Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
331 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

*******eder Frau
15 Beiträge
Gott, der TE hat ja keine Ahnung ! *g*

NATÜRLICH gibt es auch den Mann, für den es einfach nur ein Hochgenuss ist, Frau zu verwöhnen, sie dabei zu beobachten wie sie fühlt, reagiert, genießt, ohne dass er dabei primär an seine eigene Befriedigung denkt. Die kommt dann nämlich von ganz alleine...

Derjenige, auf den der Beitrag bezogen ist, weiß, dass er gemeint ist *wink* *blume* !!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Erzengelchen,
schade, dass du nicht mehr unter uns weilst:

Denn dieses hier

Und was ist Befriedigung wirklich?

geht doch schon ganz tief ins Philosophische....

Daher ein wenig enttäuscht aus der Philosophenecke rüberwinkend,

-vian!
********n_18 Mann
677 Beiträge
bei uns ist es auch so, das wir uns richtig verwöhnen und nicht das da jeder unbedingt an sich denkt
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Auch ohne Abgang eine schöne Befriedigung
Also grundsätzlich: Wenn es ihr gut geht, dann habe auch ich was davon, ohne Druck oder Erwartungen.
Aktuell: Seit einiger Zeit schrieb ich mit einer offenen Frau, scheinbar ohne dass ein Date endlich näher rückte. Daher musste ich mich dann doch mehrmals selbst bedienen. Plötzlich klappte es sehr kurzfristig dann mit dem Treffen. Die über 2 Stunden herrliche Geilerei, waren bestimmt von meinem Mund und Zunge an und in ihr. Die immer wieder eingeschobene Stosserei brachte mir keinen Abgang; dafür stand er dauerhaft und schön. Fazit dieses Treffens für mich: Auch ohne meinen Abgang bin ich ausserordentlich befriedigt. Und wie schön dass es ihr mehrmals gekommen ist.
also ich machs gern...
ich liebe es die frau zu verwöhnen. mit ner entspannenden massage beginnen, mit den händen langsam in die tieferen regionen abtauchen und dann, wenn die die zeit gekommen ist, die zunge ins spiel zu bringen. wenn sich meine partnerin dann so richtig fallen lässt und ich weiß, dass es ihr gut tut, dann bin ich zufrieden.
immerhin ists ja auch ein tolles kompliment für einen mann. find ich halt!
Also ich (w) denke das ein Mann auch mal seine Patnerin verwöhnen kann ohne gleich wieder sex haben zu wollen
Also ich (w) denke das ein Mann auch mal seine Patnerin verwöhnen kann ohne gleich wieder sex haben zu wollen

warum?
**********tract Paar
72 Beiträge
Klar geht das...
Ich mag es meine Frau so zu verwöhnen, dass sie besinnungslos zum Orgasmus kommt. Für mich ist es Befriedigung genug, sie so zu sehen und zu spüren. Manchmal muss man sein Ego einfach zurückstellen - oder neu überdenken!
Ego einfach zurückstellen - oder neu überdenken!

interessant...das ego überdenken.....wer ist das ego...und bitte wer denkt , deine seele?*smile*
**********tract Paar
72 Beiträge
Wenn man Selbstreflexion betreibt und sich öfter mal die Frage stellt, wie wichtig einem der Partner ist, kann man schon zu dem Gedanken kommen, dass dieser für einen persönlich wichtiger ist, als man selbst. Hier sprach meine Seele *zwinker*
ok...mal ich als MANN :

wenns die eigene Partnerin ist, dann ist jede Art von "Verwöhnen" ...auch ohne die körperliche Vereinigung...immer ein Genuß für mich *cool*

wenn es eine neue Lady wäre, die ich begehre, dann sieht es so aus :

a. ich mach Sie heiß und verwöhn Sie, bis sie mich anfleht gefickt zu werden

b. dann entscheide ich, ob ich es tue und wann

c. Sie turned mich derart an, das Sie einfach !"fällig" ist, wenn ich mein Vorspiel so gestaltet habe, wie ich mir das vorstelle

d. Sie wird es sich genauso vorstellen.....*smile*
**********tract Paar
72 Beiträge
ok...mal ich als MANN :

wenns die eigene Partnerin ist, dann ist jede Art von "Verwöhnen" ...auch ohne die körperliche Vereinigung...immer ein Genuß für mich

Sehr geile Einstellung

wenn es eine neue Lady wäre, die ich begehre, dann sieht es so aus :

a. ich mach Sie heiß und verwöhn Sie, bis sie mich anfleht gefickt zu werden

b. dann entscheide ich, ob ich es tue und wann

c. Sie turned mich derart an, das Sie einfach !"fällig" ist, wenn ich mein Vorspiel so gestaltet habe, wie ich mir das vorstelle

d. Sie wird es sich genauso vorstellen.....

und ein enormes Selbstbewusstsein! Hut ab! *zwinker*
nun:

das IST so......und Du hast Recht...meinen Hut zieh ich dabei immer ab..*smile*

Aber ich denke einfach, es ist auch ein bischen der Erfahrungskoeffizient dafür verantwortlich und der Genußfaktor....

