Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4187 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16580 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Gewicht eurer Liebeskugeln5
Mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

hört sich vielleicht blöde an, aber irgendwie hat das mit der gesamtausstrahlung zu tun
und da kann es schon mal sein, dass bei 160, 90 kilo sehr erotisch wirken können
manchmal glaube ich auch, dass es schweren und leichten knochenbau gibt
daher kann man größe mit gewicht nicht pauschalisieren.
ich habe sehr speckige 60 kilo mädels gesehen mit einem sehr unschönen bauch, aber auch sehr knackige 70 kilos bei gleicher größe
Körpergröße minus 100 würde ich mal einfach überschlagsmäßig sagen. eine frau sollte schon weibliche rundungen haben. knochig und dürr ist nix für mich. schade, dass frauen aufgrund des TV/zeitschriften/werbung sich immer komplexe machen lassen. die meisten meiner freunde/bekannten mögen frauen mit rundungen, und es nervt mich die frauen immer überzeugen zu müssen, dass ich es ernst meine, und nicht einfach nur so daher sage. das ist manchesmal wirklich mühsam.
Eigentlich...
sollte Gewicht zur Größe in guter Relation stehen. Einen kleinen Bauch finde ich allerdings OK. Man sollte sich selbst wohl fühlen. Ich selbst mag mich mit meinen Maßen, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich achte eher auf gesunde Ernährung, und nicht auf mein Gewicht. Allerdings gehört naschen zum wohlsein dazu *zwinker*
Ichm mag Frauen die gut proportioniert sind.Allerdings sollten sie nicht zu viel Speck an einigen Stellen haben.Männer dagegen dürffen bei mir schon etwas mehr wiegen.Ganz schlanke finde ich unerotisch.

Muriel
hmm
also ich hatte schon das Extrem dass meine Ex bei ner Größe von 1,54m nur grad mal 45 kg hatte und mein Schatz bei ner Größe von 1,68m 62 kg hat, kann man natürlich schwer miteinander vergleichen, aber ich würde mir nicht wünschen, dass sie weniger hätte, generell find ich das ein oder andere Polster eigentlich nur weiblich, dieser ganze Schlankheitswahn ist leider die Meinung der breiten Masse, was net heissen soll, dass ich auf dicke Mädels stehe.

*ggg*
****_nw Paar
202 Beiträge
....
....so wie man sich am wohlsten fühlt uns es dem partner auch gefällt meinen wir....

lg
pp75
Ich finde, das liegt immer im Auge des Betrachters und vor allem muss die Person sich in iher Haut wohlfühlen, egal , ob sie nun 50 oder 90 kg wiegt. Zum Glück sind die Geschmäcker da sehr verschieden.

Aber wenn eine Frau bei 1,74 nur knapp 50 kg wiegt, da können ja eigentlich nur noch die Knochen rausschauen.

Ich selber bin sehr groß (1,86) und da wären 60 kg definitv zu wenig.....aber jeder hat zum Glück seine eigenen Vorstellungen, was erotisch wirkt und was nicht.
Zum Glück gibt es auch noch genügend Männer, die sich gerne eine Frau anschauen, die noch entsprechende Rundungen an den richtigen Stellen vorweisen kann. *g*
... oh man...
... ok... muss da jetzt auch mal was dazu sagen...
auch wenn hier schon ich weiss nich wie viele Antworten dazu geschrieben wurden...
Also: das Gewicht spielt eigendlich ja gar keine so große Rolle... man wird aber leider oft nur darauf reduziert... bzw. tut dies selbst... das kenn ich nur allzugut... jeden Morgen auf die Waage und wehe da ist ein gramm zu viel oder gar ein Kilo... aber im End effekt muss man mal beobachten wie man gebaut ist hast du einfach viele Muskeln bist du schwerer aber hast ne top figur... ein Mensch mit gleichem gewicht kann aber auch total unförmig aussehen...
Für mich zählt mittler weile mehr das wohlfühlen... auch wenn es schwer fällt... lass dir doch mal den Körperfettanteil messen und den Taille Hüft Quotienten... bei beidem wirst du merken, das du mit sicherheit eher zu wenig hast... Und wie gesagt mach dich nicht zum Sklaven der Waage... bringt nix...
LG whiteorchid
*********eznas Mann
92 Beiträge
Auch hier möchte ich vorwegstellen, dass jeder Mensch ein völlig individuelles Erscheinungsbild hat und daher auch immer in Größe, Gewicht und auch Proportionen des Körpers variiert.

