Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

****hy Frau
911 Beiträge
Bei
Bei uns sind von beiden Bilder in Profil.Und auf der Hompage mein freund.
lg anschy
na also weil...
ist doch eigentlich ganz einfach...

Der Großteil (so denken wir mal) der User findet den weiblichen Körper einfach ästhetischer/ reizvoller! Wie wir übrigens auch, rein prinzipiell betrachtet. Was nicht heißt, dass wir Profile mit Beiden interessanter finden; Erfahrungswerte!! *g*

Abgesehen davon hat Christian von uns beiden einfach mehr Talent/Erfahrung beim Foto schießen; nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, aber es wird nichts!! (schmoll)

Nur bevor wir unschöne Bilder einstellen, dann lieber vorrübergehend halt eher welche von mir....

lg
Maike und Christian
*******toby Paar
13 Beiträge
wir werden dann mal mit guten bespiel voran gehen und von beiden, etwas schlechtere, aber eben Bilder von beiden in unser Profil aufnehmen.
Das einige Angst haben erkannt zu werden, können wir sehr gut verstehen.
Wir haben einige Zeit lang zusammen vor einer cam gesendet, und da sind wir schon mal in der Stadt angesprochen worden..... ob wir nicht mal bock haben ....

Zum Glück hat Toby eine guten Chef zu der Zeit, der ohne Probleme gesagt hat: Mach solange du am nächsten morgen fit bist. aber das sollte nur eine kleine Geschichte am rande sein. *schock*
liegt vieleicht daran das frauen männer nicht
liegt vieleicht daran das frauen ihre männer nicht fotografieren wollen ,
bzw es kaum fotografen/innen gibt die auch erotische bilder von einem mann knipsen wollen ? ich würde mich schon gerne mal fotografieren lassen, nur fehlts halt an der gelegenheit. *heul*
******aus Paar
78 Beiträge
*snief2* das verstehe ich auch nicht warum die männer nicht im profil sind denn meistens ist es doch so das die männer es hier anstreben,dann sollen sie auch bilder von sich reinsetzen.und wenn bilder vorhanden sind kann man nicht viel erkennen *frage*
weil...
...manche "paare" keine "paare" sind *achtung*
achtung vor fakes *gr2*
Ich bin der Meinung das schon beide zu sehn sein müssen. Stellt euch doch einfach mal vor ihr arangiert ein treffen sie sieht super süß aus und deine
Bessere Hälfte blockt weil er ihr nich gefällt oder halt anders rum. Ok natürlich sehn Fraun meist ästheticher aus. Aber wenn sie nun halt sehn will mit wem sie ´s zu tun hat. Tut ihnen den Gefallen. Geschmäcker sind doch nu mal verschieden und wenn müßen doch beide Lust haben.
Hmm...
Mal ganz ehrlich, bei den meisten paaren schauen die meisten doch auch erstmal auf die Frau, ich kann schon irgendwo verstehen, dass da einige Männer gern mal inkognito bleiben....
Könnte es...
... vielleicht daran liegen, dass Männer sich nicht so schön finden?
In Anlehnung an "cogito ergo sum" (ich denke also bin ich)
vielleicht die Philosophie "incognito ergo sum"? *zwinker*
ja, das mit den bildern haben wir auch schon mitbekommen.
wenn man schon als paar sich hier anmeldet, dann sollte man auch schon ein bild von beiden haben und nicht nur von der frau.
Mannsbilder
finden wir fast noch wichtiger als die der Frauen. Ehe ich mit einem Mann zusammen komme, möchte ich schon wissen, dass er sich selbst auch (anschauen und zeigen) mag.
Wir sind nach unseren gerade erfolgten ersten Fotoversuchen richtig auf den Geschmack gekommmen und wollen sehen, ob wir nicht ein Paar finden, das diese (und vielleicht noch ganz andere) Leidenschaft teilt. Aber da sollte jedeR hinter und vor der Kamera stehen wollen.
Leider
habe ich auch langsam den verdacht, dass manche "paare" keine sind.
schade *heul*
das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir männer nicht wirklich schön sind ...! *arsch*
Pics
Wir sind der Meinung das es genau so wichtig ist den männlichen Part zu sehen den eine Frau will ja wissen mit wem sie sich einläßt den wenn man nur eine Frau sieht kommt auch der Gedanke auf das der Mann sich verstecken muß , was wir aber nicht verstehen den die Geschmäcker sind doch unterschiedlich *ggg*
**********disch Paar
555 Beiträge
genau
und paare sollten als thumbnail zwei bilder einstellen koennen

lg
m
Fake
Paare ohne Männer-Bild sind ein Fake. Ganz einfach !! Sind die Mühe nicht wert.
@anklick
Paare ohne Männer-Bild sind ein Fake. Ganz einfach !! Sind die Mühe nicht wert.

