Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

na super, da stellen wir alle das gleiche fest!

zum sex geht auch die kleinste karre *fg*....und wieso kaufen wir uns dann die größeren??

aber stimmt, wo ein wille ist ist auch platz es zu machen, und wenn es nur ein schuhkarton großes auto ist...*smart* und wenn man sich nen bandscheibenvorfall holt!!

lg
*******2008 Mann
335 Beiträge
Auto
Smart ForTwo....
den Beifahrersitz nach ganz hinten geschoben und schon geht es *ja*
Zur not, einfach das Dach aufmachen. Es war ein Cabrio *ggg*
@night80
na wußte doch es geht...*g*

aber mal ehrlich ...kann auch keine ständige lösung sein...die kreuzschmerzen ??

lg
Sex im Auto. Welches war das kleinste?
janz einfach, ich bin nen thüringer, den anderen Begriff nenne ich mal net. *ggg*
Das kleinste Auto, wo ich SEx hatte war ein traaaaaaaaaabbbbiiiiiiii *aua* *haumichwech* wo och noch hinten uff der Heckscheibe stande.
" kraft der zwei Kerzen" *haumichwech*

lg
nadine
golf 3
also ich hatte bis jetzt erst einmal im auto sex, und das im golf 3 drei türer. hat etwas gedauert bis wir den besten platz gefunden hatten, da wir beide nicht die kleinsten waren. aber dann war es ne tolle erfahrung die ich gerne mal wiederholen würde;-)

so long toronto
ja abgesehen vom unbequemen ...klar würden wir immer wieder eine möglichkeit nutzen, wenn wir uns vergnügen wollen.

mal einfach so der lust nachgeben unterwegs!!
****i30 Paar
40 Beiträge
*wink+
bei mir wars ein renault125 aber auch in dem kleinsten auto kann man spass haben und wie freu4
Tja...
...Ich denke mal der Derby war das kleinste Auto,war sehr eng und hat Narben hinterlassen vom überall gegenstoßen... Danach Golf II und Golf IV, da hat man schon mehr Freiraum. Naja und der Ford Fiesta is auch net wirklich praktisch, da bringt`s dann eher die Motorhaube bevor man wieder überall gegenstößt.. *zwinker*
ok es sollte mal einer anfangen die technischen daten zu sammeln um den kleinsten wagen rauszufinden...*fg*!
Daihatsu Cuore auf Corsica
Bei uns war es der Daihatsu Cuore, mit dem wir vor 15 Jahren
nach Corsica gefahren sind. Da haben wir uns inmitten der Serpentinen ein stilles Plätzchen gesucht und Eros Ramazotti dabei gehört.
lange her aber...
auch sehr klein..Renault R4 mit Revolverschaltung (Schalthebel sitzt oben..der Rücken lässt grüßen *hypno*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
grins ..
das macht doch spass wenn man so überlegt und sich die autos im geistigen auge vor sich sieht was da alles so abgegangen ist .

mmhh
mal überlegt ob da nicht auch dann und wann was passiert ist,
das hilfe kommen musste um die jenigen zu befreien weill irgenwas klemmte *rotwerd*
Bei uns...
... war der kleinste wagen ein fiat punto:-)

Eng wars.... aber ist Eng nicht auch gut ?? *troest*
****bi Paar
14 Beiträge
Der Gute Alte käfer
heist ja nicht ohne grund knutschkugel .lächel
also...
bei mir war es mal in einem mini - aber der alte!!! war nicht so bequem aber hatte trotzdem seinen reiz!!
...
Also das war bei mir ein Twingo :-). Wobei ich sagen muss, dass das ganz gut war so *g*

LG
Tanja
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.