Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
PAARE Ü-50 und Ü-6040
Analog zu den den Themen Frauen Ü50 und Ü60 wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?

Wieso gibt es oftmals nur Bilder von den Frauen im Profil?
Huhu,

mich würde mal interessieren, wieso bei viele Paaren nur Bilder vom weiblichen Part zu sehen sind?

Was ist denn eure Meinung dazu?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo . na wir denken das der mänliche part immer hinter der camara steht fg . nein jetzt mal im ernst auch wir finden es schade das meistens nicht ein männer foto oder ein foto vo beide zu sehen sind vorhanden ist . schließlich möchte mann frau beide gern sehen fg reginamarcus
ist leider so...
zum einen denk ich, dass die meisten Männer einfach Spaß daran haben, ihre Mädels zu fotografieren und es daher mehr Fotos von Frauen als Männern gibt (auch in unserer Beziehung hatte mein Mann mich öfter vor der Linse als ich ihn - wobei es mir auch mächtig Spaß macht, für ihn zu posieren und sich wie ein Fotomodell zu fühlen *zwinker* ); zum anderen haben wir Frauen vielleicht auch eher ein Gefühl dafür, uns in Szene zu setzen und außerdem mehr Möglichkeiten; man denke nur mal an die Dessousmöglichkeiten und die Varianten des Schminkens; tja, aber irgendwie finde ich es auch schade....
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Man(n) steht halt einfach nicht gern vor der Kamera ...........
****y25 Paar
7 Beiträge
Kommt drauf an, was man sucht
Denke eher, das der Mann die Frau Fotografiert und Man(n) wenn es eine hübsche Erscheinung ist sich vielleicht bessere Chancen erhaschen will, wenn man Frau leicht bekleidet und Impossant in Szene setzt und ablichtet.

Verwirrend ich weiss.. Frage zurück, warum sind so viele Frauen nur spärlich bekleidet... ist schön an zu sehen?

...manchmal schon, ab und an darf man deshalb im Album blättern und das ei oder andere Bild kommt dann doch vom Göttergatten zum Vorschein.
Vielleicht gibt es auch zuwenig Leute, die einen gemeinsam ablichten.

VLG *roll*
schade...
na klar schauen wir uns alle gerne die süßen Damen an...
aber wirklich schade das die Männer so scheu sind...
Na ja, vielleicht überlegt jetzt der ein oder andere mal, und heute Abend werden dann mal die Plätze beim Fotografieren getauscht...
Freue mich schon über die Ergebnisse...

Lieben Gruß
Sandra
einige gibt es schon
die sich sowohl als auch zeigen. wofür gibt es selbstauslöser? *zwinker*
und so eine fotosession macht auch spass *ggg*

butterfly wrote
vileicht weil sie zu feige sind oder denken, dass sie nicht schön genug
für die frauenwelt sind.
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Uns würde mal interessieren, ob die Information auf unseren Fotos ausreichend ist. *frage*
Bei uns
war es bisher einfach so, daß er fotografiert hat ...

Ich fotografiere zwar gern, aber eher anderes als Menschen.

Seit wir hier angemeldet sind haben wir aber auch gesagt, bei der nächsten Foto-Session machen wir mal beide Fotos, damit wir auch mehr von ihm in den Bildern haben.

Ansonsten finde ich irgendwie, daß Frauen schöner zu fotografieren sind ... egal wie gut der Mann aussehen mag. Meist sind Frauen-Akte einfach ästhetischer.
Also ich muss zugeben, dass ich auch lange nicht so fotogen wie meine Freundin bin *g*
*******nja Paar
203 Beiträge
wahrscheinlich liegt es daran, dass sich die Männer nicht attraktiv genug fühlen um sich auch zu zeigen auf dem Bild.
Naja aber meine Meinung ist, dass beide zu sehen sein sollten, da sie ja schliesslich auch als Paar angemeldet sind.
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich finde es schade das immer nur frauenbilder bei paaren sind...
es kann doch nicht so schwer sein das auch ER fotos von sich rein stellt...

die antwort ich bin nicht so gut auf fotos ...ist purer blödsinn finde ich...
*hae*
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ Alle
Hallo,

fasst euch doch einfach mal an die eigenen Nasen.
Euer sofort sichtbares Profilbild zeigt doch auch nur den weiblichen Teil des Paares.

In unserem Profil sind 3 Bilder von uns beiden und jeweils ein Solo-Bild.
Dieses Verhältnis werden wir auch bebehalten, wenn es mehr Bilder gibt.

Was uns aber auch noch aufgefallen ist, ist dass auch Paare hier sehr oft in der "Ich"-Form schreiben.
Zunächst dachten wir, daß es sich dabei um Männer handelt, die hier als Paar eingetragen sind. Aber es passiert auch bei geprüften Paaren.

Gibt es da wohl einen Zusammenhang mit der Ausgangsfrage???

Schönen Sonntag...heute aus DA

Petra und Heinz
********hard Paar
40 Beiträge
Schön oder nicht schön?
Ich denke, dass in unserem Profil der männliche Teil (also ich) ausreichend dargestellt ist. Das finden wir auch euch gegenüber richtig und vor allem ehrlich. Wer "kauft" schon die Katze im Sack?

