Vielleicht läßt Du ihn mal einige Threads hier lesen, damit er sieht, daß es auch andere Paare mit Problemen gibt, die aber etwas ändern wollen und es auch aus dem Grund geschafft haben.

Und auch wie oft der "schnelle Vorschlag kommt " der Versuchung nachzugeben oder mal in einen Swinger-Club zu gehen.
Weil dies als die einfachste Lösung gilt, aber auf lange Sicht löst das ja nicht Eurer Problem.
Manchmal werden Menschen wirklich erst wach, wenn sie etwas verlieren können, was sie meinen selbstverständich zu haben.

WiB
Auf alle Fälle wissen wir jetzt wie sie jetzt leben will und welches Risiko sie eventuell eingehen will um endlich mal wieder geilen Sex zu haben, womit wir auch auf Seite 70 endlich wieder beim Thema wären.. zwar aus anderer Sicht, aber immerhin..

Manchmal werden Menschen wirklich erst wach, wenn sie etwas verlieren können, was sie meinen selbstverständich zu haben.
Dreimal unterstreich.... vielleicht musst du ihn einfach wach rütteln...
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****ear

Bei dir liegt doch Fall etwas anders. Du suchst den geilen Sex ja außerhalb deiner Ehe, es ist ja nicht so, dass du gar keinen bekommst. Du bist nur mit dieser "Hausmannskost" nicht zufrieden.

Du gehst doch das Risiko ein, trotz gutem Sex mit deiner Frau. Das sind doch deine Worte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ evian
Kurze direkte Rückmeldung (auch wenn es eigentlich "off topic" ist):

Das mit dem Quatschen der Frauen hatten wir zu Zweit geschrieben (und mit einem Augenzwinkern). Ich - die Antagharin - bin durch und durch Frau. Und glaub mir, ich kenne die Seele der Frau. Doch das stundenlange Gequatsche und Hin- und Herwenden selbst der lächerlichsten Kleinigkeiten, das manche Frauen drauf haben (ich arbeite häufig in einem Betrieb, in welchem ca. 90% der Mitarbeiter Frauen sind), das geht auch mir als Frau manchmal entsetzlich auf die Nerven.

Da geht es wirklich oft, wie es scheint, nur darum, irgendwas zu labern, egal was. Und wie oft erlebe ich, dass Frauen wochen- oder monatelang über ein- und dasselbe Thema, z. B. Probleme mit ihren Partnern, reden und reden und reden - anstatt endlich mal was zu tun, zu ändern oder es bei ihm direkt anzusprechen.

Sorry, wenn es Dich (und viele andere hier) nicht betrifft, aber es ist bei den meisten Frauen leider so.

Die Antagharin
Ich meinte damit, das du seine Gelüste aktivieren könntest. Sex wieder zum Thema machen, egal wie der aussieht. Ob das was für dich ist, ist da erstmal zweitrangig. Irgendeine Phantasie wird er schon haben. Einfach mal direkt fragen und ein / zwei Tage warten, Jungs sind da ja einfach gestrickt. Und wenn er dann wieder über Sex (welchen auch immer) und dessen Umsetzung nachdenkt, ist er ja schon beim Thema und vielleicht kommst du dabei ja auch auf deine Kosten. Und auf Dauer gesehen wird das Verlangen nach dir dann auch wieder da sein.

LG
@evian
Bei dir liegt doch Fall etwas anders. Du suchst den geilen Sex ja außerhalb deiner Ehe, es ist ja nicht so, dass du gar keinen bekommst. Du bist nur mit dieser "Hausmannskost" nicht zufrieden.

Du gehst doch das Risiko ein, trotz gutem Sex mit deiner Frau. Das sind doch deine Worte.
Und? Was hatte das jetzt mit meinem Beitrag oder den vorangegangenen zu tun.. nix... wie so oft.. du wolltest es ja nur mal gesagt haben.. ansonsten gebe ich dir völlig recht.. oder ist es die Hoffnung, dass die Bärin die Zeilen endlich mal selbst liest, damit ihr die Augen geöffnet werden.. ach im übrigen ich such den auch innerhalb... hin und wieder erleb ich ihn sogar.. willst du noch mehr Details? Aber dann nicht wieder beschweren, ich würde zuviel preisgeben..
Ich hoffe, damit ist es nun endlich mal genug... *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
@*****ear

Sag mir mal was ich von deiner Entdeckung hätte? Wir sind hier virtuell und nicht in der Realität. Vergessen?

Was und wie du geilen Sex hast erzählst du hier doch zur Genüge, also beklag dich darüber nicht. Nur bei @********etzt liegt es doch anders als bei dir. Sie träumt bisher davon und spricht wohl auch ausgiebigst darüber mit ihrem Partner. Sicher, kann sie noch deinem Lösungsweg folgen, aber wie wir inzwischen wissen, ist das nicht der Weg für eine erfüllende Partnerschaft.
********lack Frau
19.015 Beiträge
@ genlteman41

manchmal verstehe ich euch frauen nicht, dein mann kann/soll (oder wäre dir egal) wenn er eine affäre hätte, solange du deine sexuelle befriedigung bekommst, aber du scheust vor einer affäre oder ons zurück ....

Ich glaube, daß liegt daran, daß Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst, daß sie also Frau ichlebejetzt, eigentlich den Sex mit ihrem Mann haben möchte und sie selbst nicht versteht, warum er einen so gleichgültigen Eindruck macht. Ihr nicht mal mehr das Gefühl des Begehseins vermitteln kann.
Lieber still verharrt als aktiv zu werden, auf ihre hilflosen Bekundungen, daß sie ihn noch begehrt, einfach nicht reagiert.
Weil sie im Grund ihres Herzen immer noch hofft, daß die Liebe die sie einst verbunden hat, noch irgendwo schlummert.

Das kann man eben nicht mal schnell mit einem ONS und ner "flotten Swingerclub Nummer" bekommen.
Manche Frauen möchten einfach Sex nicht "bekommen wie ein Sextoy".

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.