Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25388 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13522 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?257
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2

*****_90 Mann
1.083 Beiträge
(Er)
Ich habe das gleiche Problem ich kann es auch unterdrücken aber das geht nicht lange gut irgendwann funktioniert es dan auch nicht mehr, muss dan immer so ein zwischen ding suchen. *lach*
Fleur ich würde dir einmal raten beim Sex dich komplett zu entspannen und fallen zu lassen ich kenne das ich hatte die gleichen Probleme.
Ich vermute einmal du bist beim Sex gedanklich komplett wo anders, bei mir war es immer der Gedanke die Frau möglichst zu befriedigen und nicht zu versagen.
Einfach abschalten und dich gehen lassen, ein klein wenig Egoismus wie in meinem fall und es dir gönnen.
Ist leider im Text schwer zu beschreiben, das beste wäre ein Partner der das Problem kennt und dir hilft dich zu entspannen.
Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolg mit mir musste Frau auch erst darüber reden.

*wink*
******ild Frau
857 Beiträge
Vielleicht...
... könnte *blume* Fleur*blume* ja einen eigenen Thread aufmachen, damit wir hier beim Thema bleiben können... *g*

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus...?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Warum ???
Wenn der Thread überhaupt einen SINN machen - soll - (außer für Menschen bei denen ein Orgasmus aus körperlichen Gründen nur in einer bestimmten Stellung möglich wäre - was diese dann in der Regel besser wissen oder besser selbst herausfinden können) - dann doch DEN, daß man jemanden Hilft herauszufinden wie sie oder er zu einem Orgasmus gelangen kann.

*****_90:
Fleur ich würde dir einmal raten beim Sex dich komplett zu entspannen und fallen zu lassen
So sehe ich das auch genau da scheint das Problem zu liegen, Du mußt den Orgasmus auch zulassen, Dich nicht davor scheuen die Kontrolle zu verlieren.
Dann wirst Du auch erfahren das der momentane Kontrollverlust nur kurz und dafür sehr schön ist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Ich habe bemerkt, dass die knappe Mehrzahl der Damen oben reitend kommen.
Anatomisch völlig logisch, das diese Stellungen bei allen die Lieblingsstellungen sein müssen.

Warum das?
Danke für den Hinweis...
...bei den Meisten - nicht bei allen...

Danke
******ild Frau
857 Beiträge
@Sean_Sirion
Wenn der Thread überhaupt einen SINN machen - soll -

Nun, ich finde es sehr interessant zu lesen, bei welchen Stellungen die meisten Frauen kommen, während ich es weniger interessant finde, zu lesen, wenn jemandem zum 5. Mal geraten wird, dass er/sie sich doch bitte fallen lassen soll... *g*

Nichts gegen das Problem der Person, es ist auch richtig und wichtig, dass sie sich darüber spricht und sich Anregungen holt, aber wo ist das Problem, es in einem eigenen Thread zu tun? *g*

Der Titel dieses Threads ist nunmal eine allgemein gehaltene Ausgangsfrage... *g*

@******988
Nix für ungut. Nach zwei Thread-Seiten dachte ich, ich darf es mir erlauben, das mal als Vorschlag in den Raum zu stellen... *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ganz einfach
Im Grunde macht die TE Fragestellung so keinen Sinn, weil es nicht eine Stellung ist, die Menschen sicher zum Orgasmus bringt sondern das was sie in welcher Stellung machen und wie sie das machen. Die Frage verknüpft zwei Dinge die so nicht passen. Natürlich gibt es Stellungen bei denen der Sex einfacher ist und andere bei denen er schwerer ist - manche sind schon etwas akrobatisch und man kann sich vorstellen das viele damit gar nicht zum Orgasmus kommen, da sie solche Stellungen gar nicht lange genug durchhalten. Das könnte dazu verleiten einen Zusammenhang zu sehen ... wo keiner ist. Genau das ist die Korrelation welche die TE Fragestellung herstellt. Die Realität sieht jedoch nicht so aus das die Stellung allein die Frage nach dem sicheren Orgasmus beantwortet im Gegenteil andere Parameter sind entscheident z. B. die Intensität der sexuellen Interaktion, die Geschwindigkeit, der Rhytmus und nicht zuletzt auch die Bereitschaft einen Orgasmus zu erleben.
Genau!
...Sag ich doch Sean *zwinker*

Aber, es schleift hier erheblich im Bezug auf ' Stellungsangeboten '!
Fakt erscheint - wenn es soweit ist, mögen wir es wohl alle relativ normal.
Hauptsache innig, intensiv, mit Feeling für und miteinander.
Orgasmus-Stellung
Doggy und Anal.
******ild Frau
857 Beiträge
Die Realität sieht jedoch nicht so aus das die Stellung allein die Frage nach dem sicheren Orgasmus beantwortet im Gegenteil andere Parameter sind entscheident z. B. die Intensität der sexuellen Interaktion, die Geschwindigkeit, der Rhytmus und nicht zuletzt auch die Bereitschaft einen Orgasmus zu erleben.

Das weiß ich doch... Es interessiert mich auch mehr aus statistischen Gründen.

Korrekterweise müsste es tatsächlich heißen: "Bei oder in welcher Stellung kommt Ihr am besten/einfachsten/öftesten?" ... aber wir sind hier ja nicht im Deutsch-Unterricht. *g*
*******o61 Mann
68 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich persönlich ziehe die Abwechslung vor, mal von vorne mal von hinten,
aktiv sowie auch passiv, es ist doch auch sehr viel Kopfsache dabei
ob ich kommen will oder nicht und da spielt doch auch das Auge eine große Rolle mit.

