Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?9
In einer kleinen Runde kam die Frage auf, ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?

Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden?
ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße erotisch finden, denn darüber hört man eigentlich so gut wie nix.

gruß frank
da gibts wohl keine
Vielleicht.....
Meine Frau genießt es, wenn ich ihr an den Zehen knabbere und ihre Füße lecke und sie macht das auch gerne bei mir, aber nicht si intensiv wie ich bei ihr.
Ich bin so stark auf Füße fixiert, das ich das Gefühl habe, dass das schon ein bischen krankhaft ist. Geht es euch auch so?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin so stark auf Füße fixiert, das ich das Gefühl habe, dass das schon ein bischen krankhaft ist.

..dann biste ein klassischer fetischist^^

[i]_[/i]

..bist da aber sicher nich der einzigste mit dieser vorliebe :p

[i]_[/i]

beste grueße
nike
aber bestimmt...
gibt es auch frauen die nen fussfetish haben und somit auch auf "schöne" gepflegte männerfüsse abfahren...

btw: ich gehöre aber definitiv auch nicht dazu *zwinker*
*****oir Paar
102 Beiträge
die gibt es wohl
..., nur redet frau darüber nicht so gerne. Und es betrifft auch nicht jeden beliebigen Männerfuß.
ich mag füsse allgemein nicht
Männerfüße!
Ich bin ambitionierter Amateurfotograf und finde schöne, gepflegte Frauen füße sehr reizvoll und erotisch, zu Männerfüßen kann ich nichts sagen.

Ich habe sehr gepflegte Füße und ich bemerke natürlich das, wenn ich im Sommer mit Sandalen oder Flip Flops herumlaufe, das sehr wohl Frauen auf diese Füße schauen. Genau so ist es aber Doch auch bei Frauen. Wenn ich im Sommer mit meiner Frau durch die Stadt gehe schauen die meisten Männer sowie Frauen auf ihre schöngestylten Füße und Zehennägel, nur denke ich das es die meisten Menschen nicht zugeben können oder wollen, dass sie Schöne Füße erotisch finden.
Warum eigentlich nicht?????


Fun it

Bernd
Ich habe auch schon öfter Komplimente von Damen über meine Füße erhalten, so in der Richtung, hübsch, sehr gepflegt, sehr ansehnlich, erotisch, aber ich habe nur sehr wenige Aussagen bekommen, dass sie Männerfüße in irgendeiner Weise sexuell anmachen oder erregen. So schön sie auch seien, sexuell könnten sie Männerfüßen nichts abgewinnen, war die Hauptaussage.

Wie dem auch sei, ich glaube es liegt daran, dass schöne Füße für die meisten Frauen kein besonders männliches Attribut darstellen, bzw. weil viele Frauen mit Männerfüßen , oft zu Recht übrigens, Ekel aufgrund von mangelnder Körperpflege in Verbindung bringen.
Das ist aber auch so, weil viele Männer wissen, dass Frauen keinen großen Wert auf die Erotik dieser Körperteile legen und so werden diese oft vernachlässigt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
senno,
deine Frage kann ich dir nicht beantworten, leider.

Aber dir ein Kompliment für deine Füße zu geben, ist mit ein Bedürfnis.

Sie sind super gepflegt und gut anzuschauen.

Wenn ich da meine jahrelang sportschuhgequälten Watschen anschau - Hut ab!

...pssst...
DieStille
@*******len

Danke, man tut was man kann.

War ja auch nicht meine Frage, aber dennoch interessiert sie mich rein
"fachlich".*zwinker*

Gruß
senno
Gepflegte Männerfüsse...
... sind leider selten anzutreffen. Und wenn, dann finde ich sie auch sehr schön, nur bin ich kein Fußfetischist, sondern für mich muss ein Mann erotisch sein und dann sind auch seine Füße erotisch.

Die Einstellung, dass Männer ihre Füße nicht pflegen, weil Frauen, diese sowieso nicht erotisch finden, kann ich nicht verstehen. Entweder ein Mann ist gepflegt und dann sind auch seine Füsse gepflegt oder er ist es nicht und dann sind auch seine Füsse nicht gepflegt.

