Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12446 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen
Hallo an ALLE und ich meine auch ALLE ich binn sehr neu hir und verstehe so einige sachen nicht so ganz.

warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll das anmachen?? oder wollen die ihre Frauen verkaufen????

wir sind der meinung, das wenn schon den schon wir sind ein paar und wollen auch sex mit einem paar oder einer sie und wenn wir uns das profil eines paares anschauen dann möchten wir auch den männlichen part sehn oder ist das eine überraschun ??? würden uns freuen wenn uns das jeman erklären könne
lg. katija und christoph
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ich schätze mal so (aufjedenfall ist es bei uns) das sich unser männlicher Part net gern fotographieren lässt deswegen sind mehr bilder von mir drin. Ob es so bei anderen Paaren auch so ist. Weiß ich net.
Ich hoff es hilft ein bissl weiter *g*
Lg Sandra und Axel
alissa:
die frage hab ich mir auch schon oft gestellt.
ich find das nich so supa.

wenn man sich als paar anmeldet sollten auch von beiden bilder da sein.
manche paare haben grad mal ein bild vom mann aber 10 von den frauen.

manchmal hab ich des gfühl, dass die männer nich so gut aussehn und sie deshalb lieber kontakte suchen, die erstmal begeistert von der frau sind.


dirk:
mir is auch aufgefallen, dass fast alle frauen eines paares bi sind.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Bei uns liegt es wohl daran, dass ich mich einfach so gerne fotographieren lasse, dass mein Mann es schwer hat, mal selbst vor die Linse zu kommen. Ausserdem finde ich es deutlich schwerer, einen Mann schön zu fotographieren wie eine Frau. Z.B. haben wir Frauen gleich mal viel Auswahl für die Ausstattung im Kleiderschrank, bei Männern hat man dann eher das Problem, was sieht jetzt gut aus?

Wir haben aber vor, demnächst mal wieder schöne Paarfotos zu machen. Da braucht's dann halt immer den richtigen Fotographen zu. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
die vermutung das sie ihre frauen verkaufen wollen oder zumindest schnell an den mann oder die frau bringen, hatte ich auch schon.

finde es auch schade, dass meist nur sie zu sehen ist.

lg
luder
Hatten wir das ...
... nicht gerade erst? Kann mich erinnern, daß ich erst vor kurzem darauf geantwortet habe .. grübel

Wie dem auch sei: bei uns ist es einfach so, daß er sehr gerne fotografiert und ich halt immer vor der Linse stehe. Dadurch haben wir auch massenhaft Bilder von mir.

Ich selber fotografiere auch gern, aber lieber andere Motive als Menschen. Daher gibts von ihm wenn nur Fotos mit Gesicht, die wir nicht in unser Profil einfügen möchten.

Bei der nächsten Fotosession steht aber fest, von beiden Fotos zu machen - gemeinsam und einzeln.

Abgesehen davon finde ich, daß die Frauen sich meist besser auf Fotos machen - weiß nicht warum. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
******s12 Paar
149 Beiträge
Bei uns ist es leider immer so, daß ich hinter der Kamera hänge und Sie keine Fotos machen mag *snief*

So haben wir fast nur Bilder auf der Sie ist. Aber beim nächsten mal machen wir auch mal Bilder von mir.
also bei uns hält sich das so ziemlich die waage!
naja denken, dass die paare die wir ansprechen ja auch gerne wissen, wie wir beide aussehen, wollen wir von den anderen ja auch.
Vielleicht meinen viele, die Reize der Frauen seien offensichtlicher ? *zwinker*
Nur ne Vermutung... mir fällt aber generell auf, daß hier sehr wenige Männer wirklich schöne Profilfotos haben... aus meiner Sicht... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also bitte, niemand böse sein *g*
ich vermute
eher dass hinter so einigen paaren nur der männl part steckt. . der sich ein paar bilder seiner frau schnappt die er hochlädt oder viellelicht sogar nur ein paar inet bilder......
ist schon auffällig dass einige nur getrennte bilder haben.
ob die Technik schuld ist?
Bei uns liegt es wohl an der Technik. Bis meine süsse die richtige Einstellung hat ist es meist schon wieder vorbei.
Ich denke das Männer hier einfach die schneller (nicht bessere) Reaktion und Auffassungsgabe haben.
*******_nw Paar
386 Beiträge
also wir finden es schöner wenn auch der mann zu sehen ist...
wenn wir uns profile anschauen frage ich (weiblich) oft mein schatz ...und???... auch fotos von dem mann dabei?... leider ist die antwort dann "nein leider"....
dann bin ich immer traurig... ich möchte doch auch sehen wie er aussieht *snief*
*******toby Paar
13 Beiträge
wer machst den?
bei uns ist es einfach so das ich meist die Bilder mache.... und sie vor der Linse steht aus zwei gründen ersten bin ich sehr fotoscheu, auch wenn ich nicht aus der Form geraten bin oder sonst etwas.... Und zweitens fotografiert sie wirklich nicht gerne. Sondern steht eben lieber selbst davor.

Also bleiben für uns nur Fotos übrig die wir über unsen camcorder gemacht haben, die aber von schlechter quali sind, oder eben so das überwiegend nur sie drauf ist.