Wer nicht mehr gleich bei einer nackten Tussy abspritzt, die nur etwas mit Arsch und Titten wackelt, der ist schon mehr in der Lage, sich selber zu kontrollieren.

Natürlich macht mich (m) auch eine bildhübsche Lady geil, weil Sie toll aussieht...keine Frage, aber muß ich deshalb gleich mit Ihr ficken ???...*gruebel*

Ich denke, das Vorspiel dahin zeigt doch vielmehr, was SIE wirklich drauf hat und genau dazu verwende ich es ja...zu testen, ob Sie nur als schönes "Brett" daliegt , oder ob da wirklich "Leidenschaft" dahinter steckt.

Erst dann wird das Spiel doch interessant....und ganz ehrlich :

"Frau kann dann viel weniger "warten" als MANN !"
**********tract Paar
72 Beiträge
Das war definitiv kein Angriff...

...und Du hast völlig Recht mit dem, was Du schreibst! Mit den Jahren kommt die Zurückhaltung des Mannes und die Lust der Frau... *zwinker*
Wer sich kontrollieren kann, ist klar im Vorteil - weil er seine Lust besser ausleben kann! *zwinker*
aber eindeutig ja
Eine Ganzkörpermassage ist da sehr beliebt, von den Füßen bis zum Kopf.

Robin
das hab ich auch definitiv so nicht als Angriff verstanden...*zwinker*


Ich denke überhaupt, das "Frau" ein wunderbares Geschöpf ist, das MANN in vollen Zügen genießen sollte....und gern auch mal etwas "leiden" lassen sollte!

Viele Ladies bekommen viel zu schnell Alles, was Sie sich wünschen und werden dann etwas "ideenlos und träge"...*smile*
**********tract Paar
72 Beiträge
Eine Ganzkörpermassage ist da sehr beliebt, von den Füßen bis zum Kopf.
Hm, wenn sich die Ganzkörpermassage auf bestimmte Regionen des weiblichen Körpers beschränken, dann schon - aber ist es dann noch eine Ganzkörpermassage? *zwinker*
**********tract Paar
72 Beiträge
Ich denke überhaupt, das "Frau" ein wunderbares Geschöpf ist, das MANN in vollen Zügen genießen sollte....und gern auch mal etwas "leiden" lassen sollte!

Viele Ladies bekommen viel zu schnell Alles, was Sie sich wünschen und werden dann etwas "ideenlos und träge"...

Du sprichst mir aus der Seele! *zwinker* Ich sehe schon, wir beide verstehen uns *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
Massage ist schon richtig super, mögen die Frauen
**********tract Paar
72 Beiträge
Massage ist schon richtig super, mögen die Frauen

Mit "Verwöhnen" war aber etwas anderes gemeint *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich weiss
**********tract Paar
72 Beiträge
ich weiss

Dann frage ich mich, warum Du eine Ganzkörpermassage (vielleicht nur in bestimmten Regionen) dann hier bestätigen willst?! *zwinker*
Klar, ist die weibliche Lust vielfältig und es soll Frauen geben, die schonmal bei einer Fußmassage gekommen sind - aber mir ist noch keine begegnet oder ich habe die falsche Technik *zwinker*
nun....sagen wir mal so:

FRAU genießt IMMER eine Massage...ob sie SIE richtig geil macht...das stellt sich dann noch heraus..*smile*

bei einer Fußmassage kam bei mir noch nie eine Lady.....*gruebel*...braucht Frau das wirklich um zu kommen ???
**********tract Paar
72 Beiträge
FRAU genießt IMMER eine Massage...ob sie SIE richtig geil macht...das stellt sich dann noch heraus..

Ich bitte um Tipps, damit ich meine Technik verbessern kann! *zwinker*
Vielleicht entgeht meiner Frau ja etwas total geiles, nur weil ich es nicht drauf habe. *zwinker*

Spaß bei Seite - eine Massage ist etwas geiles - geil, weil es die Frau entspannt und bereit macht, auf das, was vielleicht noch kommt... Aber, wie gesagt, es ist nicht das, was Frau letztlich kommen lässt - und das war doch eigentlich das Thema - oder habe ich etwas falsch verstanden? *zwinker*
Du hast es völlig richtig verstanden......es ging um das Verwöhnen ohne zu ficken....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.