Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Sex im Auto kann in einem richtigen Abenteuer ausarten. Manchmal spielt dabei auch die Automarke eine Rolle. Autosex gestaltet sich als besonders schwierig, je weniger Platz im Auto zur Verfügung steht. Welche Marke war bisher das kleinste Fahrzeug, in dem du Sex hattest? Gab es dabei Komplikationen oder war die Größe während der Ekstase plötzlich vergessen?

******ryk Mann
345 Beiträge
Fiat 600 jagst
Also klein ist der schon, hatte aber Liegesitze..

Das bild ist zwar nicht meiner, aber so sah er aus !

Ich fand es toll ! Wir haben beinahe in diesem Auto gelebt--, da wir noch keine gemeinsame Wohnung hatten
Ein Corsa A. Naja gibt wohl bedeutend kleinere Autos, so wie z.B. der Fiat von meinem Vorredner aber auch noch sehr viele Größere.
Um im Corsa Sex zu haben reicht der Platz jedenfalls vollkommen aus.
Kadett D ist auch sehr geeignet, egal auf welchem Sitz. Nur im Seat Cordoba hatte ich mal Probleme, da mußte später die Lüftung repariert werden...
@KvC
im Treabbi hab ich noch nie...naja, war wohl auch vor meiner Zeit.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In meinem allerersten Auto: Fiat 127 *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das war . . .
in einem hellblauen VW-Käfer auf der Fahrerseite mit Lenkrad im Kreuz.
Da kommen jetzt aber Erinnerungen auf *ggg*
... bei mir wars nen ford ka. und ging obwohl ich nicht wirklich groß bin überhaupt nicht. egal die motorhaube tuts auch *ggg*

lg lilly
*********rt26 Mann
78 Beiträge
vor einiger Zeit...
... war es ein Renault R5. war das erste und engste Mal in einem Auto...
******a_A Frau
60 Beiträge
klein, aber besser als das grosse
Das kleinste war mein Twingo. Aber da war trotzdem sehr viel mehr Platz drin als in unserer Firmencorvette. In der Corvette macht sowas nicht wirklich Spass.

Malayka
also in dem alten Polo war dann doch erstaunlich viel Platz! Und viel gemütlicher als der Seat Toledo

Im Smart fortwo hat man auch viel mehr Platz. Die Sitze sind halt nicht besonders bequem, aber im Vergleich zu anderen Vordersitzen hat der Smart da viel Platz für Spielereinen *g*
Unser Erster
Eine Renault Twingo Der ist dafür gemacht gewesen hat den Vorteil das man alle Sitze umklappen kann dann hat er eine schöne Große liege Fläche und wenn man dann noch einen hat mit Faltdach ist das richtig geil *ja*
Mein kleinstes war ein Ford Fiesta...
nicht grad gemütlich, aber es ging, hat zumindest alles geklappt
VW
Käfer , klein aber fein . hat immer sehr viel spaß gemacht.
in einem
uralten R4 mit durchgehender Vorderbank und Revolverschaltung....im Parkhaus....unvergesslich....und mein damaliger Freund war 195cm....
Mein kleinstes war bis jetzt ein Opel B Corsa.


Ging schon. Klar ist eine 2 m x 2 m Spielwiese was anderes. Aber es liegt ja evtl auch der Reiz des erwischtwerden mit im Spiel.

Mfg luggi
Das kleinste Auto, in dem ich Sex hatte, ist der Golf 2 von meinem Freund.
Wobei ich sagen muss, dass der irgendwie bequemer ist, als ein Opel Kadett E. *ggg*
Renault Clio!
*hae*
das war dann
bei mir ein ford fiesta und ich fand es einfach nur unbequem und deswegen auch nicht wieder in so nem kleinen auto *g* überall zwickt es und so nee das is nichts für mich...

aber wie gesagt jedem das seine...

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
In der Ente
War gar nicht so unbequem die Ente war ein unheimlich flexibles Auto, allerdings wars im Winter ein echter Härtetest, schlechte Heizung und schlechte Isolierung, aber immer noch besser als draußen!, man musst einfach in Bewegung bleiben

Viel Spaß im Auto
flyer
Ich das war ein Fiat - Punto ... weiß aber nicht mehr genau!
Jedenfalls war als einziges die Rückbank zu gebrauchen, der Rest vom Auto gab mehr blauen Flecken alles Spass ^^
*****lgo Mann
44 Beiträge
MINI ist wirklich
recht minihaft wenn Sex drin passieren soll - ich hab allerdings 'n Austin Countryman von 1969 und da drin hats bei umgelegter Rückbank ausreichend Platz *oha*

Hat tierisch viel Spass gemacht - ungewöhnliche Orte fördern die Kreativität beim Sex, oder *roll*
*****859 Paar
476 Beiträge
VW Käfer und 600. Fiat
Es ist schon sehr lange her, 1969 war es da haben wir es im VW Käfer hinten auf der Rückbank gemacht, auch schon in einem 600. Fiat, der war noch geliehen.
Ein Fiat Panda. Wie wir das gemacht haben, weiss ich heute auch nicht mehr... *g*
Opel Kadett-Kurz gesagt OK!
Diesen Werbespruch kann ich nur bestätigen in jeder Hinsicht.

Kadett D bietet verdammt viel Platz, u.a. eben auch bei diesen Beschäftigungen :p Logischerweise werde ich das Auto immer behalten...
*lol*
auweia...
hallo leute!

bei mir war es beim ersten mal ein fiesta, allerdings mit geöffnetem sonnendach.
beim zweiten mal ein mondeo, danach war ich endgültig bedient.

das platzangebot ist einfach miserabel, egal in welchem wagen, außerdem stehe ich nicht darauf die schuhe von meiner partnerin im amaturenbrett/radio stecken zu haben...


gruß TOM
*ggg* Ein Ford Ka!!!!
Und alles hat super geklappt.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.