Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

@HotDream
was ich da bei dir sehen konnte sieht *top* aus !!!




Und ich danke dir für die Bewertung meiner Figur *anbet* mit deinem "Urteil" komme ich prima klar! *ggg*



*love4* Pepsi von den 40gern
-
Lach ich meinte im übrigen nach mehr als du auf den Rippen aus -)
Also ich wiege bei einer Körpergröße von 1,63 52kg. Vom Oberkörper her wirke ich schon etwas knorrig aber untenrum bin ich aber immernoch etwas stämmig, will aber nicht weiter abnehmen. Ich nehm sowieso nur da ab wo ichs nicht gebrauchen kann!
Meiner Meinung nach ist das ideal geweicht das Gewicht mit dem man sich wohl fühlt.
Das ist eine private einstellung und da würde ich mir auch nicht rein reden lassen.

Ich bin 1,78 m gross und wiege 85 kg. Mein Freund findet das voll gut ich nicht. Und deswegen mache ich etwas damit ich mich wohler fühle.

Weil was nützt es wenn man im Auge der gesellschaft (90-60-90) Ideal ist und man sich selber unwohl fühlt? Das nützt überhaupt nichts.

Also beim Thema gewicht muss jeder für sich entscheiden was geht und was nicht. Man sollte sich nicht immer nach den Anderen richten weil die kennen einen nicht.
******rin Frau
24 Beiträge
Manche Angaben....
.. sind einfach nur KRANKHAFT!!! Jetzt erzählt mir nix von wegen es hängt von den Proportionen ab, blablabla... *motz*

Kein Wunder, dass die Diät- (und Mode)branche boomt bei solchen verzerrten Idealvorstellungen, die primär aus der Modebranche kommen!!! (auch wenn viele behaupten, sie täten das ja NUR für sich...ja ne is klar) *gr2* *traurig*

Ich könnte da in die Luft gehen bei solchen Angaben... warum werden nicht gleich so Leuten wie Isabelle Caro (Magersüchtige aus Frankreich, erreichte dadurch ihre "Prominenz") nachgeahmt???
*pfeil* I.Caro 1,65m 25kg!!!
So super, klasse, oder?! So macht man das!! *nein*

Echt und da denkt man nur die Teenager legen so einen Schönheitswahn an den Tag, aber nein, man lernt anscheinend nie aus!

Schrecklich, was soll sich dann hier in unserer "tollen" magersuchts-mode-Branche noch so verbessern?
Es bleibt wohl so,..
Mager(süchtig)=Schönheit=Erfolgreich=Super=Klasse=Sexy *aua*
Ist doch Scheiss egal, wieviel jemand wiegt oder wie er aussieht.

Hauptsache, man ist für den jeweiligen Partner sexy und anziehend. Und man sollte sich selber schon wohl fühlen.
@Bruslerin
Nur zur Information: Isabelle Caro ist in erster Linie "Prominet" geworden, weil sie durch ihr extremstes Untergewicht schockieren und zur Abschreckung dienen sollte. Der Ursprüngliche Gedanke war dass sie mehr zur aufklärung beitragen wollte. Ich kenne niemanden und ich kann mir nicht vorstellen das es so jemanden gibt, der so sein will wie Isabelle. Eigentlich hast du ja recht aber ich finde du dass du etwas am Thema vorbei ausgerastet bist.
******rin Frau
24 Beiträge
@lilly
das weiss ich selbst, aber i.caro benutz ihre krankheit für aufmerksamkeit und NICHT GEGEN DIE MAGERSUCHT primär zumind. nicht. sie sagte in einem interview zu einem magersüchitgem model als das model beteuerte nicht ms zu sein und ja nur gesund zu leben und sich gesund zu ernähren "Ja es sei wichtig dass sie auf ihre gesundheit achte und wenn sie sich gesund ernähre, sei das genau richtig!" tut mir leid da könnt ich sowas von ausflippen, natürlich ist mir klar was die medien damit erreichen wollten aber,.... wenn es dann SO aussieht! "klasse..echt"

ich finde keinen falls das mein beitrag hier vorbei geschramt ist. ehr ist vllt extremer okay, aber mehr nicht!!

