Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf? Die Meinungen über Autosex gehen weit auseinander. Doch woran mag das liegen? Etwa an der Automarke? Wie stehst du zu spontanem Sex im Auto? Gibt es immer einen Weg, den Partner zu verführen oder sparst du dir die Lust für einen geeigneteren Ort auf? Diese und weitere Fragen stellen sich ebenfalls die anderen Mitglieder im JOYclub.

*********love Paar
709 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto!
Völlig überflüssig - oder einfach nur eine Frage der Stellung?

Es gibt unzählige Orte, an denen wir aufregenden und zugleich bequemen Sex haben können - da muss es doch nicht gerade das Auto sein! Oder doch? Schließlich fragt die Lust nicht nach Ort oder Zeit *grins*

Vor einigen Wochen wurde mein Kopfkino durch einen ausgesprochen attraktiven, charmanten Mann neben mir angeregt, fand jedoch angesichts der Enge und der zu überbrückenden Hindernisse zwischen uns ein jähes Ende: so schick kleine Autos sein können, so unpraktisch zeigen sie sich beim Shoppen, Geocachen, einem Ausflug mit Kind und Kegel und bremsen bei mir den Wunsch nach spontanem Sex! *schiefguck*

Wie seht ihr das - steht ihr auf einem Standpunkt: wo ein Wille ist, da ist auch eine Stellung? *anmach*

Oder verzichtet ihr eher auf eine verrenkende Spontan-Nummer und lebt eure Lust später an einem anderen Ort aus? *kuschel*

Ist die Möglichkeit, Sex im Auto zu haben, für euch vielleicht sogar kaufentscheidend?

Und: welche Autotypen sind nach euer Erfahrung für einen Quickie besonders geeignet?


Auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte bin ich gespannt!


Liebe Grüße
Mrs.LiL
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Die Zeiten, wo man im Auto gevögelt hat sind lange vorbei, zumindest bei mir. Und Fick-kompatibilität als kaufentsscheidung ist wohl weit hergeholt.

Aber ein Schwank aus meiner Jugend. Ein Kumpel mit den Spitznamen Sweet hat einen alten Opel Admiral Leichenwagen aufgetrieben. Dieser wurde mit "Begattungsinstitut Sweet" beschriftet und hinten mit Matratzen ausgelegt.

Da wir vom Dorf stammten, waren wir immer viel unterwegs und das Fahrzeug war ganz praktisch.
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
auf alle Fälle Kombi
in einem gesetzteren Alter ist Bequemlichkeit nun doch wichtiger. Also empfehle ich einen schönen großen Kombi. Die meisten Autos der 5 m-Klasse haben so eine Liegefläche von ca. 190 cm. Da kann man dann schon gemütlich auf sich reiten lassen... und anschließend auch noch kuscheln.

Hat man dann noch in eine Standheizung investiert, kann man nahezu ganzjährig das Auto nutzen ...

... und abgedunkelte Scheiben hinten, lassen auch ein Parkhaus zu einem besonderen Kick werden ...
Oh, ich kann mich da an einen alten Fiesta erinnern, da war es schrecklich eng und man konnte nicht so wirklich wie man wollte. *smile*

Es hat schon einen gewissen Reiz, wenn man auf Parkplätzen Autos mit beschlagenen Scheiben entdeckt. Man hat mit seinem Auto ja auch irgendwie ein kleines Stückchen Privatsphäre bei sich *genau* und so hat die "Autonummer" irgendwie einen ganz besonderen Reiz.

K_K
Ein Auto ist bestimmt nicht erste Wahl...
... aber manchmal hat man nichts anderes.

Wenn ich an meine Jugend denke, dann hatte ich eben ein Auto, in den beiden Wohnungen die jeweiligen Eltern (oder - viel schlimmer - die Geschwister und kein Geld für ein Hotel (schon gar nicht in Frankfurt). Um es im Freien zu machen, war man zu feige; da blieb nur das Auto. War damals ein 1979 Honda Accord, klein aber man war ja auch gelenkig. Außerdem waren meine Ficks damals "kürzer" (weniger variantenreich bzw. genießerisch).

