Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Frau als Fantasie

Eigene Frau als Fantasie
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und Freundeskreis umhöre, ist bei den wenigsten Herren die eigene Frau Teil ihrer Fantasie in eigenen Stunden. Da wir nicht gleichmäßige Arbeitszeiten haben, kommt es oft vor, dass ich es mir erst alleine zu Fantasien mit unserer Sie mache und sie dann Abends vernasche. Oft stelle ich mir vor, wie Bekannte oder Freunde Sie in dieser Fantasie verwöhnen.

Bin ich hier wirklich ein Exot? Oder was habt Ihr für Fantasien mit Euren Partnern?
Ich habe oft die Fantasie, sie mit einem oder mehreren Männern zu teilen.
*********e360 Paar
241 Beiträge
Voll cool - da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht! Unsere Lady ist für mich so sexy, dass meine Phantasie hauptsächlich um sie kreist… hätte das als normal eingestuft!?! 😎
Da haben wir viele Gedanken und Fantasien
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****H86:

Bin ich hier wirklich ein Exot? Oder was habt Ihr für Fantasien mit Euren Partnern?

Ich kenne es gar nicht anders, dass ich häuptsächlich Fantasien von meinem Partner (oder dem mir sexuell am nächsten stehenden Menschen) habe und habe regelmäßig von diesen Männern gehört, dass ich ebenfalls sehr häufig Teil ihrer Fantasien bin.

Nicht jedes Mal, das ist bei mir ja auch nicht so, aber eben viel. Wenn die mir derart nahestehenden Menschen keine wären, über die ich fantasiere, käme mir das komisch vor. Ich würde annehmen, dass ich sie dann eigentlich auch gar nicht wirklich begehre. Umgekehrt genauso.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Fantasien sind gut, diese auzuleben deutlich besser!
Vorausgesetzt, der Partner ist dabei, dafür ist man doch u.a. hier auf der Plattform?!
Ich rate Euch einfach: Machen!! 😉

@*****H86: Mit Deinen Fantasien bist Du definitiv nicht alleine.
Nur bei der Umsetzung trennt sich die Spreu vom Weizen 😅

LG vB
Mein Mann sagt immer, dass seine geliebte Frau, nämlich ich in diesem Falle, für ihn wie ein Bildnis ist. Und er meint, dass wohl fast jeder Ehemann irgendwann, vorausgesetzt seine Muse hat Gefallen an dieser Vorstellung, sich zu zeigen. Ich denke, dass das auch mit Stolz zu tun hat; er hat die Richtige und will es auch zeigen. Zuerst einmal in Gedanken. Aber die Gedanken drängen nach Realisierung. In der Vor-Coronazeit waren wir oft in der Sauna, im Schwimmbad, beim Tangotanzen...Er meint, dass man mich dort sehr gut síeht. Und irgendwann war es soweit, dass er mich real präsentierte. Und da merkte ich wie er mich liebt.
Zitat von *****H86:

Bin ich hier wirklich ein Exot?

Also wenns nach mir geht, bist du kein Exot. Ich stell mir meine Freundin auch immer wieder vor ... und wir sind auch schon was länger zusammen *g*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Meine Partnerin ist in der Regel auch die Hauptdarstellerin in meinem Kopfkino.
Ich glaube allerdings, daß es auch gut sein kann, hin und wieder mal einen Film mit anderen DarstellerInnen zu gucken. Und sei es nur, um die gedankliche Freiheit nicht zu verlernen.

