Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12476 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

*****py3 Paar
135 Beiträge
verstehen die aufregung nicht
hallo, warum wird hier immer so viel aufregung über bestimmte profile zelebriert. das kann doch höchstens zum tragen, wenn das paar oder die person aktiv wird. keiner ist doch gezwungen, ein profil anzuschreiben, was ihm nicht gefällt, oder nicht nach seinen vorstellungen ist. wir finden es auch ausgesprochen traurig, sich nicht im profil mit gesicht zu zeigen, aber das soll doch bitte immer derjenige selber entscheiden. und wenn diejenigen, die sich hier mokieren, es im profil immer mehr bilder der frau zu sehen sind, sollte sie mal zu hause in ihren ganz normalen bildern schauen, da sieht es dann oftmals ebenso aus, das die meisten bilder vom mann gemacht sind, und somit die frau mit auf dem bild drauf ist. (ausnahmen gibt es sicherlich immer) warum sollte jenes, was man im ganz normalen umfeld macht, sich nicht in der erotik wiederholen?
bitte seid doch einfach etwas toleranter. jeder soll hier sein ding machen, wie er, sie oder paar es wünschen.
Müssen unserem .......
....vorredner teilweise Recht geben.
Da Sahra bei uns das Attraktivste Fotomodel ist gibt es von ihr natürlich auch mehr Bilder.
Trotzdem schauen wir darauf das auch von der anderen Hälfte was zu sehen ist damit unser gegenüber auch sich ein Bild von uns als Paar machen kann.

Grüßle Sahra& Daniel
Ich bin superstolz soo einen sexy Schatzi zu haben- deshalb zeige ich ihn auch gerne! Und erstrecht dann, wenn wir so wie hier Bekanntschaften zu Paaren und Frauen erschließen möchten- denen ist er bestimmt nicht wurscht...*fiesgrins*

Können uns nur vorstellen dass der männliche Part gänzlich unattraktiv ist, wenn nur sie abgebildet wird...und dass sich dann keiner meldet, wie Markus schon geschrieben hat, ist jawohl klar...
@****as:
Ich bin superstolz soo einen sexy Schatzi zu haben- deshalb zeige ich ihn auch gerne!
Und das ist etwa kein Besitzerstolz??

Fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Kindernamen auf Autohecks.
*****py3 Paar
135 Beiträge
besitzerstolz
und wenn schon. uns würde es auch nicht einfallen, unserer kinder namen auf das autoheck zu pinnen, aber deshalb würde es uns nicht einfallen, dieses zu verurteilen.

bitte!!! ihr müßt ja nicht gleicher auffassung wie andere hier im joyclub sein, aber laßt doch jedem paar, er sie, ihren tick, spleen, fetisch oder was auch immer.
@*****cia

also wenn man auf seinen Freund / Freundin stolz ist, und das auch in Bildern wieder gibt hat überhaupt nichts damit zu tun irgendwelche Namen auf Autohecks zu kleben. Nicht einmal im geringsten Detail.

Ausserdem sollte man den Hintergrund der Mail auch verstehen. Es geht darum das viele Paare nur Fotos von der Frau Online stellt!
Seufz!
Die Frage dieses Gesprächsfadens lautet wortwörtlich:
"Waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen"

Jedenfalls habe ich das als Frage verstanden.

Eine in meinen Augen mögliche Antwort lautet:
"Aus dem Besitzerstolz der Männer heraus."

Das ist nichts weiter als eine Feststellung. Wer da ein Werturteil liest, soll's mir belegen.
*haumichwech*
*******sign Mann
95 Beiträge
ich finde
dass es wirklich einige Paarprofile gibt, die fast nur aus Frau bestehen.

Wir haben darauf geachtet, dass es bei uns sehr ausgeglichen ist.

(Schade finde ich nur, dass ich ständig Komplimente bekomme und mein Süßer gar keine. Klar, machen Männer generell mehr Komplimente, aber ich finde einfach, dass die Bilder von ihm auch mal ein Kompliment verdient hätten.)

Summa summarum freue ich mich immer, nette Paarprofile zu entdecken, in denen beide gleich oft zu sehen sind - auch, wenn wir rein gar nichts suchen. Natürlich bleibt das jedem Paar selbst überlassen, wie es sein Profil gestaltet, aber bei einem Paarprofil erwarte ich einfach ein Paar zu sehen.
Da...
...können wir uns BlackDelentes nur anschliessen.Möchten ja schliesslich von beiden was sehen!!
*****py3 Paar
135 Beiträge
beide sehen
wir denken, es möchten alle paare, welche ein paar suchen, das sich beide teile des paares vorstellen, und das auch nicht nur mit den genitalien.
aber wir haben es uns abgeschminkt, irgendetwas von anderen zu erwarten.
*****tty Paar
30 Beiträge
Beide
Wir denken auch, dass der Mann in den Bildern auftauchen sollte, man möchte ja zumindest eine gewisse Ahnung haben wie er Aussieht.

Und wenn es daran liegt das das Paar meint, dass der Mann nicht so Represäntativ ist und lieber mit der Frau "locken" wollen, dann verstehen wir den Sinn dahinter nicht. Spätestens bei einem Treffen würde es doch rauskommen kann dann erst recht zu einer blöden Situation führen.

Im Endeffekt ist das Aussehen doch auch relativ, die Geschmäcker sind verschieden und egal, ob Hungerhaken, Bodybuilder oder mit Bierbauch, den Geschmack von irgendjemand wird es schon treffen, oder auch nicht, aber das ist dann ja auch Ok.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....stimmt schon. nur ists doch auch eine frage des wie! wie sollten denn die bilder generell gestaltet sein! viel zeigen? wenig zeigen? gesicht ja oder nein? alles auch eine geschmacks-un überzeugungssache. wir zum beispiel sind der meinung, wenn man schon hier angemeldet ist, kann man auch vorstellig werden.
*****tty Paar
30 Beiträge
.....stimmt schon. nur ists doch auch eine frage des wie! wie sollten denn die bilder generell gestaltet sein! viel zeigen? wenig zeigen? gesicht ja oder nein? alles auch eine geschmacks-un überzeugungssache. wir zum beispiel sind der meinung, wenn man schon hier angemeldet ist, kann man auch vorstellig werden.

Klar... ist halt alles Relativ und jeder ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.