Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1527 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?49
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße - interessant & erotisch?

das sehe ich wohl anders als die meisten hier...
ich finde gerade ungepflegt männerfüße erotisch. Für mich ist es unglaublich erniedrigend vor einem mann zu knien und ihm die füße zu massieren und zu lecken (am besten wenn es von ihm erzwungen wird).

Schön finde ich Männefüße nicht, aber das symbolische "devot unter ihm stehen" turnt mich richtig an und dafür sind gerade etwas verschwitzte Füße mit Rissen in den Nägeln und Hornhaut perfekt.

lackierte Nägel finde ich persöhnlich abstoßend aber jedem das seine ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.