Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?
Inspieriert durch einen anderen Thread hier einmal meine Frage an die DAMEN hier:

Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?

Warum ich frage: Ich habe hier gelernt, dass der Penis (Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit, etc.) für manche Frauen recht große Bedeutung hat. Zumindest so groß, dass frau die physischen Gegebenheiten z.B. schon im Vorfeld abklären will.

Meine eigene Sexualität funktioniert da ganz anders. Der Penis an sich ist bei mir in sexuellen Begegnungen eher untergeordnet (also in punkto Wichtigkeit). Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass beim Sex mit Frauen (ich bin bisexuell) ja gar kein Penis involviert ist und ich mit Frauen ebenso befriedigenden Sex habe wie mit Männern (was ja unmöglich wäre, wenn ich ohne die Beteiligung eines Penis' mit bestimmten Eigenschaften keinen Spaß an der Sache hätte).
*********icht Frau
14.545 Beiträge
ich habe mit 3 genatwortet
weil
anhand der photos, die hier so von männern gepostet werden
kann ich schon sagen: mag ich oder mag ich nicht so
also die reine optik - schön oder nicht so schön

dann gibt es noch diese hornzipfel
oder auch die zu enge vorhaut, die ich 1mal in meinem leben gesehen habe
da wäre bei mir z.b. schluss mit lustig

ansonsten ist mir das ganze gedöns eigentlich egal
habe allerdings auch nicht sooo wahnsinnig viel erfahrung;
dafür war ich zu lange mit frauen zusammen...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich kläre die Gestalt des Penis, nicht vorweg ab. Irgendwas muss ja noch eine Überraschung bleiben. Sodenn würde ich den sexuellen Akt, auch nicht aufgrund einer Form abbrechen. Entweder der Sex ist gut oder eben nicht. Ist er es nicht/finden wir keinen gemeinsamen Nenner, sehen wir uns nicht wieder.
Würde ein Mann vor mir stehen und mir mehrere Penisformen zur Auswahl stellen, hätte ich allerdings einen klaren Favoriten. Diese fühlt sich erfahrungsgemäß, meist sehr gut an.
***an Frau
11.000 Beiträge
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Äh, habe ich bei der Überschrift gedacht, wieviel ein Penis wiegt, dass hatten wir im Joy noch nicht.

Pardon, für mein Missverständnis in der Überschrift *haumichwech*

Um nun auf die Frage zu antworten, ja, das hat für mich eine große Gewichtigung. Erfüllende Sexualität hängt für mich zu allererst mit der Kompabilität des Penis mit meiner Vagina zusammen
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich habe mich auch für die 3 entschieden, da ich insgesamt in der sexuellen Begegnung schon auch viel wert auf den Schqanz lege, es mich sehr anmacht, einen schönen schwanz zu sehen, zu spüren und zu schmecken.
Allerdings bin ich trotzdem auf dem Standpunkt , dass er nicht primär und jedesmal wichtig ist.
Ich hatte auch schon ganz tollen Sex, ohne dabei von einem schwanz penetriert worden zu sein. Er muss also keineswegs immer an erster Stelle stehen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich sag mal : er wiegt schwer. Am besten ein Viertelpfund saftiges Premiumfleisch fein gemasert aus biologischer Aufzucht *smile*

Ob der Sex gut ist oder nicht, hängt nicht vom Penis ab oder der Größe ab. Die Größe kann ein cooles add on sein. Ich nehm das gerne, wenn es so ist. An erster Stelle steht jedoch das Gesamterlebnis und - Paket.

Jedoch: mieser Sex UND kleiner Penis ist wiederum keine Kombi, mit welcher ich mich lange aufhalten würde, ebensowenig wie mit miesem Sex und großem Penis.

*sextoy*
lynette
*********icht Frau
14.545 Beiträge
ich habe hier bei meinen sexuellen erlebnissen wirklich den ein oder anderen
wirklich schönen (optisch) schwanz ausgepackt...

oder aber auch nicht *lol*

ich vermeide es jetzt, warum ich sie schön fand
das gibt nur wieder stress...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ja, so etwas gehört nicht ins öffentliche Forum *lach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sex ohne Penetration wäre für mich *achtung* irgendwie unvollständig. Ich finde das Gefühl, einen Schwanz in mir zu spüren, nun mal geil. Von daher ... ja, der Penis hat beim Sex für mich schon einen hohen Stellenwert.

