Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2

hmm wiki...
...dann muss ich da mal nachsehen. Bei der mir bekannten Auster sind eben die Beine nicht beieinander

Meine Auster ist: Frau liegt auf dem Rücken. Beine weit nach oben zu den Ohren hin - also fast so, dass die Oberschenkel die Ohren berühren. Da du durch deinen Sport gelenkig sein wirst, dürftest du diese Stellung doch sehr gut einnehmen können.

In dieser Form können die Beine der Frau nur weit gespritzt sein, die Lotusblüte somit sehr weit offen und wenn es etwas heftiger sein darf, kann der Mann sich noch auf ihren Oberschenkeln aufstützen und sie noch etwas weiter öffnen. Aber Vorsicht bei Bandscheibenproblemen *g* Untrainiert hat man bestimmt danach etwas "Rücken" aber durch die intensive Nähe und Eindringtiefe durchaus ein Versuch mal wert -- finde ich.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Untrainiert hat man bestimmt danach etwas "Rücken"

Und wie - AUA!!!!

Nur - wie würde man das trainieren?
*******elle Frau
32.907 Beiträge
N'abend,
Wiki hat eine genaue Beschreibung der Wiener Auster mit BIld ! Ich liebe diese Stellung, besonders wenn ich dabei noch das Becken anhebe, der Winkel verändert sich , und es ist noch herrlicher ! *zwinker*
jede...
Jede Stellung ist gut und noch nicht ausprobierte noch besser,weil bist motieviert von etwas neues,was kann bringen ausergewöhnlichen orgasmus.
Die Urtriebe frei lassen
Einfach die Urtriebe frei lassen, dann ergibt sich immer automatisch was beide geil finden.
Zu viel nach denken blockiert meist, nicht umsonst gibt es ja dieses bekannte Sprichwort "Dumm f...." Was nicht bedeutet das intelligente Menschen nicht auch guten Sex haben, einfach mal abschalten und laufen lassen ...
zu einfach gedacht
**bi:
Einfach die Urtriebe frei lassen, dann ergibt sich immer automatisch was beide geil finden.
Ich finde, das ist zu einfach gedacht. Sicher hast du recht, dass Hingabe und Fallenlassen der Schlüssel zu erfüllendem Sex ist. Zu viel Denken blockiert tatsächlich, Konzentration und Ablenkung sind kontraproduktiv.

Allerdings ist die Devise "einfach nur den eigenen Trieben folgen" absolut kein Garant dafür, dass es dann beiden gefällt. Wer einer sich nimmt, was er braucht, dann ist es FÜR DENJENIGEN gewiss toll, aber nicht unbedingt für den anderen. Die Bedürfnisse können sich eben unterscheiden, und das teilweise signifikant.

Ich finde daher eine gute Balance aus Beobachtungsgabe, Experimentierfreudigkeit und Achtsamkeit auf der einen Seite und Hingabe und Fallenlassen auf der anderen Seite sehr wichtig. Beide Partner müssen auch signalisieren, was sie toll finden und was eher nicht so toll ist; sie müssen bereit sein, es sich zu merken, auf den anderen einzugehen und beim Sex eben nicht nur eigene Befriedigung verfolgen, sondern auch das Liebkosen und Verwöhnen des Sexualpartners. Das alles gelingt natürlich nicht bei einem Akt, aber nach mehreren Sessions merkt man dann, was beide wollen und brauchen.

Oftmals erlebe ich es aber so, dass mal der eine den anderen verwöhnt und mal umgekehrt. Das ist in meiner Erfahrung das beste Rezept für eine tolle Sexualität, bei der man wirklich oft auf seine Kosten kommt. Es bringt ja auch Spaß und Abwechslung, mal die aktive, mal die passive Rolle zu haben, mal zu verwöhnen, mal verwöhnt zu werden.
*******ebhs Paar
965 Beiträge
Es sollte aber nicht das war immer die geile Stelle gehandhabt werden, bei mir ( Barbara) sind es je nach Tageslaune und Stimmung immer andere spontane geile Punkte. Das auf einander eingehen durch Gesten-Kommunikation oder das Lenken des Partners machen das a und o der geilheit aus.
Tagesform
*******ebhs:
sind es je nach Tageslaune und Stimmung immer andere spontane geile Punkte. Das auf einander eingehen durch Gesten-Kommunikation oder das Lenken des Partners machen das a und o der geilheit aus.
Ja, das macht Hingabe und Fallenlassen aber umso schwieriger für den, der darauf achten soll, finde ich.