Aber nachdem wir uns hier umgeschaut haben wieviel Fotografen (gute) hier im Forum sind, hoffen wir das doch mal einer Lust hat eine schöne, anspruchsvolle Serie von uns zu machen.

Aber die Frage ist berechtigt ob wirklich alle echt sind die Hier als Paar auftauchen, wir sind es!
Aber das Bild was wir für den Nachweis eingereicht haben möchtet ihr nicht wirklich sehen *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
das hatten wir doch gestern erst
Hallo,

genau ihr frettis, das Thema hatten wir gestern an dieser Stelle

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

Unserem Beitrag dort ist noch hinzuzufügen, daß Unsere Sie keine wirkliche Bi-Neigung hat, der männliche Part erst recht nicht.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
ein bild von beiden sollte man schon reinsetzen, es muss ja nicht das gesicht zusehen sein. den körper ab hals würde doch reichen. wir z.B. sind auch nicht richtig zu erkennen, daß hat nur den grund, daß wir uns öffentlich noch nicht geautet haben und möchten dies auch nicht. aber so kann man sich wenigstens schon einmal ein eindruck vom körper des anderen machen. *ggg* *niedersachsen*
****rbw Mann
800 Beiträge
mir gefällt dieses mischverhältnis ausgesprochen gut *freu*

aber ganz im ernst, vielleicht ist das ähnlich zu betrachten wie mit den tanzfaulen männern ..
ich komme mir jedenfalls beim shooten erotischer bilder immer ziemlich "schwül" vor, deshalb wirds auch nie etwas.

VERSTÄNDNIS ist jedoch vorhanden für die auf augen-diät gesetzten frauen, das eine oder andere bild des mannes, sei es auch nur in lockerer freizeitpose, sollte wenn man als paar aktiv ist schon dabei sein.
GUTES THEMA
Ich habe mich das auch schon sehr häufig gefragt, denn auch hier möchte der weibliche Part gern wissen wie der männliche Teil des anderen Paares ausschaut *zwinker* !

Auch wenn SIE bei uns Bi ist heisst es nicht, das der männliche Teil, nicht interessant wäre.

Also [b]ganzliebguck[/b] setzt doch auch bitte Bilder von euch mit rein, ich bin mir sicher es werden mehrere Leute dafür dankbar sein.

Auch SIE mag hier nicht gern Fotografiert werden, und mag sich auch nicht auf allen Bildern leiden, dennoch gibt sie sich einen Ruck.

Liebe Grüsse SH
Für mich braucht es keine Fotos, gute Texte und einstellungen der Leute sind mir wichtiger.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
ein bild von beiden sollte man schon reinsetzen, es muss ja nicht das gesicht zusehen sein. den körper ab hals würde doch reichen.

Bei sowas haben wir dann definitiv gar kein Interesse mehr. Solche Fotos entsprechen einfach nicht unserem ästhetischen Empfinden. Uns ist es dann lieber, so wie der Vorschreiber schrieb, dass kein Foto drin ist und dafür die Beschreibungen gut gemacht sind, als dass dann eine Teilkörperaufnahme drin ist... Nichts für ungut, aber bei solchen Fotos kommt mir echt immer wieder das Grauen... da frag ich mich, was derjenige Bezwecken will. *schock* Kommt mir dann immer vor, als wollte derjenige seinen Körper anbieten und dabei seine Person aussen vorlassen. Dann lieber doch mit Balken vor den Augen - das ist schon viel viel sympathischer.

Sorry, aber das ist meine bescheidene Meinung. *cool*
Es gibt auch Männer die ziemlich skeptisch sind und sorge haben irgendeiner erkennt sie und spricht ihn darauf an (zum Beispiel auf der Arbeit, gerade wenn er in einer Führungsposition innehat und das alles zu seinem Nachteil gedreht werden kann) *oops*
Die einen wollen sich dazu ganz öffentlich bekennen, die anderen nicht so gerne, muss nicht immer mit dem Aussehen zu tun haben. Jeder nach seinem Geschmack. Und wer sagt nicht, dass bei den ersten Mails auch ein Bild von dem männlichen Part dabei ist? Aber auch von meinem Mann wird es bald ein Paar Bilder im Fotoalbum geben (und sogar mit Gesicht!)
*****aer Paar
36 Beiträge
PAARE-FRAUENBILDER
Frauen werden zu Püppchen erzogen,immer schön lieb sein und lächeln-Männer zu Matchos -immer cool sein und blos keine Gefühle zeigen ! Wer will schon solche griesgrämigen Kerle sehen ? Nichteinmal die Männer selbst ! *gr2*
weil nicht alles wo
paar gemeldet ist auch paar dahinter steht zu dem einen und weils
drauf ankommt was man sucht.

wir beide
die selbe Frage hab ich unter "Paare und Swinger" gestellt ... wen es interessiert, kann da ja mal reinschauen
ich denke weil die frau beide partnerteile mehr anspricht als der mann....es suchen schließlich mehr paare frauen als männer
Nicht alle !
Hallo ! Nicht alle Paare haben nur schöne Bilder von den Frauen in ihren Profilen. Schaut bei uns rein! Mein Partner kann sich sehen lassen und er tut das auch ! *achtung* Ich bin stolz auf meinen Mann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.