Frauen "ticken" in vielen Dingen anders als Männer und konzentrieren sich nicht nur auf ein Detail, sondern sehen die Gesamtheit als Anziehend an.
Die Einstellung, dass Männer ihre Füße nicht pflegen, weil Frauen, diese sowieso nicht erotisch finden, kann ich nicht verstehen. Entweder ein Mann ist gepflegt und dann sind auch seine Füsse gepflegt oder er ist es nicht und dann sind auch seine Füsse nicht gepflegt.

Dann schau dir mal im Sommer die Herren an, oben hui, unten pfui.
Das ist ja auch keine konkrete Einstellung, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, sondern könnte evtl. ein Erklärungsmodell sein, warum Männer selten gepflegte Füße besitzen.

.. sind leider selten anzutreffen. Und wenn, dann finde ich sie auch sehr schön, nur bin ich kein Fußfetischist, sondern für mich muss ein Mann erotisch sein und dann sind auch seine Füße erotisch.

Egal wie ungepflegt sie auch sind? Das kaufe ich dir nicht ab.

Frauen "ticken" in vielen Dingen anders als Männer und konzentrieren sich nicht nur auf ein Detail, sondern sehen die Gesamtheit als Anziehend an.

Das ist eine Verallgemeinerung.

Für mich zählt die Frau in ihrer Gesamtheit, hat sie dann noch hübsche Füße, perfekt. Ungepflegt geht für mich gar nicht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hae* @ senno

Oben hui...
unten pfui???

Nur weil Du offensichtlich ein Fussfetischist (nicht abwertend gemeint *achtung* ) bist, der gerne seine Nägel farblich verziert und Zehenringe trägt, heisst das noch lange nicht, dass dem 1. Anschein nach gepflegte Männer ihre Füsse vernachlässigen!

Oder?!
Nur weil Du offensichtlich ein Fussfetischist (nicht abwertend gemeint Exclamation ) bist, der gerne seine Nägel farblich verziert und Zehenringe trägt, heisst das noch lange nicht, dass dem 1. Anschein nach gepflegte Männer ihre Füsse vernachlässigen!

Diesen Eindruck habe ich wohl aber nicht alleine.

Das Lackieren meiner Nägel sagt überhaupt nichts darüber aus, ob ich ein Fußfetischist bin. Wenn das so wäre, gäbe es in Deutschland wohl mehrere Millionen Fußfetischistinnen, alle Frauen die ihre Zehennägel lackieren, oder einen Zehenring tragen, dem ist aber offensichtlich nicht so, wie auch dieser Thread beweist.
Wo bleibt die Argumentation?
es scheint hier en vogue zu sein jede vorliebe als fetisch zu bezeichnen.(ich meine jetzt den fetischismus der hier klubbingmäßig in gebrauch ist)
ob mit oder ohne zehenfarbe..gepflegte füße haben für mich was von ganzkörperlichkeit... bei vielen geht das vom kopf bis zu. den dings... (modaugen sind wachsam)...dann ist aber schluss...falls einige soweit überhaupt gehen.
ob nagelmalereien..augenkajalumrandungen...ringfinger oder fußring .. körpergetackertes oder hautbilder...ob bei mann oder frau..das ist deko....und da darf der geschmack variieren...dem himmel sei dank...

nicht alles lässt einen vor lust aufstöhnen..weil es hier ein erotikkanal ist. so oder so.

ich kann das mit dem zitatenoutfit nicht ..also so :

""Lieber einmal übertreiben, als immer Mittelmaß bleiben.""


...jetzt mal senno um malunterricht bitten…
hier! HIER! HIER!

...ich bin männerfußfetischistin :). (männerhände übrigens auch.)

und ja, das soll jetzt auf jeden fall mehr heissen als dass ich füße mag.
bei den füßen meines Besitzers fürchte ich schon manchmal zu vergessen dass an den beiden auch noch ein ganzer Mensch dranhängt. ... - also ist mein ansatz weniger holistisch *ggg* .

ich bin aber bisher die einzige fußfetischistin die ich so kenne.


