Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Verkehrte Welt, oder wer ist schuld?58
Angeregt duch verschiedene Thred´s wie: "Warum riskieren Männer für…
zum Thema
Für Sex alles riskieren?304
Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

***an Frau
10.992 Beiträge
@**b

Du kannst wirklich nur mit dem ganzen Herzen und der Seele lieben sonst würden dir solche schönen Worte gar nicht aus der "Hand" fließen. Aber das kann auch nur jemand so schreiben der es lebt und erlebt. Bei denen, wo es so nicht gelebt wird, macht sich da eben auch hier in ihren Beiträgen in der Wortwahl sichtbar.

So einfach sind die "Zusammenhänge" manchmal auch erkennbar.

Wie sagt der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery:

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar..."
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Ich (m) würde niemals irgendwas für ne "geile Nummer" riskieren. Entweder bin ich meiner Freundin treu, oder ich wäre dann nicht mit ihr zusammen. Ich denke so ein "dazwischen" gibt es meiner Meinung nach auch nicht.

Zudem muss man sagen, das Sex doch nun wirklich nicht das einzige ist im Leben (auch wenn wir uns hier in einem Erotik-Forum befinden). Es kann sicher Erotisch und prickelnd seien, aber ich würde niemals dafür eine Beziehung aufgeben.


greetzzz.... Sedu (m)
also ich denke
das männer in der regel in einer beziehung aufjeden fall wenigstens einmal fremd gehen . und daher finde ich eine beziehung die vorm aus steht oder schlechter läuft , es sehr sinvoll sich mal mit dem gedanken einer swingerparty oder der gleichen aufsuchen. ein offenes fremd gehen kann jede beziehung besser wieder kitten als ein fremd gehen ohne offenheit. *lol*
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Alkohol
Ich weiss nicht, ob dieses Warum schon erörtert wurde?
Alkohol und andere Drogen als Enthemmer.
Die Selbstkontrolle wird außer Kraft gesetzt und Dinge passieren, die einem nüchtern nie zuzumuten wären.
Diese Phänomen habe auch ich nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Männern feststellen können.

Unter solch einem Einfluss passieren bestimmt viele dieser Ausrutscher.
Es soll keine Entschuldigung sein, sondern nur ein Erklärungsversuch.
****one Mann
1.593 Beiträge
einfach Sex nicht "bekommen wie ein Sextoy".
wurde auch zeit das du wieder da bist WiB... *zwinker*

das feintuning klappt bei einigen halt nur bei den autos...
****one Mann
1.593 Beiträge
therapieplatz swingerclub...
also leute...ner frau die probleme sexueller art mit ihrem mann hat
die wahrscheinlich noch nie fremdgegangen ist...ihren mann noch liebt...
den swingerclub als therapieplatz vorzuschlagen...

da fällt einem nix mehr zu ein... sorry...
********lack Frau
18.911 Beiträge
@****one

Dieser oft vorkommende Hinweis, daß Swingerclubbesuche doch die Lösung schlechthin wären sagt doch nur aus, daß sich einige hier auch aus diesem Grund eine "Möglichkeit für sich selbst versprechen".
Also bei manchen Antworten hier drängt sich dieser Verdacht wirklich auf!

"M ein Auto, m ein Haus, m ein Sex???

Ich habe lange gezögert, als Antaghar(M) dass mit dem Frühstückvergißlaufen und dem Spülen schrieb, dachte ich, daß das genau zu einer solchen Schieflage führen kann. Eine gesunde Ausgewogenheit sollte schon vorhanden sein und jeder der Partner sollte sich selbst die Frage von Zeit zu Zeit stellen.
Wie wäre es sonst zu erklären, daß so viele die Anfänge dieser Schieflage nicht angehen?
Wie kann man jahrelanges Verharren sonst erklären?
Man sollte schon einen Unterschied machen zwischen gesundem Egoismus und übertriebenem Ergoismus.