Es gibt kein "zu tolerierendes" Gewicht bei einer bestimmten Größe.

Wenn man sich wohl fühlt, ist das das Maß, die Hauptsache. Wie andere einen wahrnehmen ist wieder etwas ganz anderes. Objektivität und Subjektivität werden immer den Soll- und Istwert verzerren.

Wer sich gefällt, hat es gut. Wer sich nicht gefällt, der sollte einfach etwas verändern. *zwinker*
definition
wie ist den die definition von "zuviel" oder "zuwenig"?

BMI ist doch nur eine idee der industrie..

ich mag jedes, aber auch wirklich jedes gramm an ihr, egal ob es zuviel oder zuwenig ist..

und ich habe lieber jemanden an den man sich ankuscheln kann ohne blaue flecken zu bekommen..

aber das ist alles geschmackssache.

wichtig ist das man sich und seinem gegenüber gefällt.

wen interessiert das gequatsche der anderen.


der eber von saugeilde
*********ellie Frau
23 Beiträge
gefallen sollte es...
vorrangig erstmal einem selbst.
ich bin kein Model (zu klein *hüstel*) aber als Gesamtpaket genau richtig. Eine Frau die mit sich selbst zufrieden ist hat eine ganz andere Austrahlung und kann sich eventuell beim Sex sehr viel entspannter hingeben.
Wie sexy wirkt man denn in Dessous wenn man die ganze Zeit hofft das er nicht bemerkt das der Po ein bisschen ausladend ist und dauern an sich rumzuppelt...

Und um zu wiederholen was hier bestimmt zuhauf steht: Zahlen sagen garnichts!
Hi. Meine Frage an euch:
Was findet ihr ok von Größe und Gewicht?
Ich (w) bin 1,74 groß und wiege 56 kg. Finde es selber noch was zu viel. Denke, mein "Idealgewicht" wären so 52 - 53 kg.
Aber auch nicht zu wenig. Zu knochig find ichs nicht schön.
Aber zuviel auch nicht.
Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß Smile
Was sind eure Meinungen?
Polster ja oder nein?

Bei einer Größe von 1,74 NUR 56 kg ist für mich Magersucht - erst recht, wenn man dann meint, man dürfe nur 52 kg wiegen! Schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht???

Grundsätzlich gilt aus meiner Sicht zu dieser Frage (wie schwer bei welcher Größe):

Das Gesamtbild macht die Attraktivität aus. Gewicht und Größe sind dabei nur der optische Teil. Wie schon oft gilt auch hier: was will ich mit nem dummen aber hübschen Mädel? Was, wenn sie sich nicht auf den unterschiedlichsten Parketten bewegen kann?

Es gehört mehr dazu als nur ein optisch schöner Body. Und wenn ein paar Kilo mehr schön verteilt sind, dann kann das erst recht eine äusserst sexy und bezaubernde Frau ausmachen.

Gruß

Henry (wrote)
****_nw Paar
202 Beiträge
genau!
Wir stimmen da WaterInFire vollkommen zu!!!!!

lg
pp75
*******ster Frau
396 Beiträge
Hi. Meine Frage an euch:
Was findet ihr ok von Größe und Gewicht?
Ich (w) bin 1,74 groß und wiege 56 kg. Finde es selber noch was zu viel. Denke, mein "Idealgewicht" wären so 52 - 53 kg.
Aber auch nicht zu wenig. Zu knochig find ichs nicht schön.
Aber zuviel auch nicht.
Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß Smile
Was sind eure Meinungen?
Polster ja oder nein?