• Ravens ash

p.s.: männer, lauft mehr barfuß!
p.p.s.: vorausgesetzt, ihr habt hübsche füße :).
yep
meine ex stand auch drauf an meinen zehen zu nuckeln oder mit meinen füßen verwöhnt zu werden.

aber das ist meist selten.

eher wollen die frauen verwöhnt werden... *lol*
Füsse sagen viel über den Menschen aus...
...und Hände übrigens AUCH!

Ich denke da zwar mehr "holistisch" (nettes Wort), als Raven ash, aber habe in meinem Liebesleben die Feststellung gemacht, dass Männer mit schönen Füssen (und Händen) auch mehr Körperbewusstsein...haben.

Dabei verstehe ich unter "schön".: gepflegt und was die Zehen angeht: beweglich!
Männerfüße
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die auf Männerfüße stand. Leider sind auch viele nicht toll anzusehen, manche eine Zumutung. Da fragt man sich teilweise, ob diese Männer nie nach unten schauen. Bei Frauen kommt es leider auch vor. Und sie dann auch noch öffentlich zeigen :x.
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenigstens ein bisschen danach zu schauen oder?! Ungepflegte Füße finde ich bei Männlein wie Weiblein widerlich und abstoßend. *flop*

Ein Mädel mit einem Fuß, dem man ansieht, dass er mit Sorgfalt und Hingabe behandelt wird, hat bei mir sofort ein höheres Ansehen. *top*

Ich selber pflege meine Füße sehr, das macht mir Spaß. Wenn man wie ich auf schöne Füße steht, sollte man auch seine eigenen herzeigen können. *ja*
Außerdem gehört es für mich zum Gesamterscheinungsbild.

So weit meine Meinung,

Gruß mantel
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
gehe zur fußpflege und schaue eigentlich im allgemeinen auf mich
meine freundin und ich stehen beide auf fußfetisch sie aber mehr im dominanten sinn
sie lackiert sich die nägel und zieht hohe wichtig offene schuhe an und lässt sich am liebsten die füße verwöhnen ganz besonders wenn sie ihre peitsche auch noch in der hand hat
ich persönlich hab von meiner fußneigung davor nichts gewusst meine freundin ist 27 und ich 20 und sie hat eben haher auch die größere sexuelle erfahrung und sie ist halt mal einfach so mit lack kleid hohen offenen schuhen peitsche zu mir ins schlafzimmer gekommen und hat nur so gemeind auf die knie und lecke deiner herrin die zehen und ich habe das so geil gefunden das ich am liebsten nur noch vor ihr knien würde um ihre zehen zu lecken
gibt es eigentlich viele frauen die es gerne haben wenn sie sagen was im bett läuft und frauen die gerne sowie meine die männer dominiert und kontrolliert
****eys Paar
173 Beiträge
ich(weibl)finde männerfüße einfach grauslich.ich hoffe,ihr lieben männer seid mir nicht böse deshalb.mein mann hat zwar gepflegte füsse,aber ich mag generell keine männerfüße.schon gar nicht diese typischen bademeisterkampfzehennägel bäääääähhhh....furchtbar!!!!!aber was ich mag ist wenn man meine füße leckt,die immer schön lackiert sind.ich mag gepflegte frauenfüße lieber.
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
bin total deiner meinung wie lackierst du sie und wie magst du es wenn sie dir geleckt werden
sorry bin neugierig
mein mann hat zwar gepflegte füsse,aber ich mag generell keine männerfüße.

Bei dem Wort generell werde ich immer hellhörig und ein wenig allergisch.
Auch Frauenfüße sind nicht generell schön. Oh Mann, was habe ich schon häßliche und ungepflegte Frauenfüße gesehen.
Wirlich hübsche Füße sind auch bei Frauen sehr selten.
Also immer schön vorsichtig sein mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen.*zwinker*

liebe Grüße
senno
ertappt
ich liebe es männerfüße zu verwöhnen!

erst etwas massieren.... küssen... mit der zunge verwöhnen.. nuggeln...

nur leider gibt es viel zu viele ungepflegte füße... oder männer die sich einfach nicht trauen die frau ranzulassen...

und natürlich macht es mich ebenso scharf wenn er es bei mir macht....

[b]träum[/b] *schwärm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.