Spätestens wenn irgendwann der Gedanke auftaucht, daß man etwas als "Opfer" sieht, wirkt es sich schädlich auf eine Beziehung aus!

@*******h_hb

Also Alkohol scheint mir kein guter Lösungsansatz zu sein, besonders wenn es gezielt eingesetzt wird, habe ich da Bedenken!

WiB
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Womaninblack
Ich meine keinen gezielten Einsatz. Auch nich Alkohol asl Lösung.
Bleistift:
Vereinsfest mit Stimmung und Alkohol, fortgeschrittene Stunde.
Alle unter dem Einfluss von Alkohol. Das "Es" übernimmt die Führung.
Mann und Frau tun es miteinander, was sie nüchtern nie in Betracht gezogen hätten.
Der Genuss von Alkohol als Ursache für ein unkontrolliertes Risiko für die Partnerschaft.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ womaninblack
Deine indirekte "Reaktion" auf unser "Frühstück" weist
auf wichtige Punkte hin:

1. Das sollte auf Dauer natürlich niemals einseitig sein,
sondern immer mehr oder weniger gegenseitig (allerdings
ohne exaktes Gegeneinander-Aufrechnen).

2. Wer sich als "Opfer" fühlt, tut etwas nicht aus Liebe,
sondern aus Harmoniesucht und Konfliktscheu, also nur
dem anderen zuliebe. Verhält man sich so wie der Antaghar
im geschilderten Beispiel aus Liebe, ist das immer okay, und
er wird sich auch niemals als Opfer fühlen.

3. Ist es einem mal zuviel, sollte man das nicht runterschlucken
und "sammeln", bis es explodiert, sondern gleich sagen. Das
kann man aber freundlich und liebevoll tun - und nicht mit den
Gedanken im Hinterkopf wie z. B. "Ich bin doch nicht ihr Laufbursche!"
oder "Kann der Arsch denn nicht auch mal selber machen!"
Dann ist vorher schon was falsch gelaufen! Und garantiert keine
Liebe mehr vorhanden, dann herrscht "Krieg".
********lack Frau
18.911 Beiträge
@ Antaghar

Was ich damit sagen wollte ist, daß man das Gemeinsame im Blick behalten solle, aber auch den Mut Beobachtungen zur Sprache zu bringen.
Das geht natürlich mit dem Hintergrund "vergiß nie er/sie liebt dich" viel besser. Man bringt es ja für das "uns" zur Sprache.
Allerdings bedingt es auch, den Partner in seine Gedanken einzubeziehen, denn Gedanken raten kann niemand und hellseherische Fähigkeiten haben die wenigsten Menschen!

WiB, die eben erst bemerkt hat, das das im anderen Thread stand
*snief*
@ichlebejetzt
du sagst, du scheust vor einer trennung zurück, weil du angst hast davor, was dann kommt, von einer affäre zur nächsten zu schwanken...

sieh mal in die zukunft und versuch dir vorzustellen, wie dein leben aussieht, wenn es noch 20 jahre so weiterläuft wie bisher. wenn dir aufgeht, dass das ergebnis unannehmbar für dich ist - ändere etwas. unbedingt. man weiß nie was die zukunft bringt, wenn man die gegenwart nicht ändert. du könntest eine weile ohne affären wie du sie nennst versuchen auszukommen. da bist du dann auch nicht schlechter dran als jetzt (nämlich ohne sex). vielleicht ermöglicht dir deine wirtschaftliche lage keine trennung, aber du gehst ja auch selber arbeiten (hast ein einkommen) und, das leben ist kurz, eben: lebe es jetzt, mach was draus bitte bitte
*g* du wirst neue menschen kennenlernen und froh sein, etwas getan zu haben. bleib nicht kleben an jemandem, nur weil du ihn schon ewig kennst. das ist keine gute basis für weitere jahre.
....
Gebrauche die Kunst zu leben
als Waiser
und NICHT als Gemeiner !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.