ich schaue mir genug meines alters an die sich KAPUTT machen wegen solch ideale (und damit meine ich nicht i.caro, natürlich ein krasses beispeil, aber da kann es enden....nicht zu selten...).
mädels die eine sau geile figur haben und immer auf diät sind um noch dünner zu werden.... ich kann es nciht mehr ab.
bei "pimkie" gibt´s größe xxs, gehts noch und in l kommt nicht mal mehr jemand mit einer normalen figur rein....
*******ster Frau
396 Beiträge
bei "pimkie" gibt´s größe xxs, gehts noch
nyo, ich will dir nicht zu nahe treten, aber es gibt auch normalgewichtige menschen die die größe haben... und diese größe gibt es gar nicht so oft wie man immer meint.... ich freu mich schon jedesmal wie'n wolf wenn ich mal was in xs finde, leider sind die teile meistens obenrum dann immer noch zu weit... oder sackteuer...

nichtsdestotrotz muss ich dir im großen und ganzen aber zustimmen und kann auch nur nochmal auf mein beispiel ne seite vorher zurückkommen... mädel, gute 90 kg bei 160, hat dann abgenommen auf ca 55, sah verdammt geil aus hat aber die kurve nicht mehr bekommen und ist mittlerweile bei in etwa 40 kg angekommen und hört einfach nicht auf damit *gr2*
mittlerweile sieht sie echt *wuerg2* aus und wir fragen uns alle, wie lange sie es noch macht - rennt im sommer mit pullis rum und so späßchen...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
welch weibliches Wesen über 12 kauft denn bei Pimkie oder wie das Dingens heisst ein? Am Ende muss es doch jeder selbst entscheiden was ok für ihn ist und ich halte erwachsene Leute für selbstbestimmt genug sich hier ein eigenes Urteil erlauben zu können. Meist geht so einem krankhaft angestrebten Ideal noch ganz andere Probleme voraus, die wenigsten halten eine Größe 34 für normal bei erwachsenen Frauen, Männer erst recht nicht, zumindest ist mir noch nie einer begegnet, der lieber einen halben Knaben zuhaus hätte. Also machen wir Frauen uns diesen Druck doch selbst, weil wir uns immer gegenseitig ausstechen wollen, schön blöd, da können wir uns nur an die eigene Nase packen.
Ich kriege regelmäßig im Freundes- und Verwandtenkreis zu hören, daß Männer wohl Frauen mögen, die ein wenig was auf den Rippen haben und ich ganz gut dabei laufe. Nur bin ich 1.65 m klein/groß und hänge gerade bei 77 kg, die ich auf jeden Fall loswerden will. Ich will auf 65 kg und es ist mir dann auch egal, was mein Freund sagt. Klein und dick wäre nichts für mich.. Also ein ganz klares "Nein". Es sei denn, sie ist groß und das Gewicht fällt nicht weiter auf....
Was beweist, dass der BMI nur ein Richtwert ist.
Hallo, liebe JoyClubber!

Jetzt möchte auch in meinen Senf dazu geben.

Schaut euch bitte mal das Foto unten an.
Was glaubt ihr, wie viel ich mit meinen 1,64m auf die Waage bringe?
• Immer zwischen 50 und 52kg.
Ich finde mich -tatsächlich- genau richtig.
Seit dem ich 14 Jahre alt bin mache ich 100%-ig regelmäßig Sport und die Sache ist erledigt.

Damals, als ich noch nicht trainierte, sah ich bei gleichem Gewicht pummelig aus.

Was also beweist, dass der BMI lediglich ein Richtwert ist.

