Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13497 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2

**********ter23 Mann
3 Beiträge
Klappt fast immer!
Quer durchs Kamasutra bin ich gern dabei. Kommen kann ich selbst in jeder Stellung die keines Oralverkehrs bedarf. Die bisherige Erfahrung sagt, das ich Oral nicht zum kommen zu bringen bin. *zwinker*
********sady Mann
45 Beiträge
Die lieblingsstellung...
... gibt es für mich nicht. Also da richte ich mich immer nach meiner Partnerin, wenn es ihr gefällt und es sie geil macht turnt mich das genauso an. Gerne hab ich aber Doggystyle und die Reiterstellung, wenn ich mich einfach zurücklehnen und die Aussicht genießen, gerne auch Hand anlegen darf *zwinker*
**********er962 Paar
39 Beiträge
Tief
Wir haben mal so ein bisschen ausprobiert und ich muss sagen, wenn mein Mann schön tief in mir ist, geht das super schnell mit meinem Orgasmus... Einfach nur geil.... Mein Schatz weiß schon wie was erst machen muss bei mir und schön das Hirn raus vögeln ist einfach nur ssssuuuupppiii
hm völlig egal, hauptsache die oberweite ist groß genug ^^
bei ...
mir ist es die Löffelchen-Stellung, schon allein wegen dem intensiven Hautkontakt *bayern*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen einen interessanten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns suuuper auf geistiger ebene. Dann kam es zu Sex.

Ichwerde 37 Jahre... und muss sagen : so etwas habeIch allerseltenst erlebt. Er bringt mich so weit, in jeder ! Stellung zu kommen .

So etwas einfuhlsames hab Ich wirklich noch nie erlebt. Er scheint genau zu wissen, wann Ich es hart, Wild, neckisch, sanft will. *love3*

Seine offene, neckische, liebevolle, männliche Art macht es mir einfach, mich absolut fallen z lassen
*******elle Frau
33.491 Beiträge
Ohh wie herrlich , halte ihn fest ! *top*
Bei mir geht's am schnellsten beim Reiter.
Ich finde toll, wenn ich sie dabei über mir sitzen sehe und ihr Gesicht, Haare, Brust, Bauch, Seiten streicheln kann. Oft geht's für sie dann nur leider zu schnell.

Für sie ist es ne Mischung aus Doggy und so halb von unten / der Seite. So ein geanz bestimmtes Gewurschtel *g* Sie kommt recht selten, so ist die Chance dann aber am größten.
Welche
Sie von hinten...

er... wenn Sie gerade voll im Orgasmus zuckt von vorne......

das sind die Intensivsten bei uns beiden!
******chi Mann
20 Beiträge
Unterschiedlich
Also meine Frau kommt am liebsten wenn ich sie von hinten nehme. Allerdings immer nur mit zusätzlicher Hilfe der Finger... Anal hat sie heftigere Orgasmen, machen wir aber eher selten.

Ich komme am liebsten in der Missionarstellung und beim blasen...

Aber eigentlich komme wir überhaupt gerne zum Orgasmus... *g*
****nd Mann
87 Beiträge
doggy
Wie schon oben erwähnt mag ich am liebsten meine Frau von hinten nehmen.
Meine Frau hingegen reitet sehr gern auf mir. Wir ergänzen uns da gut und haben immer unseren Spass.
Also ich nehme die Frage jetzt einfach mal wörtlich, da bei mir zum Beispiel die Stellung zum "sicheren Orgasmus" und die Lieblingsstellung zwei verschiedene sind.

Meine "sicherer Orgasmus" Stellung ist definitiv Doggy, wobei sie sich mit den Schultern und der Brust möglichst flach auf den Untergrund legt und den Hintern in die höh' streckt. Der Winkel löst bei mir einfach immer unglaublich schnell einen Orgasmus aus.

Meine Lieblingsstellung hingegen ist der Jockey, wie ich ihn gerne spaßeshalber nenne. Sie sitzt auf mir und lehnt sich weit vor, vielleicht zum Küssen oder einfach nur um in mein Ohr zu stöhnen und bewegt dabei nur ihre Hüfte hoch und runter. (Ist super! :D)

Meine Freundin kommt eigentlich zu 95% in der normalen Reiterstellung, hat aber von mal zu mal eine andere lieblingsstellung. Abwechslung haben wir dank ihr genug. *zwinker*
@ violett
Ja, das ist wundervoll! Zwei meiner Männer können das auch. Egal wie - sie bringen mich jedesmal zum Höhepunkt. Schon wenn sie mich mit ihren Fingerspitzen berühren, zerfließe ich fast vor Lust. Und wenn sie dann mit ihren herrlichen Schwänzen meiner lustnassen Muschi zu Leibe rücken, gibt es kein Halten mehr. Dieses Beben, Zucken im ganzen Körper, diese animalische Lust - himmlisch! schwelg
@Violett77
Ich habe vor einigen Wochen einen interessanten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns suuuper auf geistiger ebene. Dann kam es zu Sex.

Ichwerde 37 Jahre... und muss sagen : so etwas habeIch allerseltenst erlebt. Er bringt mich so weit, in jeder ! Stellung zu kommen .

