Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?131
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Bilder von Frauen?!

*********ssion Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur Bilder von Frauen?!
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer wieder auf, dass bei der Mehrzahl der Paare nur Bilder von dem weiblichen Part gezeigt werden. (abgesehen davon dass es leider auch sehr viele Profile ganz ohne Bild gibt, aber das Thema ist alt)

Nun würden wir gerne mal erfahren warum dies so ist. *hae*

Finden sich die Männer nicht attraktiv genug um sich zu zeigen? *hae*

Oder was gibt es für andere Gründe?

Was bringt es, wenn man sieht und erfährt wie hübsch und sehenswert die Frau des anderen Paares ist, wenn man (oder in diesem Fall Frau) nicht weiß wie der dazugehörige Mann aussieht?

Bei uns ist es jedenfalls so, dass Bine schon immer sehr skeptisch ist, wenn nur die Bilder der Frau gezeigt werden. *frage*

Deshalb unser Interesse an dem Thema.

Wir freuen uns auf aufschlußreiche Aussagen.

Danke schön im Voraus.

Bine und Manne *g*
Gegenfrage:
Warum immer Themen die es schon gibt [b]fg[/b]

Einschub vom Doc: Eine der ältesten Fragen der Menschheitsgeschichte... Fehlende Geduld, das Forum zu durchsuchen? Oder der Glaube, die wichtigsten Fragen als erster zu finden? Lesen kann auch derbe anstrengend sein...
Aber: Kurz, knapp und sehr prägnant gesagt, ClaudiaundChris! Hut ab...
*spitze*
Also , Ich (m) bin zwar auch bei den Bildern vertreten,
Aber als Haupt-Bild (und auch die mehrzahl) ist doch Tina vertreten
(schaut irgenwie schöner aus *zwinker*
Schaut doch
mal in den vip-bereich (müsst euch natürlich anmelden), da gibt es auch die männer zusehen.
lg
dieses Ärgernis
bzw. den Unmut darüber,wurde in der Tat schon mal unter folgenden link diskutiert:

http://www.joyclub.de/forum/t2026.leute_stellt_fotos_ein.html

vielleicht mögt ihr euch da mal durchlesen *zwinker*

lg josi
*********ssion Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
@**si
Danke dir für den Link. Wir haben uns die Beiträge ma durchgelesen. Es ist schon richtig, dort wird das Thema annähernd auch behandelt.
Wobei es da doch eher allgemein um Bilder in den Profilen geht.
Wir sagen nicht, dass jeder unbedingt Bilder von sich reinstellen soll.

Nur geht es darum, wenn schon Bilder in einem Profil vorhanden sind, dann sind es meistens nur die Bilder der Damen.
Und dann zählen die in den anderen Beiträgen genannten Argumente wie z.B keine Kamera, wollen nicht erkannt werden, etc. nicht mehr.

Um dem Ganzen auch ein wenig die Schärfe zu nehmen... grins.. im Grunde finden wir es ja nur der Frau gegenüber unfair wenn sie nicht soviele "knackige" Männer sehen kann.

Liebe Grüße

Bine und Manne
****he Paar
71 Beiträge
das finden
wir auch,vor allem unsere sie.
es gibt wirklich viele profile von paaren,wo nur bilder von der frau abgebildet sind. *snief2*
wir meinen frauen brauchen sich nicht als paar auszugeben,da sie keinen beitrag bezahlen müßen,sie können höchstens angst haben,das sich zu viele solomänner melden,aber man kann das ja alles ins profil schreiben,das man päärchen sucht,und die solomänner kann man ja ignorieren.
aber zum thema zurückzukommen.
es wäre schön,wenn bei paaren auch der mann zu sehen wäre.
eine frau ist schön anzusehen,doch ein mann auch. *ggg*
lg A_A
trauen...
Wir versuchen unsere Bilder gleichermaßen zu verteilen.
Vermutlich haben Männe das (selbstgemachte) Problem, nicht attraktiv zu sein. Vielleicht stört das kleine (aber feine) Wohlstandsbäuchlein?

Ich (M-Part) habe KEINEN gestählten Körper, gehe nicht drei Mal die Woche ins Studio und denke aber trotzdem, dass ich mich nicht verstecken muss.

Sind hier nur Schönheitsideale gefragt und haben Chancen auf Kontakte?
Ich hoffe NEIN!!!

Männer TRAUT euch!!!
weil die frauen leckerer sind *g*
*****AHN Paar
532 Beiträge
wir können uns...
den VorrednerInnen nur anschließen.

Profile, bei denen "nur" die Frau im Fotoalbum verteten ist, sind uns zunächst einmal subpekt...besonders, wenn es sich auch noch um ungeprüfte "Paare" handelt.