Es hängt stets davon ab, wie der Körperbau ist (Knochenstärke usw.), welche familiären Veranlagungen vorliegen und wieviel Fett- bzw. Muskelmasse vorhanden ist.
Wenn es um ein Idealgewicht aus gesundheitlicher Sicht geht, kann dies erst nach einem ausgiebigen, ärztlichen Test festgelegt werden.

Was das Schönheitsideal betrifft, bleibt nach wie vor alles Geschmacksache.

Sich wohl fühlen ist das Zauberwort!

Viele Grüße,
J.
Das bin ich heute, circa 1 3/4 Jahre nach der Geburt meines Sohnes.
ladysTOUCH
Was also beweist, dass der BMI lediglich ein Richtwert ist.

Bei´m BMI werden aber lediglich Größe und Gewicht "gegenübergestellt"...wenn du also ohne Sport pummlig aussahst, bei gleichem Gewicht wie jetzt, hat das mit dem BMI nichts zu tun (weil ja das Gewicht bei deiner Größe wie jetzt war)...sondern lediglich damit, dass dein Körper JETZT durch den Sport anders geformt ist,definiert ist als damals.

Und ich bezweifle definitiv das du damals ohne Sport pummelig aussahst bei dem Gewicht...Sicherlich sah dein Körper anders aus, aber pummelig, das bezweifle ich.
also
ich gehöre ja eher zur kategorie "Rubens". Ich bin aber trotz der extra ausstattung an Kilos gern sportlich und "fest". treibe viel sport und mag es nicht wenn es "schwabbelt", also achte ich da ein bisschen drauf. Und: ich komme eigentlich immer serh gut bei anderen an. Das ist ja auch absolute geschmackssache.
Ich bin immer der Meinung: das Gewicht zur Körpergröße passt dann, wenn ich mich selbst gut fühle und gesund bin. Wenn ich in den Spiegel sehe und mir denke: "Lecker!" dann ist es doch egal ob ich bei 1,80 cm 100 kilo wiege oder 60 (was doch eigentlich zu wenig ist). Persönlich finde ich ein bisschen mehr an einer Frau sehr schön. Schließlich soll sie ja rundungen haben die man begutachten und genießen kann. Eine Frau mit schönem großen Busen und festen, prallen, runden, dicken Arsch in einer Corsage ist doch ein Hingucker;-)
Nur meine meinung *zwinker*
Liebt euch so wie ihr seit und wenn euch doch etwas an eurem gewicht stört dann tut was dagegen, bis ihr euch wieder wohl fühlt! *zwinker*

Küsse und grüße aus Muc
K.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
da gibt es
irgendwo in den unergründlichen tiefen des jc forums einen ähnlichen thread welcher dieses wahn thema auf greift....den wahn am besten nix zu wiegen!

einige leute sollten sich mal gedanken dazu machen ob ihre einstellung zu ihrem körper und ihrem körpergewicht gesund sind!

denn so manche vorstellungen sind einfach nur ungesund und tendieren wenn ich da manche kg angaben lese zu krankhaft und zwanghaft.


LG

Des Piercingpaar001(w)
@HotDream22
Bei´m BMI werden aber lediglich Größe und Gewicht "gegenübergestellt"...

Ganz genau.

Das ist u.a. auch das, was ich mit den Zeilen unter dem Satz
Was also beweist, dass der BMI lediglich ein Richtwert ist.
ausdrücken möchte.

Liebe Grüße
J.
-
Hatte sich aber durch deine erste Aussage "falsch" angehört... *g*

Nix für ungut!
*********em287 Paar
120 Beiträge
die figur sollte...
zur Person passen. Eine "übertriebene" OW paßt nicht zu einer sehr schlanken Frau. Wir finden das "alte Maß" immer noch als sehr gut passend: Körpergröße in CM minus 100 minus 10%
LG
Gewicht ist
nebensächlich, das Gesamtbild muss passen!

Wir hatten schon Paare, da war er ein "Hungehaken", die Rippen schauten durch, für A. unattraktiv!
Im Gegenzug eine etwas füllige Frau, die sich unheimlich erotisch kleidete, bewegte und mich wahnsinnig antörnte.

