Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

Ein Honda Civic und ein VW Polo, etwas mehr Bewegungsfreiheit wäre schon von Vorteil...
Ford fiesta
Also ich habe es im und auf dem Ford Fiesta getrieben! War sehr nett und hat gereicht! In der A-Klasse ist es aber doch besser *zwinker*
A-Klasse ist wirklich genial, der Kleine mit dem meisten Platz, überhaupt finde ich es in einem Mercedes zu machen spitze.
**L Mann
2 Beiträge
Ford Ka, Opel Corsa
also im opel is mehr platz auf der rückbank wie im ford. aber es geht bei beiden, halt auf der rückband.
Erstes Polo Model und im New Beetle...
und im Polo war es geräumiger als im Beetle.

Der Beetle hat keine Kopfreihiet. Hinten geht schon gar nix und hinzu kommt dass der Boden im Beetle auch noch wie Sandpapier ist und die Knie blutig scheuert.
Ich hatte bisher nur einmal Sex im Auto und das war in nem VW Polo Fox. Das war schon verdammt eng, aber in dem Moment ging nichts anderes. *zwinker*
Verrenkungen
Also wir hatten einmal nach einem lustigen Tanzabend Sex in seinem kleinen Ford Ka! Ich (sie) war leicht angesäuselt was er natürlich ausnutzte *crazy* war zwar alles sehr schön, aber dezent eng *zwinker*
habe es schon in einem ford ka und in einem opel a corsa gemacht alle anderen autos waren eigentlich groß genug.´

die einfachste lösung wenn es im auto zu eng ist, ist für mich das aussteigen und es draußen machen *cool*
Ja draussen mach ist ne gute Idee *ggg* Nur damals wars knackiger Winter und auch im Auto war es ganz schön kalt *blabla*
hm na dann muss man es in kauf nehmen dass es eng ist.also ich habe jetzt ein jeep grand charokee.da ist es kein problem mehr.platz ohne ende! *baeh*
Bei uns war es ein Corsa B Sport.....

es war sowas von eng hinten auf der Rückbank, aber total lustig weil wir uns da so reinquetschen mussten *haumichwech* .....

LG Unpredictable
*********leman Mann
36 Beiträge
Golf Country 4x4
ab mit dem Golf ins Grüne,besser gesagt mitten im Wald...Faltdach auf u naja...einfach genießen...
naja da ich erst in einem auto sex hatte und zwar in meinem war es ein mercedes A-Klasse

war allerdings nicht unbedingt unbequem, ich hab flauschige kuhsitzbezüge und schön hoch ist mein auto auch noch! nur zu empfehlen!
Also das kleinste Auto war ein Corsa A !

Hat aber trotzdem ganz gut geklappt !! [b]hehe[/b]
Profilbild
********tion Mann
737 Beiträge
Bambino
Bei uns war's ein Fiat 500 Bambino.

Allerdings war die Halterung des Beifahrersitzes weggerostet, so dass dieser verkehrtherum ans Armaturenbrett gelehnt war. ;-))
Bei uns
war es der Golf IV
das kleisnte auto war ein twingo und das größte war ein omega
matchbox?
nein, im ernst. sex im auto ist nicht so unser ding. dann schon lieber an einem ruhigen parkplatz halten und outdoor weitermachen ...
*zwinker*
lg
g&a
Wir hatten insgesamt nur 1 mal Sex auf einem Parkplatz eher Oral, aber die hier aufgezählten Autos in diesem Thread sind immerhin kleiner als unseren Wagen.
*******dra Frau
170 Beiträge
Tja ich hatte nur einmal Sex in einem Auto - also gilt das doch wohl auch als das kleineste Auto in dem ich Sex hatte ?!
Das war ein Opel Corsa Kombi - wir hatten sehr viel Platz *lol* da wir die hinteren Sitze eh heruntergklappt hatten um etwas zu Transportieren ein paar Stunden zuvor.

Leandra
*******dra Frau
170 Beiträge
Ups, natürlich nicht Corsa Kombi sondern Omega Kombi.
Bei mir war es ein Peugeot 106 den ich von meiner Schwester ausgeliehen hatte. Danach war der Sitz kaputt ...
@SubLeandra
Ups, natürlich nicht Corsa Kombi sondern Omega Kombi.
Danke, da können wir uns viel besser bildlich vorstellen, bezüglich "sehr viel Platz" *cool*
VW...
...Käfer war einfach Genial wegen den Handschalufen rechts und links an der B-Säule.
Nachdem ich den geschrottet hatte ( *traurig* ) wurde es ein Polo.
Gott war der eng für meine 197 cm... *gr*

Na ja, mittlerweile dürfte ich aus dem Alter draussen sein.
Wobei der jetzige Jeep doch mal wieder zu ner Autonummer reizen würde... *zwinker*

HiN - schon wieder in vergangenen Zeiten schwelgend *ggg*
Kleinstes Auto
Mein kleinstes Auto, in dem ich Sex hatte war ein VW Polo und ein Peugeot 206. An den Sex im Polo erinnere ich mich gern zurück, da er einer meiner besten Ficks war..... Wir waren beim baden und schon kräftig am fummeln, als plötzlich ein Gewitter aufzog. Schafften es gerade noch rechtzeitig vor dem Regen ins Auto und haben dort weitergemacht. Das Auto stand auf einer offenen Wiese und drumrum hats geschüttet, geblitzt und gedonnert..... war echt geil. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.