Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2
Das andere Thema ist ja leider zu,
wegen Überfüllung und ich wollte
meine Lieblingsstellung auch Kund tun.


...gibt es überhaupt "DIE" Stellung?
Mich würde es mal interessieren wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und welche Stellung überwiegt!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!


Meine Lieblingsstellung ist die Reiterposition, sowie die umgekehrte Reiterstellung.

Ich genieße halt gerne *schleck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*******ntom:
..gibt es überhaupt "DIE" Stellung?
Mich würde es mal interessieren wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und welche Stellung überwiegt!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

*gaehn*

mit dem richtigen mann - jede!
********dler Mann
11 Beiträge
Stellung
Der Anblick ist die beste Stellung und was ist der schönste Anblick?
Ich kann das so nicht beantworten, "die" Stellung habe ich nicht. Mich macht die Erregung der Partnerin an, wenn sie kommt, bin ich gerne dabei. Grundsätzlich aber ist es Situation abhängig, also wie - wo - mit wem (bei einer Frau die ich begehre oder liebe geht es eher als bei einer die ich mag)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz einfach...
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

meine innere Ein_Stellung zur Person und zur Situation im Moment des Erlebens *idee*
Meistens Doggy
Also wenn mich jemand heftig von hinten nimmt empfinde ich definitiv am meisten.
In der Missionarsstellung mit hochgehobenen Beinen geht es mir ähnlich. Am meistehn halt die Stellungen halt wo es etwas heftiger zugeht *g* grins

mareike
Schließe mich an,
Doggy ist eine geile Stellung.Oder 69 oder Reiterstellung oder Missionarstellung.
Glaub,ich bin schon wieder rollig.LG,Coppola
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es je nach Partner unterschiedlich ist...
Bei meinem Exfreund war es zum Beispiel die Reiterstellung, derzeit ist es doch das gute alte Missionar...aber immer heisst ja nicht ausschließlich *zwinker*
Doggy
Doggy ist für mich das heftigste. Da ist garantiert dass ich immer super heftig komme.
*****ock Paar
2 Beiträge
Am liebsten mögen wirs so das sie auf dem rücken liegt und sie mir ihre socken ins gesicht streckt wärend ich sie ficke dan komme ich immer
*****a82 Mann
21 Beiträge
Schön inder Doggy Stellung beginnen und später indie Reiter oder Missonarsstellung wechseln.
****di Mann
850 Beiträge
ganz einfach
es ist die Reiterstellung
Gruß Rudi
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
doggy, lang und fest. gern mit 2 männern abwechselnd.
Doggystyle
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Doggystyle klingt nicht schlecht
aber dann will ich bestiegen werden *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Doggystyle klingt nicht schlecht
aber dann will ich bestiegen werden


Hündchen ... Besteigen nicht ... Das wären dann Hengste und Stuten *klugscheisser*

Und das ist dann - kamasutra-technisch - ein gering-fuegiger Größenunterschied *fiesgrins*

Ich mein ja nur ..

*floet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Meiner Erfahrung nach finden die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte die Missionarsstellung am intensivsten.
Sie liegt auf dem Bett o.ä, dann nimmt man ihre Beine und streckt sie in die Luft und drückt sie dann wieder nach unten so das sie sich Winkeln (ähnlich wie bei hinknien), ab dann kommt es je nach Frau drauf an manche fanden es intensiver wenn ich die Beine noch etwas nach unten drückte und andere wenn ich sie noch etwas schräg zur Seite schob(vom Mann ausgesehen auf 8 Uhr).
Tut mir leid bin nicht wirklich gut darin die Stellung zu erklären, ich rate aber allen sie mal auszuprobieren ich war selbst überrascht als sie mir von einem Freund erzählt wurde und ich sie dann das erste mal angewendet habe.
Nach den Reaktionen der Frauen zu urteilen beruhte dies anscheinend auch auf Gegenseitigkeit. *g*
Also liebe Damen und Herren, learning by doing *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die
Gleich-Stellung ... Auf Augen-Höhe ...

Zitat -> spruchband @**d ¥ CGN 2013/7/7
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Hm, gibt so viele bzw. es spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber spontan würde ich sagen: die Mundfickstellung, wo sie kopfüber der Bettkante liegt *smile* ...
Doggy ist eigentlich immer gut oder Reiterstellung.
Ebenfalls nicht zu verachten, sie auf dem Rücken liegend auf dem Tisch und ich davor stehend... *ggg*
Eher...
welcher Mann? *zwinker* Alleine klappt es immer wieder mehr als bestens auf dem Bauch *zwinker* Aber beim Sex mit einem Mann hat es bisher nur ein einziger geschafft, und das auch nur durch meine aktive Mithilfe.. Ich geb die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Bei mir ganz klar die Reiterstellung.... wenn sie sich dann noch etwas nach hinten lehnt und man den perfekten "Einblick" hat.... ui ui ui *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Chiquita...
... Du findest hier mit Sicherheit Männer die es besser drauf haben als die vorherigen *zwinker*
Meinst Du? *g*

Nun aber Butter bei die Fische: Was (oder wie) machen es denn diese Männer besser?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.