Ich selbst stelle immer wieder fest, wenn ich will, dass es für ihn ganz toll wird, dann muss ich mich auch konzentrieren, fein und achtsam beobachten, mich ganz auf ihn einstellen. Ganz besonders bei Blowjob und Handjob, aber auch wie ich ihn festhalte, anfasse, streichle, verwöhne. Das mach ich ab und zu sehr gerne und es bringt mir dann Spaß, aber es ist eben nicht primär sexuelles Vergnügen oder Ekstase für mich, sondern eher Spaß am Spiel und Verwöhnen. Umgekehrt ist es natürlich das gleiche, wer er mich mit der Hand verwöhnt, dann bringt es ihm Spaß, aber doch nicht Ekstase.

Wenn man einfach zusammen Spaß haben will und sich hingeben will, dann muss man entweder eingespielt sein oder sehr glückhaft, dass es einfach so gut harmoniert. Kommt mal vor, aber gewiss nicht immer. Es muss ja aber auch nicht jeder Akt der Wahnsinn werden, sondern "einfach nur schön" ist doch auch gut.
Wenn man einfach zusammen Spaß haben will und sich hingeben will, dann muss man entweder eingespielt sein oder sehr glückhaft, dass es einfach so gut harmoniert. Kommt mal vor, aber gewiss nicht immer. Es muss ja aber auch nicht jeder Akt der Wahnsinn werden, sondern "einfach nur schön" ist doch auch gut.

Ich würde meinen, es zeigt sich von Anfang an, ob man harmoniert oder nicht, das kann durchaus auch mit "Glück" zu tun haben. Wer es dann auch noch schafft, im Hier und Jetzt zu leben, immer den Moment zu geniessen, wird sich auch wunderbar aufeinander "einspielen" und damit auch verhindern, dass der Sex nach einiger Zeit langweilig wird. Dazu gehört tatsächlich, dass es auch mal "einfach nur schön" sein darf.

Und um die Kurve zur Frage hinzubekommen: Meine Frau mag am Allerliebsten die gute alte Missionarsstellung für den Orgasmus, obwohl andere sie auch "sicher zum Orgasmus bringen" - der Körperkontakt, Blickkontakt, Küsse, neckische Dinge ins Ohr flüstern... eigentlich kommt es bei uns früher oder später immer zu dieser Position, mal am Anfang, mal mittendrin, mal ganz am Ende...
*******eliC Mann
6 Beiträge
beste Stellung?
Also, ich persönlich hab es am liebsten,
Wenn sich die Frau auf den Bauch legt,
Und ich dann von hinten in sie eindringe...
Orgasmus Garantie! *zwinker*
Garantiert..
zum Orgasmus komme ich, wenn ich über ihm hocke...egal ob von AngesichtzuAngesicht oder rittlings.
Und diese Stellung werte ich nicht als aktiv, nur weil ich oben bin.....
denn er packt dabei meine Hüften und kann ebenfalls den Rhythmus beeinflussen.
*******ebhs Paar
965 Beiträge
@ warmweichweib, und in dieser Stellung kann er oder sie noch zusätzlich den kitz-brüste oder poloch der Reiterin stimmulieren.
und in dieser Stellung kann er oder sie noch zusätzlich den kitz-brüste oder poloch der Reiterin stimmulieren.

