Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1555 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße - interessant & erotisch?

Da sind wir ja einer meinung mit dem rebeln gruss mantl
Ich kann mit Füßen so gar nichts anfangen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mit Füßen so gar nichts anfangen.
Echt? Ich nehme sie zum damit gehen, laufen und manchmal auch zu erotischen Aktivitäten.
Ich nehme sie zum damit gehen, laufen und manchmal auch zu erotischen Aktivitäten.

Du Perversling! *zwinker*

Man kann mit Füßen aber auch nützliche Sachen machen - wie Sauerkraut stampfen, Fußball spielen u.s.w.. Entdecke die Möglichkeiten!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie es denn mit der Aufmerksamkeit Männerfüßen gegenüber im allgemeinen bestellt ist?

Also nun wird es ja wieder Sommer und es kommen viele Flip-Flossen, Sandalen- oder Latschenträger aus der Verdammniss empor.

Es gilt da ja für beide Parteien manche sind ja nicht mal hässlich oder gar ungepflegt im Gegenteil! *freu*

Aber trotzdem für mich habe ich seit kurzem beschlossen dass ich Männer doch lieber in geschlossenen Schuhen sehen will :-(, weil die Mehrheit leider hmmm wie soll ich sagen *gruebel*
Ist dann immer so wie das Verkehrsunfallphänomen
Ich empfinde es als grausam, aber ich kann nicht wegschauen. *wuerg*

Das Problem habe ich aber auch mit Frauenfüßen das es mich hin und wieder schüttelt, wenn ich verschrundete, verhornte oder gelbgrüne Sauerkrautstampfer in zierlichen Strasssandalen stehe.
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Also hier mal von mir Bilder meiner Füsse mal sehen was Ihr dazu sagt. Ich pflege sie sehr mag es auch nicht wenn die Männerfüsse ausschauen als hätten sie einen Krieg verloren. Daher kann ich es mir auch gut vorstellen das die Damenwelt Männerfüsse abstossend findet.
Egal wie gepflegt Füße auch sind ........ für mich sind sie weder interessant noch erotisch ... naja geschmäcker und Interessen sind zum Glück verschieden *zwinker*

lg Marion
In meiner gesamten azeit habe weder ich noch eine afreundin oder Kollegin einen Männerfußfetish erlebt.
Frauen achten sehr wohl auch auf einzelne akörperteile beim Mann.

Dann aber eher Augen, Haare, Hände, Bauch oder Arsch. *smile*
********a_SM:
In meiner gesamten azeit habe weder ich noch eine afreundin oder Kollegin einen Männerfußfetish erlebt.
Frauen achten sehr wohl auch auf einzelne akörperteile beim Mann.

Nun weiß ich nicht was azeit, was afreundinnen und akörperteile sind - aber ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die mir ihren Fetisch diesbezüglich gestanden haben - aber irgendwie scheint dieser sehr diffus und inkonkret zu sein. Geil - ja, sexy -ja, aber einfach mal ein Bekenntnis: "Ich würde die gern mal an den Zehen nuckeln" hab ich noch nie kennengelernt. Scheint so eine Art Bienchen-Blümchen-Geschichte zu sein - oder Frauen sind diesbezüglich einfach zu schüchtern.
Oh jee
Also ich mach das nun schon seit 7 oder 8 Jahren. Früher selber heute bei ner Fußtante. Das hat nix mit Fetisch oder was weis ich zu schaffen.

Wir bewegen uns den ganzen Tag auf den Füßen. Meist eingesperrt in zu enge Schuhe. Es sind mit die wichtigsten und belastendsten Körperteile.

Warum um alles in der Welt sollte man diese nicht Pflegen. Wir gehen zu Frisör, ins Fitness-Studio machen Diäten kaufen Kontaktlinsen usw.

All diese Dinge mache ich für mich denn ich muss mich den ganzen Tag über ertragen!
Der Rest der Welt kann sich sicherlich seine Meinung bilden und einige sogar in Ihrer Engstirnigkeit und Voreingenommenheit die unglaublichsten Geschichten Erzählern.