Oo ich wiege bei einer körpergröße von 158 cm grade mal 47,5 kg... man sieht meine knochen, vor allem brustkorb und hüftknochen und wirbelsäule ist teilweise auch schon ganz schön arg *schiefguck*

mein ziel momentan ist es, 7 KG zuzunehmen... damit würde ich dann immer noch meine schlanke taille haben, ein bisschen mehr rundungen besitzen und wäre dennoch wunderbar im richtigen gewicht...

wenn ich mir jetzt aber ansehe, dass du bei 16 cm mehr größe das gleiche gewicht haben willst, wundere ich mich schon etwas... vor allem, deine photos sehen doch gut aus, ich an deiner stelle würde dringend versuchen das gewicht zu halten bzw auch noch ein bisschen etwas zuzunehmen... bevor es dann wirklich in extreme abgleitet... und so etwas passiert schneller als man denkt!


allgemein kann man glaube ich nicht mehr viel anmerken... das gewicht ist solange in ordnung, solange die erotik da ist und die proportionen passen *ja*

btw, ich habe noch eine frage die mir eben so durch den kopf ging: wo nimmt man eigentlich als erstes ab? ich habe nämlich meine 7 kg, die ich wiederhaben will, streßbedingt verloren an meiner meinung nach eher untypischen stellen ( brust und hüfte)... kann aber auch sein, dass das bei frauen normal ist...
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Hmm ...
Bei einer Größe von 1,74 NUR 56 kg ist für mich Magersucht - erst recht, wenn man dann meint, man dürfe nur 52 kg wiegen! Schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht???

Also so 'ne unreflektierte und möglicherweise nicht unproblematische Bemerkung ist für jemanden, der ein offensichtliches Problem mit dem Gewicht hat, meiner Meinung nach vollkommen daneben. Sorry!

Klar ist es absoluter Unsinn, dieses Gewicht weiter reduzieren zu wollen, dennoch gibt es Massen von Ausdauersportlerinnen, die sich mit einem derartigen Gewicht bei vergleichbarer Größe pudelwohl fühlen.

Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Also so 'ne unreflektierte und möglicherweise nicht unproblematische Bemerkung ist für jemanden, der ein offensichtliches Problem mit dem Gewicht hat, meiner Meinung nach vollkommen daneben. Sorry!

Es mag sein, dass ich da zu unsensibel war - aber das sind für mich Alarmzeichen.

Gruss

Henry (wrote)
*****arc Mann
6.198 Beiträge
@Henry
Ich hab's auch nicht persönlich gemeint! Nur, wie du schon ganz richtig bemerkst, ist in solchen Dingen etwas mehr Sensibilität ein ganz guter Ratgeber ...

Grüße
Marc
...
..ich wiege bei 1,60 cm 53-54 kg, trainiere sehr viel Fitness-und Kraft und ich fühle mich pudelwohl.

Finde das Gewicht der Vorrednerin auch zu gering, allerdings muß jeder mit sich selbst klar kommen.

Noch vor 1 1/2 Jahren wog ich 46-47 kg und fühlte mich überhaupt nicht wohl, der Körper war zu knochig und man sah im Gesicht ausgemergelt aus.

Nun fühle ich mich einfach fraulicher.


Lg Jaecki
****_nw Frau
119 Beiträge
also...
Ich weiss nicht..ich selber bin sehr dünn, bis mager...bei einer Größe von 1.68m wiege ich 50 Kilo. ( Ich weiss, ich habe aber wahrscheinlich auch ne Essstörung)

und ich finde bei meiner Größe kann es schon mehr sein, bis maximal 60 Kilo....Mehr sollte es meiner Meinung nach nicht sein, was aber im BMI steht, geht es bei dieser Größe bis 65 Kilo...was ich dann persönlich ziemlich viel finde.

Ich selber, stehe auf kräfige Frauen, ich kann mit dünnen nix anfangen...finde ich kein bisschen erotisch....
*******ster Frau
396 Beiträge
@ sir_marc: gut, bei der threaderstellerin ist es ja noch nicht "so schlimm", dass es absolut widerlich aussieht, aber trotzdem... irgendwann reicht das ganze sensible rumgetue nicht mehr aus... es gibt in meinem direkten umfeld eine essgestörte person, bei der einfach alles abprallt...

