Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5261 Mitglieder
zum Thema
Heavy Metal- Liebeskugeln27
Ich war lange Zeit auf der suche nach schweren Liebeskugeln.
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewicht eurer Liebeskugeln

*******974 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht eurer Liebeskugeln
Hallo liebe weiblichen Forenleser,

mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.

Ich lese immer je schwerer, desto leichter fallen diese raus.

Ich hatte immer den Verdacht einen schlecht trainierten Beckenboden zu haben, aber siehe da, auch kleine Edelstahlkugeln fallen nicht raus *g*

Ist das nun ein gutes Zeichen *g* ?

Welche Größe und Gewicht stemmt ihr so ?

Danke

LG
F.
****go Paar
257 Beiträge
ich bevorzuge ....
einen Loveplug mit angehängten Ketten und Nebenkugeln. Hauptkugel 42 mm, Gesamtgewicht 180 Gr. Angenehm beim slipless unter dem rock.

sie von zwiego
@Ikarus1974
Hallo,
ich glaube, dass du noch weiter differenzieren musst. so weit ich weiß, sind kleine schwere kugeln schwer zu halten. je größer oder je leichter, desto einfacher ...
stahl ist am schwersten im vergleich zu silkon oder plastik oder glas (?)
... ergo: kleine stahlkugeln trainieren. große sicherlich auch. zwei vergleichswerte: es gibt eine russin, die im guiness-buch steht, die schafft 13 kg. ich weiß von einem entfernten bekannten, dass seine frau den njoy pure plug 2.0 tragen kann.
Gute Nacht *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
Ja generell gilt je kleiner und je schwerer, desto besser für das Training. Wobei das Gewicht wichtiger als die Größe ist.
Allerdings ist bei mir komplett ohne Training Größe und Schwere egal, bei mir fällt nichts raus und ich vergess auch schnell dass ich was drin habe *zwinker* bei mir war das schon immer so, bei Freundinnen nicht unbedingt.

Gruß *schlumpf*
*******ded Mann
234 Beiträge
Nur 1 Paar ausprobiert.
Diese Liebeskugeln liegen etwa bei 120g Gewicht. Da ist nach oben aber noch einiges an Luft. Schwerer haben wir noch nicht probiert. Falls das folgt, teilen wir gerne unsere Erfahrungen.
...
Huhu, kann jemand sagen, wo man Kugeln herbekommt (möglichst NICHT verchromt, lieber aus Stahl, am besten medizinischer Stahl ...) die pro Stück etwa 400 bis 500 Gramm wiegen? Gerne auch noch mehr ...

Womöglich kann man Gerätschaften anderer Themengebiete zweckentfremden? Gibts da vielleicht irgendwas aus dem Sportbereich?

Edit: Ich sehe gerade, dass es zum Thema Schwere Kugeln schon was gibt und zwar hier:
Heavy Metal- Liebeskugeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.