Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
430 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
342 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

***on Mann
37 Beiträge
Es gibt ja auch viele andere Arten des Verwöhnens.

Passende Komplimente, kleine Aufmerksamkeiten, Führsorge, Einladungen, Spaß
oder ma ausl Jux für nen Tag den Butler spielen mit passender Kleidung und Serviette um den Arm versteht sich usw...
Da gibts fast unendliche Möglichkeiten.

Durch solches Verwöhnen erwarte ich keine sexuelle Befriediegung.

Edit:
Ach Mist ! ich bin jetzt ehrlich ... natürlich hätte ich dafür auch gerne Sex.
Was soll ich sagen... ich bin ein einfach gestrickter Kerl und darüber
auch ganz froh *g*

Allerdings muß ich so eine Art der Verwöhnung nicht unbedingt haben.
Ich lasse das natürlich zu aber aber wenn es zu Aufwändig wird
fühle ich mich irgentwie beschähmt.
Ich denke mal ich bin es nicht so sehr gewohnt häufig
mit netten Worten oder Aufmerksamkeiten verwöhnt zu werden.
Nur wenn dann garnix kommt ist etwas faul.
Diese Erfahrung durfte ich schon in zwei Beziehungen miterleben.
Mein Mann geniesst es mich zu verwöhnen und es macht ihm nichts aus selber mal nicht zu kommen. Genauso ist es andersrum. Ich muss auch nicht immer kommen, wie es sich ergibt, ist eh meistens so dass wir beide kommen und wollen.
Liebe ist selber etwas geben zu können ohne etwas bekommen zu wollen oder zu müßen.
In diesem Sinne. LG Meteora der weibliche Teil
******123 Paar
37 Beiträge
...
Mein Mann kann mich seeeehr gut verwöhnen, auch ohne Aussicht auf GV...
*******2007 Paar
56 Beiträge
also mein freund kann es leider nicht! Er kann mich nicht mal vernüftig verwöhnen!
ich will gerne mAL SO RICHTIG VERWÖHNT werden! Aber mein freund ist leider der meinung mit 27 schon langsam zu alt für sex zu sein!
Ich hasse es wenn er sowas sagt! Naja aber ich lieb ihn doch!
Hmm.... wie wäre es,
wenn Du mit Deinem Freund das Gespräch suchst. Ich denke Du willst nicht aufgeben, das ist gut.
Fragen wären:
Warum er meint zu alt, für Sex, zu sein?
Was ihn daran hindert Sex zu wollen?
Wie er zu motivieren wäre?

Ich hoffe ein paar hilfreiche Ideen gegeben zu haben *zwinker*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ich behaupte mal
die wenigsten Männer können sich nicht verwöhnen lassen.
Immer müssen sie dabei rumfummeln oder werden nervös weil sie meinen sie müssen Sex haben.
So richtig genießen wie wir Frauen können sie es nicht.

*lolli*
@***si
Ja - das mit dem Nichtnervös-Sein, dem Sich-Hin-Geben als Mann ist nicht einfach dazu muss man sich mental konditionieren können/wollen.

@*******2007
Ich war, wie Dein Partner, in einer ähnlichen Lage.

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen, vll. hilft es ja was *zwinker*
Die Sex-Unlust hat nichts mit der Partnerin zu tun.
Die Blokade sitzt höchstwahrscheinlich im Kopf. Damit meine ich die Einstellung zu sich selber, daß man sich gefällt und offen reden kann.
Reden - worüber? Über das was man mag.

Offenheit und Respekt vor der anderen Meinung sind wichtig.

Noch eines hat mich bei meiner Ex-Partnerin gestört, sie hatte keine Geduld. Das wiederte mich an. Auf sie hatte ich keine Lust mehr.

Dir und Euch wünsch ich mehr Glück ...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also wenn ich in der richtige stimmung dafür bin und die frau es richtig genießen kann und es auch signalisiert und es mich spüren lässt, dann kann ich eine frau stundenlang verwöhnen, ohne wirklichen GV mit ihr zu haben...... und ich kann das auch sehr genießen, weil meine eigene geilheit ja genausolange anhält....
aber es ist noch nicht oft passiert, dass es am ende nicht zum GV gekommen ist, zum einen, weil ich einfach viel zu gerne mit einer frau schlafe und der akt nach so einem verwöhnmarathon einfach das i-tüpfelchen ist....... und zum anderen, weil meistens irgendwann der punkt erreicht war, an dem die frau mich quasi angefleht hat, endlich in sie einzudringen.............. aber ich liebe solche sinnlichen und erotischen stunden.......
Ich habe oft Probleme mich selber zu entspannen, gehen zu lassen. Deshalb ist es mir oft lieber die Frau zu verwöhnen und dementsprechend erwarte/wünsche ich auch keine "Gegenleistung" dafür.
...
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das es doch geil ist seine Sexpartnerin einfach nur so ( seis durch lecken,streichel,spielzeug o.sonst irgentwie) zu befriedigen. Sex ist doch keine Plichtübung und sollte doch spaß machen...