Aber als Männer sich Ohrringe stechen ließen und anfingen Armketten zu tragen, Frauen sich Tätowieren und Hosen angezogen haben. Immer dann kamen welche und fragten ist das den normal? Die sind bestimmt anders.

Was ein Glück das es dieses Forum hier gibt wo es alle Arten von Exoten und Irren geschafft haben sich zu vereinen und Ihre Meinung kund zu tuen

Wascht euch die Hände, Kämmt euch Die Haare und fragt bloß immer nach was die anderen sich darüber für Gedanken machen.
Hier mal ein Paar Füße zur Ansicht, meine Ich liebe diese Quanten!
Über Zehenring, lackierte Nägel und Hornhaut!
Hmm, also meine Füße sind sauber und gepflegt, und mit Zehenring und Fußband geschmückt was im Schwimmbad oder auch im Alltag einige fragende Blicke auf mich zieht! Wo ich mit einem grinsen drüber stehe!
Aber ich würde mich nie mit lackierten Zehennägel in der Öffentlichkeit sehen lassen!!
Zum Thema Hornhaut, zu viel ist zu viel aber meine Füße und meine Hände haben einen Job: Meine Füße tragen mich und mit meinen Händen arbeite ich, so das ein wenig Hornhaut an Fuß und Hand für mich normal ist! Ha, nicht nur für mich, meine letzte Freundin fand es halt männlich wenn es ein wenig rau ist! Und Sie muss es wissen da wir uns immer die Füße gegenseitig gepflegt und liebkost haben! *g*
Aber ich würde mich nie mit lackierten Zehennägel in der Öffentlichkeit sehen lassen!!

Warum nicht? Wovor hast Du Angst? Schämst Du dich? Angst vor Liebesentzug? Angst vor Spott? Angst vor Ausgrenzung?

Lackierst Du denn "privat"?

Viele Fragen - ich weiß. *zwinker*
Viele Antworten!! :-)
Hi,
nein ich habe auch privat kein Lack an den Nägeln, wenn da würde ich dies auch in der Öffentlichkeit zeigen! Aber mal schauen was nicht ist kann ja noch werden! *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
meine kleine Tochter hat mich vor kurzem als Versuchsobjekt benutzt und mir meine Füsse bzw dei Nägel mit Lack veredelt.
Ich vergass das dann.... am nächsten Tag ging ich laufen und ins Training, dann in die Sauna, aber es schaute keiner dumm...ich muss noch dazu sagen es war ein schrecklicher Farbton mit Glitter *hilfe*

Muss ich zwar nicht mehr haben aber so schlimm war es nun auch nicht
Muss ich zwar nicht mehr haben aber so schlimm war es nun auch nicht

Eben - ich finde wenn es Reaktionen gibt, dann sind die auch ziemlich ambivalent.

Das geht vom Ingnorieren, über heimlich gaffen, Grimassen schneiden bis zum regelrechten Anflirten. Ja auch das gibt es. Ich würde sogar sagen, es haben mich sogar mehr Frauen deswegen angeflirtet, als dass sie vor dem Anblick weggelaufen sind.

nein ich habe auch privat kein Lack an den Nägeln, wenn da würde ich dies auch in der Öffentlichkeit zeigen! Aber mal schauen was nicht ist kann ja noch werden!

Ja so war ich auch mal - mit Zehenring und Klarlack angefangen, und jetzt denk ich mi auch gar nix dabei, wenn ich mit knallrot lackierten Nägeln draussen rumlaufe.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das geht vom Ingnorieren, über heimlich gaffen, Grimassen schneiden bis zum regelrechten Anflirten. Ja auch das gibt es. Ich würde sogar sagen, es haben mich sogar mehr Frauen deswegen angeflirtet, als dass sie vor dem Anblick weggelaufen sind.

was meinst wie mich das tangiert ? wenn es eine/r gut findet darf er/sie es sagen oder mir mitteilen...wenn es ihm nicht gefällt darf sie/er dies ebenso kundtun...muss aber mit dem Echo rechnen... kein Mensch ist perfekt
was meinst wie mich das tangiert ?