du fragst sie, ob es ihr gut geht und alles ist spitze...
du fragst sie ob sie über etwaige probleme reden will, da "sind keine"...
du siehst jeden einzelnen knochen von ihr, du wirst ständig von anderen leuten auf die person angequatscht, du fragst dich mittlerweile schon ob sie den nächsten winter überhaupt noch überlebt, da sie bis in den juni hinein mit dicker jacke rumrennt...
und du bist hilflos... du würdest sie am liebsten anschreien, ihr sagen dass es nicht mehr gesund aussieht aber du traust dich einfach nicht.... weil du denkst, du musst sensibel sein...
diese situation ist absolut beschissen und wir wissen alle nicht was wir noch machen können...
du machst dir sorgen und bist hilflos weil du nicht taktlos sein willst...
ihre beste freundin kann mittlerweile nicht mehr, sie stellt auf durchzug wenn man über sie reden will und sie sagt auch, sie hat schon so viel kraft darauf verbraucht, es der person vorsichtig beizubringen, aber sie kann einfach nicht mehr...
wir sehen ihr quasi beim sterben zu und niemand traut sich, es offen zu ihr zu sagen...

und alles fing damit an, dass sie wirklich dick war und ein normales gewicht wollte... nur schaffte sie es dann nicht bei den "wow du siehst ja echt klasse aus!" kommentaren aufzuhören mit dem abnehmen... mittlerweile willst du nur noch sagen "scheiße, schaust du kaputt aus, ich sehe jeden deiner knochen (und auch andere hinweise darauf, dass es nicht mehr gesund ist) und habe ne scheißangst um dich!"

war jetzt wahrscheinlich etwas off-topic, aber ich wollte es mal loswerden, weil es mich seit lesen des threads wieder sehr beschäftigt...
*******ylen Paar
81 Beiträge
Bin 1,75 m und wiege 60 kg.
Und ich bin auch nicht zu dürr.

Bei einer Größe von 1,74 NUR 56 kg ist für mich Magersucht

WAH! Ich raste vollkommen aus! Lasst euer Halbwissen zu Hause, kauft euch ein Buch über Essstörungen ODER schaltet euren Kopf ein!
Ich bin wirklich ein ruhiger Mensch, aber wer mit solchen Behauptungen um sich wirft, hat es wirklich nicht anders verdient.

Magersucht ist eine Essstörung, die psychisch bedingt ist, und keine Beleidigung und auch kein Maß für Untergewicht.

Merkt euch das bevor ihr das nächste Mal wieder Quatsch redet!
Ich wiege bei einer Körpergröße von fast 1,80 zwischen 75 und 78 Kilo. Ist auch nicht superdünn, aber ich habe mich damit abgefunden und fühle mich wohl. Selbst wenn ich mal 80 wiege - was auch schon vorgekommen ist - passt es noch zu meinem Körper weil ich groß bin und das Gewicht verteilt ist. Lieber schöne Rundungen als ein Klappergestell. Hab aber auch lange gebraucht, das zu kapieren. Früher wollte ich um jeden Preis dünn sein und hab ewig gehungert. Bis mir mal Leute - auch grade Männer gesagt haben - das dünn nicht immer gleich schön bedeutet.
-
Ich habe aktuell bei 1.75m 69 Kilo...65 ist mein Ziel, aber das nur nebenher (gesunde Ernährung, Sport und co.), ich hechtem ich also nicht ab damit um unbedingt sofort 4 Kilo loszuwerden.

Ich wog vor anderthalb Jahren 91 Kilo....*omg*...Mein Essverhalten entsprach meinen Kilos die ich zuviel hatte...Nicht viel aber ungesund und nebenher *zwinker* (ja bis ich ein Schockerfoto von mir sah)....

By the way...

Ist euch mal aufgefallen dass, das Gewicht hier garnichts, bzw sehr wenig aussagt?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Profile anzuschauen die ihr Gewicht hier posteten...

Dort waren viele Frauen bei (wie ich), die bei 1.75 (etwa) um die 66-70 Kilo haben und ehrlich gesagt sah JEDE Frau anders aus.

Die eine schon mollig, die andere noch superschlank...somit hat es wirklich wenig Aussagekraft wieviel man wiegt, bzw kann man dies nicht an 3-4 Kilo festmachen.

LG
Richtig!!
Es hängt zum Teil daran wie das Gewicht verteilt ist !



Habe gesehen das du bei mir geguckt hast HotDream *ggg* nun bin ich ja neugierig unter was ich in deinen Augen falle...mollig oder super schlank ??


*love4* Pepsi von den 40gern
-
Schmunzel *g*

Absolut normale schlanke schöne Figur, weder dünn, noch mollig...Ich sehe zum Beispiel nach mehr auf den Rippen aus (Selbsteinschätzung, da ich mich ja kenn ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.