So etwas einfuhlsames hab Ich wirklich noch nie erlebt. Er scheint genau zu wissen, wann Ich es hart, Wild, neckisch, sanft will. *love3*

Seine offene, neckische, liebevolle, männliche Art macht es mir einfach, mich absolut fallen z lassen

Kann es nicht sein das dieser Mann dich einfach überwältigt hat, alles was er tut, was er sagt erscheint dir als wunderbar bzw. als richtig (auser er kommt mit ganz krassen dingen), weil du Ihn in deinem Kopf als interessanter, schlauer als du selber eingestuft hast? und vorallem auch besser als alle anderen Männer die du bisher kanntest.

Ich kenne dieses Phänomen von sehr Kopflastigen Menschen von denen du auch einer bist, man muss jemandem finden der einem Überlegen ist, mit dem man auf einner Wellenlänge ist, der aber trotzdem besser ist als du selber, der einen ergänzt, der einem einen WOW effekt auf einen hatt, von dem man etwas lernen kann, von dem man auch etwas hält... wenn man so eine Person gefunden hat ist man schlicht und ergreifend über beide Ohren verliebt!
*********ator Mann
9 Beiträge
@flatterhaft
Lass mich raten: Einer der Gründe dafür ist das Du Dir bei den beiden Herren sicher sein kannst das es für sie a) ein Anliegen ist DIR mindestens genau so viel Lust zu bereiten wie sich selbst und b) Du Dir ihrer Ausdauer relativ sicher sein kannst.

Meine Freundin konnte in keiner Stellung beim Vögeln kommen. Jetzt kommt sie zuverlässig in jeder Stellung weil sie sich halt in der Gewissheit im Mittelpunkt zu stehen komplett fallen lassen kann.

Was ich damit sagen will ist das die Stellung im Grunde fast zweitrangig ist. Jeder hat seine Favorites. Aber es klappt mit dem Orgasmus liegt meiner bescheidenen Meinung nach primär an den Partnern.
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Seal_Operator - das ist Deine Meinung. Meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes, nämlich, dass es NICHT am Partner liegt, sondern am eigenen Körper. Wie gesagt, das sind MEINE Erfahrungen *zwinker*.
@noli_01
Also ich nehme die Frage jetzt einfach mal wörtlich, da bei mir zum Beispiel die Stellung zum "sicheren Orgasmus" und die Lieblingsstellung zwei verschiedene sind.

Meine "sicherer Orgasmus" Stellung ist definitiv Doggy, wobei sie sich mit den Schultern und der Brust möglichst flach auf den Untergrund legt und den Hintern in die höh' streckt. Der Winkel löst bei mir einfach immer unglaublich schnell einen Orgasmus aus.

Meine Lieblingsstellung hingegen ist der Jockey, wie ich ihn gerne spaßeshalber nenne. Sie sitzt auf mir und lehnt sich weit vor, vielleicht zum Küssen oder einfach nur um in mein Ohr zu stöhnen und bewegt dabei nur ihre Hüfte hoch und runter. (Ist super! :D)

Meine Freundin kommt eigentlich zu 95% in der normalen Reiterstellung, hat aber von mal zu mal eine andere lieblingsstellung. Abwechslung haben wir dank ihr genug.

Hehe. Das kann ich genauso unterschreiben. Ist bei mir und meiner Frau genau gleich *zwinker*
*********ator Mann
9 Beiträge
@Kitty_1
Genau, deshalb habe ich auch den Plural von "Partner" benutzt *g*
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
So ein Ärger, ich kann das nicht mehr korrigieren. Aber egal - es liegt NICHT am Gegenüber *zwinker*.
*******777 Paar
32 Beiträge
Nun ich denke, wie eine Speise den Einen verzückt, den Anderen abwinken läßt, wie ein edles Gläschen Wein, dem Einen mundet dem Anderes jedoch die Zunge klebt, so ist es wohl bei der Art der Empfindung und das Herbeiführen eines O's wohl ebenso!
Die Knöpfe , wo Frau abgeht wie Schmidt's Katze, sind mannigfaltig ! Wär auch fade, gäbe es nur einen Punkt! Wenn der "Neue" den gleichen Drive hat wie der Ex!?
Jede Stellung ist Geil, wenn sie der Richtige richtig macht!
Im Zeitalter wo Mann weiß, das es keinen G-Punkt gibt, sondern eine ganze "G"enussfläche, deren Epizentrum, gleich einem Kugellabyrinth, mal da mal dort ist, gibt es täglich Neues zu erleben und zu fühlen.
Jeden Tag eine intensive Stellung! *zwinker*

Meint
Silence777
Am ehesten Missionar
Ich komme am ehesten in der Missionarstellung bzw. im Liegestütz zum Orgasmus Dabei spielt es keine Rolle, ob ich vaginal, anal oder oral/deepthroat penetriere.
ganz klar:
Doggy ! *g*
bingo! doggy geht immer! *zwinker*
********lich Mann
64 Beiträge
Sicher zum Orgasmus
in der Doggy! Stellung aber in der Abwechselung liegt die Würze.
Also für mich gibt es nicht "DIE" eine Stellung. Es kommt viel mehr darauf an mit wem ich Sex habe. Zu den Favoriten zählen sicher die Doggy, Missionar und Reiterstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.