Wir haben in unserem Fotoalbum ein ausgewogenes Verhältnis.
Denn das Argument "keine Kamera" zieht nicht, wenn es Bilder von der Frau gibt.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
werden versuchen
das auch von beiden hin zubekommen.sind aber immer noch am überlegen wie wir das am besten anstellen da wir keine erfahrung mit derartigen bildern haben *snief*
aber irgendwie bekommen wir das auch noch dieses jahr in den griff
(hoffen wir doch)
aber die frage ist schon berechtigt

lg und noch viel spaß im jc
männer mögen lieber bilder von ihren frauen als von sich selber und bisl stolz sein darf man(n) auf seine süsse ja schliesslich auch;-) und bei vielen paaren scheints einfach dran zu liegen dass die frau jünger & fotogener ist

findens auch schade immer erst fragen zu müssen eh mal n bild vom männlichen part kommt
gruss wir
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich nehme mal an, dass bei diesen paaren (deren meinung nach) die frau attraktiver ist als der mann.
warum aber nicht unter den vielen bildern der frau zumindest eines des mannes einstellen?
bei uns ist es so weil wir verheiratet sind,aber nicht miteinander *baeh*
es sind immer die Männer
Unsere Erfahrung, auch gerade auf dieser Seite, ist, daß 80% derer, die am Computer sitzen, eh Männer sind. Ich denke, daß die meisten Männer sich selbst kritischer sehen als ihre Partner, natürlich wird es da auch Ausnahmen geben...
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Wir findens doof
wenn Männer keine Bilder reinstellen ist doch kein Problem!!!!
Wir Mädels wollen schließlich auch nicht die Katze im Sack kennenlernen. *zwinker*
Es wäre echt klasse wenn die Männer mehr Mut zeigen würden.
********el04 Paar
655 Beiträge
also wir finden es noch viel doofer wenn man kein gesicht auf den bildern erkennt, wie eine nackte frau bzw ein nackter mann aussieht wissen wir bereits.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Gesicht zeigen ist für uns kein Problem
aber erst per Mail oder Webcam, wenn der erste Eindruck von Profil und Fotoalbum passt.
Es gibt bestimmt viele Gründe, warum die Gesichter erstmal nicht dabei sind. Aber ein Bild ohne Gesicht sagt zumindest mehr als gar keins.
Für uns sind Paar-Profile ohne Männerbilder nicht wirklich interessant.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wissen auch nicht woran das liegt.

Nervt, immer nach Bildern des Mannes fragen zu müssen, denn mein Schatz ist da sehr wählerisch. *zwinker*

Interessanterweise hat sich aber auch oft nachher bestätigt, dass es vielleicht besser so war. *gg*
Ne, im Ernst, kam zwar vor, ist aber sicher nicht die Regel.
viele gründe sich zu verstecken!
hallo!

wir wollen auch mal unseren senf zu diesem thema abgeben!
*lol*
nun, wir sind der meinung, dass es der selbe grund ist warum sich viele frauen anmelden, die dann doch ein paar sind!
diese paare suchen bestimmt, wie wir, eine frau für schöne stunden zu dritt! sie haben bestimmt angst davor, dass das bild vom mann die solofrauen abschreckt und sie dann nicht antworten! geht uns ja auch so! wir sind uns sicher, dass aus einigen kontakten nichts geworden ist, weil unser "er" der dame nicht zu gesagt hat! aber damit können wir gut leben! wir sind aber so fair und haben bilder von "ihm" hochgeladen! sie soll schon wissen auf wenn sie sich einlässt!
aber ein grund ist bestimmt auch, dass sich die solofrauen vor attraktiven männern nicht retten können! naja da wären wir wieder bei der angst, nicht attraktiv genug zu sein!
jaja, auch männer sind sensibel und haben angst vor ablehnung!
naja, dieser kommentar von uns ist bestimmt nicht der stein der weisen, aber wahrscheinlich die reine wahrheit!

LG
Das verstehen wir auch nicht so ganz, ok, haben jetzt keine Bilder wo unsere Gesichter deutlich zu erkennen sind. Da wir beide im öffentlichen Leben stehen, aber die gibt es auf Nachfrage. Denken aber auch das man schon auf den Bildern erkennen kann wie wir aussehen und genauere Bilder gibt es auf Anfrage oder wir schicken sie auch gerne mit.

Weiter waren unsere Erfahrungen auch so, daß Fotografen lieber nur die Frau alleine otografieren, zum Teil auch lieber ganz alleine `ohne´ Hintergedanken *lol* . Aber nun haben wir jemanden der von uns mal wieder neue Bilder macht.

@*********ucht,

da Ihr nicht miteinander verheiratet seid, gibt es nur Körperfotos von Ihr? Da könntet Ihr doch auch Körperbilder von Ihm mit reinsetzen, also diese Logik verstehe ich nicht. *zwinker*
Frauen flirten mit der Kamera...
Frauen flirten gerne mit der Kamera oder war es der Kameramann? *zwinker* Coala
Leider war es mehr der Kameramann mit der Frau, der sich dann auch so mit Ihr treffen wollte. *gr2* Obwohl er uns als Paar fotografiert hat, sollten die weiteren aktivitäten ohne mich und ohne seine Freundin stattfinden.
Schade um die Freundschaft, die sich im Zwischenraum entwickelt hatte.
****yes Paar
86 Beiträge
Männer zeigen sich nicht gern, aber.....
Ein Profil von einem Paar, ohne Mannsbild macht uns skeptisch.
Es kostete mir einiges an Mut, mein schmalen Körper zur Schau zu stellen, aber eine Absage zu erhalten, nach dem ich das Bild sende, schien mir noch riskanter. *rotwerd*

Wir versuchen uns so darzustellen, so wie wir sind und dazu gehört auch eine Darstellung von Ihm. Wir hatten auch Gesichtbilder von uns, bis ein guter Freund mir sagte: google mal dein Profilname UND Joyclub, nach dem Du dich abgemeldet hast........ *undwech*

Nur Mut, Männer! Ich werde noch paar Körperbilder von mir einstellen. *hotman*

(M)
****yes Paar
86 Beiträge
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.