Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

gehe absolut konform mir der aussage von @******uch

alle frauen in meinem leben hatten diese traumfigur mit 163-165 und dann maximal 50kg im schnitt

ich habe nie gehört, dass dies jemand für zu dünn, oder sogar für wenig attraktiv gehalten hätte.

aber wie gesagt dazu gehört eine schöne 70B oder C , wenn jetzt aber DD oder EE past das alles nicht zusammen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
ihr den bmi -index mal genau anseht,werdet ihr merken das dort eine große spannweite zwischen den einzelenen kategorien herrscht.
und das ein körper anders aussieht,wenn man sport treibt ist doch logisch.

mache mein ganzes leben schon sport ohne zwang,rein aus gewohnheit.es gehört für mich einfach zu meinem leben dazu,wie essen u trinken..
**********mburg Paar
381 Beiträge
Schönheit
liegt im Auge des Betrachters und das ist tatsächlich so!!
Und nah wie vor bin ich der Meinung nur das Gewicht mit denen man sich wohlfühlt ist auch das richtige, denn dann kann man auch von innen strahlen! Dann dürfen auch schon mal ein oder zwei Kilo mehr dran sein, das zählt auch für etwas weniger!!

LG winfieldhamburg (w)
Jeder so wie er sich selbst am wohlsten fühlt!!!!!

Ja, und auch viele Männer stehen auf etwas fülligere Frauen, genauso wie auf die schlanken...

Das mit der Ausstrahlung kann ich nur immer wieder betonen. Egal ob Mann oder Frau, wer mit sich selbst zufrieden ist strahlt das auch nach außen und das kann genauso attraktiv sein wie ein "Modellkörper"...

Und es ist auch absoluter Schwachsinn das molligere Frauen nur die "schweren" Männer abkriegen!!!!

Ich wiege 100 Kilo und würde mich deshalb trotzdem oder vielleicht auch grade deswegen genauso als attraktiv bezeichnen.

Und bevor hier jetzt jemand schreit das man sich als "dicker Mensch" das Zufriedensein nur einredet, dem will ich sagen das ich bis vor einem Jahr 50 Kilo mehr gewogen habe und mich nicht gut gefühlt habe, bin zwar jetzt auch noch nicht schlank, aber fühle mich richtig gut und ich glaube das ich durch mein Training auch ne sehr beachtliche Kondition mittlerweile habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.