Aber auch vor kurzer Zeit war aus bestimmten Gründen nach fast 30 Jahren (!) mal wieder Sex im 5er BMW auf der Rückbank angesagt. Sitze ganz vor und es gibt massig Platz, ganz anders als damals. Auch das Reiten geht (natürlich nicht völlig aufrecht). Und als "besondere Location", bei der man wie im Freien nie vor Überraschungen gefeit ist, hat es auch einen gewissen Reiz. Mich wollte doch tatsächlich einer anzeigen, weil ich im Kelsterbacher Wald (in der Verlängerung der Startbahn des Frankfurter Flughafens) das Wild verjagen würde...

Nachteil der heutigen Autos sehe ich darin, dass man aufgrund der gewachsenen Breite eine immer schwerer zu überwindende Barriere zwischen den Vordersitzen hingebaut bekommt. Da schafft man es in manchen Autos nicht einmal mehr sich beim Fahren (oder an der roten Ampel) zu befummeln. In den Autos der 50er und 60er hatte man noch eine durchgehende Sitzbank (und Lenkradschaltung) und konnte nebeneinander kuscheln.

@******nze: Begattungsinstitut drauf zu schreiben, finde ich schon scharf. Was haben denn die Dorfbewohner dazu gesagt? Und hat es nicht einige Mädels davon abgehalten, mit ihm etwas anzufangen, wenn er so sich bekannt gemacht hat?

@*******wurm: Ja, man wird eben mit fortschreitendem Alter bequemer (i.d.R. auch reicher) und dann werden auch die Autos größer. Früher gab es ja kaum privat genutzte Kombis (daher auch der Faible mancher Twens damals auf die umgebauten Leichen- oder Krankenwagen).

Zusammengefasst: Ich kaufe kein Auto für Sex bzw. berücksichtige die Sexmöglichkeiten nicht beim Kauf, aber trotzdem drin Sex haben: Warum nicht? Aber nicht ausschließlich, bitte. Ein Bett ist schon bequemer.

Im Übrigen ist bei einer Autonummer immer noch das wichtigste, dass man keine Flecken auf das Polster macht.
Sex im Auto
immer wieder geil. Als wir uns kennenlernten gab es ausschließlich im Auto SEx oder Outdoor, da kommen halt heute noch Erinnerungen auf *smile* Im Sommer am Auto, im Herbst und Winter im Auto. Gerade wenn man sich daheim schon anregt, weiß man kann abends ausgehen (Babysitter) aber man es grade, wegen Kids nicht tagsüber so machen kann, überkommt einen die Lust auf der Fahrt bevor man nett essen geht oder ins Kino oder sogar nach dem Clubbesuch nochmal *floet* und warten bis man daheim ist *panik* wenn die Lust da ist dann Jetzt und nicht erst ewig später

Auch nach dem heißen Date mit dem zweiten Mann wollte man nicht aufs nächste Treffen warten und spät abends noch ein Stundenzimmer suchen *nein* also das Auto und seine Vorzüge sind schon was heißes.

lg Sie von PoL die Sex im Auto immer noch heiß findet vor allem oder grade deswegen weil es spontan ist, die größe des Autos oder gar erst nachdenken wo man hingeht *gruebel* verdirbt doch den Spaß an der Spontanität..im Bett kann man es doch oft genug machen
Ein Auto hat doch
noch eine Motorhaube *g*

Im Winter ist Sex im Auto eh keine angenehme Alternative *g*

Cheers
im Vw T2-T6 ist vögeln irgendiwe immer unproblematisch
Egal
welches Auto - wenn man genug Phantasie besitzt, kann man auch im Trabi den geilsten Sex haben.
dem stimm ich nicht zu,und viel spass im smart dabei...hier bräuchte mann körper wie schlangenmenschen in meiner phantasie...und glaub mir ich hab viel phantasie...aberdie hat mit der realität nix zu tun
..
is doch geil wenn man spontan im auto übereinander herfallen kann...love it <3
******173 Mann
369 Beiträge
muß nicht sein
Ich muß das nicht mehr haben! Zu unbequem, und irgen etwas ist doch immer im Weg.
Dann lieber auf dem Auto, in einer lauen Sommernacht am See auf der Motorhaube oder so.....
*******2013 Paar
57 Beiträge
also im herbst mit ledersitzen und vorallem,wenn das auto was länger stand, ist es definitiv zu kalt!
@itsme1990
reibung erzeugt wärme *zwinker*
Ich hab zwar ein ziemlich grosses Auto. Aber da drin möchte ich jetzt wirklich keinen Sex haben. Nicht das Auto ist mir zu schade drum, sondern ich bin in einem Alter, wo ich es gern bequem(er) habe... *zwinker*