Aber das

Zitat von *******n_78:
Ich habe hier gelernt, dass der Penis (Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit, etc.) für manche Frauen recht große Bedeutung hat. Zumindest so groß, dass frau die physischen Gegebenheiten z.B. schon im Vorfeld abklären will.

trifft für mich gar nicht zu. Ich lass mich überraschen, wenn das erste Mal die Hüllen fallen. Und enttäuscht wurde ich bisher auch noch nicht, auch wenn nicht ein Penis wie der andere war. Nun ja, doch ... einmal im Club, weil zu groß für mich. Aber so schwerwiegend, dass ich mir nun vorab das Werkzeug zeigen oder ausführlichst mit Maßangaben inklusive Kommastellen beschreiben lasse, war das nun auch nicht. Da ist mir doch der Mann und die passende Chemie wichtiger als sein Anhängsel.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Wie groß das Gewicht sein sollte weiß ich nicht ( *lach* ), habe noch nie den Penis gewogen *floet*

Aber der Penis sollte schon so groß sein, dass ich ihn merke, also nicht zu dünn bzw eben (mindestens) ein deutscher Durchschnittspenis *grins*

Und er sollte eben halt nicht zu kurz sein, denn nix ist nerviger, als wenn er dann im Getummel immer und immer wieder rausrutscht.

Ansonsten habe ich da sehr weitläufige Vorlieben, denn am Ende muss immer der Mann da dran passen *friends*
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich hab mich (wie die meisten bisher) auch für die 3 entschieden.

Ein harter Penis ist unbestritten ein schönes Kompliment an mich und meine Fähigkeiten, auf die Bedürfnisse des Mannes einzugehen und dafür zu sorgen dass er sich fallen lässt und genießt. Manchmal ist er auch einfach untrügliches Zeichen wilden Begehrens, auch das fühlt sich in den richtigen Momenten großartig an. Gleichzeitig ist mir klar, dass sich das nicht ausschließlich so äußern muss oder es Umstände gibt, die ein so sichtbares Zeichen der Erregung verhindern. Penetration ist sehr schön, entscheidet für mich aber letztendlich nicht darüber ob der Sex mit dem jeweiligen Mann erfüllend war oder ich dabei kommen kann/konnte.

Da ich es allerdings liebe einen Schwanz zu verwöhnen ist mir insgesamt schon wichtig dass er gesund, sauber und gepflegt ist und gut duftet (nicht nach Parfum!). Alles andere finde ich nebensächlich.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe mit 3 geantwortet.

Auf der einen Seite möchte ich schon etwas spüren, wenn es zur Penetration kommt, aber auf der anderen Seite ist mir der Mann beim Sex wichtiger als sein bester Freund ... hatten schon schlechten Sex mit großen Schwänzen und guten Sex mit kleineren *nixweiss*
****ar Frau
1.340 Beiträge
Hab mal kurz nen Rückblick gemacht festgestellt, dass ich wahrheitsgemäß mit 5 abstimmen muss. Allein die Chemie, oder besondere Techniken, reichen mir in dem Punkt nicht aus.

Auch ich bin Bi, aber das Gegenargument zu Sex mit einer Frau sollte (zumindest für mich), schon überzeugend sein...

💫
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch als Zusatzinformation meinerseits: Ich mag guten Sex! (Und halte mich für diesbezüglich - auf Grund meines eigenen Erfahrungshorizonts - für recht anspruchsvoll)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Penetrationsteil mit Penis meist sowohl zeitlich als auch was die Stimulation meinerseits betrifft im Gesamtvorhaben Sex (also mein Idealsex) einen relativ kleinen Teil einnimmt. Also, nicht dass ich Penetration mit Penis nicht mag, aber viele, viele andere Praktiken sind für mich insgesamt viel wichtiger.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, jede Frau hat halt andere Vorlieben. Beispielsweise lieben manche stundenlangen Cunnilingus und brauchen keine Penetration, andere genießen es eine Zeit lang und sagen dann: Stellungswechsel, und die Nächsten sagen: bleib mir wech mit dem Gelecke und stoß mich hart und fest und ausdauernd. Und alles ist richtig, wenn es sich gut anfühlt. Von daher gibt es nicht die Antwort auf Deine Frage.
****are Paar
759 Beiträge
Für mich (Frau Jaguar) hat der Penis großes Gewicht, da mir ein Vorspiel ohne das gute Stück nicht gefallen würde. Ich möchte es anfassen, schmecken, riechen, lecken, beißen..... incl. der Eier. Sehr gerne ausgiebig.
Natürlich ist es dann abhängig, wie der Penis beschaffen ist. Allerdings kann ich jetzt nicht festlegen, was mir gefällt. Kommt wirklich auf die Gesamtsituation an.