Den wenn ich beim Doggy sehe wie mein Schwanz immer wieder in meine Partnerin hinein gleitet und wieder raus kommt um dann wieder hinein zu gleiten
und dann die schönen Runden dazu genieße
muss ich mich schon sehr beherrschen um nicht gleich zu kommen.

Ebenso ist es doch in der Missionarsstellung
dann sehe ich zwar nicht so schön wie mein Schwanz rein und raus geht
aber dafür sehe ich die wunderschönen Brüste von meiner Partnerin
und wie diese je nach Stoßintensität sich mit bewegen
wie meine Partnerin mich dabei anschaut ihre Mimik,
die ganze Lust die ihr im Gesicht geschrieben steht,
ihr empfinden wiederspiegelt, macht mich genauso scharf
wie beim Doggy, so dass ich mich hier auch beherrschen muss
um nicht gleich zu kommen.

Oder bei der Löffelchenstellung, der super schöne Hautkontakt ein Fach nur heiß
und dann kann ich sieh auch noch so schön dabei berühren und liebkosen.

Für mich hat jede Stellung ihre Reize und es liegt doch an mir
wie weit ich mich mit dem Kopf hier rein bringe oder auch nicht
und meine Lust mit hoch treibe oder unter drücke
damit ich länger was von dem schönen Spiel habe.
Ich habe keine besondere Stellung bei der ich besonders gut und sicher komme,
ich bevorzuge die Abwechslung immer wieder aufs Neue
und der Rest spielt sich doch im Kopf ab wie schnell ich komme.
****ak Mann
39 Beiträge
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?
Mich: jede
Meine Süße: Missionar mit langsamen, sehr tiefen Schüben
Wenn die Chemie passt...
...dann läuft die Sache fast unabhängig von den hier favorisierten Stellungen *top2*

lg
@Fleur1988
Hast du evtl. mal dran gedacht, das Fabrikat der pille zu wechseln?

Bei meiner Frau hat das seinerzeit zu spürbaren Veränderungen geführt, wenn ich es mir nicht total einbilde.

LG
t.
Kniend/stehend von hinten
Bei uns eindeutig doggy, und zwar bei beiden Partnern. Seit einiger Zeit praktizieren wir nur noch diese Stellung, meist nach einem ausgedehnten Vorspiel mit sehr viel Fingern. Aber auch als Quickie, z. B. vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind und ich zu Hause arbeiten kann.

Am besten, wenn sie zum Rand hin auf Bett oder Sofa kniet und ich auf festem Boden stehend eindringe. So habe ich mehr Halt für kräftige Stöße (die meine Frau sehr mag) als auf der weichen Matratze, wenn wir beide knien. Sie kommt dabei umso schneller, je stärker sie die Beine spreizt. Allerdings darf das Bett dafür nicht zu flach sein, denn die Höhe muß genau stimmen, sonst müssen wir eine Schlummerrolle unterlegen. Auch im Stehen auf der Treppe funktioniert das super, wenn sie eine Stufe höher steht.

Die Intensität des Orgasmus (bei ihr) hängt allerdings weniger von der Art der Stellung ab, sonder eher wenn anale Stimulation hinzukommt. Wenn wir Zeit haben, wechseln wir beim doggy oft mehrfach die Öffnung. Bei der Reiterstellung dagegen bedarf es einer gezielten anal-fingerarbeit.

t.
******hia Frau
205 Beiträge
Die "beste" (sofern man das rein technisch so beurteilen kann) ist für mich die Reiterstellung. So komme ich fast immer zum Ziel, da ich selbst steuern kann wie und was bzw. wann ich kommen möchte. Doggy kann, muss aber nicht, ebenso zum Erfolg führen sowie die Missionar, wobei es hier jedoch auf die Intensität ankommt. Es ist jedoch eine Frage der zwischenmenschlichen Interaktion, ob und wie schnell man zum Orgasmus kommt.
**********er962 Paar
39 Beiträge
Die Frau
Mit der richtigen Frau ist jede Stellung ein Genuss.
*********6145 Mann
8 Beiträge
Stellungen
Also Doggy und Reiterstellung sind schon ganz okay *zwinker*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
Also...
Wir lieben jede Stellung den wenn man es drauf hat führt jede zu einen geilen Orgasmus.
Aber ganz gerne mögen wir die Reiter Stellung da spürt man ihn ganz tief in sich das ist geil.
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich mags am liebsten Doggie *g*
****pa Paar
595 Beiträge
Also...
....für mich ist die Reiterstellung ein Garant für einen Orgasmus, wobei ich aber auch das Tempo angebe.
**********er962 Paar
39 Beiträge
Klappt immer
Bei uns gibt es einige Stellungen, bei denn wir uns sicher sind, einen Orgasmus zu bekommen...
Ich nenne mal einige:
Doggi, 69 ger, Löffelchen schön mit Beine verknoten, das kommt immer super... Wir probieren immer wieder gerne neue Sellungen aus...
Ach... Sex und dann auch noch geiler, ist einfach nur das beste am Tag
****nd Mann
87 Beiträge
doggy ist super
Ich könnte das auch den ganzen Tag machen wenn man zwischendurch nicht mal arbeiten müsste.
*********Force Mann
10 Beiträge
:-)
Quer durch das Kamasutra...es klappt bei beiden in jeder Stellung *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.