...kann er--muß er aber nicht
Ich finde die Intensität der Stellung heftig genug *zwinker*

Wenn er dabei sitzt finde ich es wunderschön ihn küssen zu können.
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir haben in vielen Stellungen tolle Orgasmen aber zu den top Orgasmus Garanten gehören definitiv Missionar bzw die zahlreichen Variationen wo er oben ist ob mit Ihren Beinen angewinkelt oder auf die Schultern gelegt oder Ähnliches. Sie liebt die besonders tiefen Stöße. Außerdem auch ganz klar doggy.
Variation muss natürlich aber immer sein. Die top 1 Orgasmus Stellung bringt auch nicht lang was, wenn man nichts anderes mehr macht *zwinker*
es gibt nie eine Garantie!!!
Die richtige Stellung ist die, für die man in dem Augenblick für richtig hält.
Jedoch eine Garantie für einen Orgasmus gibt es nie sobald die Psyche und der Kopf nicht voll am geschehen teil nimmt.
****89 Frau
758 Beiträge
Die perfekte Orgasmus-Stellung gibt es für mich absolut nicht. Das würde ja sonst heißen dass es bei jedem Sex zum Orgasmus kommen würde, was defintiv nicht der fall ist.Am meisten kommt es für mich auf den Partner bzw dessen Schwanz an. Was mit dem einen total geil ist, ist bei einem anderen unangenehm bis schmerzhaft oder andersrum spüre ich dann gar nichts.
Da hilft nur ausprobieren, was mit wem am meisten Spaß macht. Schema F gibt es da nicht.
Doggy *-*
Ich liebe Doggy über alles, da komme ich am besten *g*
Aber es kommt generell immer auf meine Stimmung an *zwinker*
****yy2 Frau
43 Beiträge
Auf jeden Fall Doggy!!! Und da hab ich noch eine: ich unten auf Rücken, Becken max hoch und er kniet vor mir....und nimmt mich richtig hart... voll geil...komm ich immer!!! *ggg* *ggg* *zwinker*
*********ator Mann
9 Beiträge
Auf jeden Fall Doggy!!! Und da hab ich noch eine: ich unten auf Rücken, Becken max hoch und er kniet vor mir....und nimmt mich richtig hart... voll geil...komm ich immer!!! *ggg* :D


Yup. Kommt mir bekannt vor. Wenn ich bei meiner Freundin direkt von Doggy in die von Dir beschriebene Stellung übergehe, müssen wir uns danach zum Schlafen eine Seite des Bettes teilen weil sie dabei das halbe Bett nass ge-squirtet hat. *top2*
Nun, was mich selbst angeht, ist die Frage wahrscheinlich weniger, OB es zum Orgasmus kommt (klopf auf Holz...), sondern wie intensiv und/oder schnell/langsam es passiert. Rein von der "mechanischen" Stimulation her, ist da für mich Doggy der Favorit, wenn es schnell gehen soll. Um aber einen viel intensiveren Höhepunkt genießen zu können bevorzuge ich doch ganz klar, wenn sie mich reitet und ich sie streicheln und küssen kann. Da spielt dann doch der Kopf sehr mit rein.
Doggy und evtl Reiter
Die Doggy Stellung...nehme gerne das "Ruder" in die Hand...und bestimme gerne den Zeitpunkt meines Kommens selber 😉...

Die Reiterstellung ist auch auf jedenfalls sehr geil, wenn die Frau halt weiß wie es Man(n) so mag...dieses draufgesitze und vor und zurück geschiebe ist nicht sehr effektiv, sondern hoch und runter muss es sein😉
*********Gold Mann
134 Beiträge
Mich bringt die Frau mit ihrer erotischen Ausstrahlung und der Spaß am Sex mit ihr zum Orgasmus und nicht die Stellung allein *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Aber genau das

sondern hoch und runter muss es sein😉

ist z.B. bei mir völlig wirkungslos *zwinker*.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Das und vor und zurück Geschiebe kann aber genau der Frau den Orgasmus bringen !
Denn sie kann damit ihren Kitzler selbst stimulieren !!

Das sollte Mann vielleicht wissen , bevor er es ablehnt ! Jeder will ja den Genuss auch für sich ! Die Damen haben auch ein Recht auf Genuss!

Also bringt die Abwechslung dann wohl für beide die Erfüllung *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.