Frau Jaguar
Der Schwanz ist für Penetration wichtig, für cbt eh, aber es macht nicht alles aus!

Eine Session geht auch komplett ohne Schwanz.

So wie Intimität komplett ohne Sex geht.

Es hängt davon ab, was ich in dem Moment möchte. Will ich vögeln, dann weder nur wenige Minuten mit kleinem Penis. Da muss schon was da sein.

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Bei mir ist es die 4.

Mir sind viele andere Dinge am Mann auch wichtig. Zusätzlich zum Mann selbst . Er hat mit seiner Persönlichkeit erstmal einen prioritäre Position.
Aber wenn die Größe/Dicke des Penis mein Wohlfühlspektrum unter- oder überschreitet, ...dann wird das auf Dauer nichts.

Sie
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich bin bi und habe sehr erfüllenden Sex mit Frauen, wenn ich welchen habe...folglich brauche ich keinen Penis.
Auf der anderen Seite steh ich total auf Männer und brauche den Penis...ich finde dieses Geschlechtsteil toll...ja gar faszinierend und mag es in mir...erstmal egal ob oral, vaginal, anal. Ich brauche eine Kompatibilität...der Penis muss wie ein Puzzleteil sein... zu und in mir passend. Dabei ist die Größe...Länge und Breite eher zweitrangig, wenn auch nicht unwichtig. Ich habe im Vorfeld nie nach Maßen o.s gefragt, muss aber auch klar sagen, wenn ein Mann es mir im Vorfeld eröffnet hat, habe ich definitiv eine Entscheidung getroffen, wenn er a) n big Dick hatte oder b) weit unter deutschem Durchschnitt lag.
Da es aber, wie schon häufig gehört/gelesen etc, noch mehr Kriterien zu geben scheint, warum ein Penis aus dem Rennen sein kann...Behaart/beschnitten/unbeschnitten/gepierct uws, ist meine Gewichtung zum Penis also in der goldenen Mitte *anmach*

IdS *victory*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, dass der Penis für Ladies sehr wichtig ist- ich bin relativ gut bestückt, lasse die Ladies immer gern erst mal zappeln, lecke ausgiebig, aber meist sind so geil auf meinen Schwanz, dass das Vorspiel zu kurz kommt- sie wollen " ihn" einfach schnell in sich spüren...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich hab ja mit Spannung auf die erste Werbe-Wurfsendung im Briefkasten gewartet ....
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann gehört für mich auch dessen Penis dazu - also wichtig für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na einen haben, sollte er schon... *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe mit 5 geantwortet.

Das liegt daran, dass ich lange Zeit den Penis von meinem Mann nicht berühren durfte.
Das stresste ihn irgendwie , so musste ich zurück treten .

Ich habe ein sehr erotisches Verhältnis zum Penis und dessen Träger.
Ein schöner Penis versetzt mich einfach in einen sehr angeregten und erregten Zustand.
Ich schnuppere gerne an ihm, Reibe mein Gesicht gerne daran.‘
Fühle ihn gerne an und in meinem Körper.
Ich bin hetero Sexuell, somit kann ich ich mit Frauen nichts anfangen .

Die Gewichtung nach dem Penis von Mr. Right ist schon groß bei mir .
Wenn Kerl und Penis für mich passt .
Nur dann.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?
Inspieriert durch einen anderen Thread hier einmal meine Frage an die DAMEN hier:

Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?

Warum ich frage: Ich habe hier gelernt, dass der Penis (Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit, etc.) für manche Frauen recht große Bedeutung hat. Zumindest so groß, dass frau die physischen Gegebenheiten z.B. schon im Vorfeld abklären will.

In der SEXUELLEN Beziehung - sehr wichtig, meine Antwort war mit 5!
Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit - spielt eine sehr wichtige Zufriedenheitsrolle!
Aus meiner Erfahrung FÜR MICH war der beste und erfüllendste Sex dann wenn beides gestimmt hat:
Mir gefiel der Mann und sein Penis.
So oberflächlich oder vielleicht unverständlich es für einige klingen mag... ich genieße dabei die Nähe diesen Mannes oder Menschen als auch den Anblick auf sein Penis. Es entstehen bei mir gleichzeitig zwei Gefühle...zu ihm und zu seinem Schwanz!
Für mich ist es eine besondere sehr intime Emotionale Ebene...diesen Menschen in mir durch seinen Schwanz zu spüren. Und zum spüren brauche ich eben eine bestimmte Größe und Durchmesser...
Dies alles allerdings hat für mich keine Bedeutung wenn mir der Mann einfach aus anderen Aspekten nicht gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.