Mich tangiert das auch nicht wirklich - ich finde dabei aber interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen sind, aber das sind sie ja auch in anderen Geschmacksfragen. Machmal kann ich das schon vorher abschätzen - aber manches hat mich auch schon ziemlich überrascht.

Liegt vielleicht daran, dass ich gerne zeige aber auch gerne Menschen beobachte.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Liegt vielleicht daran, dass ich gerne zeige aber auch gerne Menschen beobachte.

oder du provozierst gerne *g* aber auch Ok
oder du provozierst gerne *g* aber auch Ok

Ich sehe es für mich weniger als Provokation, neige aber schon mal zum Übertreiben - wenn die Reaktion etwas heftiger ausfällt, stimmt! *experimentier*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema?
*******d75:
Aber ich würde mich nie mit lackierten Zehennägel in der Öffentlichkeit sehen lassen!!
*******ter:

Warum nicht? Wovor hast Du Angst? Schämst Du dich? Angst vor Liebesentzug? Angst vor Spott? Angst vor Ausgrenzung?

Es muß ja nicht jedem gefallen. Mir gefällt es nicht, nicht mal bei allen Frauen.
In diesem Thread geht es nicht darum ob jemand die Zehennägel lackiert oder nicht und auch nicht warum nicht sondern allgemein um die Attraktivität der Füße von Männern.
Von allgemeiner Attraktivität wird hier explizit nicht gesprochen.

Im Allgemeinen ist das was Attraktivität ausmacht sehr subjektiv. Für mich übrigens werden Füße allgemein erst interessant und erotisch, wenn die dazugehörigen Nägel gekonnt lackiert wurden. Ansonsten sind sie für mich nur nett anzuschauen. Jeder Jeck ist anders - und das ist auch gut so!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem TE Beitrag:
*******rion:
Mich würde mal interessieren, wie es denn mit der Aufmerksamkeit Männerfüßen gegenüber im allgemeinen bestellt ist?

Man hört ja man oft, Männerfüße wären total uninteressant und unerotisch - eine Verallgemeinerung die wohl kein Mann bezüglich Frauenfüßen so aussprechen würden, selbst wenn er keine Vorliebe in dieser Richtung hat.

Können Männerfüße auch schon mal Blickfang oder Blickpunkt erotischer Aufmerksamkeit bei Frauen sein - oder spielt das überhaupt keine Rolle?

Wenn wir schon mal beim Korinthen-kacken sind:

Da steht was von "Aufmerksamkeit gegenüber Männerfüßen im Allgemeinen" - und nicht dass da lackierte Zehen an Männerfüßen auszuklammern wären. Das Spielchen können wir jetzt ja hier noch länger weiter führen - je nach Lesart. Ist aber doof.

Im Allgemeinen, ist es um die Aufmerksamkeit gegenüber Männerfüßen, seien deren Nägel nun lackiert oder nicht ziemlich, schlecht bestellt. Männerfüße haben keinen besonders hohen Stellenwert als erotisches Aushängeschild, was vielleicht auch an der oft mangelhaften Pflege und Wertschätzung des Mannes für die eigenen Füße liegen könnte.

Mir hat mal ein Arbeitskollege gesagt, als er meine nackten Füße (mal ausnahmsweise ohne Nagellack) gesehen hat: "Du hast aber schwule Füße!" Auf meine Frage, was denn schwul an ihnen wäre hat er gesagt: "Na weil die so gepflegt sind". Ich habe das Kompliment wirklich zu schätzen gewusst. Hetero tut sich ja auch schwer Hetero zu sagen: Du hast aber geile Füße! Wenn man sie dann als "schwul" bezeichnet, tut es gleich dann nur halb so weh. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich geahnt das die Thematik wieder in die Richtung
abdriftet hätte ich in meinem TE Beitrag geschrieben das dies nicht das Thema hier sein soll.

Mich stört mittlerweile der Automatismus das wenn es um den Männlichen Fuß geht manche unbedingt die Lackiererei reinbringen müßen statt für diese Thematik einen eigenen Thread aufzumachen und dort zu schreiben.
Guck mal: Ich hab auch was über Füße ohne Nagellack geschrieben. Wie wäre es, wenn Du dazu mal was schreibst, anstatt immer rumzunölen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.