Nun, Hand aufs Herz, empfinde ich mich nicht als schön, wohl aber meine Frau. Doch - was ist eigentlich schön? Man sagt ja nicht umsonst: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Trotzdem hatte ich die Verfrorenheit ;-), mich abzulichten und die Fotos hier einzustellen.
Was wir jedoch nicht zeigen können ist unserer Charme, Witz, unsere Gute Laune, unserer Geruch, der Klang unserer Stimmen, die Wortwahl, die Kunst zuhören zu können, unsere Mimik und Gestik.

Zugegeben, das Auge macht den Weg frei, sich mit dem anderen genauer zu beschäftigen. Bei "schönen" Menschen ist man auch eher geneigt dies zu tun. Doch der Augenschein ist nicht alles, zudem sich alle Augen gern und oft täuschen lassen.

Liebe Grüße
Es ist ja nicht schlimm wenn es von ihr mehr Fotos im Profil gibt, aber schade ist es , wenn von ihm gar kein Foto dabei ist. Gerade bei Paaren die Paare suchen, ist es doch wichtig, dass auch sie sich ein Bild von Ihm machen kann....
Also, das ist so ne Sache...
mit den Bildern. Da meistens ich derjehnige bin der hinter der Kamara steht und mein Mäusle nicht so recht damit umgehen kann, die Kamara meine ich, gibt es eben fast keine Bilder von mir selbst. Ein Fotograf hatten wir auch schon mal gebeten, aber der wartet noch immer auf seine Kohle für den Schrott den er Fotogrfiert hat. Zwar wurden schon Bilder von Treffen, wo wir beide in "Aktion" zu sehen sind gemacht, aber das ist nichts für diese Seite hier! se laviv
Weil Frauen das schönere Geschlecht sind!
haben wir beide drin
wir finden das auch doof, zumal frauen auch den männlichen part bestaunen wollen. wir haben von uns mehrere bilder drin, sogar das GESICHT ist zu erkennen.
wir haben auch schon auf gut glück zum cam-chat eingeladen und wehe wehe, machen wir nicht mehr, lassen uns meist erst mal ein klares bild schicken (was wir auch wieder löschen) um erst mal zu sehen.

LG die Knuddels
wir haben kein Problem damit.....
..das wir beide erkannt zu werden. Schließlich suchen ja alle hier auf dieser Seite dasselbe. Und wenn es eben der Nachbar ....na und? Entweder er spricht uns an oder nicht.

Was wir aber auch nicht nicht verstehen ist, das sich der männliche Part eines Paares aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen will, oder wenn dann nur bedeckt, während seine Frau mit allen Reizen die sie zu bieten hat, zu erkennen ist ....... Hallo??? Wer mich kennt, kennt auch meine Frau.

Seine Frau nackt zu zeigen ist ok, die darf jeder sehen ?? Aber sich selbst nackt zu zeigen ist peinlich??
Also bei uns liegt das wohl daran, dass unser "Er" eventuell selbstkritischer ist, als ich? *g*

"Da bin ich nicht gut getroffen" - "Da guck ich blöd" - "Da seh ich so alt aus" - beliebig erweiterbar *zwinker*

Außerdem fällt mir das "Posieren" doch bei weitem leichter, als ihm. Er kommt sich dabei immer so "albern" vor *roll*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
***ks Mann
27 Beiträge
bei uns gibt es auch "nur" bilder von ihr im profil, allerdings liegt es bei uns zu 98% daran, dass er aufgrund seines berufes keine nacktfotos ins netz stellen möchte. wenn andere das nicht respektieren, dann sind es auch keine geeignenten pärchen für uns. also so sehen wir das zumindest. warum das andere paare machen wissen wir auch nicht, allerdings könnte es daran liegen, dass viele den weiblichen körper dann doch ästhetischer finden, als den männlichen.

lg inga&karl
nicht das wir falsch verstanden werden. Wir respektieren es durchaus wenn sich die Männer nicht zeigen wollen, verstehen es halt nur nicht.
Warum ist es aus z. B. beruflichen Gründen nicht machbar, zumindest das Gesicht des mannes zu zeigen, während es aber anderseits vertretbar scheint, das die eigene Frau in vielen Fällen in erotischer Pose wenn nicht gar nackt zu sehen ist.

LG Tanjola
Naja, wenn berufliche Gründe das Hindernis darstellen, dann dürften doch gerade Portraitfotos nicht machbar sein. Wiederum andere Fotos bis hin zu Nacktaufnahmen mit zensiertem Gesicht sind da doch eher machbar, oder nicht?
Die wenigsten hier werden wohl einen Job haben, wo der Körper bekannter als das Gesicht ist.

Sogar unser "Er" konnte gestern abend davon überzeugt werden *zwinker*

LG,
HaPi
*******nys Paar
529 Beiträge
bild
hi board,
ich bin angezogen schon nicht fotogen,
aber dennoch haben wir von jedem von uns ein bild drin
was den mänlichenteil angeht gab es eh nur eine der schöner war als er und das war marti feldman grins

gruss F&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.