-Herr Ordnung-
Da scheine ich ja echt nicht alleine zu sein😜
********ucki Mann
6 Beiträge
Bei mir ist das nicht so😅😇.
Meiner Frau und der Tatsache das 97 % aller Männer besser bestückt sind, unserer offenen Art die wiederum von meiner Frau ausging und mich auch immer mehr ansprach und ich damit gut umgehen kann ( seit 16 Jahren, sie ist 35 Jahre und ich 37) hab ich die besten Fantasien ausschließlich meiner Frau zu verdanken.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Nach nunmehr 36 Jahren spielt meine Frau in meinen Fantasien die eine entscheidende -wenn auch nicht immer die einzige- Rolle….
Und das fühlt sich saugut an…
********ucki Mann
6 Beiträge
Dresscode x. Ich glaub du verstehst was ich meine😅
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zu meinen Lieblingsphantasien gehörte immer, die eigenen Partnerin zu einem Swingerclub-Besuch zu verführen, und sie sich dann in diesem speziellen Rahmen völlig ungeniert und grenzenlos verhält, gern auch mit anderen Männern.
********ucki Mann
6 Beiträge
Einen anderen Mann im Bett ist schon mehr als Fantasie bei uns. Wir sind schon beim fantasieren was alles mit anderen Männern noch geht😁😇
****az Mann
4.353 Beiträge
Das hängt irgendwie damit zusammen wie oft und wann zuletzt der gemeinsame Sex stattgefunden hat. Ist es unmittelbar und richtig gut gewesen, dann ist sie auch noch einige Male danach meine Fantasie bzw Erinnerung. Ist es schon eine Weile her, weil man sich zum Beispiel nur alle paar Wochen sieht, dann auch, wegen Vorfreude aufs nächste Mal.
Aber wenn es eine gewisse Regelmäßigkeit gibt, dann kann es sein, dass meine Gedanken eher meinen üblichen Fantasien gewidmet sind und meine Partnerin, Spielpartnerin, was auch immer, seltener als Erinnerungen hilft...oder als Zusatz.
********ucki Mann
6 Beiträge
Wir suchen gezielt Hausfreunde mit großen Schwanz. Sie steht drauf ihn zu ficken und mich macht’s geil zuzusehen. Eine Fantasie von mir wäre, mit meiner Frau sein Schwanz zu blasen und wir scherzen wie groß der Unterschied ist. Außerdem, das ist keine Fantasie sonder unsere einstimmige Meinung. Er fickt besser und das schon allein weil er größer ist. Da klappen auch mehr Stellungen bei denen ich ihre möse wahrscheinlich nicht berühren würde. Es ist so geil wenn man einen echt kurzen Schwanz hat und es dadurch erst so spannend im Bett wurde. Zur Zeit hab ich ein peniskäfig aber wenn er da ist. Denhab ich Bonbon als kleines danke bekommen. Die sind echt teuer. Den hab ich jetzt immer an wenn er uns besucht.
Kennt jemand Witze über kleine Schwänze. Würd ihn beim nächsten Treffen gern mal ein neuen erzählen😅😇😇😇
Hab noch ne Fantasie bekommen. Meine Frau und ich machen ein Abdruck dass ich sie mit sein Schwanz ficken kann wenn er nicht da ist und meiner nicht reicht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Also, Freunde und Bekannte halten wir da raus. Das geht gar nicht.

Aber mit anderen, unbekannten, die man erst kennen gelernt hat, geht das in Ordnung.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Entweder denke ich an meine Partnerin, oder in den meisten Fällen an nichts.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Das hängt davon ab, wieviel körperliche Offenheit/Ablehnung meine Partnerin zeigt.
Zitat von *****H86:
Da scheine ich ja echt nicht alleine zu sein😜

Stimmt, da bist du alles andere als alleine!
Ist beinuns auch so *kopfkino*
Ich begehre meine Frau auch nach fast 10 gemeinsamem Jahren wie am ersten Tag *freu2*

Unsere Fantasien müssen immer wieder neu entstehen, reifen und dann zur Umsetzung gebracht werden *kopfkino*
*******_sr Paar
25 Beiträge
Sind seit 21 Jahren ein Paar, nicht verheiratet... aber unsere Beziehung und Sexleben wird nie langweilig.... Erfogsrezept?
Ja über alle Gedanken und Phantasien offen reden.... wenn es für beide passt... Phantasie ausleben *mmf* *blowjob*
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von *******cher:
Fantasien sind gut, diese auzuleben deutlich besser!
Vorausgesetzt, der Partner ist dabei, dafür ist man doch u.a. hier auf der Plattform?!
Ich rate Euch einfach: Machen!! 😉

@*****H86: Mit Deinen Fantasien bist Du definitiv nicht alleine.
Nur bei der Umsetzung trennt sich die Spreu vom Weizen 😅

LG vB
*anmach*
******a40 Frau
379 Beiträge
Tja, wenn man zufrieden mit der Partnerschaft ist… dann ist das sicher der Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.