..das kann und will ich nicht so unterstreichen..
DENN wie man weiss..sind Männer meistens fotoscheu...oder haben ihre privaten,persönlichen,beruflichen Gründen,weshalb sie sich nicht zeigen!

Warum paschaulisierst du dann also?

Ich bitte auch dich im Namen von Joy..nicht in jedes Thema das unschöne Wort "FAKE" anzubringen.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Suppenort!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*****aja Paar
22.278 Beiträge
WOW
@****ick:
Welch einfache Lösung.......
aber einfache Lösungen zeugen oft von einfachen Gedankengängen...
Sie sind nicht der Mühe wert.......(deine Gedanken)
Und damit hast du mit diesem deinem letzten Satz recht....

Es gibt immer mehr wie eine Möglichkeit, man darf sich nur nicht selbst
beschränken...... (Weisheit eines schwäbischen Querdenkers)

Grüßle
Barny
Das Bild vom Mann
fehlt wirklich oft. Wir fragen grundsätzlich nach, ob wir ein Bild vom männlichen Teil des Paares sehen können. Wenn dies nicht möglich ist, hat unsere Sie keine Lust mehr auf ein Treffen. Wir haben schon viele Kontakte eingestellt, obwohl der weibliche Teil äußerst attraktiv war, aber dies galt eben nicht für den Partner. Daher können wir uns nur dem Tenor unsere Vorredner anschließen: Für ein Paar ist ein Bild von Beiden Grundvoraussetzung. Es muss , weder anzüglich sein, noch muss er sein Gesicht zeigen, es muss einfach nur ihn darstellen.
schaut mal bei uns rein :- )
LG Rokoko
mehr oder überhaupt keine
Also wenn hier gefragt wird (in den Beiträgen) warum so viele Paare MEHR Bilder von der Frau drin haben, als vom Mann, dann ist die Antwort darauf m.E. diesselbe wie auf die Frage, warum sind hier mehr Männer als Frauen unterwegs, warum sind mehr MÄnner Fotografen von Aktfotos, warum sind in der Galerie wesentlich mehr Fotos von Frauen? Ist einfach so.
Wenn man aber wissen will, warum manchen Paare NUR Fotos der Frau reinstellen, dann sag ich: dafür gibts gar keinen einzigen Grund.
Hallo salsero_kj,

mag sein, logisch?
Kennen Fotografinnen, machen aber nur Fotos von Frauen, ist wohl mehr das Phänomen das Männer sich nicht so oft ablichten wollen!

LG RoKoKo
Ist das so?
Mag sein, ich kann es wirklich nicht sagen, was der Grund ist. Wie gesagt, ich verstehe ein MEHR, aber nicht, dass es keine Fotos gibt. Ich persönlich würde mich gerne mal ablichten lassen, auch erotisch oder einfach nackt (z.B. am See9, weil ich davon wenig Fotos habe. Mit meiner Ex habe ich das ab und zu gemacht und sie hatte durchaus Spass auch mal zur Kamera zu greifen, aber dass sie mal nen ganzen Nachmittag mich fotografiert, dazu kam es leider nie. Hat möglicherweise auch ein wenig damit zu tun, dass Fotografieren halt einen gewissen technischen Einschlag hat und daher tendenziell eher eine Männerdömanie ist so wie Autos, Ingenieurstudium und Modelleisenbahn...
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Ja,haben wir auch schon bemerkt!
Und manchmal wäre es sogar besser gewesen wenn sich die weibliche Seite alleine angemeldet hätte! *lol*

In manchen ist ja noch nicht mal das Profil aussagekräftig! Wie soll man sich da nen Bild von den Herren machen können?

Liegt aber wohl wirklich daran,das Männer in den meisten fällen einfach kene lust haben sich in gewissen posen ablichten zulassen,oder ihr Gesicht i´m netz wiederzufinden! *rotwerd*

Manchmal echt schade,oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.