Lg.
D.
also
das kann ich wirklich nur bestätigen. natürlich gibt es männer die nicht nur auf das poppen aus sind.... eine frau mag es auch wenn sie nur mal mit den fingern dem mund und zunge verwöhnt wird. es muß nicht immer nur das eine sein...
Sicher
können einige Männer das lese ich hier ja oft genug allerdings durfte ich das noch nicht erleben die meisten setzten eben doch vorraus das Sie was zurück bekommen. Dies muss Wahrhaft eine ansammlung von ausnahmen sein *g*
lach...
super. stimmt. ich bin gott sei dank in der glücklichen lage so ein exemplar abbekommen zu haben. grins...
die männer die ich bisher getroffen habe, waren es leider auch nicht. die sind schon sehr in der erwartungshaltung.
ach...
... ich könnt noch was draufsetzen:

Ihr lieben Männer, noch einen Tipp:
behandelt uns Frauen doch ein bisschen pfleglich und sanft, denkt nicht immer nur an euren Vorteil und Genuß, dann kommt viel mehr zurück als ihr erwartet...

lg susi
@Cyberhexe
Sei froh und geniesse *g*

Ich muss noch dazu anmerken das ich deshalb nicht minder Glücklich bin. ich habe bis Dato mir da nie gedanken drüber gemacht und mein Sex ist schön wie er ist. Wenn zwei auf Ihre Kosten kommen kann jaauch nicht verkehrt sein.
******986 Mann
17 Beiträge
Also ich verwöhne auch gerne die Frauen, auch wenn ich nicht auf meine kosten komme würde. Bin froh wenn es der frau gut geht und auf ihre kosten kommt.
habe auch kein Problem damit, mich ihr zu widmen und danach KEINEN Sex zu bekommen. Und ich wundere mich ein bisschen, dass ich damit zu den Ausnahmen gehören soll... *zwinker*
@engelchen083
wow jetzt outen sie sich. find ich ja stark. ich glaub jetzt kannst du dir dann einen aussuchen und es mal genießen wie es ist wenn der man nicht an seinen vorteil denkt. ist wirklich sehr schön.
****y4u Paar
54 Beiträge
Natürlich ... warum nicht?
Bei uns ist es des öfteren so, dass ich »Sie« verwöhne und mich ganz bewusst ihr widme. Das mache ich sehr gerne, weil es mir sehr großen Spaß bereitet und ich dadurch ja auch eine Art Befriedigung erfahre – auch wenn ich selbst keinen Höhepunkt habe. Sie langsam auszuzuiehen, ihr vielleicht die Augen zu verbinden, sie mit einem wohlriechenden Öl von Kopf bis Fuß zu massieren, dabei geschickt ihre empfindlichen Zonen zu berühren und sie dadurch immer heißer zu machen ... vielleicht ein paar nette Fantasien ins Ohr geflüstert und anschließend die Lust zwischen ihren Schenkeln zu spüren und ihr ein oder auch zwei schöne Höhepunkte zu schenken ... gibt es was schöneres?

Wir Männer sollten öfter auch mal zurückstecken und nicht immer nur verlangen und einfordern. Das Gleichgewicht machts.
*mrgreen*
Bei uns gilt generell: DU und DEINE BEFRIEDIGUNG steht bei mir im Mittelpunkt;) Und wenn zwei das denken, kanns doch eig nur schön werden oder?!
Ich werd oft von meinem Schatz verwöhnt, ohne dass er etwas von mir erwartet... aber meistens endet es dann doch noch in Sex, weil er mich soo scharf gemacht hat:)
@Suesse Maus 89
.... wahrhaft richtige Worte.
M.M.n. ist dies der Schlüssel zum guten Sex. Was man gibt, bekommt man mehrfach zurück.
Ich liebe langes Lecken....
Also ich kann sagen das ich es schon gemacht habe und auch gerne wieder tun würde. Einfach die Frau von allen möglichen stellen so lange wie möglich zu lecken. Ich liebe es! Ich brauche nicht unbedingt den Sex mit Verkehr. Naja vielleich findet sich ja auch eine nette Dame die sich ausschließlich lecken lässt!
Können Männer eine Frau auch ohne die Aussicht auf anschließenden SEX verwöhnen?

können schon , wollen aber nicht!
*********2_he Mann
1 Beitrag
Doch doch ^^
Ich mag es sehr eine Frau auch ohne anschließenden Sex zu verwöhnen. Umgekehrt ist es doch auch so - oder etwa nicht!?...

Als Gegenleistung reicht es mir zu sehen, wie erregt sie ist, sich windet und zum Orgasmus kommt und wenn sie Nachschlag möchte - hey gibt es ein schöneres Kompliment? *freu* Und was tut man nicht alles für ein schönes Kompliment *zwinker*
*********brina Paar
4 Beiträge
Also,
mein Freund kann mich verwöhnen ohne das mehr daraus wird. Er ist zu frieden wenn ich spaß habe und ich mich wohl fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.