Jedoch: ungepflegte, dicke (übermäßig dick), unsportliche Menschen haben bei uns keine Chance: das Auge isst ja bekanntlich mit!
********isch Mann
26 Beiträge
An Pircing Luda
Also ich finde nicht dass Du viel zu dünn bist. Du hast eine absolute Traumfigur und siehst toll aus!

Allgemein über welches Gewicht ist bei welcher Größe ok:

Schon allein die Frage ist absoluter Quatsch, weil es gibt erstens viele Menschen, die bei gleicher Größe und gleichem Gewicht von zu dünn bis mollig oder gar dick bezeichnet werden, weil es auf die Verteilung / Proportionen und Körperbau ankommt.
Manche Frauen die extrem zierlich sind werden als krankhaft magersüchtig bezeichnet obwohl sie es nicht sind. Warum sollte man sich an ´´allgemeine´´ BMI-Regeln orientieren? Jeder soll so sein wie er möchte, ohne dass andere dauernd rummäkeln. Mir gefallen extrem magere Frauen, andere stehen auf mollige, damit Sie was zum anfassen haben oder bei den zierlichen Angst haben etwas kaputt zu machen.

Hallo geht´s noch? Jeder wie er will, jedem was ihm gefällt! Nix mit Magermodelwahn oder ´´Sie mal die Dicke in den Leggins, dass sich die nicht schämt! Schämen sollten sich alle die so was von sich geben!!!
********1955 Mann
58 Beiträge
Gewicht und Größe?
nur gut das es für jedes Gewicht bei einer vorhandenen Größe, es jemand gibt dem das gefällt :-).
OK ist das Gewicht mit dem man zufrieden ist.
******970 Mann
293 Beiträge
Ich finde das kann man nicht so pauschal beantworten....ich mag teilweise auch Frauen wo was dran ist...( Po, Busen) da finde ich es sogar noch ok wenn Sie bei 1,70 mtr. z. B. 72 kg. wiegt. Es kommt einfach auf die Verteilung an.
Am liebsten aber so Größe z. B. 170 cm - 100 - 10% das ist für mich optimal!!!!
...
na da hauts mir doch die perücke weg: 1,74 und 56kg is doch okay-aber nein es sollen 52-53kg sein,also noch dünner...und 60kg wären wieder zuviel-auweia

ich besitze zu hause keine waage,da es mich nicht interessiert wieviel ich wiege,sondern mich interessiert das ich mich wohlfühle unabhängig von einer neutralen aussage eines technischen hilfsmittel...

viel entscheidender ist wie man sich im spiegel wahrnimmt,neurotisch,überzogen oder eben doch aufn punkt...aber wenn eine 1,74 mit 54kg in spiegel guckt und meint sie muss nochmehr abnehmen-ja dann mmhh...frauen neigen ja eh immer dazu das irgendwas nicht schön ist,aber ich denke alles hat seine grenzen...
**********mburg Paar
381 Beiträge
Oh
Richtig, alles hat seine Grenzen, denn wir hier schreiben bei 1,74 , 52-53 Kg seien der normal Wert, ist das nicht nur falsch sondern auch unverantwortlich, denn ich möchte hier keinen zur Magersucht ermuntern!!
Ansonsten bin ich auch der Meinung nur der Wohlfühlfaktor ist richtig und wichtig!!!

winfieldhamburg (w)
*******side Paar
255 Beiträge
warum immer ..
die frage nach dem idealen BMI (body maß index ) !

Denke doch ein wohlfühlgewicht hat auch einen wert !

Das bringt uns wirklich immer in den waahn zu denken paßt es
schon oder noch 2 kilo oder 4 jeder sollte selber wissen was ideal
für ihn ist und wenn einer mit mehr kilo sich ideal findet jupie ..
genauso wie der mit ein paar kilo weniger nicht das maß zählt sondern der wohlfühlfaktor !

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.