Das war früher sicher anders. Da war man noch jünger und machte einigen Blödsinn. Na ja, man hatte ja auch keine andere Möglichkeit. Aber heute möchte ich dann schon auf gewissen Komfort nicht verzichten.

Lg
@MrFrost1970
Da kann ich Dir nur zustimmen.
@Lorley
Also ich bin auch nur drei Jahre jünger als Du, habe aber absolut kein Problem mit Sex im Auto - egal in was für einem.
Tja dann kann ich dir einfach nur viel Spass dabei wünschen. Und mach es so, wie es dir gefällt. Ist ja auch völlig ok. *g*

Nur eben, meins ist es nicht. Hat ja auch nicht unbedingt mit dem Alter zu tun, sondern mit der Bequemlichkeit. Besonders danach. Da möchte ich einfach kuscheln und miteinander einschlafen. Und nicht noch irgendwelche Kilometer abfahren bis ich zu Hause bin....

Lg
Hatte noch kein eigenes Auto, und der zur Verfuegung gestellte Fiat Chinquecento war zu klein. Ein Kumpel hatte einen alten VW-Bully mit der Aufschrift "Lachen sie nicht, auch ihre Tochter hat hier vielleicht schon drinen gelegen". Fand ich lustig.

Ich waere bei der Handbremse am Hang besonders vorsichtig.
Sex im Auto?
*nene* Männer haben es leichter..für mich ist es Null Komma Nix
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
Bequem
Es gibt auch Männer, die es bequem brauchen. Siehe mein Beitrag etwas weiter oben.

Aber: ein wunderbares großes Bett - nicht zu hoch - ist der ideale Platz! Das schließt Spaß unter einer großen Dusche, in einer großen Wanne oder auch mal eine flotte Hand unter dem Tisch nicht aus!

Und bei den Kleinwagen geht eigentlich nur vorher ordentlich Kfz-Kamasutra üben ...
es geht im Ferrari und in ner Stretchlimo, und auch im VW-Käfer..*smile*..oder auf der Motorhaube eines Opel GT...die Liste ist lang und vielfältig..ist lange her, und in der richtigen Stimmung mit dem richtigen Kerl hat das auch viel Spass gemacht.
Heute bevorzuge ich allerdings auch bequemere locations; muss ich zugeben...*rotwerd*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
es geht auch im Mini, nen richtigen, nicht von BMW.

einfach Beifahrersitz und dessen Rückenlehne ganz nach hinten. die Frau legt sich hin und legt die Beine auf die Ablage beim Handschuhfach. Der Mann kniet sich vor sie in den Fußraum. ist nicht mal unbequem und es geht sowohl Vaginal, als auch Anal sehr gut.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja Sex im Auto, da gibt es eindeutig bequemere / bessere Orte.

Aber wenn die Lust einen überfällt kann man sich schon mal ein wenig "verräncken" um seinen Spaß zu haben. Wenn's doch dann im Auto zu eng ist, Türen auf und drau´draußen weiter machen, da ist dann auch auf jeden genug Platz fg

Ansonsten, je größer das Auto je besser Klappts mit dem vögeln darin. Großzügige Kombis (bei denen nicht 300 000 Dinge im Kofferraum rumfliegen) und sich die Rücksitzbank fix umlegen lässt haben ruck zuck ne schöne Spielwiese, noch Optimaler wird's natürlich wenn's an die PKW Klasse von VW Bus u.#ä. geht (auch hier zählt natürlich wie viel Krimskrams im PKW rumfliegt und wie leicht sich die Sitze passend verstellen lassen)
Für mich sind die Zeiten im Auto vorbei. In meinen Alter habe ich keine Lust auf verrenkungen im Auto, es gibt bessere Alternativen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.